als ob man ein leben in mathematische regeln zwängen sollte... warum willst du mit dem kopf durch die wand? dreh doch um und such dir ne Tür, falls du verstehst was ich meine.
Sorry wenn ich erhlich bin verstehe ich nicht was du meinst...Ich finde mittlerweile keinen ausweg mehr.Gegen mich ist er das auch.gegen mich bist du ein richtiger Gigolo
Um es in Zahlen auszudrücken...Ich werde 25, hatte mit 6 Frauen näheren sexuellen Kontakt, geschlafen habe ich mit 4...Kopf durch die wand hin, Quote her, das ist wenig.
@Silent Mode. Wenigstens bist du verheiratet und erfährst liebe.
Warum ich nie was tun musste ist wohl eine Folge daraus, dass ich nie was getan habe. Ich hab so permanent schiss vor Körben, dass wohl diese Frauen einfach sich provoziert gefühlt haben durch mein abweisendes Verhalten, es selsbt zu probieren...Ich mein einer hab ich ein halbes Jahr bevor wir zusammen gekommen sind gesagt, dass ich sie nicht beim Video Abend dabei haben will, weil frauen mich deprimieren...die war vielleicht sauer...Stellt sich nur die Frage warum du, Coyote, nie etwas dafür tun musstest? Was hat sich eigentlich geändert? Du bist älter geworden, ab 20 fängt bei vielen Frauen der Nestbau an, außer sie wandeln auf akademischen Pfaden, da ist nicht mehr viel mit "herumexperimentieren", die wissen dann was sie wollen. An dir selbst hat sich nichts verändert? Ach ja, die Autos, die sind natürlich elementar wichtig Ich halte nichts von aufgabeln per Statussymbol.
Mit dem Alter kann ich nicht mitreden, ich hatte noch nie ne ü20 Frau. Aber das könnte vielleicht ne änderung sein, die dafür sorgt, dass ich jetzt nicht mehr als Partner in Frage komme...Vielleicht weil ich kein guter Erzeuger/Erzieher bin...
Was mich auf jeden Fall verändert hat ist meine letzte Freundin, seit ihr haut bei mir garnichts mehr hin...Vielleicht war die beziehung zu lang ich weiss es nicht. Vielleicht habe ich es geschafft mich von 21-24 optisch zu verschlechtern ich weiss es nicht. Mein selbstbewusst sein war nie groß genug als dass ich da weniger haben könnte,wo vorher nichts war kann nachher nichts fehlen...
Naja ich fahre autos die mir gefallen und lass mir da nichts reinreden.