Wer will mit mir abnehmen?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Fr., 14.08.2009, 21:44

Hallo SZ!

Dann mach sie doch einfach, die Atkins-Tage, oder gibts einen Grund, warums nicht geht?
Mich schwemmen Kohlenhydrate aus Getreide auch rasch auf, hast aber Recht: Salz könnte ebenfalls der Auslöser sein. Also: herausfinden.

LG Eve

Werbung

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Sa., 15.08.2009, 17:04

heartcut hat geschrieben:So so, wie meinen?
weißt du, heartl, sonnige sieht uns zwei schon gemeinsam kuchen backen. und will natürlich zum kaffee eingeladen werden...
heartcut hat geschrieben:@Entwurf, wann schlägst Du denn nun entgültig zu? -----> Autokauf
ich denke, nächste woche wird's ernst. hab noch ein weiteres angebot eingeholt, worauf ich noch warte. ich scheue mich mit dem 150er noch ein bisschen, und je mehr ich meinungen übers netz einhole, desto unentschlossener bin ich. nach einem telefonat mit meiner ma, die meinte, ich solle mir doch endlich mal was gönnen , tendiere ich wieder zum 150er.

schaun mer mal...
sonnige zukunft hat geschrieben:@entwürferl: hast das gelesen? das mit den brombeeren!!
ja, habe ich. du bist ein weiblicher schuft...! *augen verdreh* *lechz* *nach hinten umkipp*

grüßl
entwürfl

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Sa., 15.08.2009, 17:07

Tz, tz - ein 99jähriges Entwürferl und ein 34jähres Heartl - wie soll denn sowas gehen?!

Heartl, das würde ich mir gut überlegen: mit 99 Jahren klappt nicht nur das Kuchenbacken nicht mehr so recht *kicher*

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Sa., 15.08.2009, 17:26

hm... mir war so, als hörte ich einen anstandswauwau... ach! das fräulein eve...
Eve... hat geschrieben:Heartl, das würde ich mir gut überlegen: mit 99 Jahren klappt nicht nur das Kuchenbacken nicht mehr so recht *kicher*
sieh da! hattest du etwa schon mal was mit nem 99-jährigen...?

Werbung

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Sa., 15.08.2009, 17:56

sieh da! hattest du etwa schon mal was mit nem 99-jährigen...?
Ständig, Entwürferl, ständig ...

Anstandswauwau? Flirtet nur weiter

Benutzeravatar

sonnige zukunft
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 477

Beitrag Sa., 15.08.2009, 21:25

da muss ich mich doch auch noch gleich mal melden, wenn hier so fleissig geflirtet wird!

war heute auf dem feld bei der heuernte helfen. viel sonne, wärme und bikini. für meine urlaubsbräune. hab' doch urlaub......
anschließend gab's eiskaffee mit selbst gemachtem vanilleeis, schlagsahne und schokosauce. ach ja, schokokuchen und saft auch.

am späteren nachmittag gings noch auf die alm. nächste woche ist dort oben heuernte angesagt. wir schlafen quasi im tennen. auf matratzen und sehen durch die wand nach draussen. sehr romantisch. die kids sind mit von der partie. sohnemann nur die hälfte der zeit, die restliche hälfte darf er alleine zu hause sein - partytime! ihr versteht? heute hat er auch geholfen bei der heuernte und beim eis- und kuchenverdrücken.

@ entwürferl.
meinst, 99-jährige schaffen noch brombeeren in anderer form? ich hab' so viele davon im garten, dass ich sie regelrecht 'ertänken' muss.

korn, zwetschkenschnaps, wodka, gewürzt mit vanilleschoten, zimtstange, nelken, mandeln, ....

himbeeren werden auch 'ertränkt'.

im winter ein wahrer genuss.

@ entwürferl.
stell dir vor. heiße liebe mit 'ertränkten' himbeeren.

irgendwie schade, dass ihr davon nichts abbekommen könnt.

ok, für's abnehmen ist das alles nicht wirklich geeignet. doch nach der heuernte darf man das sicherlich geniessen.

schönen abend euch allen. morgen gehts wieder auf in den wald - die pilze und eierschwammerln rufen sehr laut nach mir.

sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Sa., 15.08.2009, 21:52

Ooch, ich könnte unser Würfelchen noch locken mit selbst hergestelltem Nuss-Schnapserl, auch nicht übel, so in Herbst/Winter am Kamin ...

Aber wahrscheinlich, SZ, zieht er die Brombeeren von Heartl vor.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Sa., 15.08.2009, 22:07

sonnige zukunft hat geschrieben:da muss ich mich doch auch noch gleich mal melden, wenn hier so fleissig geflirtet wird!
Wo wird denn hier geflirtet, ich war doch gar nicht da!
sonnige zukunft hat geschrieben:
anschließend gab's eiskaffee mit selbst gemachtem vanilleeis, schlagsahne und schokosauce. ach ja, schokokuchen und saft auch.
Was ist bloß aus diesem thread geworden kein Wunder, daß ich nicht abnehme. Gleich mal zum Kühlschrank laufe und Vanilleeis rauskrame.

Liebe Sonnige, Du bist ein Hit! Man findet Dich kaum zwischen "ertränkten" Früchten, Kuchen und Eierschwammerln.


Entwurf hat geschrieben:
heartcut hat geschrieben:So so, wie meinen?
weißt du, heartl, sonnige sieht uns zwei schon gemeinsam kuchen backen. und will natürlich zum kaffee eingeladen werden...
Tja, heute back´ ich, morgen brau´ ich..... Und morgen holst mich ab?

Themenwechsel:
Horch auf Deine Ma, die kennt Dich und weiß, daß Du Dir mal was gönnen sollst.

Wie ist das eigentlich mit 99 so. Muß man da schon halbjährlich nen Führerseintest machen oder doch nur einmal im Jahr?

Tz, tz - ein 99jähriges Entwürferl und ein 34jähres Heartl - wie soll denn sowas gehen?!
Liebe Eve, hast Du denn überhaupt keine Phantasie??

Mit 99 Jahren, da fängt das Leben an! (oder so ähnlich)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Sa., 15.08.2009, 22:08


Aber wahrscheinlich, SZ, zieht er die Brombeeren von Heartl vor.
Bloß, ich hab keine!

Benutzeravatar

sonnige zukunft
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 477

Beitrag So., 16.08.2009, 07:11

Eve... hat geschrieben: Dann mach sie doch einfach, die Atkins-Tage, oder gibts einen Grund, warums nicht geht?
guten morgen eve!
ja, seit die kids wieder aus dem urlaub zurück sind, tu ich mich schwer, atkins in der form zu betreiben, wie ich es vor 3 wochen noch machen konnte.
ich koche ja fast wieder normal. wobei normal bei uns aus frisch zubereiteten speisen besteht. und kaum bis selten fertigprodukte. außer gestern abend, da gabs hühnernuggets. ich aß davon allerdings nur ein einziges. zum salat, da dafür fast einen ganzen kopf. und zum leinsamenknäckebrot dazu.

und wer kommt schon ständig an einer bisquit-topfen-joghurt-frische brombeeren-torte vorüber? wenn es auch mit bio dinkelmehl und vollrohrzucker gebacken wurde ......

schönen sonntag!

sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal

Benutzeravatar

sonnige zukunft
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 477

Beitrag So., 16.08.2009, 07:15

heartcut hat geschrieben:
Aber wahrscheinlich, SZ, zieht er die Brombeeren von Heartl vor.
Bloß, ich hab keine!
guten morgen heartl,
wie wär's, wenn ich dir brombeeren leihen würde? entwürferl muss es doch nicht wissen, dass es meine sind.......

sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag So., 16.08.2009, 08:16

Muß man da schon halbjährlich nen Führerseintest machen
Ja, aber nur dann, wenn man das Wort "Führerschein" nicht mehr ganz auf die Reihe kriegt ... *kicher*

Sonnige,

guten Morgen!

Ja, das kann ich gut verstehen, alles um einen herum isst "normal" und man selbst solls auch noch zubereiten - und verzichten.

Begnügen wir uns halt mit unseren Kurven ...

.... nachdem nun dieser Thread ohnehin vom Abnehm- zum Appetitmacher-Thread verkommen ist, gell Würferl?!

LG Eve

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag So., 16.08.2009, 11:35

guten morgen heartl,
wie wär's, wenn ich dir brombeeren leihen würde? entwürferl muss es doch nicht wissen, dass es meine sind.......
Na na, Sonne! Keine Heimlichtuereien! *tztztztztztz* Des Entwürferl verkraftet des schon, daß ich keine Brombeeren hab. Bei mir kriegt er dafür was anderes.

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag So., 16.08.2009, 12:28

Guck an: Das Ent-Würferl wird hier langsam zum Hähnchen im Korbe.

Was er nicht alles angeboten bekommt: Liköre und Schnapserl, Him- und Erd- und Brombeeren - und was will er - garantiert: das andere von Heartl.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag So., 16.08.2009, 14:47

Eve... hat geschrieben:

Was er nicht alles angeboten bekommt: Liköre und Schnapserl, Him- und Erd- und Brombeeren - und was will er - garantiert: das andere von Heartl.
Das Andere!

Ich kann auch nix dafür, daß bei mir nur Sambucus wächst!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag