Privatklinik Hollenburg / Krems
-
- sporadischer Gast
- , 45
Hallo
Sport sieht so aus das du einige male in der Früh Radfahrenoder auf den Steber oder aufs Laufbant für eine halbe Stunde gehst wo du selbst entscheidest wie anstrengend du es machst
Alle sind sehr lieb u nett da jedem das gleiche belastet
Du in deiner Freizeit kannst du machen was du willst ob Sport oder faul sein den jeder ist anders
Ich habe angstzustande weil ich halt auch Beruflich u privat Problem habe nur es geht nicht mir alleine so
Man fühlt sich wenn man offen ist für Veränderungen gleich wohl
Ich bin der Meinung das es eine tolle Einrichtung hier ist
LG Franziska
Sport sieht so aus das du einige male in der Früh Radfahrenoder auf den Steber oder aufs Laufbant für eine halbe Stunde gehst wo du selbst entscheidest wie anstrengend du es machst
Alle sind sehr lieb u nett da jedem das gleiche belastet
Du in deiner Freizeit kannst du machen was du willst ob Sport oder faul sein den jeder ist anders
Ich habe angstzustande weil ich halt auch Beruflich u privat Problem habe nur es geht nicht mir alleine so
Man fühlt sich wenn man offen ist für Veränderungen gleich wohl
Ich bin der Meinung das es eine tolle Einrichtung hier ist
LG Franziska
- Werbung
-
- sporadischer Gast
- , 40
HALLO, ICH KOMME NÄCHSTE WOCHE MITTWOCH AUF HOLLENBURG. KANN MIR WER SAGEN OB ;ICH JEDES WOCHENENDE NACHHAUSE KANN? Danke NATASCHA;-)
hi natascha! du darfst insgesamt 2 nächte zuhause verbringen. entweder 1x von freitag bis sonntag oder (so wie es die meisten machen) 2x jeweils von samstag auf sonntag. aber wenn du nicht weit nach hause hast, kannst du natürlich (die therapiefreien samstage und sonntage) auch von in der früh bis abends nach hause fahren. spätestens um 21.30h werden die türen versperrt. schlafen musst du halt in der klinik.
ich wünsche dir einen schönen aufenthalt, ich reise morgen ab und ich möchte keinen tag hier missen.
glg susi
ich wünsche dir einen schönen aufenthalt, ich reise morgen ab und ich möchte keinen tag hier missen.
glg susi
Hallo nochmals an alle hier,
hätte schon gefragt ob jemand am 6.3. anreist ?
und ein paar Infos bitte ! wegen Zimmer, Freizeit, pers. Kontakte, Lokalitäten, alles in der Nähe
der Reha,unsw ...... währe nett schon mit jemanden vorher Kontakt zu haben !!
Beste Grüße aus OÖ/Innviertel
Franz
hätte schon gefragt ob jemand am 6.3. anreist ?
und ein paar Infos bitte ! wegen Zimmer, Freizeit, pers. Kontakte, Lokalitäten, alles in der Nähe
der Reha,unsw ...... währe nett schon mit jemanden vorher Kontakt zu haben !!
Beste Grüße aus OÖ/Innviertel
Franz
- Werbung
-
- sporadischer Gast
- , 40
susi h hat geschrieben:hi natascha! du darfst insgesamt 2 nächte zuhause verbringen. entweder 1x von freitag bis sonntag oder (so wie es die meisten machen) 2x jeweils von samstag auf sonntag. aber wenn du nicht weit nach hause hast, kannst du natürlich (die therapiefreien samstage und sonntage) auch von in der früh bis abends nach hause fahren. spätestens um 21.30h werden die türen versperrt. schlafen musst du halt in der klinik.
glg susi
-
- sporadischer Gast
- , 45
Hallo Franz!
Zimmer sind super die meisten haben ein Einzelzimmer was ja super ist
Fernseher Radio Balkon
Föhn musst selbst mitnehmen
Freizeit hast meistens so ab 16 Uhr hier ist nichts los außer du hast ein Auto u kannst nach Krems fahren Ca 10 min Fahrzeit
Mann ist in 12 Gruppen eingeteilt u alle haben ihre propleme unsere Gruppe versteht sich sehr gut
Ich finde das man die Chance ergreifen soll mitmachen sich öffnen soll u dann kannst du auch viel mitnachhause nehmen was dir hilft besser dein leben zu meistern
das ist meine Meinung
LG Franziska
Zimmer sind super die meisten haben ein Einzelzimmer was ja super ist
Fernseher Radio Balkon
Föhn musst selbst mitnehmen
Freizeit hast meistens so ab 16 Uhr hier ist nichts los außer du hast ein Auto u kannst nach Krems fahren Ca 10 min Fahrzeit
Mann ist in 12 Gruppen eingeteilt u alle haben ihre propleme unsere Gruppe versteht sich sehr gut
Ich finde das man die Chance ergreifen soll mitmachen sich öffnen soll u dann kannst du auch viel mitnachhause nehmen was dir hilft besser dein leben zu meistern
das ist meine Meinung
LG Franziska
-
- sporadischer Gast
- , 40
Hallo Franziska, ich Reise am 27.2 an! Du schreibst so Positiv das ich mich doch schon Freue auf die Reha! Ich habe nämlich echt Schiss 6,Wochen nicht zu Hause zu sein.
Aber wie du schon sagst "man muß die Chance ergreifen! Um wieder Fit zu werden! glg Natascha
Aber wie du schon sagst "man muß die Chance ergreifen! Um wieder Fit zu werden! glg Natascha
Hallo, ich reise auch am 27. 02. an! Hab sehr gemischte Gefühle denn 6 Wochen nicht zu Hause zu sein ist eine sehr sehr lange Zeit!!!
-
- sporadischer Gast
- , 40
Hallo Sandra! Ja mir geht es genau so:*) . Doch wie gesagt wir müssen die Chance nutzen!:-) Ich freue mich das du auch am27. Anreist da stehe ich wenigsten nicht alleine da:-) alls Neuling!(denn das ist immer am Schwierigsten)
Also bis dann! GLG Natascha.
Also bis dann! GLG Natascha.
Hallo Natascha, ich habe mich auch sehr gefreut, als ich gelesen habe das du auch am 27. Anreist. So hat man schon ein besseres Gefühl. Du hast wirklich recht wir müssen die Chance nützen (und ich hab trotzdem Angst ) Wir werden das schon machen!!!
Bis bald
GLG Sandra
Bis bald
GLG Sandra
-
- sporadischer Gast
- , 45
Hallo
Offen sein annehmen was Euch geboten wird alle sind mal den ersten Tag hier u tun sich schwer
Nervös war ich auch nur wenn ich den ersten Schritt nicht mache komme ich nie von der Stelle
Glaubt mir es geht alle gleich u ihr werdet sehen ihr seit nicht alleine
Ich bin heil froh das es so eine Einrichtung gibt
Ihr werdet lernen über euren Schaten zu springen wenn ihr es zulässt neue Sichtweise kennenlernen die Euch gut tun
Vertraut mir
Sie beiden viel zb : Zumpa hab es gestern das erste mal gemacht war lustig obwohl ich sehr große Probleme damit hatte es lacht dich keiner aus
LG Franziska
Offen sein annehmen was Euch geboten wird alle sind mal den ersten Tag hier u tun sich schwer
Nervös war ich auch nur wenn ich den ersten Schritt nicht mache komme ich nie von der Stelle
Glaubt mir es geht alle gleich u ihr werdet sehen ihr seit nicht alleine
Ich bin heil froh das es so eine Einrichtung gibt
Ihr werdet lernen über euren Schaten zu springen wenn ihr es zulässt neue Sichtweise kennenlernen die Euch gut tun
Vertraut mir
Sie beiden viel zb : Zumpa hab es gestern das erste mal gemacht war lustig obwohl ich sehr große Probleme damit hatte es lacht dich keiner aus
LG Franziska
-
- sporadischer Gast
- , 40
Hallo Franziska, ja ich weiß aller Anfang ist schwer! Es tut echt gut und Beruhigt wenn es so Leute wie dich gib,. die einen die Angst nehmen!!:-);-) Freue mich schon dich Kennen zu Lernen!
-
- sporadischer Gast
- , 40
Hy Sandra ja wir werden das ding schon Rocken!:-) Wie ich schon geschrieben habe, Franziska nimmt einen doch die Angst mit ihren Positiven Aussagen! Wir gehen ja in die Klinik um unser Krankheitsbild zu verbessern um auch damit besser umzugehen. Ich habe mich für die Reha entschieden, weil ich weiß das ich Professionelle hilfe brauche und alle Leute die schon in der Klinik sind gleichgesinnte sind und einen sicher Verstehen!!! Also alles wird Gut!!:-):-):-)
-
- sporadischer Gast
- , 45
Hallo Natascha
So ist es lernen damit es dir besser geht
Wunder geschehen keine man muss selbst daran arbeiten u da hast die Möglichkeit
Freue mich wenn ich Euch kennenlerne bei Ca 150 Menschen wird der Zufall entscheiden
LG Franziska
So ist es lernen damit es dir besser geht
Wunder geschehen keine man muss selbst daran arbeiten u da hast die Möglichkeit
Freue mich wenn ich Euch kennenlerne bei Ca 150 Menschen wird der Zufall entscheiden
LG Franziska
-
- sporadischer Gast
- , 40
Hy Franziska! Ich denke du wirst Uns sicher Erkennen!;-)
Zwei verschreckte Hühner die am Anfang herumirren werden:-) Wünsche dir noch einen schönen Tag ! GLG N.
Zwei verschreckte Hühner die am Anfang herumirren werden:-) Wünsche dir noch einen schönen Tag ! GLG N.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 166 Antworten
- 64910 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ResidentX
-