Corona - Der Thread zum Virus 7
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 55
Ich finde das Video brandgefährlich und überhaupt nicht lustig.
NEVER WASTE A GOOD CRISIS.
-
- Forums-Insider
- , 34
Mit solch einer Reaktion hätte ich nun wirklich nicht gerechnet auf so paar harmlose zottelige Hippies. Ihr überrascht mich immer wieder aufs neue
Einer der gefragten corona-geplagten Schauspieler der Aktion ist heute um 20.15 Uhr im Ersten zu sehen. Da er nur 100.000 Euronen pro Folge verdienen soll, bereut er vllt., dass er nicht Intensivmediziner geworden ist.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
- Werbung
Das war vielleicht eher eine Reaktion auf die Kommentatorin (die im Übrigen u.a. "brandgefährlich" in ihren Ausführungen nannte).thundercook hat geschrieben: ↑So., 02.05.2021, 16:16
Mit solch einer Reaktion hätte ich nun wirklich nicht gerechnet auf so paar harmlose zottelige Hippies. Ihr überrascht mich immer wieder aufs neue
Differenzieren können die "ihr" hier offensichtlich besser.
-
- , 36
Du dafür die User hier immer weniger bishin zu gar nicht.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Und sowas in einem Psychotherapie Forum... da werden ja Pädophile noch besser behandelt... wahrlich ein Augenöffner...
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti
so langsam wird es hier Facebook-Niveau
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
Werden dort also auch die diversen Handbücher für's perfekte Mobbing abgearbeitet, nun gut ... aber hier... wird schon jeder seine Gründe dafür haben, dank Corona, viel Spaß, haut rein.
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti
-
- , 36
Also falls ihr mich meint mit Mobbing - mir gehen diese ständigen Provokationen mächtig auf den Sack und ich finde, das sollte man ansprechen dürfen.
-
- , 36
Ich würde gern mal hier diese befürchtete Zweiklassengesellschaft ansprechen, die ganz zu anfang von Corona befürchtet wurde. Ich weiß jetzt nicht mehr in welchem Thread die waren, aber es ging damals drum, dass man niemanden zwingen muss, sich zu impfen, es reicht einfach nur, den Ungeimpften eine lange Nase zu machen, was die Geimpften alles für Vergünstigungen bekommen. Das wurde damals meiner Erinnerung nach ziemlich kritisiert.
Wie seht ihr das heute? Es ist ja nun schon beschlossen, dass NRW diese Zweiklassengesellschaft einführen wird.
Geimpfte, deren Impfung - ich glaube 14 Tage - zurück liegt, brauchen nirgends mehr einen negativen Coronatest. Die können einfach so zum Friseur, ins Kino usw.
Wenn ihr das entscheiden könnten, würdet ihr dann diese Vergünstigungen wahrnehmen, oder würdet ihr drauf verzichten und warten, bis die Lage sich gebessert hat, sodass die, die sich nicht impfen lassen, auch wieder frei sind?
Bzw. (falls diese Vorgaben nicht zutreffen), was würdet ihr dann vorschlagen, wie man die Lage handhaben sollte?
Wie seht ihr das heute? Es ist ja nun schon beschlossen, dass NRW diese Zweiklassengesellschaft einführen wird.
Geimpfte, deren Impfung - ich glaube 14 Tage - zurück liegt, brauchen nirgends mehr einen negativen Coronatest. Die können einfach so zum Friseur, ins Kino usw.
Wenn ihr das entscheiden könnten, würdet ihr dann diese Vergünstigungen wahrnehmen, oder würdet ihr drauf verzichten und warten, bis die Lage sich gebessert hat, sodass die, die sich nicht impfen lassen, auch wieder frei sind?
Bzw. (falls diese Vorgaben nicht zutreffen), was würdet ihr dann vorschlagen, wie man die Lage handhaben sollte?
Willst du dich nicht impfen lassen?Letterlove hat geschrieben: ↑Mo., 03.05.2021, 20:06 sodass die, die sich nicht impfen lassen, auch wieder frei sind?
candle
Now I know how the bunny runs!
Ich würde alle Möglichkeiten wahrnehmen.
Diejenigen, die diese noch nicht hätten, würden auch davon profitieren : die Wirtschaft kann sich erholen, die Stimmung wird zuversichtlicher, die Normalität rückt näher.
Ich werde mich ja noch nicht impfen lassen.
Trotzdem gönne ich jedem Geimpften die Vorteile.
Diejenigen, die diese noch nicht hätten, würden auch davon profitieren : die Wirtschaft kann sich erholen, die Stimmung wird zuversichtlicher, die Normalität rückt näher.
Ich werde mich ja noch nicht impfen lassen.
Trotzdem gönne ich jedem Geimpften die Vorteile.
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
- , 36
Erstmal nicht, nein.candle. hat geschrieben: ↑Mo., 03.05.2021, 20:44Willst du dich nicht impfen lassen?Letterlove hat geschrieben: ↑Mo., 03.05.2021, 20:06 sodass die, die sich nicht impfen lassen, auch wieder frei sind?
candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag