Hallo..
An momo:
Ja, Zeichnungen sind bestimmt gut. Habe auch schon überlegt, ob ich in der kommenden Stunde mal eine Zeichnung mitnehme ...
Hier meine letzte Zeichnung. Könnte vllt. triggern:
http://i154.photobucket.com/albums/s272 ... llesok.jpg
Habe überlegt, ob ich nur diese mitnehme, oder auch schon etwas "ältere" Zeichnungen. Diese hier ist nun etwas über ne Woche alt.
Ja stimmt, kommt nicht drauf an, wie gut man zeichnen kann. Ich selbst bin da allerdings wohl etas perfektionistisch ... kann keine halben Sachen da machen und wenns nicht so ausschaut, wie ich es wollte, wirds vernichtet -.-
Kommt dir selbst vllt. auch bekannt vor?
An Limmy:
Und dann rede ich über die Dinge die passiert sind oder mir im Kopf sind.
Es gibt selten eine eindeutige Antwort...
Mhm, das kenn ich auch. Ich sage meistens aber: drunter und drüber, eher drunter wie drüber (so in etwa).
Mhm, diese Art von Themen kenn ich auch ... aber ich glaub, das ist nicht das, was sein sollte. Ist ja nicht direkt die Befindlichkeit irgendwie.
Sie meinte zu mir, das ich sehr weit distanziert sei kann schon sein, aber das ist ja nur nach außen hin so (geht mir aber bei allen Menschen so, selbst gegenüber meinem Mann, das ich nicht zeigen kann, wie es mir geht ... spielt dann ein anderer Film ab) ...
Nicht grad einfach alles
Was sagt ihr denn zu meiner Frage, dass diese Diagnose (DIS/DDNOS) so schwer anzunehmen ist, weil es so mystifiziert wird und weil die Grenzen so fließend sind?
Hmm, da es ja ein "Phänomen" ist und naja, die Vorstellung ist ja auch für nicht-Betroffene etwas skurril, das in einem Körper so viele Menschen sein sollen. Bei Anteilen seh ich es etwas sportlicher mittlerweile, denn Anteile hat ja jeder irgendwie. Hab irgendwo auch mal in einem Buch gelesen: Jeder mensch ist multiple. Weiß nicht mehr, wo das stand oder von wem das ist. Aber so ist in etwa der Kern der Aussage. Kommt da halt auf die Ausprägung an und ich denk auch, auf den Hintergrund, weshalb jemand multiple wird (seis nun mit Teilen oder auch "nur" Anteilen).
Hmm, ich selber versuche mir daüber erstmal keinen Kopf zu zerbrechen. Ich mein, es ist nunmal so und ob ich nun diese oder ne andere Diagnose bekomme ist ja eigentlich auch egal. Mir machen derzeit eher die Erinnerngen Probleme, die auch mich wirken und ich versuchen muss, dennoch dem normalem Tagesgeschehen nachgehen muss.
Und auch grad noch mit meinen anderen Gedanken kämpfen muss.
Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob ich grad drumherum geredet habe, wenn ja, dann frag doch bitte etwas genauer, worauf du hinaus wolltest.
Bin derzeit dabei, wieder ein Teil von meinem Leben zu zerstören, bzw meinem Hobbies, die mal waren
Habe gestern meine Postkartensammlung eliminiert, weil ich es nicht mehr sehen konnte, wollte ... waren viele mit Erinnerungen behaftet und selbst wo die Karte gut war, kamen negative Erinnerungen und Gedanken hinterher ...
Habe hier schon gar nichts mehr, was mir mal was bedeutet hat ... irgendwie tuts mir heut schon wieder leid drum ...
Aber in Gedanken gehts schon an meine Büchersammlung ... habe da alles von Kinderbüchern bis irgendwelche Romane, Lexikas, Comicbücher etc ...
Irgendwie das Gefühl habe, noch zuviel einzunehmen hier ... weiß auch nicht so recht ...
Viel passiert in der letzten Woche, weiß nicht. War ja kaum online, was ja mal richtig super ist ... ging dem Haushalt und dem Alltag soweit nach ... alles gut eigentlich, aber steckte dafür zuviel ein, weil ich keine Kraft/Energie mehr hatte, mich um mich zu kümmern ... (klingt auch irgendwie egoistisch -.- )
Nun denne, will ja nicht rumjammern ...
viel nur eben wieder ein.
lg und einen schönen Restsonntag
*allen mal ein Stück Schokokuchen, der frisch auf dem Ofen kam, reich*
lg, Ost