Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum
- Werbung
Ich glaub', ich weiß, wo ich eines finden kann.Miss_Understood hat geschrieben:... manchmal hätt ich auch gern so ein Glückloch zum Verkriechen ...
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 45
echt? erzäääähl mal!
Nö, niemals - nicht, daß da nachher alle aus dem Forum hier drinstecken...
- Werbung
-
- , 23
ich lache mich gerade untern tisch, nur wegen einem kleinen Satz den ich fand, da die Frage eigentlich......naja.....überflüssig ist ? Sorry, an die oder den Schreibende/Schreiber.. Ich weiss auch nicht warum ich darüber mich soo halb schief lachen muss, aber es ist eben so. Das tut gut!
Sorry, aber ..... .
Mit lieben, belustigten Grüssen!
P.S. Ich meine damit nochmal im Klartext was mich zum lachen brachte: Vom Flüssigen muss man ja nie das Gegenteil machen wie hartem Stuhlgang! Deshalb finde ich die Frage leicht "überflüssig" und belustigend!
"Muss man vom Glühwein pinkeln?"
Meine Antwort wäre: "Ja, denn kacken bestimmt nicht." So. Auf den Punkt mal gebracht.
...Sag mal,...muss man von Glühwein eigentlich pinkeln?
Sorry, aber ..... .
Mit lieben, belustigten Grüssen!
P.S. Ich meine damit nochmal im Klartext was mich zum lachen brachte: Vom Flüssigen muss man ja nie das Gegenteil machen wie hartem Stuhlgang! Deshalb finde ich die Frage leicht "überflüssig" und belustigend!
"Muss man vom Glühwein pinkeln?"
Meine Antwort wäre: "Ja, denn kacken bestimmt nicht." So. Auf den Punkt mal gebracht.
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
Ja, man sollte seinen Zähnen mal was Gutes tun, und Reisen bildet immerhin, ist ja für einen Weisheitszahn nicht ganz unwichtig!Letztens lies ich bei mir, meinen Weisheitszahn reisen,...
Ich geh auch immer zum Zahnarzt, wenn ich es mal gut und zärtlich gemacht haben will... das machte er so gut und zärtlich das ich mir sofort wieder einen Zahn von ihn ziehen lassen würde!
Zuletzt geändert von Hamna am Di., 21.12.2010, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
@ Rilke, warum die große Leerstelle in Deinem Posting?
@Sir: hä? Wo siehst du denn eine große Leerstelle? Wird dir der letzte Smilie vielleicht nicht angezeigt?
die habe ich auch... echt riesig und daher sehr irritierend. Sehe auch keinen letzten Smilie, (nur oben) den grünen grinsenden. Kann auch sein, dass ich vor lauter scrollen müssen nicht fündig werde *lol*. Als letztes sehe ich, "ich gehe auch immer zum Zahnarzt, wenn..."
Zuletzt geändert von stern am Di., 21.12.2010, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
Wie merkwürdig, ich sehe mein Posting ganz normal, ohne irgendeine riesige Lücke. Moment, ich versuch was anderes....
-
- , 39
Rilke, ja! Der Smiley ist gut!
Alles hat seine Zeit.
Wie hast Du denn das gemacht?Rilke hat geschrieben:Jetzt besser?
Einen anderen Smilie von einer anderen Seite genommenENA hat geschrieben:Wie hast Du denn das gemacht?Rilke hat geschrieben:Jetzt besser?
Warum das mit dem ersten Smilie passiert ist, weiß ich auch nicht. War wohl eine komische Seite.
Rilke hat geschrieben: Aber ganz bestimmt werde ich mich nicht nochmal entblöden,
Ihre Verwarnungs-Stufe: [ 3 ]
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2274 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von diesoderdas