Sonnenpark Bad Hall
Hallo zusammen
Ich reise am 9.4. an und bin schon gespannt . Vor allem auf das aktive Erwachen Als ausgesprochener Morgenmuffel das richtige für mich Hoffentlich gibt's Kaffee vorher....
Ich reise am 9.4. an und bin schon gespannt . Vor allem auf das aktive Erwachen Als ausgesprochener Morgenmuffel das richtige für mich Hoffentlich gibt's Kaffee vorher....
- Werbung
Ich bin eh gespannt auf die Anreise. Fahre mit dem Zug und habe eine ausgesprochene Zugfahr-Phobie
Man sieht sich spätestens Montag im Rauchereck falls noch andere "Nikotinsuchtis" da sind
Man sieht sich spätestens Montag im Rauchereck falls noch andere "Nikotinsuchtis" da sind
- Werbung
Meine Zeit dort war echt super. Ein paar Anlaufschwierigkeiten, aber danach war's wirklich cool. Man soll wirklich nich erwarten das danach alles gut ist. Es werden einem verschiedene Wege aufgezeigt und von denen muss man sich die besten raussuchen und weiter gehn. Bin jetzt seit zwei Wochen zu Hause und es gelingt mir mal mehr mal weniger das gelernte anzuwenden. Darf mich aber auf ne 2 Phase dort freuen. Wird zwar leider nicht mit der alten Gruppe sein, aber ma schaun was noch kommt.
Mir wurde es auch erwähnt bei der einzeltherapie , jedoch warte ich bis zum winter oder frühjahr 2019 , diesmal aber nach rust wahrscheinlich, bad hall war mir zu weit
Also ich kann mich Peter nur anschließen Es war eine tolle Zeit und die sechs Wochen sind wir im Flug vergangen!
Wichtig ist folgendes: lass dich ein und sei offen. Arbeite mit, gönne dir aber auch deine Ruhephasen!
Die Zimmer waren sehr gut, das Essen reichhaltig, sehr gut und für jeden was dabei, der nicht täglich vier Sterne Hotel erwartet. Wobei der Sonn- und Feiertagsbrunch schon echt MEGA war!
Das komplette Personal sehr freundlich und kompetent - von der Reinigungskraft bis zu den Therapeuten
Ich werde wieder hin fahren sobald es geht!!
Wichtig ist folgendes: lass dich ein und sei offen. Arbeite mit, gönne dir aber auch deine Ruhephasen!
Die Zimmer waren sehr gut, das Essen reichhaltig, sehr gut und für jeden was dabei, der nicht täglich vier Sterne Hotel erwartet. Wobei der Sonn- und Feiertagsbrunch schon echt MEGA war!
Das komplette Personal sehr freundlich und kompetent - von der Reinigungskraft bis zu den Therapeuten
Ich werde wieder hin fahren sobald es geht!!
Hab heute ne Reha in Bad Radegund bewilligt bekommen. Is echt seltsam, habe weder nen Antrag gestellt oder ähnliches. Werd mal dort anrufen und mich informieren.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 190 Antworten
- 64936 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Uslnz
-