Wunsch nach erotischer Verschmelzung...
Wirkt auf mich (auch?) eher wie ein Groschenheft mit dem Titel "Sexfantasien von meinem Analytiker" als Schwingungen (insbes. von seiner Seite aus), die real in der Luft liegen. Jedenfalls wünsche ich euch, dass ihr das eines Tages auflösen könnt... und ihr nicht allzu tief von Wolke7 fallt, wenn er sich professionell verhält, und sich auf keine sexuelle Beziehung einlässt.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
Bin zu müde um auf Deine Unterstellungen und Deine teilweise vermessenen Anschuldigungen ausreichend einzugehen Goth. (dazu Morgen mehr)
Eins möcht ich vorm zuBett gehen jedoch noch gesagt haben: Du hast Null verstanden... und es spricht einfach nur für Deine eigene eindimensionale, oberflächliche Fixiertheit- diese komplexe und vielschichtige "Übertragungsliebe" , lediglich auf eine sexuelle Triebebene herunterzureduzieren. Damit bist Du diejenige die etwas an sich sehr zartes, kostbares...respektlos entwürdigt...
Komisch- hätte Dir grundsätzlich schon zugetraut, zwischen den Zeilen lesen zu können und Empfindungen adäquat nachzuspüren ....
Deine Vermessenheit, die Effizienz meines therapeutischen Heilungsprozesses, sowie meinen Arbeitswillen, sowie Veränderungsbereitschaft nicht etwa nur in Frage zu stellen- sondern einfach gänzlich zu negieren ist schon sehr grenzwertig (sehe darin aber klar Deinen eigenen Übertragungsfilm auf mich projeziert) -
Glaubst Du nicht, dass Du da ein wenig über´s Ziel hinausgeschossen bist, mit dieser unverschämten, unwahren und zudem sehr bösartigen Aussage? Was sagt uns dies über Dich selbst?
Lese ich da ein wenig Neid raus (oder irre ich), dass ich nach über zwei Jahren unermüdlichen Kampfes- schwerem BurnOut, am Rande des Wahnsinns, den Verstand,- mein Kernich verlierend, einer aushaltenzumüssenden emotionalen Katastrophe nach der anderen, intensivsten Todessehnsüchten, SVV, tiefschürendem Selbsthass,.... es schlussendlich durch die Therapie und meines Therapeuten, aber auch meines eigenen Engagements zu verdanken- geschafft habe, wieder aufrecht zu stehen, frei zu atmen, wieder lachen zu können und zu lieben, mein Leben wieder aktiv, selbstverantwortlich teilnehmend zu leben, zu lernen mich zu WEHREN gegen das Unrecht gegen mich..., mich am pulsierenden Leben zu erfreuen und ja- in meinem Therapeuten den Mann meiner tiefen Sehnsüchte & Wünsche sehen zu können, der mir auf diesem Weg zu mir selbst Leuchtturm ist und war und ja verdammt nochmal- mich wieder an das Gute und Reine im Mann glauben ließ...
Nein, Du bist nicht einfach Kritikerin (die sind mir nämlich sehr willkommen sofern sie konstruktiv bleiben) oder "Spielverderberin"... Das sind verniedlichende Ausdrücke, die keineswegs der Destruktivität Deiner Messages gerecht werden...Du hast versucht das alles, was mir hier so "heilig" ist, mit einer sehr giftig- übel stinkenden Spuke zu entweihen.
Im Übrigen ist "Ablenkung" nach den schweren Krisengeschüttelten Zeiten und intensivster Begutachtung der eigenen inneren "Schattenwelten"- in der meinigen Situation (nämlich BabyimBauchtragend) absolut legitim- wenn nicht gar lebensrettende Maßnahme...
Eins möcht ich vorm zuBett gehen jedoch noch gesagt haben: Du hast Null verstanden... und es spricht einfach nur für Deine eigene eindimensionale, oberflächliche Fixiertheit- diese komplexe und vielschichtige "Übertragungsliebe" , lediglich auf eine sexuelle Triebebene herunterzureduzieren. Damit bist Du diejenige die etwas an sich sehr zartes, kostbares...respektlos entwürdigt...
Komisch- hätte Dir grundsätzlich schon zugetraut, zwischen den Zeilen lesen zu können und Empfindungen adäquat nachzuspüren ....
Deine Vermessenheit, die Effizienz meines therapeutischen Heilungsprozesses, sowie meinen Arbeitswillen, sowie Veränderungsbereitschaft nicht etwa nur in Frage zu stellen- sondern einfach gänzlich zu negieren ist schon sehr grenzwertig (sehe darin aber klar Deinen eigenen Übertragungsfilm auf mich projeziert) -
ein ziemlicher Hammer ... Sag mal hast Du sie noch alle??? Kennst Du mich? Nimmst Du an meinen Therapieinhalten (die ich hier in meinen vielen Beiträgen zum Thema Übertragung nur ansatzweise und ungenügend vermittelte) denn persönlich Anteil???80% von dir sind ja emotional sowieso mit Geilheit abgelenkt und kommt gar nicht richtig an.
Glaubst Du nicht, dass Du da ein wenig über´s Ziel hinausgeschossen bist, mit dieser unverschämten, unwahren und zudem sehr bösartigen Aussage? Was sagt uns dies über Dich selbst?
Lese ich da ein wenig Neid raus (oder irre ich), dass ich nach über zwei Jahren unermüdlichen Kampfes- schwerem BurnOut, am Rande des Wahnsinns, den Verstand,- mein Kernich verlierend, einer aushaltenzumüssenden emotionalen Katastrophe nach der anderen, intensivsten Todessehnsüchten, SVV, tiefschürendem Selbsthass,.... es schlussendlich durch die Therapie und meines Therapeuten, aber auch meines eigenen Engagements zu verdanken- geschafft habe, wieder aufrecht zu stehen, frei zu atmen, wieder lachen zu können und zu lieben, mein Leben wieder aktiv, selbstverantwortlich teilnehmend zu leben, zu lernen mich zu WEHREN gegen das Unrecht gegen mich..., mich am pulsierenden Leben zu erfreuen und ja- in meinem Therapeuten den Mann meiner tiefen Sehnsüchte & Wünsche sehen zu können, der mir auf diesem Weg zu mir selbst Leuchtturm ist und war und ja verdammt nochmal- mich wieder an das Gute und Reine im Mann glauben ließ...
Nein, Du bist nicht einfach Kritikerin (die sind mir nämlich sehr willkommen sofern sie konstruktiv bleiben) oder "Spielverderberin"... Das sind verniedlichende Ausdrücke, die keineswegs der Destruktivität Deiner Messages gerecht werden...Du hast versucht das alles, was mir hier so "heilig" ist, mit einer sehr giftig- übel stinkenden Spuke zu entweihen.
Im Übrigen ist "Ablenkung" nach den schweren Krisengeschüttelten Zeiten und intensivster Begutachtung der eigenen inneren "Schattenwelten"- in der meinigen Situation (nämlich BabyimBauchtragend) absolut legitim- wenn nicht gar lebensrettende Maßnahme...
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)
Wirkt auf mich (auch?) eher wie ein Groschenheft mit dem Titel "Sexfantasien von meinem Analytiker" als Schwingungen (insbes. von seiner Seite aus), die real in der Luft liegen. Jedenfalls wünsche ich euch, dass ihr das eines Tages auflösen könnt... und ihr nicht allzu tief von Wolke7 fallt, wenn er sich professionell verhält, und sich auf keine sexuelle Beziehung einlässt.
Aus seinen Löchern kriechend, hinterlässt der neiderfüllte Mob seine grauslich schleimigen Spuren... wenn einer auftaucht treten alle aus dieser lebensfeindlichen und übelriechenden Gruft...
Warum nur das für andere Wertvolle so zwingend entwerten müssen Stern? steht die groschenheftartige Wirkung der Fantasien nicht für eine eigene beschränkte Betrachtungsweise, durch eine recht billige Wahrnehmungsbrille??? Fragt sich eine "billigeGroschenromanverfasserin"
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
Taraschatz,
lass dich nicht ärgern
(und sandy, du natürlich auch nicht )
Deine Beiträge zeugen von großem inneren Reichtum (den dein Thera wieder hervorgekitzelt hat) und einer inneren Lebendigkeit und Power, von der viele hier nur träumen können.
Aber:
Wenn Du Taras Beiträge liest, kannst du sehen, wie viel sie im real life verändert und gebacken bekommt und dass die Übertragungsliebe sie wieder hat ZUgang zu ihrer inneren Kraft, ihrer Weiblichkeit und ihrer großen Lebendigkeit hat finden lassen.
Krasser gehts ja kaum noch.
Die dezente Anspielung, dass deine harten Worte ganz vielleicht eventuell möglicherweise etwas mit dir selbst zu tun haben, muss bei so viel persönlichem Angriff und Abwertung gegen jemanden deinerseits schon erlaubt sein.
lass dich nicht ärgern
(und sandy, du natürlich auch nicht )
Deine Beiträge zeugen von großem inneren Reichtum (den dein Thera wieder hervorgekitzelt hat) und einer inneren Lebendigkeit und Power, von der viele hier nur träumen können.
Das macht die wirklich ganz erstaunlich und außergewöhnlich intensive Beschäftigung mit diesem Thema imho nicht besser, sondern noch blutleerer und sinnloser....Gothika hat geschrieben:Wenigstens machen mich die Söckchen nicht geil.
Das war lange auch meine Angst, weshalb ich es vermieden habe, in die Gefahr einer Übertragungsliebe zu geraten......Gothika hat geschrieben:Und in einer Therapie, wo so viele Probleme zu lösen sind, fände ich es auch "Energieverschwendung", die dann in anderen Bereichen fehlt.
Aber:
Wenn Du Taras Beiträge liest, kannst du sehen, wie viel sie im real life verändert und gebacken bekommt und dass die Übertragungsliebe sie wieder hat ZUgang zu ihrer inneren Kraft, ihrer Weiblichkeit und ihrer großen Lebendigkeit hat finden lassen.
Gothika, mal ehrlich.....wenn ich bei irgendeinem Fori den Eindruck habe, dass er sich mit der Schaffung immer neuer Nebenkriegsschauplätze von dem, was so im Leben ansteht ablenkt, dann bist du es.......Gothika hat geschrieben:Also, ich würde dann nicht dasitzen und gar nicht mehr richtig zuhören und dem Therapeuten wie gebannt auf seine Socken starren und mich gedanklich die ganze Zeit mit der Frage beschäftigen, ob er wohl Löcher drin hat und sie selbst stopft, während er gerade mit mir über irgendwelche Kindheitstraumata reden will. Außerdem bin ich mir recht sicher, dass ich die Gefühle dieser Socken weder direkt noch indirekt respektlos übergangen habe. *g*
Persönliche Angriffe und UNterstellungen sehe ich eher in deinem BeitragGothika hat geschrieben:Klar, kannst gerne den "ollen Spielverderber" persönlich angereifen, aber mir wäre es lieber, wenn schon, denn schon auf das eigentliche Argument einzugehen: Nämlich, dass es den Therapieablauf höchstwahrscheinlich stört in dieser extremen Ausprägung.
Du wirfst Tara Geilheit, MIssbrauch ihres Therapeuten (!!!!!) und Respektlosigkeit vor, unterstellst, dass sie Leuten, die wirklich einen Therapieplatz brauchen, diesen wegnimmt (und damit, dass sie gar kein Anrecht auf Therapie hat ), wertest ihre Worte als sexuelles sich Ereifern ab. Und dann verdächtigst du sie mit deinen Worten insgesamt der Stagnation und des Stillstandes.....Gothika hat geschrieben:Willst du überhaupt an dir arbeiten? Oder ihn einfach nur ansabbern und dich von den Problemen ablenken? (....)
Und es gibt so manche Leute, die wirklich dringend einen Therapieplatz brauchen und nicht nur eine sexuelle Spielwiese.
(.....)kommt es mir durchaus so vor, als ob es dir darum ginge, einfach nur das weibliche Ego aufzuwerten, dass von anderen Seiten verletzt ist. (....). 80% von dir sind ja emotional sowieso mit Geilheit abgelenkt und kommt gar nicht richtig an.
(....) ist es auf diese Weise auch ziemlich (!) respektlos gegenüber den Therapeuten ihn so als Sexualobjekt in aller Öffentlichkeit zu missbrauchen.
(....)sich sexuell so ereifert. Mir persönlich würde da jedwede Lust vergehen. Das riecht mir stark nach Verdrängung und Übertragung.
(....)
Es ist ja schon schlimm genug in der heutigen Zeit, dass man jemanden bezahlen muss, damit man einen Zuhörer und Zuspruch findet.
(.....) aber Therapeuten sind kein sexuelles Freiwild, kein Freibrief für ein öffentliches Lustobjekt, wo man sich in der Gruppe darüber ereifert und lustig macht.
Krasser gehts ja kaum noch.
Die dezente Anspielung, dass deine harten Worte ganz vielleicht eventuell möglicherweise etwas mit dir selbst zu tun haben, muss bei so viel persönlichem Angriff und Abwertung gegen jemanden deinerseits schon erlaubt sein.
Nimm was du willst und zahl dafür.
- Werbung
Genau! Der Therapeut als Mensch existiert garnicht! Er ist nur Fiktion, im Bösen, sowie im Guten!Entwurf hat geschrieben: der therapeut!
nur gibt's ihn so nicht - ach gott, ihr leut!
Wirklich sehr beruhigend, dass es sowas nicht wirklich gibt, zumindest die Eisschrankseite nicht!
Was sind wir dumm was ? Das wir das einfach nicht kapieren wollen!Entwurf hat geschrieben: - ach gott, ihr leut!
Guten Morgen Allerseits ... Danke liebe HungryHeart der Ärger ist schon ein wenig verflogen- obwohl ich ehrlich darüber bestürzt bin, was man nicht alles an "Deutungsdreck" nachgeschmissen bekommen kann... Was mir ehrlich weh tut, ist der Vorwurf, meinen Therapeuten respektlos missbraucht zu haben. Möchte Goth grundsätzlich keine vorsätzliche Böswillkeit unterstellen- aber vielleicht ist ja tatsächlich ein Fünkchen Wahrheit dabei und ich überschreite hier wirklich die Grenzen
Ich möchte wirklich niemanden verletzen und schon überhaupt gar nicht meinen zutiefst verehrten Thera... In meinen erotischen Projektionen konnte ich bisher nichts Anstößiges entdecken- es sei denn, man betrachte Sexualität an sich als etwas niederträchtig-entwürdigendes (was ich ja selbst lange so empfand- aber sich nun durch sehr positive Entwicklungen, in einer für mich völlig neuen Sichtweise erschliesst) schöpfte daraus lediglich vitalisierende Energien...
Das rauschhafte daran führte mich womöglich doch zu so mancher "Entgleisung"- die für den einen oder anderen geschmacklos anmutete... Tut mir sehr leid falls ich pietätlos erscheine.
Aber eigentlich pfeife ich total auf "gutgemeinte",scheinheilige Moralapelle und lasse mir mein wunderbares Gefühl mit Sicherheit nicht durch Euer Gift vernichten
Kritik ist zweifelsohne erwünscht und ich nehme gegenseitig,respektvolle Auseinandersetzungen als bereichernde Herausforderung gerne an.
Aber blindes, destruktives Herumwüten, Verurteilungen und Unterstellungen- haben hier in diesem Thread absolut keinen Platz.
Ich möchte wirklich niemanden verletzen und schon überhaupt gar nicht meinen zutiefst verehrten Thera... In meinen erotischen Projektionen konnte ich bisher nichts Anstößiges entdecken- es sei denn, man betrachte Sexualität an sich als etwas niederträchtig-entwürdigendes (was ich ja selbst lange so empfand- aber sich nun durch sehr positive Entwicklungen, in einer für mich völlig neuen Sichtweise erschliesst) schöpfte daraus lediglich vitalisierende Energien...
Das rauschhafte daran führte mich womöglich doch zu so mancher "Entgleisung"- die für den einen oder anderen geschmacklos anmutete... Tut mir sehr leid falls ich pietätlos erscheine.
Aber eigentlich pfeife ich total auf "gutgemeinte",scheinheilige Moralapelle und lasse mir mein wunderbares Gefühl mit Sicherheit nicht durch Euer Gift vernichten
Kritik ist zweifelsohne erwünscht und ich nehme gegenseitig,respektvolle Auseinandersetzungen als bereichernde Herausforderung gerne an.
Aber blindes, destruktives Herumwüten, Verurteilungen und Unterstellungen- haben hier in diesem Thread absolut keinen Platz.
Zuletzt geändert von Tara am Fr., 02.10.2009, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
O.k., das Groschenheft nehme ich zurück... kann als entwertend ankommen... sorry dafür! Ersetze es vielleicht durch vielleicht durch "teils sehr explizite Schilderung von Sexfantasien".
Zum Rest stehe ich jedoch... insbes. auch dazu: Wenn er sich (weiterhin) professionell verhält bleibt's bei Fantasien . Und och: Fantasien können durchaus anregend sein (ich möchte meine auch nicht missen).
Nur haben Fantasien, die auf jemand Unerreichbaren bezogen sind haben schon etwas von Illusion... und wenn Hoffnungen/Sehnsüchte desillusioniert werden, so kann das eines Tages ungemein schmerzhaft sein. Und nein, neidisch darauf bin ich weiß Gott nicht. Und ob er die Sitzung über mit seiner Erregung zu kämpfen hat oder seinen therapeutischen Pflichten nachkommt und analysiert, während er eifrig den Notizblock schwingt, sei mal dahin gestellt.
Neid? Worauf ich neidisch sein sollte fällt mir spontan jedoch nicht ein. Was ist denn aus deiner Sicht so erstrebenswert, dass ich neidisch sein sollte/könnte, wenn ich fragen darf? Meine Libido ist zwar ein bissi von ADs beeinflusst... aber ansonsten ist mein Sexleben durchaus ausfüllend . Für deine Fortschritte bisher freue ich mich.
Zum Rest stehe ich jedoch... insbes. auch dazu: Wenn er sich (weiterhin) professionell verhält bleibt's bei Fantasien . Und och: Fantasien können durchaus anregend sein (ich möchte meine auch nicht missen).
Nur haben Fantasien, die auf jemand Unerreichbaren bezogen sind haben schon etwas von Illusion... und wenn Hoffnungen/Sehnsüchte desillusioniert werden, so kann das eines Tages ungemein schmerzhaft sein. Und nein, neidisch darauf bin ich weiß Gott nicht. Und ob er die Sitzung über mit seiner Erregung zu kämpfen hat oder seinen therapeutischen Pflichten nachkommt und analysiert, während er eifrig den Notizblock schwingt, sei mal dahin gestellt.
Neid? Worauf ich neidisch sein sollte fällt mir spontan jedoch nicht ein. Was ist denn aus deiner Sicht so erstrebenswert, dass ich neidisch sein sollte/könnte, wenn ich fragen darf? Meine Libido ist zwar ein bissi von ADs beeinflusst... aber ansonsten ist mein Sexleben durchaus ausfüllend . Für deine Fortschritte bisher freue ich mich.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Liebe Tara, mach dir darum mal keinen Kopf. Von Missbrauch kann gar keine Rede sein. Dein Thera steht dir für alle deine Fantasien zur Verfügung, das ist seine Aufgabe. Es dürfen keine Fantasien ausgeschlossen werden, um den Thera zu schonen, auch wenn sie noch so niederträchtig wären, was deine sexuellen Fantasien ja nun wirklich nicht sind.Was mir ehrlich weh tut, ist der Vorwurf, meinen Therapeuten respektlos missbraucht zu haben. aber vielleicht ist ja tatsächlich ein Fünkchen Wahrheit dabei und ich überschreite hier wirklich die Grenzen
Er lässt sich allenfalls von dir benutzen und wenn er sich dem nicht gewachsen fühlen ergo missbraucht fühlen würde, hättest du es schon längst gemerkt, in Form von Agieren und negativer Gegenübertragung. Aber er weiß ja um deine Fantasien, weil du sie ihm mitgeteilt hast und es scheint ihn ja nicht sonderlich aus der Bahn zu werfen.
Also lass dir kein schlechtes Gewissen machen. Inwiefern Grenzen überschritten werden oder nicht und inwiefern diese Art von Liebe für dich bereichernd und heilsam ist, können einzig und allein dein Thera und du bewerten. Wäre dein Verhalten grenzüberschreitend, würde er es dir mitteilen.
na, na, du brauchst dich hier nicht zu entschuldigen, wofür, für deine Offenheit, die du nicht mal deinem Thera verheimlichst? Er hat ja schließlich hier Zugriff, er könnte es lesen wenn er wollte und du hast auch nichts dagegen. Was andere davon halten, kann dir doch egal sein.Das rauschhafte daran führte mich womöglich doch zu so mancher "Entgleisung"- die für den einen oder anderen geschmacklos anmutete... Tut mir sehr leid falls ich pietätlos erscheine.
@Gothika
öffentlich ja, aber anonym, also wo liegt das Problem?aber Therapeuten sind kein sexuelles Freiwild, kein Freibrief für ein öffentliches Lustobjekt, wo man sich in der Gruppe darüber ereifert und lustig macht.
Ich weiß schon mal gar nicht, wie du auf sexuelles Freiwild kommst. Das musst du mal erklären.
Und lustig machen tun wir uns schon gar nicht über die Theras, weil es uns nicht darum geht, Fehler und Dummheiten von ihnen ins Lächerliche zu ziehen. Vielleicht hast du ja den augenzwinkernden Humor ein bisschen in den falschen Hals gekriegt, und mehr Ironie und Sarkasmus herausgelesen als eigentlich dort drinsteckt.
Außerdem dürften sich die Theras selbst nicht auf den Schlips getreten fühlen, denn ich möchte nicht wissen über welche Dinge die sich untereinander ereifern. Die sind da bestimmt auch nicht besser und erzählen sich die ein oder andere lustige Anekdote, was ich auch gar nicht verwerflich finde, solange meine Anonymität gewahrt ist.
LG
metropolis
Zuletzt geändert von metropolis am Fr., 02.10.2009, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
"Lumpi, was willst du werden, wenn du einmal groß bist?"
"Psychoanalytiker".
"Warum?"
"Weil, dann werde ich von allen Frauen geliebt, und kann sie gleich auf der Therapiecouch vernaschen. Zusätzlich verdiene ich sogar noch Geld damit".
"Psychoanalytiker".
"Warum?"
"Weil, dann werde ich von allen Frauen geliebt, und kann sie gleich auf der Therapiecouch vernaschen. Zusätzlich verdiene ich sogar noch Geld damit".
dem sagt man eben "söckchen-kompetenz"Lumpi hat geschrieben:"Weil, dann werde ich von allen Frauen geliebt, und kann sie gleich auf der Therapiecouch vernaschen. Zusätzlich verdiene ich sogar noch Geld damit".
LG!!! k
Ich rotiere höchstens,
wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde...
@ok Stern. "Sorry" wird angenommen. Meine emoReaktion bezog sich auch auf deine billigeGroschenromananspielung und nicht auf den sachlichen (nachvollziehbaren) Teil deiner Aussage. Den "Neidschuh" musst Du Dir nicht anziehen.
Mir ist ja selbst nicht 1000%tig klar welche meiner Hoffnungen schwerer wiegt- nämlich die der Wahrung einer unberührt platonisch reinen Liebe- ..... oder die der Verwirklichung meiner leidenschaftlich- feurigen Verschmelzungswünsche...
Momentan steht letzteres im Vordergrund.
Illusion ist letztlich ALLES WAS IST.
Die Anhaftung an Wünsche, Begierden und Leidenschaften mag mir wie ein Abbild der eigenen Gefühls-"Wirklichkeit" erscheinen... etwas woran ich vorrübergehend festhalte- da es eben ist wie es ist-auch wenn es "nur" Illusion ist.
Zurückgeworfen werd ich mit Sicherheit immer wieder auf mein urteilsfreies leeres und gleichzeitig doch alles innehabende Selbst- (sofern es dieses denn gibt?)
und wenn Hoffnungen/Sehnsüchte desillusioniert werden, so kann das eines Tages ungemein schmerzhaft sein.
Mir ist ja selbst nicht 1000%tig klar welche meiner Hoffnungen schwerer wiegt- nämlich die der Wahrung einer unberührt platonisch reinen Liebe- ..... oder die der Verwirklichung meiner leidenschaftlich- feurigen Verschmelzungswünsche...
Momentan steht letzteres im Vordergrund.
Illusion ist letztlich ALLES WAS IST.
Die Anhaftung an Wünsche, Begierden und Leidenschaften mag mir wie ein Abbild der eigenen Gefühls-"Wirklichkeit" erscheinen... etwas woran ich vorrübergehend festhalte- da es eben ist wie es ist-auch wenn es "nur" Illusion ist.
Zurückgeworfen werd ich mit Sicherheit immer wieder auf mein urteilsfreies leeres und gleichzeitig doch alles innehabende Selbst- (sofern es dieses denn gibt?)
Kamikatzeeeeeeeeeeeeeeee!!!???? Endlich bist Du da!!! hast Dich ja ganz schön lange verdrückt Du
Liebe Metro!
tarraaa!!!
danke danke. ja weisst habe auch sehr fleissig söckchen gebügelt, geplettet, gewirkt, söckchen genäht, geflickt und gehäkelt. und das genau in dieser reihenfolge! (übrigens Gothika: habe den sex appeal von söckchen bis dato auch noch nicht entdecken kjönnen. aber kommt vielleicht noch)
dein thread sprengt den rahmen vieler tabus, das weisst du ja eh. und dafür lieben wir dich ja ach alle. klar, dass dann irgendwann von irritierten leserINNNen entsprechende kommentare kommen. dass G hier gerade sprachrohr wurde sagt sicher mehr über sie selbst aus.
ich glaube, übertragungsdingens sind gesund wenn sie energie geben um das RL gebacken zu kriegen. ein übergangszustand. das muss man gar nicht miesreden.
du verteidigst deine liebe aber mit haut und haaren du!
congrats zu deinem umzug übrigens!!!!!!!!
so jetzt wieder zu meinen söckchen. die sind schon ziemlich besitzergreifend geworden. also so was. die beginnen gleich ihren zugewiesenen Platz als Paar zu verlassen kaum wende ich mich von ihnen ab. und dann habe ich den Salat und kann wieder sortieren...
P.S. an Lumpi: ich meinte übrigens explizit NICHT die Söckchen-Potenz!
danke danke. ja weisst habe auch sehr fleissig söckchen gebügelt, geplettet, gewirkt, söckchen genäht, geflickt und gehäkelt. und das genau in dieser reihenfolge! (übrigens Gothika: habe den sex appeal von söckchen bis dato auch noch nicht entdecken kjönnen. aber kommt vielleicht noch)
heisst das, du gehst davon aus, ich habe zu diesem thema auch was beizusteuern?tara hat geschrieben:Endlich bist Du da!!!
dein thread sprengt den rahmen vieler tabus, das weisst du ja eh. und dafür lieben wir dich ja ach alle. klar, dass dann irgendwann von irritierten leserINNNen entsprechende kommentare kommen. dass G hier gerade sprachrohr wurde sagt sicher mehr über sie selbst aus.
ich glaube, übertragungsdingens sind gesund wenn sie energie geben um das RL gebacken zu kriegen. ein übergangszustand. das muss man gar nicht miesreden.
du verteidigst deine liebe aber mit haut und haaren du!
congrats zu deinem umzug übrigens!!!!!!!!
so jetzt wieder zu meinen söckchen. die sind schon ziemlich besitzergreifend geworden. also so was. die beginnen gleich ihren zugewiesenen Platz als Paar zu verlassen kaum wende ich mich von ihnen ab. und dann habe ich den Salat und kann wieder sortieren...
P.S. an Lumpi: ich meinte übrigens explizit NICHT die Söckchen-Potenz!
Ich rotiere höchstens,
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1369 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dr Sargnagel
-