Fragen zur Forums-Benutzung

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 05.06.2014, 16:30

Seit etwa 2 Tagen taucht diese Verzögerung wieder manchmal auch. Nur nicht so extrem, wie davor.

Werbung

Ghost Rider
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Fr., 13.06.2014, 09:53

Hallo,

ich habe da eine Frage. Ich bin es leid, dass ich immer wieder die alten gesendeten und empfangenen PNs löschen muss, weil man NUR 3 zur Verfügung hat...*seufz*

Meine Frage: Was ist, wenn man das manuelle löschen nicht macht? Ich würde es ungern ausprobieren wenn ich nicht weiß was es genau macht. Wenn ich 3 im Posteingang habe, und ein User schreibt mir eine PN, was passiert dann? Wird die älteste gelöscht? Oder bin ich dann nicht mehr erreichbar?

lg Ghost Rider
"You don't kill yourself, stupid; you make revolution." hat Patch Adams zu sich selbst gesagt.
*~*~*~*
"Die schlimmste Armut ist Einsamkeit und das Gefühl, unbeachtet und unerwünscht zu sein." (Mutter Teresa)

chaosprinzessin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 18

Beitrag Fr., 13.06.2014, 12:36

die alte wird gelöscht
Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.

Ghost Rider
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Fr., 13.06.2014, 13:36

chaosprinzessin hat geschrieben:die alte wird gelöscht
Danke für die Antwort
"You don't kill yourself, stupid; you make revolution." hat Patch Adams zu sich selbst gesagt.
*~*~*~*
"Die schlimmste Armut ist Einsamkeit und das Gefühl, unbeachtet und unerwünscht zu sein." (Mutter Teresa)

Werbung

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Fr., 13.06.2014, 16:31

Das mit der Verzögerung und dem "blauen Bildschirm ohne Forentext" ist in den letzten Tagen wieder schlimmer geworden.

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Di., 24.06.2014, 21:17

Jetzt hakt das Forum den ganzen Abend immer wieder und im Chat geht so gut wie gar nichts mehr, weil die Beiträge nur alle paar Minuten sendbar sind. Hm.

Landkärtchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 03.09.2014, 21:49

Hallo,

sagt mal, wie kann man seinen Block wieder schließen?
Landkärtchen
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

Vincent van Gogh

Widow
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mi., 03.09.2014, 23:48

Scrolle bis (fast) ganz nach unten in Deinem Blog, dort finden sich in einer Zeile der Eintrag "Schnellmoderation", das Wahlkästchen "Thema sperren" und der "Los"-Button zum Anklicken. Wenn Du den anklickst, ist Dein Blog gesperrt. (Gesperrt ist nicht gelöscht. Du selbst kannst Dein Blog nicht löschen. Es wird automatisch nach einem Jahr gelöscht, wenn binnen dieser Zeit kein Eintrag mehr erfolgt.)

(Auf diesem Wege kannst Du Dein Blog dann auch wieder entsperren.)

w

Landkärtchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 04.09.2014, 08:55

Danke Widow,
Landkärtchen
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

Vincent van Gogh

pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77

Beitrag Mo., 06.04.2015, 12:14

Bei mir ist der "Wohnort" plötzlich geändert.
Es steht dort "flussoberlauf", das habe ich definitiv nicht eingegeben.
Bin ich nun gensat?
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77

Beitrag Mo., 06.04.2015, 12:58

Mh, jedenfalls zeigt dies, dass offensichtlich doch der Admin direkt in den User-Account eingreifen kann.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Mo., 06.04.2015, 14:23

Tut mir leid, pandas, aber mir ist ein Mysterium, was Sie mit Ihren 2 letzten Posts eigentlich mitteilen (oder fragen?) möchten. Und was bedeutet "gensat"?
Zur Wortbedeutung des Begriffs "Admin":
http://de.wikipedia.org/wiki/Datenbankadministrator
faq.php#f4r0
Ich habe Ihnen aber ganz sicher nicht (womöglich sogar in böswilliger Absicht) "flussoberlauf" als Wohnort reingeschrieben! hmmm...Sie auch nicht?

lg, admin

Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 06.04.2015, 15:28

Was bedeutet denn der grüne Grinsesmiley neben diesem Threadtitel (in der Übersicht)?

pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77

Beitrag Mo., 06.04.2015, 19:23

Nun, mir ist nicht klar, warum Sie annehmen, dass ich nach der Wortbedeutung des Wortes Admin gefragt habe. Diese ist mir klar und deswegen frage ich Sie in dieser Funktion nun ohne jegliche humorvoll-augenzwinkernde Wortspielereien:

Ich habe definitiv nicht meine Angabe für den Wohnort verändert. Diese habe ich seit langem mit "Wishing Planet" eingestellt und nicht verändert.
Seit heute (oder heute fiel es mir auf) steht als Wohnortangabe "flussoberlauf" in meinem Profil, welches ja auch seitlich sichtbar ist.
Da ich es nicht eingetragen habe, muss es dann doch wohl so sein, dass hier jemand verkehrt, der in die Profile eindringen kann?? Das finde ich sehr bedenklich. Wie gesagt, ich bin mir ganz sicher, dass ich nie "flussoberlauf" eingetragen habe.
Ich nehme zwar nicht an, dass es die NSA (gensat) ist, aber offensichtlich treibt hier doch ein Hacker sein Unwesen. Wie es ja auch vor einiger Zeit befürchtet wurde.
Ich schreibe zwar keine geheimnisträchtigen PMs und habe demnach nichts zu befürchten, würde Ihnen aber raten, dies zu überprüfen, denn ein Hacker, der in den Profilen sein Unwesen treibt, ist sicherlich nicht lustig.

pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77

Beitrag Di., 07.04.2015, 14:36

Und wo ist nun der grüne Smiley hin?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag