Dschungel total

Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...

flowerbomb2
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 24.01.2013, 23:19

Ich befürchte fast, dass sie auch in gewisser Weise authentisch ist..schreit halt zu laut "Schokolade" und ist hysterisch, damit die Kamera auf sie gerichtet ist und benutzt zu oft Schimpfwörter..

Aber jetzt wissen wir es wenigstens: Fiona ist so stark und tough, dass sie nur durch lauwarmes Wasser zu brechen ist

Werbung

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40

Beitrag Do., 24.01.2013, 23:34

Wobei das mit dem kalten Wasser: Wieviele von den Mäderln hier, fröstelt es bei "normalen" Zimmertemparaturen? Und Finoaa selber, sit ja nur noch Haut&Knochen - also von daher wunderts mich nicht, daß ihr schnell mal eiskalt ist.

Und wir Männekes können ein Lied davon singen, wenn das "Gehänge" ins eiskalte Wasser kommt.

Apropos; mir ist mittlerweile Olivia einfach zu ordinär; wenn sie nicht grad lästert, ist alls was mit Sex zu tun hat, "Gesprächsthema"
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...

BillieJane
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Do., 24.01.2013, 23:35

flowerbomb2 hat geschrieben: Aber jetzt wissen wir es wenigstens: Fiona ist so stark und tough, dass sie nur durch lauwarmes Wasser zu brechen ist

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40

Beitrag Do., 24.01.2013, 23:36

BillieJane hat geschrieben:Ist es nicht irgendwie krank seinen Gebrutstag ausgerechnet im Dschungelcamp zu feiern?
Nö.

Warum?
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...

Werbung

BillieJane
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Do., 24.01.2013, 23:38

sadmaso67 hat geschrieben:
BillieJane hat geschrieben:Ist es nicht irgendwie krank seinen Gebrutstagerechnet im Dschungelcamp zu feiern?
Nö.

Warum?
Ich weiß nicht hab nur so gedacht. Claudelle ist eigetlich eine nette Frau Ende 30, ich würde ihr was besseres wünschen als Dschungelcamp.

Apropos: Die andere heißt nicht Finoaa.... .

flowerbomb2
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 24.01.2013, 23:41

Ja stimmt, die hat das eh nicht nötig eigentlich..

Ich friere auch sehr schnell, aber da sind es doch 38 Grad, so kalt kann es ja nicht sein.

Genauso mit der schweren Verbrennung: so schrecklich verbrannt, dass es nicht mal im Dschungeltelefon bei Licht "was zu sehen" gab..muss eine Wahnsinnsverbrennung gewesen sein, mindestens dritten Grades

BillieJane
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Do., 24.01.2013, 23:41

sadmaso67 hat geschrieben: Und wir Männekes können ein Lied davon singen, wenn das "Gehänge" ins eiskalte Wasser kommt.
Tut das weh?

BillieJane
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Do., 24.01.2013, 23:44

flowerbomb2 hat geschrieben:
Ich friere auch sehr schnell, aber da sind es doch 38 Grad, so kalt kann es ja nicht sein.
Da sind es gerade so um die 24 Grad. http://www.wetter.com/australien/murwil ... S0044.html

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40

Beitrag Do., 24.01.2013, 23:45

BillieJane hat geschrieben:
Tut das weh?
Teile davon - ja;
also zumindest mir.

Andere Teile sind "unangenehm", aber das strahlt dann bis oben hin (Herzgegend) rauf; weil man die Luft anhält um das "durchzutauchen"
BillieJane hat geschrieben:...

Da sind es gerade so um die 24 Grad. http://www.wetter.com/australien/murwil ... S0044.html
Dazu kommt noch, daß nach so nem Temperatursturz, selbst die, normalerweise, angenehm empfunden Temperaturen, recht schnell, recht kalt wirken können.

Das werden wohl einige kennen, wenn es nach dem Sommer, rapide um 5-10 grad kälter wird, und plötzlich "nur" noch 20 Grad hat
Zuletzt geändert von sadmaso67 am Do., 24.01.2013, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.

BillieJane
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Do., 24.01.2013, 23:46

Oh, das wusste ich nicht........

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40

Beitrag Do., 24.01.2013, 23:49

BillieJane hat geschrieben::-( Oh, das wusste ich nicht........
Bei Kälte tun auch die Brustwarzen weh; also das haben nicht nur Frauen.
Und wer den Schmerz kennt, weiß in etwa, wie sich dieses *aua* anfühlt

FreudsLeiden
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 24.01.2013, 23:50

ich find unseren Thread viel genialer, als den offiziellen RTL- Talk
Reich mir die Hand, mein Leben
Nenn mir den Preis
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen
Und dann schließt sich der Kreis
Falco

flowerbomb2
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 24.01.2013, 23:51

Ja aber selbst bei 25 Grad schreie ich nicht, wenn ich ins Wasser steige oder fange an zu heulen..
Auch das finde ich alles andere als kalt..

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40

Beitrag Do., 24.01.2013, 23:52

Das Klima ist um ein vielfaches angenehmer, als in den "meisten" Fan-Foren;
und ich finde es auch angenehm, das ma -abseits von den anderen Forenthemen- mal ein ein wenig "plaudern" kann

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40

Beitrag Do., 24.01.2013, 23:54

flowerbomb2 hat geschrieben:Ja aber selbst bei 25 Grad schreie ich nicht, wenn ich ins Wasser steige oder fange an zu heulen..
Auch das finde ich alles andere als kalt..
Jetzt im Moment, aber so toll findest du das auch nicht, wenn nach nem Wettersturz "alles" kälter ist.

Klar, -entweder hat man das vorher nicht gezeigt, oder es ist tatsächlich so- ist momentan viel (aufgedrehte) Show dabei, gar keine Frage.

Aber wieviele von den Mädls quiecken, wenn der Partner seine kalten Füße, an die faöschen "Plätze" hält

Da fand ich die Show, um die angebliche Verbrennung "peinlicher"

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag