Missbrauch in der Kindheit bis dato
Wenn du hier im Forum scheibst dann ist das für alle sichtbar, und jeder darf lesen und schreiben. Das weißt du.
Man lernt nie aus...
- Werbung
Ja und???
Schließlich habe ich mich nur in diese Thematik eingeklinkt, nicht aufgebracht, aber wenn Du es besser weißt, dann kläre mich auf.
candle
Schließlich habe ich mich nur in diese Thematik eingeklinkt, nicht aufgebracht, aber wenn Du es besser weißt, dann kläre mich auf.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Nach alldem, was ich hier gelesen habe, weiß ich immer noch nicht, ob keri eine Tochter hat oder nicht. Jetzt diskutiert ihr schon darüber, wie keri ihrer Mutterrolle nachkommt.
Zerrissene
Zerrissene
-
- Helferlein
- , 26
So wie sie schreibt hat sie eine Tochter!Zerrissene hat geschrieben:Nach alldem, was ich hier gelesen habe, weiß ich immer noch nicht, ob keri eine Tochter hat oder nicht. Jetzt diskutiert ihr schon darüber, wie keri ihrer Mutterrolle nachkommt.
Zerrissene
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Sie hat aber auch schon mal geschrieben, dass sie kein Kind hat.
In dem einen thread ist ihre Tochter 1 Jahr alt, in dem anderen 20 Monate...
-
- Helferlein
- , 26
Zerrissene hat geschrieben:Sie hat aber auch schon mal geschrieben, dass sie kein Kind hat.
Und in diesem 5,5 Jahre! Was ist hier los?
-
- Forums-Gruftie
- , 56
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Ich wundere mich auch darüber, wie ein 1-jähriges Kind mit Freundin und Familie schon allein in den Urlaub fahren kann...
Mich interessiert eher wie es mit den Typen abläuft. Die Gedankenpalette reicht von verbaler Belästigung bis hin zur Vergewaltigung. Hmmmmm....
Dann hat sie eine Betreuerin, habe ich gelesen. Die Therapie wurde von seitens der Therapeutin abgebrochen... Besuche im Frauenhaus, es gibt einen Kindsvater... und mein Kind würde ich in dem Alter gar nicht an eine Freundin für Urlaub abgeben... aber das möchte ich nun nicht weiter bewerten...
Warum hat es nie so recht geklappt etwas durchzuziehen, wenn einem Menschen zur Seite stehen?
candle
Dann hat sie eine Betreuerin, habe ich gelesen. Die Therapie wurde von seitens der Therapeutin abgebrochen... Besuche im Frauenhaus, es gibt einen Kindsvater... und mein Kind würde ich in dem Alter gar nicht an eine Freundin für Urlaub abgeben... aber das möchte ich nun nicht weiter bewerten...
Warum hat es nie so recht geklappt etwas durchzuziehen, wenn einem Menschen zur Seite stehen?
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Sie hat doch in einem anderen thread geschrieben, dass sie seit 1 1/2 Jahr Therapie macht. Ich habe mir gestern abend die "Arbeit" gemacht und all ihre Einträge durchgelesen.candle hat geschrieben:
Die Therapie wurde von seitens der Therapeutin abgebrochen...
candle
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Will nicht Detektiv spielen. Ich bleib bei meinem komischen Bauchgefühl.
Also Spekulationen kommen hier in den letzten Beiträgen zum Vorschein da kann ich nur noch staunen... und den Kopf schütteln.
Zuletzt geändert von Mandy096 am Mi., 18.11.2009, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Man lernt nie aus...
Das stammt jetzt auch aus dem, was ich ein paar Seiten zuvor verlinkt habe:
candlekeri hat geschrieben: Ich habe Angst und jetzt hat auch noch meine Therapeutin meine Therapie abgebrochen, weil ich ohne vorher mir ihr zu reden, mir noch andere meinungen von anderen Therapeuten geholt habe.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- Helferlein
- , 26
Ich bin mir total sicher das gelesen zu haben... komisch, finde ich auch nicht mehr! Habe ich mi9ch verguckt?!Zerrissene hat geschrieben:???
Wo hat sie das geschrieben?
-
- Forums-Gruftie
- , 56
"Hallo Delivery,
Ich kann nur zustimmen, das du dich bitte dringend in eine Therapie begeben solltest.
Ich bin auch seit über einem Jahr in Therapeutischer behandlung weil ich seit meinem siebten lebensjahr missbraucht werde und einfach keinen weg raus finde.
Und vor einer anzeige sehe ich aus angst ab weil ich nicht weiss, ob ich das ganze danach ( PROZESS usw ) überstehe.
Mittlerweile fällt es mir leichter darüber zu reden, aber das verdanke ich alles meiner Therapeutin und glaube mir, THERAPEUTEN sind auch nur menschen und es braucht dir auch nicht peinlich zu sein, weil du dort hin gehst.
Es hört sich für mich sehr schlimm an, was du erzählst, weil meine Familie auch so reagiert und mich deshalb IGNORIERT
Ich wünsche dir vom ganzen herzen alles, alles gute und viel glück
Keri"
Ich kann nur zustimmen, das du dich bitte dringend in eine Therapie begeben solltest.
Ich bin auch seit über einem Jahr in Therapeutischer behandlung weil ich seit meinem siebten lebensjahr missbraucht werde und einfach keinen weg raus finde.
Und vor einer anzeige sehe ich aus angst ab weil ich nicht weiss, ob ich das ganze danach ( PROZESS usw ) überstehe.
Mittlerweile fällt es mir leichter darüber zu reden, aber das verdanke ich alles meiner Therapeutin und glaube mir, THERAPEUTEN sind auch nur menschen und es braucht dir auch nicht peinlich zu sein, weil du dort hin gehst.
Es hört sich für mich sehr schlimm an, was du erzählst, weil meine Familie auch so reagiert und mich deshalb IGNORIERT
Ich wünsche dir vom ganzen herzen alles, alles gute und viel glück
Keri"
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1613 Zugriffe
-