War ja klar. So jung und kann nicht mal die eigenen negativen Mechanismen erkennen. Schade!MrsMuffin hat geschrieben:Okay okay,ich sage nichts mehr
Ich melde mich auch erst wieder, wenn du was zustande gebracht hast.
candle
War ja klar. So jung und kann nicht mal die eigenen negativen Mechanismen erkennen. Schade!MrsMuffin hat geschrieben:Okay okay,ich sage nichts mehr
MrsMuffin hat geschrieben:
An münchnerkindl:Bei meinem Thema "Darf ich einen Freund haben"sagtest du noch meine Mutter redet Bullshit und darf natürlich einen Freund haben und hier schreibst du wieder so negativ.
Ach ja und 3 Monate mit Zwangsgedanken zuhause hocken und dem Nichtstun fröhnen ist so viel attraktiver?MrsMuffin hat geschrieben:Naja...wer will schon gerne für 3 Monate in eine Klinik
Deshalb suche ich ja noch alternativen.
MrsMuffin hat geschrieben: Ich bin wirklich sehr labil und jetzt schwirren ständig diese Auusagen durch den Kopf..
GEH IN DEINE LOKALE PSYCHIATRIE ZUR KRISENINTERVENTION wenn du durch deine Zwangsgedanken in einem emotionalen Zustand bist mit dem du nicht mehr klarkommst.MrsMuffin hat geschrieben: Denn ich weiß immer noch nicht wie ich damit umgehen soll,dass ein Therapeut mir geraten hat lieber aufzugeben...
Dort wirst du massig neue und interessante Leute treffen die Leute mit psychischen Problemen nicht veruteilen. Man trifft kaum wo so verschiedene und interessante Leute wie in einer stationären Psychotherapie.MrsMuffin hat geschrieben:3 Monate aus meinem Umfeld(sprich Freund und Freunde)ist echt hart für mich.
Ooooch nein das geht natuerlich nicht, es soll doch zumindest gaaaanz einfach gehen, von selbst waere ideal, stimmts ?MrsMuffin hat geschrieben:3 Monate aus meinem Umfeld(sprich Freund und Freunde)ist echt hart für mich.
MrsMuffin hat geschrieben:Ich denke trotzdem das ihr mir genauso die Beziehung mit meinem Freund nicht gönnt wie meine Mutter.