Mal was lustiges

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Torsade_de_pointes
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33

Beitrag Do., 07.08.2008, 23:45

... re=related

Werbung

Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10

Beitrag Fr., 08.08.2008, 13:18

eigentlich gar ned so lustig.... aber irgendwie dann doch....
peinlich, ich fand es auch wahnsinnig lustig und musste mitlachen.
gleichzeitig habe ich mich dafür geschämt . das publikum war ja wohl auch entsetzt über den lachkrampf des moderators und ich glaube, wäre ich live dabei gewesen, hätte ich auch mitprusten müssen.*prust*
wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat der moderator über die hohe stimme des gastes lachen müssen (der vielleicht an kehlkopfkrebs erkrankt war) und der moderator sagte dann, dass dieser lachkrampf seiner fernsehkarriere geschadet hat.
das habe ich doch richtig verstanden, oder?

irgendwie erinnert mich das daran, als ich zwischen 17 und 22 jahre alt war, da hat mir eine freundin erzählt, dass der hund ihrer eltern, den ich auch schon seit jahren "kannte" (eher vom sehen her) gestorben war. das war so ein großer, lockiger hund ohne schwanz, der teilweise grau und teilweise weiß ist. (leider weiß ich nicht, wie die hunderasse heißt). eigentlich war das ein sehr ruhiger, etwas schlapper, unauffälliger hund.
als sie mir das erzählt hatte, bekam ich ebenfalls einen lachkrampf, den ich verzweifelt versuchte, zu unterdrücken *schulterzuck*, während sie tränen in den augen hatte. es tat mir so leid, dass ich lachen musste und ich konnte mir nicht erklären, warum.

ebenso vor ein paar tagen...auf einer bank, auf die s-bahn wartend, saß ein zeitungsleser neben mir. die schlagzeilen und das foto auf der aufgeschlagenen seite fesselten mich.
ein orang-utan war auf dem foto zu sehen.
es ging darum, dass im hamburger zoo ein orang-utanweibchen ertrunken war, bei dem versuch, ein brötchen aus dem wasser zu holen, dass ein zoobesucher in das gehege geworfen hatte. als der zeitungsleser merkte, wie gebannt ich auf die seite schaute, hielt er mir diese so hin, dass ich besser lesen konnte und meinte. "ja, auch grade gelesen. traurig, nicht?" und da haben wir auch beide einen lachkrampf bekommen, der noch anhielt, während wir in unterschieliche türen der s-bahn verschwanden.

schadenfreude? keine ahnung, wie sowas kommt?
Zuletzt geändert von Georgine am Fr., 08.08.2008, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99

Beitrag Fr., 08.08.2008, 13:38

Georgine hat geschrieben: der moderator über die hohe stimme des gastes lachen müssen (der vielleicht an kehlkopfkrebs erkrankt war) und der moderator sagte dann, dass dieser lachkrampf seiner fernsehkarriere geschadet hat. das habe ich doch richtig verstanden, oder?
Ja, seine fernsehkarriere wurde nicht nur geschadet sondern beendet! Die Krankheit des Gastes wird nicht erwähnt, nur dass er von einem zerstreuten Assistenten operiert worden war. Der Moderator wurde von dem Vorstand des belgischen Fernsehen auf der Stelle fristlos entlassen. Seitdem hat er angeblich nur noch ein Radioprogramm.

Ich habe mich anfangs gefragt ob's nicht in Szene gesetzt war. Weil das Lachen mir hier und da bissl unnatürlich vorkommt. Das vollkommen stille Publikum find ich auch unverständlich. Aber 's scheint doch authentisch zu sein...
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Fr., 08.08.2008, 13:45

@lichtstrahl: mein erster lachkrampf nach sehr langer zeit! ich lach mir gleich nen ast ab.....

ich weiss nicht ob ich den hier schon mal gepostet habe.aber ich mach´s eben nochmal.
der ist auch sowas von geil:

da könnt ich mich echt schief lachen...
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

Werbung

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99

Beitrag Fr., 08.08.2008, 13:54

Ogott DD, mir strömen auch die Tränen über die Tastatur! Was sagt der mann: Ich stick jetzt in meiner eignen Rotze?

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Fr., 08.08.2008, 13:59

dieser ist auch gut: ... re=related
aber dieser noch ebsser:
... re=related
... re=related
so das war´s erstmal.muss mich hier erstmal wieder einkreigen vor lachen..
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Fr., 08.08.2008, 14:18

@gompert: "ich sitz in meiner eigenen rotze!2´" heisst das
Georgine hat geschrieben:ein orang-utan war auf dem foto zu sehen.
es ging darum, dass im hamburger zoo ein orang-utanweibchen ertrunken war, bei dem versuch, ein brötchen aus dem wasser zu holen, dass ein zoobesucher in das gehege geworfen hatte.
ich weiss nciht warum, aber darüber musste ich jetzt auch lachen.
aber ich find gut das nicht nur du sondern auch er mitlachte! ich dachte schon das er dich angemacht hätte weil du angefangen hast zu lachen! aber zum glück nicht!

also das hatte ich aj auch mal! da erzählt mein tanzlehrer uns wie einer fast gestorben ist und was machen wir? fangen an zu lachen
aber wahrscheinlich auch nur weil wir im moment wusstend as wir nicht durften! ich hab es aber erklärt warum! denn ohne erklärung lass ich sowas nicht stehen! das ist ja voll peinlich.

LG

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Fr., 08.08.2008, 14:25

das müsst ihr euch ansehen da könnt ich mich echt kaputt lachen und auf dem boden schreien vor lachen:

das sind die besten outtakes die ich so kenne! müsst ihr mal noch weiter in der liste angucken wenn euch die gefallen!

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34

Beitrag Fr., 08.08.2008, 15:20

Georgine hat geschrieben:"ja, auch grade gelesen. traurig, nicht?" und da haben wir auch beide einen lachkrampf bekommen,
Kann ich gut verstehen, and by the way Lachen ist genauso wie Weinen ein Mittel sich emotional wieder freizuschaufeln, beides steht in direkter Verbindung.
Ist ja auch nicht ungewöhnlich, wenn Menschen die sich in einem akuten Schock befinden hysterisch lachen, die Psyche sucht sich ihren Weg Dinge zu verarbeiten.

Na ja, beim Orang Utan Unglück steht wohl die Skurrilität im Vordergrund, dieser blöde Affe ersäuft bei der Rettungsaktion eines Brötchen Gier ist nicht umsonst einer der Todsünden......

Wie stirbt ein Clown?

Lustig

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99

Beitrag Fr., 08.08.2008, 15:52

comus hat geschrieben:Lachen ist genauso wie Weinen ein Mittel sich emotional wieder freizuschaufeln
Früher, wenn ich mal sauer war und schmollte, hat meine Mutter sich vor mich gestellt, mir mit dem Zeigefinger ins Gesicht gewiesen und zuerst leise geprustet vor Lachen. Erst kam dann die Wut in mir hoch, aber dann wurde ihr Kichern hörbar und ihre Freude so unwiderstehlich dass ich dann auch in ein unbändiges Lachen ausbrechen musste. Das befreite dann richtig in comus’schem Sinne. Schlechte Laune war von vorne herein hoffnungslos verloren....

Torsade_de_pointes
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33

Beitrag Fr., 08.08.2008, 19:12

jetzt werd ich grad sentimental......

mein exfreund und ich hatten regelmäßig nen lachkrampf wenn wir uns stritten..... erst nach minutenlangen auslachen war ein vernünftiges gespräch möglich...
als einstige erzieherin mußte ich mich auch so oft beherrschen wenn meine schützlinge wiedermal was angestellt haben und ich mit disziplinärer konsequenz ein gespräch mit ihnen führen mußte. manche dinge die sie anstellten waren einfach so genial und ich konnte regelmäßig herzhaft darüber lachen. manchmal auch mit ihnen gemeinsam, manchmal aber auch heute noch nach jahren aus der erinnerung.

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Fr., 08.08.2008, 23:12

Ich weiss leider den Grund nicht genau aber die lachen soo geil!!

LG

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Sa., 09.08.2008, 15:46

ich hab nen guten!!!
... re=related

*lachhhh Ich häng hier aufder Tastatur.....vor lachen

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 12.08.2008, 10:03

Mag jemand nochmal wieder was posten? oder sind euch die Witze ausgegangen?
LG

Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10

Beitrag Di., 12.08.2008, 16:23

wir waren mal in venedig in einer trattoria. die gedruckte speisekarte
gab es nur in italienisch und deutsch (nicht in englisch und nicht noch in einer anderen sprache).
wir schmökerten darin und mussten uns sehr über die doch mehr als "freie" übersetzung ins "deutsche" (sowas hatte ich echt noch nie gelesen) amüsieren.
wir klappten die speisekarte zu und siehe da, auf dem deckblatt war eine italienische fahne abgebildet und noch eine andere...na, welche wohl? die belgische!!!
wir haben uns echt halb totgelacht.

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag