Andere glauben nicht an meinen Heilungserfolg! Und nun?

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Di., 24.01.2012, 12:23

MrsMuffin hat geschrieben:Okay okay,ich sage nichts mehr
War ja klar. So jung und kann nicht mal die eigenen negativen Mechanismen erkennen. Schade!

Ich melde mich auch erst wieder, wenn du was zustande gebracht hast.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Di., 24.01.2012, 14:57

Ich sag auch nichts mehr. Ich vermute nämlich, MrsMuffin, dass die Strategie - unbewusst!!!! - so ist, dass du jammerst, so auch hier, damit alle angerannt kommen, dich umarmen und auf Händen tragen, damit du dich um nichts mehr kümmern musst. Und weil dir das unbewusst ist, verstehst du das auch nicht. Und du willst es auch nicht verstehen. Dann kann dir aber niemand helfen, sorry.

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 24.01.2012, 15:21

MrsMuffin hat geschrieben:
An münchnerkindl:Bei meinem Thema "Darf ich einen Freund haben"sagtest du noch meine Mutter redet Bullshit und darf natürlich einen Freund haben und hier schreibst du wieder so negativ.

Es ist und bleibt aber eine Tatsache daß du mit deinem Verhalten einen Partner aus deinem Leben graulst.

Dabei ist die Frage ob du den Freund nun "verdienst" oder nicht völlig nebensächlich. Darum geht es dabei nicht.
Du liest mal wieder nur das was in das Schema deiner Zwangsgedanken passt.

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 24.01.2012, 15:23

MrsMuffin hat geschrieben:Naja...wer will schon gerne für 3 Monate in eine Klinik
Deshalb suche ich ja noch alternativen.
Ach ja und 3 Monate mit Zwangsgedanken zuhause hocken und dem Nichtstun fröhnen ist so viel attraktiver?

Und ich fand den sozialen Aspekt meines Klinikaufenthalts, also Leben mit den Mitpatienten durchaus angenehm und eine Abwechslung zu meinem Alltagstrott.

Werbung

Thread-EröffnerIn
MrsMuffin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 22

Beitrag Di., 24.01.2012, 15:26

Ich denke nicht das es unbewusst ist.Ich finde ich habe echt allen Grund zu jammern.

Ja verstehe ich auch,dass ich ihn damit wohl auf die Dauer vergraule.Aber ich Rede mit ihn ja gar nicht mehr über meine Probleme.Deshalb habe ich mich ja an euch gewendet.

Wir sind wirklich total vom Thema abgekommen.
Denn ich weiß immer noch nicht wie ich damit umgehen soll,dass ein Therapeut mir geraten hat lieber aufzugeben...
"Life is unfair,kill yourself or get over it"

Thread-EröffnerIn
MrsMuffin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 22

Beitrag Di., 24.01.2012, 15:29

3 Monate aus meinem Umfeld(sprich Freund und Freunde)ist echt hart für mich.

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 24.01.2012, 15:32

MrsMuffin hat geschrieben: Ich bin wirklich sehr labil und jetzt schwirren ständig diese Auusagen durch den Kopf..

Und das machst du jetzt den Usern hier zum Vorwurf?

Wenn du so labil bist daß man mit dir nicht mehr normal reden kann ohne daß du emotional am Rad drehst, dann geh in deine lokale Akutpsychiatrie zur Krisenintervention.

Das liegt nicht in der Verantwortung der User hier. Das hier ist das normale Leben, eine Internetforum, hier gibt es eine Nettikette, aber das hier ist eine beschützende Station oder sowas.

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 24.01.2012, 15:35

MrsMuffin hat geschrieben: Denn ich weiß immer noch nicht wie ich damit umgehen soll,dass ein Therapeut mir geraten hat lieber aufzugeben...
GEH IN DEINE LOKALE PSYCHIATRIE ZUR KRISENINTERVENTION wenn du durch deine Zwangsgedanken in einem emotionalen Zustand bist mit dem du nicht mehr klarkommst.

Das hier kann dir da nicht helfen.

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 24.01.2012, 15:37

MrsMuffin hat geschrieben:3 Monate aus meinem Umfeld(sprich Freund und Freunde)ist echt hart für mich.
Dort wirst du massig neue und interessante Leute treffen die Leute mit psychischen Problemen nicht veruteilen. Man trifft kaum wo so verschiedene und interessante Leute wie in einer stationären Psychotherapie.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 24.01.2012, 15:40

MrsMuffin hat geschrieben:3 Monate aus meinem Umfeld(sprich Freund und Freunde)ist echt hart für mich.
Ooooch nein das geht natuerlich nicht, es soll doch zumindest gaaaanz einfach gehen, von selbst waere ideal, stimmts ?
Verdammt bloed, dass das nicht deine Eltern oder dein Freund fuer dich machen koennen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

gutesKind
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 45

Beitrag Di., 24.01.2012, 15:55

Ihr dringt doch nicht wirklich bis zu ihr durch. Hilft nix.
lg

gutesKind

Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75

Beitrag Di., 24.01.2012, 16:27

Hast Du Recht, gutes Kind, hilft nix.

Ich persönlich habe auch nichts gegen Jammerer, wenn es nötig ist eine Zeitlang nur zu jammern, dann bitte. Ich höre mir auch gerne immer wieder dasselbe an, aber ich glaube in diesem Fall geht es doch um was anderes, ich glaube es ist besser für MrsMuffin sie kommt endlich in die "richtigen" Hände.

Wenn sie denn bereit ist, sich helfen zu lassen, ich denke viele User haben sich hier viel Mühe gegeben.

Liebe Grüße

Tigerkind
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.

-George Orwell-

Thread-EröffnerIn
MrsMuffin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 22

Beitrag Di., 24.01.2012, 16:59

Klar will ich das.

Thread-EröffnerIn
MrsMuffin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 22

Beitrag Di., 24.01.2012, 23:27

Ich denke trotzdem das ihr mir genauso die Beziehung mit meinem Freund nicht gönnt wie meine Mutter.Ich war wirklich lange krank und hatte noch nie einen Freund.Ich habe mir immer so einen tollen gewünscht und jetzt habe ich einen und alle machen mir das mies.Meine damalige Thera,meine Mutter und ihr (titus2,candle und münchnerkindl so halb)
Ich habe grade wieder einen schönen Tag mit ihm verbracht.Aber so richtig geniessen konnte ich ihn wegen den ganzen Aussagen hier nicht.
Ich fühle mich echt minderwertig und als ich ihn nicht verdient hätte.
Dabei habe ich ihn doch grade nach allem was ich durchgemacht habe verdient oder?
Klar habe ich hier und da mal über ihn was geschrieben aber man regt sich halt auf wenn man sauer ist.Aber wir haben das am nächsten Tag immer alles geklärt.

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 24.01.2012, 23:44

MrsMuffin hat geschrieben:Ich denke trotzdem das ihr mir genauso die Beziehung mit meinem Freund nicht gönnt wie meine Mutter.

Zwangsgedankenblabla.... Die Diskussion ist wirklich komplett nutzlos.....

Geh in eine Klinik.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag