Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...
Das wogegen Arno Funke klagen möchte lautet: Satire.
Die juristische Frage würde dann lauten ob RTL mit seiner Satire zu weit gegangen sei. Doch ich würde meinen die satirischen Kommentare der Moderation dieses Fernsehformates haben so etwas wie gewohnheitsrechtlichen Charakter.
Satirische Darstellungen sind regelmäßig keine Persönlichkeitsrechtsverletzungen..
Damit wird er wohl kaum durchkommen..
War ja vor allem auch harmlos..
FreudsLeiden hat geschrieben:
Mit wem war die noch. Mit Costa Cordalis?
Ich glaube mit Daniel Kübelböck, welcher später mit Country und Jazz bis heute eine respektable Musikkarriere gemacht hat, erfolgreich in Solarenergie investiert hat und derzeit von einer sehr reichen Frau adoptiert wurde.
flowerbomb2 hat geschrieben:Noch ein kleiner Einwurf von der Nacht, als Georgina und Patrick in der Hütte waren: man war das süß, wie die eine Ratte geschlafen hat
Ja genau, das fand ich auch so süß, das kleine Mäuschen das so zusammengerollt gekauert hat.