Ja.Vincent hat geschrieben: Magie?!
Irgendwas IST da bei mir. Wirklich etwas faszinierendes.
Ich bin noch nicht ganz dahintergestiegen.
Ich halte mich weder für verrückt noch für besonders und habe in dieser Häufigkeit und Seltsamkeit wie mir das passiert schon zuweilen auch Angst einfach bloß die Fakten zu erzählen. Eben WEIL man dann auf die Idee kommen könnte, ich sei doch ein wenig plemplem, hinge psychologisch fragwürdigem magischem Denken an usw. Ich glaube gerade da zeigt sich bei mir schon auch meine innere Überzeugung, die sich sowohl aus psych-logischem Denken als auch aus (nicht allzu abgehobener) Spiritualität speist.
Meistens fühle ich mich gut aufgehoben, wenn mir so etwas passiert.
Aber was sie mir über die zwei Männer in der Gruppe erzählt hat, insbesondere dass sie schon länger dabei seien, lässt sehr darauf schliessen, dass er NICHT dabei ist.
Ja, ich fände es so gesehen nicht peinlich, ein Teil von mir würde sich fast sogar so eine Nähe wünschen - aber es gibt auch einen sehr klaren Teil, der sich darüber bewusst ist, dass diese Nähe (Therapiegruppe gemeinsam) definitiv so einiges behindern würde. Auch bei Themen, die nicht direkt mit ihm und mir und das (wenige) was zwischen uns war - zu tun haben. Vielleicht auch beschleunigen. Vielleicht auch neue Nähe. Aber nun ja - das steht nicht zur Debatte und das ist gut so.
Ich muss mich bis morgen entscheiden, ob ich nochmal weiter gucke oder ihr zusage.
Ich bin einfach derart müde, dass ich zu nix in der Lage bin.
Ich fürchte ich werde aus einem Resignationsgefühl es nicht geschafft zu haben noch weiter zu suchen zusagen. Ob DAS das beste ist? *seufz ...