Ich werde meinen Mann betrügen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag So., 01.05.2011, 07:43

Auch noch mal mein "Eindruck".

Ich sehe in diesem Thread reichlich Widersprüche.
Zunächst:
Die TE leidet unter der "sexuellen Verweigerung" ihres Partners.
Später stellt sich heraus, dass Sex mit ihrem Parntner ohnehin nicht der Bringer wäre, sondern nur "Golfklassensex".
Weswegen leidet sie unter etwas, was ohnehin nur zweite Wahl wäre?

Die Frage zur offenen Ehe wird zunächst mit: Würde er, der Partner nicht goutieren, beantwortet, - später mit "ihm wäre es wohl egal".
Ja, was denn nun?

Sex könnte sie durchaus mit ihrem Partner haben, wenn sie ihn oral "anmachte". Möchte sie aber nicht, er tut es ja auch nicht bei ihr.
Also ein Machtkampf, wer wen (oral) verwöhnt. Gegenseitiges Aufrechnen.

Die ganze Angelegenheit scheint ziemlich verworren und vielschichtig.

Worum geht's hier eigentlich?
Die TE möchte den Ferrari-Sex, den sie mit ihrem beziehungsungeeigeten Ex hatte. O.k, verständlich.
Aber sie möchte ihn heimlich!
Warum?
Weil der Partner, mit dem sie immerhin gemeinsam ein Kind versorgt, sie sonst verlassen würde?
Wo ist hier eigentlich von Liebe die Rede?
Alles ziemlich unklar
Lg
Pitt

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 01.05.2011, 07:48

Wobei mir überhaupt ein Rätsel ist warum sie ihren Ferrari nicht schon längst ausprobiert hat. Gegenüber ihrem Mann scheint sie ja keinerlei Skrupel zu haben, was hindert sie dann also ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag So., 01.05.2011, 08:03

Pitt hat geschrieben:Die TE leidet unter der "sexuellen Verweigerung" ihres Partners. ".
Ja, das stimmt
Pitt hat geschrieben:Später stellt sich heraus, dass Sex mit ihrem Parntner ohnehin nicht der Bringer wäre, sondern nur "Golfklassensex".
Stimmt ebenso.
Pitt hat geschrieben:Weswegen leidet sie unter etwas, was ohnehin nur zweite Wahl wäre? ".
Weil ich lieber "schlechten" (RELATIV schlechten) Sex, als gar keinen Sex habe!!!
Pitt hat geschrieben:Die Frage zur offenen Ehe wird zunächst mit: Würde er, der Partner nicht goutieren, beantwortet, - später mit "ihm wäre es wohl egal".
Ja, was denn nun?
weil ich ihm mehrmals gesagt habe, dass sexuelle Treue meinerseits bei gleichbleibender Sachlage nicht garantiert werden könne und sich Dinge daraufhin nicht geändert haben, gehe ich davon aus, dass er einen Seitensprung hinnimmt. wenn er es wüßte, wäre er dennoch gekränkt.
Pitt hat geschrieben:Sex könnte sie durchaus mit ihrem Partner haben, wenn sie ihn oral "anmachte". Möchte sie aber nicht, er tut es ja auch nicht bei ihr.
Moment. Hier sprechen wir glaube ich von zwei verschiedenen Sachlagen. Die Darlegung des einseitigen Oralsex bezog sich auf die Frage nach gutem oder schlechtem Sex. ich begründete den Sex als Volkswagen mit diesem Tatbestand. Der Hauptgrund meiner Zurückhaltung bezieht sich auf die Zurückweisungen.
Pitt hat geschrieben:Die ganze Angelegenheit scheint ziemlich verworren und vielschichtig.
Ja, das ist sie.
Pitt hat geschrieben: Die TE möchte den Ferrari-Sex, den sie mit ihrem beziehungsungeeigeten Ex hatte. O.k, verständlich.
Aber sie möchte ihn heimlich!
Warum?
Weil der Partner, mit dem sie immerhin gemeinsam ein Kind versorgt, sie sonst verlassen würde?
Das würde er nicht tun. Aber ein Geständnis würde unser Problem nicht lösen, sondern verschärfen.
Eat Pray Love

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag So., 01.05.2011, 08:04

Salut Pitt
Sex könnte sie durchaus mit ihrem Partner haben, wenn sie ihn oral "anmachte". Möchte sie aber nicht, er tut es ja auch nicht bei ihr.
Also ein Machtkampf, wer wen (oral) verwöhnt. Gegenseitiges Aufrechnen.
Liest du den fred?

Sie befriedigt ihn oral. Er nie. Was ist da aufzurechnen?
By the way: Macht? Übt er aus, indem er sich befriedigen lässt, nichts tut und nunmehr jedwedes Wort dazu verweigert. Geht es mächtiger innerhalb einer Liebe?

Die Te hat auch nicht mit aufrechnen angefangen, weil es nix aufzurechnen gibt
Nochmal: sie hatte ihm regelmäßig einen gebl*** und er sie nicht ge***.
Dennoch hatten sie Sex. Sie hat nicht gesagt: "erst wenn du mich auch, dann..." sondern sie hatten (nicht so dollen aber immerhin okayen) Sex.

Sie verführt, regt an, initiiert, er sagt nun seit langer zeit :"JETZT NICHT"

Jetzt denkt sie darüber nach ÜBERHAUPT mal wieder 'nen Schw*** zu fühlen. Am besten natürlich mit einer Art Absicherung, dass der nicht so 'ne Lusche ist bei Varianten, also nimmt sie den Ex. Von dem weiß sie, WIE gut er sein kann
Wozu auch sollte sie irgeneine Type riskieren, die nach erfolgten Fellatio sich umdreht und tschaui sagt?
Sie schrieb doch, von Exe hat sie sich getrennt, weil er ihr nicht guttat als Beziehungspartner. Sie ist ja nicht dümmer geworden seither, sondern eher klüger.
Guten Sex könnte sie da kriegen -und mal an die Frager: ein guter Liebhaber bleibts auch wenn er älter wird Einstellung und handeln, Genuß, das alles verändert sich nicht grundlegend wenn man einmal weiss, WIE gut Sex sein kann, wenn man sich -auch für sich- gut in Frau/ Mann reinfühlt)
Von ihrem Mann kriegt sie ja nicht mal (nicht so guten) Sex sondern null, nix.

Was gehen würde, wüsste man warum. Kein Sex ist nicht das Ende einer Liebe, WENN man weiss, was los ist.

Und jetzt du?

Rosenrot

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag So., 01.05.2011, 10:33

geronimos secret hat geschrieben:Aber ein Geständnis würde unser Problem nicht lösen, sondern verschärfen.
Obwohl du deinen Mann bereits darauf "vorbereitet" hast, es könnte irgendwann einmal passieren, mag er wohl nicht so recht daran glauben.

Sag ihm doch noch einmal in aller Deutlichkeit, dass es jetzt drängt und dass du jetzt diese Bedürfnisse hast. Lass ihn nicht so aussen vor und stell ihn nicht vor vollendete Tatsachen! Wenn euch Liebe verbindet, dann solltest du ihm unbedingt die Möglichkeit einräumen, Teilhabe an jetzt anstehenden Entwicklungsprozessen zu nehmen, um eurer Partnerschaft gemeinsam eine neue Richtung zu geben. Oder du hast ihn schon aufgegeben und nimmst eine anschliessende Trennung in Kauf.

Wenn du aber jetzt dein ganz eigenes Ding durchziehst - und ihn dabei völlig aussen vor lässt - dann geht es um ein Vertrauen, das vielleicht und sehr wahrscheinlich nie wieder herzustellen wäre.

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag So., 01.05.2011, 11:02

Saul hat geschrieben:Sag ihm doch noch einmal in aller Deutlichkeit
Das habe ich bereits getan. Wie oft denn bitte noch? Reden bringt rein gar nichts!
Oder du hast ihn schon aufgegeben und nimmst eine anschliessende Trennung in Kauf.
Wenn das so weitergeht dann gibt es bald ohnehin eine Trennung. So verrückt das klingt: ein Treffen mit meinem Ex könnte vielleicht sogar meine Beziehung retten.
Eat Pray Love

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 01.05.2011, 11:06

geronimos secret hat geschrieben:So verrückt das klingt: ein Treffen mit meinem Ex könnte vielleicht sogar meine Beziehung retten.
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. An der Beziehung ändert sich dadurch ja rein garnichts. Aber du kannst dann die anstehenden Entscheidungen/unangenehmen Gespräche auf Eis legen und so weiterwursteln, da du ja für die nächsten Wochen sexuell befriedigt bist. Da du aber dann nicht mehr motiviert bist entweder die Beziehung durch Druck in bessere Gleise zu bringen oder dich zu trennen stagniert das ganze nur noch mehr.

Es ist also wie wenn du ein eitriges Geschwür hast und anstatt es aufzuschneiden und zu desinfizieren es weiterrotten lässt aber ein Schmerzmittelchen nimmst damit du für ein paar Tage nix mehr spürst davon.

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag So., 01.05.2011, 11:20

Wenn Reden die Situation nicht verändert, dann muss Agitation die Situation verändern. Durch ein Treffen mit meinem Ex wird die Situation grundlegend verändert (wohin das führt ist eine andere Frage). Aber da auch Männer intuitiv sind (und das ist mein Mann ganz besonders) dann wird er das spüren und sich seinerseits verändern - zumindest hoffe ich das. Das wäre nicht das erste Mal, dass eine Beziehung durch einen Seitensprung enger wird.
Eat Pray Love

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 01.05.2011, 11:24

Ja geronimo man kann sich natürlich alles schönreden.
Ich finde es geradezu lobenswert wie du ganz im Sinne eurer Beziehung zu einem Seitensprung bereit bist.
Falls du bei deinem ganzen herumgeeiere überhaupt Zeit dazu hast...
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Ive
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag So., 01.05.2011, 11:28

geronimos secret hat geschrieben:Wenn Reden die Situation nicht verändert, dann muss Agitation die Situation verändern. ... Das wäre nicht das erste Mal, dass eine Beziehung durch einen Seitensprung enger wird.
Oder ihr Ende findet.

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 01.05.2011, 11:28

geronimos secret hat geschrieben: Das wäre nicht das erste Mal, dass eine Beziehung durch einen Seitensprung enger wird.
Ja, aber daran sieht man auch wie wenig Achtung du im Grunde jetzt schon vor deinem Partner hast, wenn es also nicht eine "Verzweiflungstat" ist sondern du das ganz genau und berechnend planst und als Druckmittel einsetzt. Das hat eine ganz andere Qualität als daß es aus Verzweiflung dann einfach passiert und da stelle ich für mich deine charakterliche Integrität in frage

Weil das ist link und hinterfotzig.

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag So., 01.05.2011, 11:45

geronimos secret hat geschrieben:Das habe ich bereits getan. Wie oft denn bitte noch? Reden bringt rein gar nichts!
Hast du ihm denn auch gesagt, dass du aktuell - in Bezug auf deinen Ex - dieses Bedürfnis hast? Oder hast du so ganz allgemein und beiläufig gesagt, es könne irgendwann einmal passieren? Was ihm wiederum ja auch enorm Druck macht. Warum sollte es durch diese "Androhung" plötzlich wieder klappen?
So verrückt das klingt: ein Treffen mit meinem Ex könnte vielleicht sogar meine Beziehung retten.
Daran glaubst du ja wohl selber nicht. Das wird es nicht! Denn ich bin mir aufgrund des Gesamteindrucks, den du hier hinsichtlich eurer Beziehung gibst, sehr sicher, dass fehlender Sex nicht das einzige Manko ist.

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag So., 01.05.2011, 11:46

@ Nico
Das klein Gedruckte möchte ich hier mal ganz subtil unterstreichen...

...und genau deshalb kann ich gs auch keine Skrupellosigkeit unterstellen!

Ohne Skrupel hätte sie nämlich schon längst eine passende Kiste gefunden, um dort mit jemandem noch passenderen reinzusteigen...

Ich hab's schon mal geschrieben, ist aber anscheinend im Getöse untergegangen:

gs, was spricht eigentlich dagegen, mit Kind und Pack für ein paar Tage bis Wochen einfach mal auszuziehen, etwa mit der Ansage: "Melde Dich, falls Du mich noch zurück möchtest!"???

Das würde voll den Ernst der Lage unterstreichen, dabei aber den Erfolgsdruck lindern und auch noch dem "Mann" und Kindsvater eine (letzte) Chance einräumen, von sich aus aktiv zu werden.

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag So., 01.05.2011, 11:47

und was, wenn sich bei dem Treffen herausstellt, dass mich Ferarris gar nicht mehr heiß machen?!
was ich sagen möchte ist: natürlich treffe ich mich in erster Linie mit meinem ex, weil ich sexuell frustriert bin. Aber: aus dieser Situation heraus kann sich - in alle möglichen Richtungen - etwas entwickeln, was meine Partnerschaft verändern wird: zum guten oder zum schlechten.
Eat Pray Love

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag So., 01.05.2011, 11:50

geronimos secret hat geschrieben:Aber: aus dieser Situation heraus kann sich - in alles möglichen Richtungen - etwas entwickeln, was meine Partnerschaft verändern wird: zum guten oder zum schlechten.
Aber wenn überhaupt, dann auch nur, wenn dein Mann wenigstens nachträglich erfahren wird, dass du da eine ganz egoistische Nummer durchgezogen hast.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag