Freier Sex nur was für schöne Menschen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Di., 22.07.2008, 12:50

als ob man ein leben in mathematische regeln zwängen sollte... warum willst du mit dem kopf durch die wand? dreh doch um und such dir ne Tür, falls du verstehst was ich meine.
gegen mich bist du ein richtiger Gigolo
Gegen mich ist er das auch.
Sorry wenn ich erhlich bin verstehe ich nicht was du meinst...Ich finde mittlerweile keinen ausweg mehr.

Um es in Zahlen auszudrücken...Ich werde 25, hatte mit 6 Frauen näheren sexuellen Kontakt, geschlafen habe ich mit 4...Kopf durch die wand hin, Quote her, das ist wenig.

@Silent Mode. Wenigstens bist du verheiratet und erfährst liebe.
Stellt sich nur die Frage warum du, Coyote, nie etwas dafür tun musstest? Was hat sich eigentlich geändert? Du bist älter geworden, ab 20 fängt bei vielen Frauen der Nestbau an, außer sie wandeln auf akademischen Pfaden, da ist nicht mehr viel mit "herumexperimentieren", die wissen dann was sie wollen. An dir selbst hat sich nichts verändert? Ach ja, die Autos, die sind natürlich elementar wichtig Ich halte nichts von aufgabeln per Statussymbol.
Warum ich nie was tun musste ist wohl eine Folge daraus, dass ich nie was getan habe. Ich hab so permanent schiss vor Körben, dass wohl diese Frauen einfach sich provoziert gefühlt haben durch mein abweisendes Verhalten, es selsbt zu probieren...Ich mein einer hab ich ein halbes Jahr bevor wir zusammen gekommen sind gesagt, dass ich sie nicht beim Video Abend dabei haben will, weil frauen mich deprimieren...die war vielleicht sauer...

Mit dem Alter kann ich nicht mitreden, ich hatte noch nie ne ü20 Frau. Aber das könnte vielleicht ne änderung sein, die dafür sorgt, dass ich jetzt nicht mehr als Partner in Frage komme...Vielleicht weil ich kein guter Erzeuger/Erzieher bin...

Was mich auf jeden Fall verändert hat ist meine letzte Freundin, seit ihr haut bei mir garnichts mehr hin...Vielleicht war die beziehung zu lang ich weiss es nicht. Vielleicht habe ich es geschafft mich von 21-24 optisch zu verschlechtern ich weiss es nicht. Mein selbstbewusst sein war nie groß genug als dass ich da weniger haben könnte,wo vorher nichts war kann nachher nichts fehlen...

Naja ich fahre autos die mir gefallen und lass mir da nichts reinreden.
Das mobile Forum ist toll!

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Di., 22.07.2008, 13:47

Um es in Zahlen auszudrücken...Ich werde 25, hatte mit 6 Frauen näheren sexuellen Kontakt, geschlafen habe ich mit 4...Kopf durch die wand hin, Quote her, das ist wenig.
na ist doch toll! ich bin 33 und hatte bis jetzt nur mit einer frau sex, und das war vor ca 12 Jahren das letzte mal. Und meine Frau (ist ne andere als damals) hat sich immer noch nicht überwunden, ihre Jungfräulichkeit loszuwerden.
Deswegen könnte ich mich jetzt erschießen, ertränken, erhängen, in Depressionen schwelgend vor mich hinvegetieren und Minderwertigkeitskomplexe horten, mir die E**r abschneiden weil ichs eh nicht brauch.. die Möglichkeiten der Selbstzerstörung sind grenzenlos, und viele davon hab ich ausprobiert (bis auf die Kastration) und habe mir damit lang genug mein Leben versaut. Ich wollte das irgendwann nicht mehr. Wenn die Gesellschaft meint, man zählt nur etwas, wenn man ein Aufreisser ist, dann kann sie mich mal. Wenn die Damen der Welt mich nicht wollen, dann können die mich auch mal. Wenn ich angeblich einen Sexualcoach brauche, weil ich kein geeigneter ONS Kandidat bin, dann kann sich auch der Sexualcoach ins Knie .... was auch immer, ich habe eben eine Art Level der transzendentalen Wurschtigkeit erreicht und bin glücklicher als je zuvor, auch wenn mich genau wie dich ab und an der Sexualtrieb quält. Ganz überwunden hab ichs auch nicht, aber mich selbst in Frage stellen kommt nicht mehr in Frage. Wenn ich ein anderer Mensch werden muß, nur um Sex zu haben (und das wird schon oft vorgeschlagen - ändere dich! du musst das und das und das machen, so und so sund so sein..) dann will die Welt der Frauen sowieso nicht MICH sondern nur eine Idealvorstellung, die ich bloß als Maske tragen könnte.. Soweit will ich mich dann doch nicht erniedrigen, nur damit mich irgendeine Prinzessin gnadenhalber an ihre Alabastervulva ran lässt.
Soll sich anpassen, verbiegen und zerbrechen, wer will, ich tus nie wieder.
Lasst euch von der Welt nicht verarschen.
Wenigstens bist du verheiratet und erfährst liebe.
Ja, da hast du recht, und die hab ich ganz ohne Sex gefunden. Scheint wohl doch nicht das wichtigste zu sein...

Und mit Autos aufreißen... geh bitte, und das kam von einer älteren Frau... mich wundert nix mehr. Fällt für mich unter Zuhälterniveau...
Before I change again...
Remind me the story that I won't go insane

lost luck
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Di., 22.07.2008, 14:08

coyote.ugly hat geschrieben: Sorry wenn ich erhlich bin verstehe ich nicht was du meinst...Ich finde mittlerweile keinen ausweg mehr.

4? Ich glaube der Durchschnitt auf das fortgeschrittene Leben verteilt liegt bei 9 oder sowas, du bist mitte 20 und hast schon fast die Hälfte Wobei ich ehrlich bin und zugeben muss, ich kenne höchstens 2 Jungs in meinem Alter mit ähnlicher Quote, Frauen allerdings mit deutlich höherer, die Masse lebt Monogam, da sind 2 schon viel. Zugegeben, das liegt eher am sozialen Umfeld, wenn wir über Liebe reden, halte ich 4 schon für zuviel.

coyote.ugly hat geschrieben: Was mich auf jeden Fall verändert hat ist meine letzte Freundin, seit ihr haut bei mir garnichts mehr hin...Vielleicht war die beziehung zu lang ich weiss es nicht. Vielleicht habe ich es geschafft mich von 21-24 optisch zu verschlechtern ich weiss es nicht. Mein selbstbewusst sein war nie groß genug als dass ich da weniger haben könnte,wo vorher nichts war kann nachher nichts fehlen...
Daran kann man arbeiten, auch wenn vorher nichts da war.
coyote.ugly hat geschrieben: Naja ich fahre autos die mir gefallen und lass mir da nichts reinreden.
Dann musst du allerdings auch mit den Konsequenzen daraus umgehen lernen, wie gesagt, nicht jede steht auf Autonarren, und die das tun, die schauen auch bei anderen Äußerlichkeiten genauer hin

lost luck
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Di., 22.07.2008, 14:12

SilentMode hat geschrieben: Ja, da hast du recht, und die hab ich ganz ohne Sex gefunden. Scheint wohl doch nicht das wichtigste zu sein...
Wo bitte findet man solche Goldstücke?

Luna63
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29

Beitrag Di., 22.07.2008, 14:43

lost luck hat geschrieben:
SilentMode hat geschrieben: Ja, da hast du recht, und die hab ich ganz ohne Sex gefunden. Scheint wohl doch nicht das wichtigste zu sein...
Wo bitte findet man solche Goldstücke?
Wo bitte findet man solche Männer wie SilentMode ?! Hut ab !!!! Das muß wirklich Liebe sein ! Und @lost luck: willst Du auf Sex verzichten ? Ich eigentlich nicht, ich kann es nur nicht leiden, auf "das" reduziert zu werden - als Objekt.... bin immer nur auf der Suche nach einem sensiblen Mann...
Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt
< Khalil Gibran >

lost luck
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Di., 22.07.2008, 17:40

Luna63 hat geschrieben: Wo bitte findet man solche Männer wie SilentMode ?! Hut ab !!!! Das muß wirklich Liebe sein !
Vermutlich dort wo Frau sie auch nicht unbedingt vermuten würde
Luna63 hat geschrieben: Und @lost luck: willst Du auf Sex verzichten ? Ich eigentlich nicht, ich kann es nur nicht leiden, auf "das" reduziert zu werden - als Objekt.... bin immer nur auf der Suche nach einem sensiblen Mann...
Ich umschreibe es dir einmal so, ich müsste nicht verzichten, dank gesundheitlicher Probleme macht er mir allerdings so gut wie keinen Spass So gesehen würde ich schon "gerne" verzichten. Meine 10 Jahres "Suche" blieb bislang erfolglos, sowas wie SilentModes Frau trifft man im Alltag nicht, sowas muss von einem anderen Stern kommen. Sensible und auch sehr romantisch veranlagte Männer gibt's viele, ihr Frauen erkennt sie nur scheinbar nicht wirklich

Luna63
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29

Beitrag Di., 22.07.2008, 18:05

lost luck hat geschrieben: Vermutlich dort wo Frau sie auch nicht unbedingt vermuten würde !
…und woran hast Du dabei gedacht ?
lost luck hat geschrieben: Sensible und auch sehr romantisch veranlagte Männer gibt's viele, ihr Frauen erkennt sie nur scheinbar nicht wirklich !
Tja, vielleicht weil viele Männer eine Maske tragen ?! Und die, die sich als einfühlsam, sensibel, freundlich, romantisch & nett beschreiben zeigen irgendwann ihr wahres Gesicht – sorry, mir kommt´s grad´ hoch… aber ich war dabei, mich in einen „Versager“ (seine Sicht) zu verlieben, der ein total falsches, festgefahrenes Selbstbild hat - und ich war so naiv darauf reinzufallen !

Zu Dir. Hast Du schon mal nach asexuellen Frauen Ausschau gehalten, die kuscheln genießen können ?
Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt
< Khalil Gibran >

Luna63
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29

Beitrag Di., 22.07.2008, 18:22

Pitt hat geschrieben: meine ...These ist, dass viele "von uns" mit dem Kindheitstrauma leben, nicht geliebt worden zu sein, nicht geliebt zu werden, nicht geschätzt zu sein.Und dieses Trauma mit in ihr Erwachsensein, in ihre Beziehungen mithineinschleppen. Und diese Angst vor Ablehnung, Kränkung, diese damit verbundene Demütigung Ursache vieler Beziehungskrisen ist.
Und diese Ablehnung - kann - auch mit Äußerlichkeiten zu tun haben.
Diese "abgelehnten Kinder" brauchen als Erwachsener eine Unmass an Zuneigung und Angenommensein. Sie kompensieren dieses Abgelehntsein durch Leistung und Wettbewerbsorientierung. Es ist ein Drama.
Ich teile Deine These , nur denke ich wollen viele nicht darüber nachdenken, sondern verdrängen lieber.... dabei wollen Eltern für ihren Nachwuchs doch eigentlich nur das Beste...
< Khalil Gibran >

lost luck
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Di., 22.07.2008, 18:29

Luna63 hat geschrieben: …und woran hast Du dabei gedacht ?
Alltag?
Luna63 hat geschrieben: Tja, vielleicht weil viele Männer eine Maske tragen ?! Und die, die sich als einfühlsam, sensibel, freundlich, romantisch & nett beschreiben zeigen irgendwann ihr wahres Gesicht – sorry, mir kommt´s grad´ hoch… aber ich war dabei, mich in einen „Versager“ (seine Sicht) zu verlieben, der ein total falsches, festgefahrenes Selbstbild hat - und ich war so naiv darauf reinzufallen !
..und die Folgen waren? Lass mich erraten, du bist ein jemanden geraten der das als reine Abschleppnummer gebraucht hat? Wundert mich nicht, weil es ja schließlich weitreichend als "erwünscht" bekannt sein dürfte, also gibt sich den Stempel fast jeder Mann. Hat er dich betrogen und ausgenutzt, oder war er wirklich ein Waschlappen?
Ich meine, ich kaschiere mein eigenes Wrack gerne hinter dem Gegenteil, auch eine Maske, die fliegt nur dummerweise viel zu schnell auf, dafür reichen meist ein paar Sätze
Luna63 hat geschrieben: Zu Dir. Hast Du schon mal nach asexuellen Frauen Ausschau gehalten, die kuscheln genießen können ?
Wo gibt's jene 1-2%? Wenn die dann noch vom Alter her passen sollten, sagen wir einmal +-10 Lebensjahre, wird deren Zahl nicht größer, geschweige denn, was hat das dann noch mit Liebe zu tun? Das wäre ja eher eine Zweckgemeinschaft um nicht als Beziehungslos zu gelten

Kris_Kelvin
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Mi., 23.07.2008, 01:09

Luna63 hat geschrieben: Wo bitte findet man solche Männer wie SilentMode ?! Hut ab !!!! Das muß wirklich Liebe sein !
Bestimmt öfters als gedacht. Nur werden solche Männer leider oft übersehen oder verkannt, so ist meine Erfahrung. Es gibt da so einen Spruch: "Die am meisten lieben, sprechen am wenigsten."
Luna63 hat geschrieben: Tja, vielleicht weil viele Männer eine Maske tragen ?! Und die, die sich als einfühlsam, sensibel, freundlich, romantisch & nett beschreiben zeigen irgendwann ihr wahres Gesicht
Ja, solche gibt es leider auch. Aber auch sonst, ohne Maskenspiel: wie man sich selbst wahrnimmt/beschreibt hat oft nichts mit dem zu tun, wie andere einen wahrnehmen. Wichtig sollte also sein, wie der andere ist und nicht wie er sich beschreibt. Natürlich will sich jeder ins rechte Licht rücken, aber niemand ist 24/7 einfühlsam, sensibel, freundlich, romantisch & nett. Auch nicht die wirklich "sensiblen" (im positiven Sinne) Männer.

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Mi., 23.07.2008, 02:09

Daran kann man arbeiten, auch wenn vorher nichts da war.
Bin auch gerade dabei.
4? Ich glaube der Durchschnitt auf das fortgeschrittene Leben verteilt liegt bei 9 oder sowas, du bist mitte 20 und hast schon fast die Hälfte Wobei ich ehrlich bin und zugeben muss, ich kenne höchstens 2 Jungs in meinem Alter mit ähnlicher Quote, Frauen allerdings mit deutlich höherer, die Masse lebt Monogam, da sind 2 schon viel. Zugegeben, das liegt eher am sozialen Umfeld, wenn wir über Liebe reden, halte ich 4 schon für zuviel.
Naja wenn ich jetzt die nächsten 1-50 Jahre weiter solo und ohne sex bleibe, dann hab ich die hälfte des durchschnitts bis zu meinem tod errreicht....der gedanke daran ab jetzt für immer alleine zu bleiben bringt mich um...
Ich teile Deine These , nur denke ich wollen viele nicht darüber nachdenken, sondern verdrängen lieber.... dabei wollen Eltern für ihren Nachwuchs doch eigentlich nur das Beste...
Nach genauem überlegen würde ich sogar so weit gehen, Pitts These umzukehren und zu behaupten, dass die Kinder die von ihren Eltern zu sehr geliebt und behütet wurden riesen Probleme haben sich die Liebe draußen zu holen...
Das mobile Forum ist toll!

Luna63
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29

Beitrag Mi., 23.07.2008, 11:08

Kris_Kelvin hat geschrieben:
Ja, solche gibt es leider auch. Aber auch sonst, ohne Maskenspiel: wie man sich selbst wahrnimmt/beschreibt hat oft nichts mit dem zu tun, wie andere einen wahrnehmen. Wichtig sollte also sein, wie der andere ist und nicht wie er sich beschreibt
Das ist ein schöner Satz...
Kris_Kelvin hat geschrieben:
Natürlich will sich jeder ins rechte Licht rücken, aber niemand ist 24/7 einfühlsam, sensibel, freundlich, romantisch & nett. Auch nicht die wirklich "sensiblen" (im positiven Sinne) Männer
Das ist mir auch bewußt, aber stell Dir vor Du triffst auch einen Menschen, der das von sich behauptet und riesige Probleme hat, Kontakte zu knüpfen...aus seiner Sicht die größten Bemühungen unternommen hat, Leute kennenzulernen (Freundschaft) - und wenn er dann mal jemanden gefunden hat, reagiert er ständig sowas von unsensibel,verletzend...das hinterläßt seelische Wunden und ein großes großes Fragezeichen
< Khalil Gibran >

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Mi., 23.07.2008, 11:18

Wo bitte findet man solche Männer wie SilentMode ?! Hut ab !!!! Das muß wirklich Liebe sein !
Danke für das Kompliment. Daß der Weg hierher ein harter und entbehrungsreicher war und ist und sein wird, ist aber schon hoffentlich klar. Viele Idioten wie mich gibts sicher nicht, und aus Erfahrung rate ich keinem der jungen Männer hier an, z.B. wegen einer Frau auf Sex zu verzichten - das mag mein eigener Weg sein, aber für andere Menschen nicht sinnvoll. Latscht ja auch nicht jeder auf den Everest.
Vor allem ist das ein one-way-ticket, wenn ihr mal 10 Jahre drauf verzichtet habt, dann ändert sich eure ganze gesunde Sichtweise zu dem Thema, es wird wie ein Berg immer wieder in eurem Weg stehen. Ich kann mich wahrscheinlich gar nicht mehr für eine fremde Frau soweit öffnen, um mit ihr Sex zu haben. Ich wüßte gar nicht mehr, was ich tun sollte, wie ich es tun sollte, sprich: Ich könnte mich nicht mehr fallenlassen, nicht genießen, und schon gar nicht den Erwartungen einer erfahrenen Frau gerecht werden. Wer will schon mit einem Problemfall ins Bett?
Also manövriert euch bitte nicht ins Abseits, wenn ihr nicht neben dem Spielfeld enden wollt. Schafft ihr aber den letzten Schritt und dreht auch dem Spielfeld den Rücken zu, dann sieht die Sache wieder anders aus. Ist nicht einfach, auch ich kehre immer wieder zurück und möchte gern mitspielen, aber die Spielregeln haben sich geändert und das letzte Spiel ist Äonen her...

Sorry ich will eigentlich gar keine Ratschläge erteilen, dazu habe ich gar kein Recht, ich versuche bloß meine Sichtweise darzulegen. Eigentlich möchte ich sagen: Macht es anders als ich. Frauen ziehen vielleicht vor mir den Hut, aber wenn ihr nicht aufgebt ziehen sie für euch das Höschen

Wenn du den Trieb unterdrückst, dann verstümmelst du ihn auch - deine Sichtweisen und Gefühle zum Thema Sexualität und Frauen werden verdreht und verkorkst werden, um deiner sexlosen Welt hinreichend zu genügen. Wenn mich die Liebe nicht gefunden hätte, wäre ich wahrscheinlich an der Situation zerbrochen. Und auch jetzt werde ich wahrscheinlich niemals ein normales sexuelles Verhältnis zu meiner Frau aufbauen können, da wir beide ein total gestörtes Verhältnis zu unserer Sexualität haben und das läßt sich nicht einfach ändern. Vielleicht gehören wir aber auch grade deswegen zusammen, damit wir mit unserem Wahnsinn nicht andere unglücklich gemacht hätten.

Das mit der Liebe - die findet zu euch, die kann man nicht aktiv finden.
Before I change again...
Remind me the story that I won't go insane

Luna63
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29

Beitrag Mi., 23.07.2008, 11:19

coyote.ugly hat geschrieben: Nach genauem überlegen würde ich sogar so weit gehen, Pitts These umzukehren und zu behaupten, dass die Kinder die von ihren Eltern zu sehr geliebt und behütet wurden riesen Probleme haben sich die Liebe draußen zu holen...
Beides kann zutreffen ! In beiden Fällen hat es an aufrichtiger Liebe gemangelt - obwohl Dein Beispiel das auf den ersten Blick nicht vermuten läßt. Ist es wirklich Liebe, wenn man sein Kind überbehütet ?! Es gilt wie bei vielem im Leben: die Balance /der Mittelweg muß gefunden werden
< Khalil Gibran >

MinaM
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Mi., 23.07.2008, 11:35

Nach genauem überlegen würde ich sogar so weit gehen, Pitts These umzukehren und zu behaupten, dass die Kinder die von ihren Eltern zu sehr geliebt und behütet wurden riesen Probleme haben sich die Liebe draußen zu holen...
ich habe einen Bekannten der wurde als Kind und noch als Erwachsener von seinen Eltern überbehütet oder besser gesagt "überverwöhnt". Er hat zeit seines Lebens alles von seinen Eltern bekommen.
Und jetzt hat er ziemliche Schwierigkeiten damit das Frauen nicht sonderlich begeistert sind von ihm, kann es halt einfach nicht begreifen, dass sich Frauen nicht so einfach an ihn "verschenken", wie seine Eltern ihm immer alles geschenkt haben.
Da steht für ihn halt einfach die Welt Kopf .....

lg
MinaM
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang.
- Ludwig Börne

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag