Mal was lustiges
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
@Georgine: na das ist echt lustig!
hab auch noch einen: ... re=related
LG
hab auch noch einen: ... re=related
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
- Werbung
Auch deutsche Speisekarten in, jawohl, Deutschland sind manchmal hilarisch. Das Menü der Haarmühle in Alstätte an der holländischen Grenze empfiehlt seit Jahren stolz ihre „Münsterländische Bauernküche mit einem Hauch von Haute Cousin“.Georgine hat geschrieben:wir waren mal in venedig in einer trattoria. die gedruckte speisekarte gab es nur in italienisch und deutsch .
Staunend liest's der anbetroffne Chef......
Bei Rafio ffn laufen zur Zeit die "Oma fiel ins Klo"-Songs: http://www.ffn.de/aktuell/oma-fiel-ins-klo-songs.html
Ich find's ganz witzig...
Ich find's ganz witzig...
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi
wie peinlich für die haarmühle, gompert, kannst du ihnen nicht mal einen hinweis geben? denen nimmt man ja sonst noch nicht einmal den "hauch von" ab.
- Werbung
Herrlich!!Taffi hat geschrieben:Bei Rafio ffn laufen zur Zeit die "Oma fiel ins Klo"-Songs: http://www.ffn.de/aktuell/oma-fiel-ins-klo-songs.html
"Wir warten Sie ihn eine warm Mittle"
....gerade auf der Homepage einer Wiener (!) Pizzeria gelesen. Kann mir das wer übersetzen?
....gerade auf der Homepage einer Wiener (!) Pizzeria gelesen. Kann mir das wer übersetzen?
-
- , 23
Oh gott,*hust*,*räusper*comus hat geschrieben:"Wir warten Sie ihn eine warm Mittle"
ähmm hmmm wer weiss..
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
@thorn:
Ich schaff's nicht, mir alle auf einmal anzuhören und mach das immer so stückweise. Hab mich eben komplett weggeschmissen bei "Bring die Geranien rein"
Zu meinen Favoriten gehört noch "Oh, Anneliese popel nicht". Was haut dich ausm Sessel?
Ich schaff's nicht, mir alle auf einmal anzuhören und mach das immer so stückweise. Hab mich eben komplett weggeschmissen bei "Bring die Geranien rein"
Zu meinen Favoriten gehört noch "Oh, Anneliese popel nicht". Was haut dich ausm Sessel?
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
*kreisch* @ Taffi - die Geranien und Anneliese sind der Hammer
Geil find ich auch noch "Keiner holt mich ab", "Bring mir mal ne Fanta" und "Wo unsere Fahrräder stehn", aber ich hab auch noch lange nicht alle durch
Wuhaaaaa, grad entdeckt: "Ali hat die Haare zuviel"
Geil find ich auch noch "Keiner holt mich ab", "Bring mir mal ne Fanta" und "Wo unsere Fahrräder stehn", aber ich hab auch noch lange nicht alle durch
Wuhaaaaa, grad entdeckt: "Ali hat die Haare zuviel"
letzten winter musste ich über einen weihnachtsmann auf dem weihnachtsmarkt lachen.
der mann in rot machte gerade eine pause von seinem weihnachtsmanndasein, um sich einen heißen glühwein zu genehmigen.
dafür hatte er seinen bart (natürlich falsch, natürlich lang, natürlich weiß- ein vollbart mit schnauzer) mit dem schnauzer ans kinn geschoben (mit gedehnten haltegummis an den seiten) um ihn vor rotweinflecken zu bewahren. sofort erinnerte mich die situation an jemanden, der sich eine schweißer-, ski-, lese- oder sonnenbrille in die stirn schiebt, um eine brillenpause einzulegen.
der mann in rot machte gerade eine pause von seinem weihnachtsmanndasein, um sich einen heißen glühwein zu genehmigen.
dafür hatte er seinen bart (natürlich falsch, natürlich lang, natürlich weiß- ein vollbart mit schnauzer) mit dem schnauzer ans kinn geschoben (mit gedehnten haltegummis an den seiten) um ihn vor rotweinflecken zu bewahren. sofort erinnerte mich die situation an jemanden, der sich eine schweißer-, ski-, lese- oder sonnenbrille in die stirn schiebt, um eine brillenpause einzulegen.
-
- , 23
@Taffi: Oh jetzt schmeiss ich mich auch erstmal weg vor lachen...
Ich hätt da auch einen. und zwar bei diesem song:
hab ich immer früher statt "HANDS UP"-"Herrensack" verstanden! Also gesprochen so: Herrnsack. Ich dachte immer, über was perverses die da singen!
Und bei "Ein Bett im Kornfeld" hab ich immer verstanden: Ein PÄCKCHEN Kornfeld. Und dachte immer die beschreiben da Drogen oder so.
LG
Ich hätt da auch einen. und zwar bei diesem song:
hab ich immer früher statt "HANDS UP"-"Herrensack" verstanden! Also gesprochen so: Herrnsack. Ich dachte immer, über was perverses die da singen!
Und bei "Ein Bett im Kornfeld" hab ich immer verstanden: Ein PÄCKCHEN Kornfeld. Und dachte immer die beschreiben da Drogen oder so.
LG
Gott DD, Herrensack ist echt zum blau lachen... ist wohl ein scrotum mit nem goldenen Strickchen ...
Mein Neffe hat beim Lied "in the navy" von den Village People immer laut mitgesungen "indonesisch!!
Mein deutsches Jugendfreundchen Helmut hat sich immer krumm gelacht über meine Schallplatte mit dem Kinderlied "krijg de pinkelpokken boze boze man"was sich anhört wie "Krieg die pinkelpocken, böser böser mann." Das war ein Lied über den Zwerg Pinkeltje. Noch länger hat er gelacht als ich ihm einen Zeitungsausschnitt zeigte das "de grote Pinkelfilm" ankündigte. Vielleicht kennt jemand Pinkeltje noch, er hiess zu deutsch Pünkelchen.
Mein Neffe hat beim Lied "in the navy" von den Village People immer laut mitgesungen "indonesisch!!
Mein deutsches Jugendfreundchen Helmut hat sich immer krumm gelacht über meine Schallplatte mit dem Kinderlied "krijg de pinkelpokken boze boze man"was sich anhört wie "Krieg die pinkelpocken, böser böser mann." Das war ein Lied über den Zwerg Pinkeltje. Noch länger hat er gelacht als ich ihm einen Zeitungsausschnitt zeigte das "de grote Pinkelfilm" ankündigte. Vielleicht kennt jemand Pinkeltje noch, er hiess zu deutsch Pünkelchen.
Staunend liest's der anbetroffne Chef......
-
- , 23
Ein Kunde kommt in die Apotheke:
"Haben Sie Zucker?"
Apotheker: "Ja... für'n Kaffee, aber den verkaufen wir normal nicht..."
Kunde: "Na, bringen sie mal her. Und auch einen Löffel."
Der Apotheker wundert sich, bringt aber aus der Teeküche ein Glas Zucker
und einen Löffel.
Kunde: "Nun machen Sie den Löffel voll Zucker."
Der Apotheker macht's und hält dem Kunden den Löffel hin.
Dieser greift in die Tasche, zieht ein kleines Fläschchen raus und lässt einige
Tropfen davon auf den Zucker tropfen.
"Probieren Sie mal!" meint er anschließend.
Der Apotheker schluckt den Zucker mit der Flüssigkeit und meint:
"Hmm... schmeckt ein bisschen komisch... und was sollte das jetzt?"
Kunde: "Komisch, sagen Sie... Naja, es war nur so: ich war gerade beim Arzt,
und der hat gesagt: 'gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf
Zucker prüfen.'"
Fragt der junge Richter seinen ergrauten Kollegen:
"Ich habe da einen Schwarzbrenner, der Zwetschgengeist gemacht hat.
Wie viel soll ich ihm wohl geben?"
"Auf keinen Fall mehr als fünf Mark pro Liter!"
Gruß
"Haben Sie Zucker?"
Apotheker: "Ja... für'n Kaffee, aber den verkaufen wir normal nicht..."
Kunde: "Na, bringen sie mal her. Und auch einen Löffel."
Der Apotheker wundert sich, bringt aber aus der Teeküche ein Glas Zucker
und einen Löffel.
Kunde: "Nun machen Sie den Löffel voll Zucker."
Der Apotheker macht's und hält dem Kunden den Löffel hin.
Dieser greift in die Tasche, zieht ein kleines Fläschchen raus und lässt einige
Tropfen davon auf den Zucker tropfen.
"Probieren Sie mal!" meint er anschließend.
Der Apotheker schluckt den Zucker mit der Flüssigkeit und meint:
"Hmm... schmeckt ein bisschen komisch... und was sollte das jetzt?"
Kunde: "Komisch, sagen Sie... Naja, es war nur so: ich war gerade beim Arzt,
und der hat gesagt: 'gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf
Zucker prüfen.'"
Fragt der junge Richter seinen ergrauten Kollegen:
"Ich habe da einen Schwarzbrenner, der Zwetschgengeist gemacht hat.
Wie viel soll ich ihm wohl geben?"
"Auf keinen Fall mehr als fünf Mark pro Liter!"
Gruß
-
- , 23
Der Urlauber in einem kleinen Hotel: "Bitte, ich möchte zwei Eier, eines steinhart, das andere roh, einen verkohlten Toast und eine lauwarme Brühe, die wohl Kaffee heißt."
"Ich weiß nicht, ob sich das machen lässt," gibt der Kellner zu bedenken.
"Aber wieso denn das? Gestern ging es doch auch!"
Ein Tourist in Schottland besichtigte das Loch Ness in der Hoffnung, dem Ungeheuer Nessie zu begegnen. Schließlich fragte er den Fremdenführer: "Wann taucht das Ungeheuer denn immer auf?"
Darauf dieser: "Gewöhnlich nach fünf Scotch."
Stolz sitzt der frisch ernannte Abteilungsleiter in seinem neu eingerichteten Büro. Als ein junger Mann sein Büro betritt, greift er zum Telefon: "Aber ja Herr Direktor, wirklich ein reizender Abend gestern bei Ihnen Herr Direktor, aber ja, bis dann". Er hängt wieder ein, wendet sich an den Besucher: "Was kann ich für Sie tun?"
"Nichts, ich will nur das Telefon anschließen!"
Ein Mann beim Psychiater: "Herr Doktor, Herr Doktor! Ich glaube, ich bin ein Auto. Brumm, brumm, brumm." Der Arzt: "Machen Sie das noch mal." - "Brumm, brumm, brumm." - "Ich glaube, Ihr Vergaser ist verstopft!"
Geht eine Frau zum Arzt. Der Arzt fragt die Patientin: "Was kann ich für Sie tun?"
Darauf antwortete die Patientin: "Herr Doktor, ich habe vor einer Woche aus Versehen einen Zehn-Euro-Schein gegessen und wenn ich jetzt auf Toilette gehe, kommt nur Kleingeld raus!"
Da antwortete der Arzt: "Liebe Frau, das ist doch kein Wunder, Sie sind ja auch in den Wechseljahren!"
LG
"Ich weiß nicht, ob sich das machen lässt," gibt der Kellner zu bedenken.
"Aber wieso denn das? Gestern ging es doch auch!"
Ein Tourist in Schottland besichtigte das Loch Ness in der Hoffnung, dem Ungeheuer Nessie zu begegnen. Schließlich fragte er den Fremdenführer: "Wann taucht das Ungeheuer denn immer auf?"
Darauf dieser: "Gewöhnlich nach fünf Scotch."
Stolz sitzt der frisch ernannte Abteilungsleiter in seinem neu eingerichteten Büro. Als ein junger Mann sein Büro betritt, greift er zum Telefon: "Aber ja Herr Direktor, wirklich ein reizender Abend gestern bei Ihnen Herr Direktor, aber ja, bis dann". Er hängt wieder ein, wendet sich an den Besucher: "Was kann ich für Sie tun?"
"Nichts, ich will nur das Telefon anschließen!"
Ein Mann beim Psychiater: "Herr Doktor, Herr Doktor! Ich glaube, ich bin ein Auto. Brumm, brumm, brumm." Der Arzt: "Machen Sie das noch mal." - "Brumm, brumm, brumm." - "Ich glaube, Ihr Vergaser ist verstopft!"
Geht eine Frau zum Arzt. Der Arzt fragt die Patientin: "Was kann ich für Sie tun?"
Darauf antwortete die Patientin: "Herr Doktor, ich habe vor einer Woche aus Versehen einen Zehn-Euro-Schein gegessen und wenn ich jetzt auf Toilette gehe, kommt nur Kleingeld raus!"
Da antwortete der Arzt: "Liebe Frau, das ist doch kein Wunder, Sie sind ja auch in den Wechseljahren!"
LG
-
- , 23
... re=related
jaja auch der clinton lacht sich mal kringelig!
(ich habs leider nicht mit deutscher Übersetzung gefunden. Aber seine Lache allein reicht schon aus, wie ich finde.)
... re=related ich lach mich hier schon schlapp..
... re=related
... re=related
LG
jaja auch der clinton lacht sich mal kringelig!
(ich habs leider nicht mit deutscher Übersetzung gefunden. Aber seine Lache allein reicht schon aus, wie ich finde.)
... re=related ich lach mich hier schon schlapp..
... re=related
... re=related
LG
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1053 Zugriffe
-