Beitrag
Mi., 24.03.2010, 22:18
Ne, Mission Impossible nenne ich mich da nicht, oder ist das etwa ein anspruchsvoller Art-House-Film?
Wenn eine sich crazybiitch nennt und in ihrem Profil den Eindruck macht, dass das eher Augenzwinkernd gemeint ist, warum sollte ich die dann nicht anschreiben, wenn sie sonst einen vernünftigen Eindruck macht? Von einem Nickname im Internet (!!!) auf den Charakter einer Person zu schließen ist schon arg schräg. Da müsste ich ja mit einigen meiner Freunde nichts mehr zu tun haben wollen, wenn ich bedenke, wie die sich teilweise nennen.
150 Frauen habe ich angeschrieben, weil keine antwortet und ich mal sehen wollte, wie hoch die Quote jetzt tatsächlich ist. Und war immer wieder verblüfft, wie wenig zurück kam. Und von den Frauen, die nicht zurückgeschrieben haben, haben vielleicht 10 Prozent überhaupt erst auf mein Profil geklickt... Und diese Frauen waren allesamt in den Folgetagen aktiv auf dem Portal unterwegs und haben meine Nachricht auch gelesen, also keine Karteileichen.
Beim Anschreiben wählerisch sein, das können Frauen, denn die müssen gar nicht anschreiben, die werden angeschrieben und wollen angeschrieben werden. Wenn sie auf "Baby, ficken?" oder einen Standardspruch gar nicht reagieren, dann ist das ja verständlich. Aber wenn ich auf Hobbies eingehe, eventuell den gleichen Studienort hatte und meine, dass ich sie sympathisch finde, ob sie Lust hat, zu schreiben, nicht mal ein: "Nein, danke" loszukriegen, das ist ziemlich affig.
Das absurde ist, die Frauen dort wollen alle wie im Märchen vom Traumprinzen gefunden werden, aber Traumprinzen wollen halt auch Frauen, die sich wie Prinzessinen (im positiven Sinn) benehmen und nicht wie Prinzessinen (im negativen Sinn).
Und die Frau, die sich mit mir getroffen hat, hat mir wohl auch nur zurückgeschrieben, weil ich auf Risiko gegangen bin und testweise eine Frau angeschrieben hatte, auf deren Bild nur ihr Hund zu erkennen war und sie selbst nicht. (Die Dame war, sorry, zu blöde ohne meine Hilfe ein vernünftiges Bild ins Portal einzustellen). Es stellte sich zwar heraus das sie recht gut aussah, der Charakter war aber nicht in Ordnung.