100% APS

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Fr., 12.02.2016, 11:26

Möglich das ich mich vertue, den reinen Psychopathen Scheint es ja sowieso kaum zu geben, psychopathische Züge habe ich aber definitiv.
Im Prinzip ist es auch eher eine Frage der Neugierde.
Ich ändere mich sowieso nicht, selbst wenn ich es könnte, würde ich es nicht wollen.

Werbung

ziegenkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Fr., 12.02.2016, 11:31

1. noch einmal: nur in einem blog kann man den hier geltenden regeln zufolge bestimmen, wer schreiben darf und wer nicht.

2. ich stelle keine diagnose. ich stelle die selbstdiagnose eines anderen in frage. zudem habe ich bislang ledigklich den hier dokumentierten drang, sich zur schau zu stellen ohne jedes erkennbare anliegen als exhibitionistisch bezeichnet.

3. ich beleidige nicht. ich stelle fragen.

4. neugierde und exhibitionistisches verhalten sind zwei paar schuhe.
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Fr., 12.02.2016, 14:25

ziegenkind hat geschrieben:1. noch einmal: nur in einem blog kann man den hier geltenden regeln zufolge bestimmen, wer schreiben darf und wer nicht.
Lasse ihn doch einfach in Ruhe!

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

ziegenkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Fr., 12.02.2016, 14:58

Ich finde, dass das hier kein Ort für das Zurschaustellung von prahlerischen phantasien sein sollte. Das habe ich kommuniziert.
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.

Werbung

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Fr., 12.02.2016, 15:03

ziegenkind hat geschrieben:Ich finde, dass das hier kein Ort für das Zurschaustellung von prahlerischen phantasien sein sollte. Das habe ich kommuniziert.
Das gibt es doch aber sehr häufig hier im Forum?

candle

ziegenkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Fr., 12.02.2016, 15:21

Ich werde das nicht kommentarlos hinnehmen.

Candan
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 55

Beitrag Fr., 12.02.2016, 15:27

Läuft da vielleicht eine Übertragung? Ansonsten wäre es ja gar nicht nötig, sich so festzubeißen. Davon hat doch niemand was.

ziegenkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Fr., 12.02.2016, 15:33

Ich bin weit entfernt davon, mich festzubeißen, registriere aber durchaus befriedigt, dass das geschwätzige exhibitionieren von amoralität ein Ende gefunden hat.

ziegenkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Fr., 12.02.2016, 15:37

Ach ja, und davon habe ich etwas. Es geht mir um zivilität. Aus meiner Sicht, gehört spätpubertäres Gelaber a la ich bin ein a.rsch, wie geil ist das denn, nicht hier her.

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 31

Beitrag Fr., 12.02.2016, 15:40

Naja, so wie du mit deiner Störung hier her gehörst, gehört 2face mit seiner Störung hier her und die zeigt sich nun mal auf diesem Wege. Solang er niemandem etwas tut...
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Candan
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 55

Beitrag Fr., 12.02.2016, 15:43

Also ging es dir doch nicht darum, ihm zu helfen.

ziegenkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Fr., 12.02.2016, 15:51

Doch, ihm das Spazierenführen seiner Störung ein wenig zu vergällen, hilft ihm. Die meisten wirksamen Kuren sind erst einmal nicht angenehm.

Candy, in meinen Augen ist der Unterschied, dass ich und viele andere ihre Störung hier nicht feiern.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Fr., 12.02.2016, 16:14

ziegenkind hat geschrieben: Candy, in meinen Augen ist der Unterschied, dass ich und viele andere ihre Störung hier nicht feiern.
Und das bestimmst du?

Jede deiner Beteiligungen lassen ihn doch weitermachen. Und das fällt bei dir ja jetzt auf fruchtbaren Boden, nur warum?

candle

ziegenkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Fr., 12.02.2016, 16:22

Candle, ja, ich glaub, das ist schon gut so, dass ich bestimme, wie etwas in meinen Augen ist. Wer sollte das wohl sonst tun.

Auch dem zweiten Teil deines postings kann ich nicht zustimmen. Zu Zeit verzichtet er ja darauf, sich am Nasenring durch die Manege führen zu lassen. Wer weiß, vielleicht ein Lernprozess. Egal, ist ja erst mal Ruhe.

mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Fr., 12.02.2016, 16:38

Frage an alle, die meinen Ziegenkind sagen zu müssen was sie hier darf und was sie nicht darf und warum sie was tut:

Warum lasst ihr denn Ziegekind nicht einfach in Ruhe ihre Meinung äußern und schwingt Euch zum Anwalt von 2face auf?

Das ist doch ein Widerspruch in sich in Bezug auf Ziegenkinds Haltung und Statements 2face gegenüber...

Werbung

Antworten