Was gerade scheiße und was gerade gut ist...
Gut: dass meine Wildsau heute lecker geworden ist
Sch..: dass ich heute nur gegessen habe und null Bewegung gemacht hab.
[m]
Sch..: dass ich heute nur gegessen habe und null Bewegung gemacht hab.
[m]
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
- Werbung
Och Gottchen, armer Nico!
Hast du denn noch was von der Sau über? Dann schicke sie mir mal.
Ich hatte heute nur Bratwurst im Grill, sonst hätte ich doof dagestanden. Habe für Weihnachten nichts organisiert bekommen, aber gut ist, dass die Tiere gut versorgt sind.
Frohe Weihnachten!
candle
Hast du denn noch was von der Sau über? Dann schicke sie mir mal.
Ich hatte heute nur Bratwurst im Grill, sonst hätte ich doof dagestanden. Habe für Weihnachten nichts organisiert bekommen, aber gut ist, dass die Tiere gut versorgt sind.
Frohe Weihnachten!
candle
Now I know how the bunny runs!
Gut: dass ich das Allerwesentlichste erledigt habe.
Schlecht: dass ich für die restliche Arbeit nur noch bis 7 Uhr Zeit habe, die Uhr tickt und ich bin müde.
Schlecht: dass ich für die restliche Arbeit nur noch bis 7 Uhr Zeit habe, die Uhr tickt und ich bin müde.
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
wieso bist du um solche Uhrzeiten noch am Arbeiten bzw. hier im Forum, wenn du doch arbeiten willst?
Frühling: „Eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.” (Henry David Thoreau)
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 34
Ich habe Angst
weil ich spüre, dass meine Traurigkeit wieder so sehr zunimmt
ich bin wieder so müde, könnte den ganzen Tag schlafen
es ist so eine ganz extreme Müdigkeit, mir klappen förmlich die Augen zu
und dann, wenn die Nacht kommt KANN ich nicht schlafen.
Ich hab Angst vor dem was kommt...
Dieses Jahr ist ein "Freijahr", ganz bewusst so entschieden
aber "schwer" entschieden.
2-3 Stunden Therapie in der Woche
z.T. finanziert von meinem Mann
Abhängigkeiten, Nähe
mir zieht es die Schuhe aus vor Angst
Gut ist, dass ich die Sicherheit meiner Therapeutin spüre
und ihre Zuversicht nicht von meiner Angst aufgefressen wird.
weil ich spüre, dass meine Traurigkeit wieder so sehr zunimmt
ich bin wieder so müde, könnte den ganzen Tag schlafen
es ist so eine ganz extreme Müdigkeit, mir klappen förmlich die Augen zu
und dann, wenn die Nacht kommt KANN ich nicht schlafen.
Ich hab Angst vor dem was kommt...
Dieses Jahr ist ein "Freijahr", ganz bewusst so entschieden
aber "schwer" entschieden.
2-3 Stunden Therapie in der Woche
z.T. finanziert von meinem Mann
Abhängigkeiten, Nähe
mir zieht es die Schuhe aus vor Angst
Gut ist, dass ich die Sicherheit meiner Therapeutin spüre
und ihre Zuversicht nicht von meiner Angst aufgefressen wird.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
@Auf dem Weg: Wenn die Zuversicht der Thera nicht von Deiner Angst aufgefressen wird, kann es nur ein positive Bilanz geben, auf dem Weg zur Gesundung.
Schlecht: Ich fühl mich überhaupt nicht fit, sondern krank.
Gut: Weiß auch nicht so recht. Es wird schon Gutes geben, aber im Moment empfinde ich es als diffus.
Schlecht: Ich fühl mich überhaupt nicht fit, sondern krank.
Gut: Weiß auch nicht so recht. Es wird schon Gutes geben, aber im Moment empfinde ich es als diffus.
Lieben Gruß
elana
elana
-
- , 34
Guten Morgen Elana,
wäre hier der Danke Button vorhanden,
dann würde ich ihn dafür verwenden:
wäre hier der Danke Button vorhanden,
dann würde ich ihn dafür verwenden:
LG ADWWenn die Zuversicht der Thera nicht von Deiner Angst aufgefressen wird, kann es nur ein positive Bilanz geben, auf dem Weg zur Gesundung.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
-
- , 45
gut ist: ich hatte auf den letzten Drücker dann doch noch ein schönes Sylvester, unter lauter Menschen, die ich zuvor nicht kannte und es war schön und ich würde denen zu gerne ein herzlich erfreutes, begeistertes, lautes Dankeeeeeee sagen und unter einigen davon Freunde finden - doch dann ist
scheiße: dass ich inzwischen Angst habe, das zu tun und anzuknüpfen, weil doch das was ich zu geben habe und geben will für die meisten zuviel ist und abgewehrt wird und ich - egal wie - doch anscheinend (?) das "ich suche engen Kontakt" auf der Stirn stehen habe und es immer wieder weiter verdammt schwer ist bei null bis kaum (Beziehung, Freunde vor Ort, Geld, Job, Ziele, längerfristig planbar sichere Wohnung ... alles auf Null) anzufangen
scheiße: dass ich inzwischen Angst habe, das zu tun und anzuknüpfen, weil doch das was ich zu geben habe und geben will für die meisten zuviel ist und abgewehrt wird und ich - egal wie - doch anscheinend (?) das "ich suche engen Kontakt" auf der Stirn stehen habe und es immer wieder weiter verdammt schwer ist bei null bis kaum (Beziehung, Freunde vor Ort, Geld, Job, Ziele, längerfristig planbar sichere Wohnung ... alles auf Null) anzufangen
Gut: Ich hab mit der Arbeit angefangen, die ich jetzt machen muss.
Schlecht: Es fällt mir schwer, dran zu bleiben. Irgendwie hab ich immer Hunger.
Schlecht: Es fällt mir schwer, dran zu bleiben. Irgendwie hab ich immer Hunger.
Lieben Gruß
elana
elana
gut ist:
- hab mich lange nicht mehr verletzt
schlecht:
- ich spüre nicht, dass ich lebe
- bin irgendwie in einer starren Monotonie gefangen
- bin kraft- und freundlos
- hab mich lange nicht mehr verletzt
schlecht:
- ich spüre nicht, dass ich lebe
- bin irgendwie in einer starren Monotonie gefangen
- bin kraft- und freundlos
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
-
- , 34
Ich glaubs nicht,
ich seh Sonne und blauen Himmel
wie schön ist das den bitte
SUPER
ich seh Sonne und blauen Himmel
wie schön ist das den bitte
SUPER
Doof ist:
mein Handgelenk schmerzt.
Seit Wochen tut es plötzlich ohne ersichtlichen Grund plötzlich weh, geht dann aber nach einigen Tagen auch wieder weg. Nun hab ich seit ner Woche oder so nen Verband und bin eigentlich auch der Meinung dass es besser wird, also ich kanns wieder mehr bewegen etc., aber nun kommt immer öfter so nen ganz dumpfer Schmerz hinzu, der beständig ist, egal was ich tue.
Das nervt einfach nur -.-
mein Handgelenk schmerzt.
Seit Wochen tut es plötzlich ohne ersichtlichen Grund plötzlich weh, geht dann aber nach einigen Tagen auch wieder weg. Nun hab ich seit ner Woche oder so nen Verband und bin eigentlich auch der Meinung dass es besser wird, also ich kanns wieder mehr bewegen etc., aber nun kommt immer öfter so nen ganz dumpfer Schmerz hinzu, der beständig ist, egal was ich tue.
Das nervt einfach nur -.-
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
Hallo Geistlein,
das kenne ich, habe ich bereits seit mehreren Monaten, manchmal ist meine -hand auch bewegungsunfähig. Dann verschwindest wieder. War schon bei so vielen Ärzten, keiner findet den wahren Grund. Vielleicht die Psyche? Ist es deine dominante Hand?
das kenne ich, habe ich bereits seit mehreren Monaten, manchmal ist meine -hand auch bewegungsunfähig. Dann verschwindest wieder. War schon bei so vielen Ärzten, keiner findet den wahren Grund. Vielleicht die Psyche? Ist es deine dominante Hand?
Frühling: „Eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.” (Henry David Thoreau)
Hallo Mary-Lou,
Ich war noch bei keinem Arzt deshalb, weil es -wie gesagt- ja immer wieder verschwindet.
Momentan hab ich nen Zink-Leinen-Verband drum, das tut zwar erstmal ganz gut, bringt aber auch nicht viel glaub ich.
Und ja, ist es. Bei dir auch?
Bin irgendwie erleichtert, dass ich damit nicht allein bin.das kenne ich, habe ich bereits seit mehreren Monaten, manchmal ist meine -hand auch bewegungsunfähig. Dann verschwindest wieder. War schon bei so vielen Ärzten, keiner findet den wahren Grund.
Ich war noch bei keinem Arzt deshalb, weil es -wie gesagt- ja immer wieder verschwindet.
Momentan hab ich nen Zink-Leinen-Verband drum, das tut zwar erstmal ganz gut, bringt aber auch nicht viel glaub ich.
Hmm, die Psyche kann ja einfach alles beeinflussen, theoretisch ist das also möglich. Keine Ahnung.Vielleicht die Psyche? Ist es deine dominante Hand
Und ja, ist es. Bei dir auch?
Ich denke schon, dass bei mir auch die Psyche mitspielt. Gerade auch, weil es ausgerechnet meine rechte Hand ist. Was bei mir hilft: Salbenverbände über Nacht mit Schmerzgel oder -salbe. Muss ich jetzt für mehrere Wochen machen.
Hast du es damit schonmal probiert? Ibuprofensalbe hat bei mir ganz gut angeschlagen. Verbände stabilisieren insgesamt gut das Handgelenk. Eine Zeit lang musste ich auch eine Schiene tragen, das ist echt doof! Du bist damit so richtig eingeschränkt.
Ich hoffe, dass deine Schmerzen bald wieder verschwinden!
Hast du es damit schonmal probiert? Ibuprofensalbe hat bei mir ganz gut angeschlagen. Verbände stabilisieren insgesamt gut das Handgelenk. Eine Zeit lang musste ich auch eine Schiene tragen, das ist echt doof! Du bist damit so richtig eingeschränkt.
Ich hoffe, dass deine Schmerzen bald wieder verschwinden!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 928 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jürg81
-