Das Geistlein holt sich Hilfe...
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Geistlein,
du weisst es wahrscheinlich auch selbst:
du kannst bis ans Ende der Welt gehen
dorthin wo dich niemand kennt
aber DICH nimmst du immer mit
und die "Lösung" liegt in dir.
GLG ADW
du weisst es wahrscheinlich auch selbst:
du kannst bis ans Ende der Welt gehen
dorthin wo dich niemand kennt
aber DICH nimmst du immer mit
und die "Lösung" liegt in dir.
GLG ADW
- Werbung
Huhu ADW,
Danke für deine Worte.. Du hast wohl Recht...
Ich weiß auch nicht ich musste mich wohl einfach nen bissl "ausheulen"...
Tagsüber gehts mir gerad meistens ein wenig besser, aber die Abende und Nächte sind echt der Horror.
Montag habe ich nen Termin beim gpz, keine Ahnung was das gibt...
Hmmm...
Ich melde mich bestimmt bald nochmal
Danke für deine Worte.. Du hast wohl Recht...
Ich weiß auch nicht ich musste mich wohl einfach nen bissl "ausheulen"...
Tagsüber gehts mir gerad meistens ein wenig besser, aber die Abende und Nächte sind echt der Horror.
Montag habe ich nen Termin beim gpz, keine Ahnung was das gibt...
Hmmm...
Ich melde mich bestimmt bald nochmal
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
hallo
hab schon lange nichst mehr von dir gehört wollte mal nachfragen wie es dir so geht.
und ganz viele lieben grüßen da lassen
hab schon lange nichst mehr von dir gehört wollte mal nachfragen wie es dir so geht.
und ganz viele lieben grüßen da lassen
We Can Do It !
- Werbung
oh ihr zwei,das ist aber lieb von euch!Ich habe zZ quasi kein Internet...und irgendwie ists mir unmöglich online zu kommen.
Tut mir Leid...aber ich freue mich wirklich,das ich noch nicht ganz in vergessenheit geraten bin!
Ich stecke grad im Umzugsstress und meiner Oma gehts nicht gut,ich besuche sie oft im Krankenhaus.
Melde mich bald nochmal...
Alles Liebe!
das Geistlein
Tut mir Leid...aber ich freue mich wirklich,das ich noch nicht ganz in vergessenheit geraten bin!
Ich stecke grad im Umzugsstress und meiner Oma gehts nicht gut,ich besuche sie oft im Krankenhaus.
Alles Liebe!
das Geistlein
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
Ja, ich gehöre zu denen, die schon mal nach Userinnen fragen!!! Naja, und Dir ging es ja auch nicht gut.Geistlein hat geschrieben:aber ich freue mich wirklich,das ich noch nicht ganz in vergessenheit geraten bin!
Wünsch Dir alles Gute!!!Geistlein hat geschrieben:Ich stecke grad im Umzugsstress und meiner Oma gehts nicht gut,ich besuche sie oft im Krankenhaus.
Danke...! Hab mich echt gefreut!
gern gern
freue mich endlich wieder was von dir zuhören
ja bei soviel stress kann es immer passieren
hoffe es wird bald wieder ruhiger und dein oma gehst hoffentlich auch bald wieder besser
alles liebe
sakura
ja bei soviel stress kann es immer passieren
hoffe es wird bald wieder ruhiger und dein oma gehst hoffentlich auch bald wieder besser
alles liebe
sakura
We Can Do It !
...Ich danke dir von Herzen Sakura!
Ich hatte wieder meinen monatlichen Termin beim Psychoheini,war aber ziemlich nix sagend und nach 20 Minuten wars zu Ende.
Immerhin bekomme ich jetzt wieder meine Medis, Valdoxan und Abilify. Wobei ich mir bei zweiterem echt nicjt sicher bin ob es das richtige für mich ist...kennt sich damit wer aus?
Hmm na ja ansonsten gehtd mir Heute ganz ok.
Drückt mir die Daumen dass ich die Ausbildung bekomme...!
Alles liebe,euer Geistlein
Ich hatte wieder meinen monatlichen Termin beim Psychoheini,war aber ziemlich nix sagend und nach 20 Minuten wars zu Ende.
Immerhin bekomme ich jetzt wieder meine Medis, Valdoxan und Abilify. Wobei ich mir bei zweiterem echt nicjt sicher bin ob es das richtige für mich ist...kennt sich damit wer aus?
Hmm na ja ansonsten gehtd mir Heute ganz ok.
Drückt mir die Daumen dass ich die Ausbildung bekomme...!
Alles liebe,euer Geistlein
mit Abilify.kenne ich mich leider so gar nicht aus aber Valdoxan nehme ich auch 50 mg abends. und mir hilfst gut. gut ich nehme noch weiter medis aber trotzdemGeistlein hat geschrieben:kennt sich damit wer aus?
ich drück dir ganz fest die daumen das du den platzt bekommst.Geistlein hat geschrieben:Drückt mir die Daumen dass ich die Ausbildung bekomme...!
als was möchstes du den eine ausbildung machen???
We Can Do It !
Hey ihr Lieben,
ich habe eine Ausbildung! Zum 1.10 fange ich in nem ganz kleinen Betrieb für Demenzkranke als Altenpflegerin an.
Jetzt steht noch nen Haufen bürokratischer Mist an,der zu erledigen ist,aber das wird hoffentlich schon.
Hatte in den letzen Wochen 3 Vorstellungsgespräche und plötzlich wollten mich ALLE,ist das zu fassen...?! Da musste oder vielmehr durfte ich mich jetzt entscheiden...krass...
Also alles gut soweit bisauf den Stress und meinen Magen.
Viele Liebe Grüße,
euer Geistlein
ich habe eine Ausbildung! Zum 1.10 fange ich in nem ganz kleinen Betrieb für Demenzkranke als Altenpflegerin an.
Jetzt steht noch nen Haufen bürokratischer Mist an,der zu erledigen ist,aber das wird hoffentlich schon.
Hatte in den letzen Wochen 3 Vorstellungsgespräche und plötzlich wollten mich ALLE,ist das zu fassen...?! Da musste oder vielmehr durfte ich mich jetzt entscheiden...krass...
Also alles gut soweit bisauf den Stress und meinen Magen.
Viele Liebe Grüße,
euer Geistlein
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Ja, Geistlein
das ist der Pflegemarkt
da kann man wählen.
Viele Freude mit bei der Arbeit mit den Dementen
es ist eine ganz besondere Arbeit
die viel geben kann.
LG ADW
das ist der Pflegemarkt
da kann man wählen.