thanx! Die Phantasien sind da und stark, die Inhalte über meine momentanen Turbulenzen sind leider nicht mit ausgedacht. Naja, that's life...
Na, und weeeelche?? Neugierig......SandyP. hat geschrieben: Wenn ich die Supervisorin deines Theras wäre, dann hätte ich meine Deutung seines Verhaltens schon parat.
Ja, sehr. Aber es gibt auch die wirbelnderen Phantasien. So ähnliche wie deine Im-Schnee-zusammen-herumtoll-Phantasien. Mich überkommt es manchmal auf der Couch total plötzlich und ich wünsche mir von einem auf den anderen Moment nichts mehr als dass mein Thera und ich jetzt richtig handfest miteinander balgen würden. Pubertäre Annäherungsversuche...SandyP. hat geschrieben: Dir scheint es auch - wie mir - wichtig zu sein, entspannte Momente zu fantasieren, oder?
Ich finde es ja auch stark, dass du so positive Phantasien entwickelst, obwohl ihr gerade Krise habt. Das wäre bei mir nicht möglich. Krise blockiert meine Phantasie. Momentan surfe ich zum Glück auf einer schon ein bisschen länger dauernden Mein-Thera-geht-so-liebevoll-wie-noch-nie-mit-mir-um-Welle.... Woooooow. Nur meine Ängste wachsen damit zugleich auch ins Unermessliche. Aber da muss ich eh mal ran.
LG und einen schönen Sonntag euch allen,
freistil