Ich werde meinen Mann betrügen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Sa., 30.04.2011, 14:05

liebe woman,

mal ganz selbstreflektiert: findest du nicht auch, dass deine beiträge ermüdend sind. alles schon besprochen. warum sollte man das jetzt alles NOCH EINMAL durchkauen.

und weiters:
natürlich kennen wir nur geronimos seite. SIE ist es ja auch, die hier nach rat fragt. oder hast du auch einen thread von ihrem mann gesehen. ich nicht.
Woman hat geschrieben:Das heißt, Du kannst Dich verlieben, obwohl Du liebst?
was soll diese fragerei nach dem blauen zwirn. hiflt dein "ich habe recht, du widersprichst dich" irgendwem.

nonanet widersprechen sich die aussagen. zeig mir einen menschen, bei dem das nicht so ist. der mensch per se ist widersprüchlich.
Woman hat geschrieben:Wie kann frau sich verlieben
aua! muss das sein?
Woman hat geschrieben:Und hier hättet ihr gemeinsam vor einem Jahr ansetzen können
ja, das hätten sie können. haben sie aber nicht. so. und jetzt??
ich mag deinen beitrag nicht. er ist ätzend!

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Sa., 30.04.2011, 16:32

Hallo Rosenrot,

ich bin dir noch eine Antwort schuldig. Hättest sie schon am Donnerstag bekommen, wenn das Forum nicht wieder ewig platt gewesen wäre.
Rosenrot hat geschrieben:DU fühlst dich eingeladen, vielleicht wäre da mal eine Möglichkeit zu gucken, warum.
Ich habe mich "eingeladen" gefühlt, weil ich mich der Thematik wegen in der Rolle von geronimos Ex sehe. Weiter vorne hatte ich ja geschrieben, dass ich vermutlich in einer ähnlichen Situation sei. (Das hat sich gestern übrigens auch bestätigt).
Rosenrot hat geschrieben:Hier, im Forum, nervst du damit nicht, aber im echten Leben könnte das der Grund sein, warum du (falls Alter etwa stimmt) im sich einfühlen Schablonen zu erkennen glaubst, die sich (über dich?) legen.
Das verstehe ich nicht. Falls Alter etwa stimmt?!? Wo siehst du da wieder einen Zusammenhang?
Rosenrot hat geschrieben:Woran liegt es, wenn andere etwas erfühlen und du versuchst, es lächerlich zu machen?
Mach ich es denn lächerlich? Wie schon in einem anderen Thread in deine Richtung gesagt: Dein "Erfühlen" essentialisiert Fremdsituationen. Und eine Menge Leute steigen deiner "Sicherheit" nach. Was sicherlich auf den ersten Blick für dich spricht. Aber auf den zweiten Blick werden Alternativen dann leider kaum noch angenommen.

Aber das ist nicht immer so. Und du liegst ja oft auch gar nicht so daneben ...

Peace, Rosenrot!

beat
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 42

Beitrag Sa., 30.04.2011, 16:48

schau geronimo,

im Grunde ist es doch ganz einfach,

der Zugang zur Liebe über eine Entscheidung machte euch zu Eltern. Wider besseres Wissens hast du gehofft (weibliche Intiution) dein Mann würde sich zu einem besseren Liebhaber entwickeln.

Langsam beginnst du zu realisieren, dass dem nicht so ist und deine Erfahrung hat dich gelehrt, dass es wenige gute Liebhaber (oder für dich kompatible) gibt, die glz auch noch zu etwas taugen das sich als Beziehung führen lässt.

Die Frage, was wäre wenn hier ein Mann gepostet hätte, ist im 21. Jahrhundert an und für sich eine überflüssige, weil es ja bis auf einige wenige, keine Unterschiede mehr gibt.

dh für mich, jede Frau kann sich den Mann aussuchen, der für sie der Beste ist und braucht sich nicht an überkommenen Strukuren festhalten. Dass du es trotzdem getan hast, war deine ganz persönliche Entscheidung.

Udn letztlich handelst du ja wie ein Mann, und kündigst einen Seitensprung an. Männer haben halt noch ein paar Möglichkeiten mehr, derzeit noch.

Also was hat sich konkret geändert?

Du bist Mutter geworden, ansonsten genauso unbefriedigt wie während der gesamten Ehe. Und sonst?
Ich gewöhnte mir beizeiten ab, nach der Traumfrau zu suchen. Ich wollte nur eine, die kein Albtraum war. Charles Bukowski

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 30.04.2011, 17:03

Hallo Woman

ähem: wenn man liebt, KANN man sich natürlich verlieben. Passiert alle 3 Minuten auf der Welt (oder so)
Außerdem kann man sich mit einer Liebe sogar mehr als verlieben. nämlich anderen Menschen lieben (nicht Kinder, Eltern, andere Arten, sondern weiteren Partnermensch)

Hallo Saul
Rosenrot schrieb:
Hier, im Forum, nervst du damit nicht, aber im echten Leben könnte das der Grund sein, warum du (falls Alter etwa stimmt) im sich einfühlen Schablonen zu erkennen glaubst, die sich (über dich?) legen.

Das verstehe ich nicht. Falls Alter etwa stimmt?!? Wo siehst du da wieder einen Zusammenhang?
Ja sicher Saul. Wenn du 35 oder so bist, hast du schon einen Teil deines Lebens gelebt. Wenn du aber in echt 20 bist, ist dieser gelebte Teil kürzer.
Erfahrungen sind nicht ausschließlich eine Frage des Charakterlebens sondern auch der Jahre.
Ich sag immer "ich hatte ja...Jahre zum üben"

Peace ist sowieso. Krieg sieht anders aus Bild

Editiert, weil sonst Worte ernst genommen werden, die eher sarkastisch sind.
Rosenrot
Zuletzt geändert von Gast am Sa., 30.04.2011, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Sa., 30.04.2011, 17:24

Rosenrot hat geschrieben:Erfahrungen sind nicht ausschließlich eine Frage des Charakterlebens sondern auch der Jahre.
Ich sag immer "ich hatte ja...Jahre zum üben"
Ich will deinen reichhaltigen Erfahrungsschatz auch gar nicht anzweifeln ... und schon mal gar nicht deine Jahre (wenn Alter ungefähr stimmt. ) ...
Rosenrot hat geschrieben:Peace ist sowieso. Krieg sieht anders aus
Das will ich doch meinen ...

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 30.04.2011, 17:27

Saul, Alter stimmt fast. Etwas nach obe n korrigiert.

Reich leider nicht. Aber bald,wenn ich für jeden Forumsausfall 1 Euro kriege

Editiert, weil sonst Worte ernst genommen werden, die eher sarkastisch sind.

Rosenrot
Zuletzt geändert von Gast am Sa., 30.04.2011, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Sa., 30.04.2011, 17:44

Rosenrot hat geschrieben:Saul Schatz: Alter stimmt fast. Etwas nach obe n korrigiert
Schnucki und Schatz!?!
Nichts für Ungut - aber ich glaube, du bist mir an Jahren zu erfahren ...

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Sa., 30.04.2011, 17:45

beat hat geschrieben:Und letztlich handelst du ja wie ein Mann, und kündigst einen Seitensprung an. Männer haben halt noch ein paar Möglichkeiten mehr, derzeit noch.
Genau, deshalb habe ich dies angemerkt. weil es völlig obsolet ist, davon auszugehen, Frauen und Männer hätten nicht die gleichen Bedürfnisse.
Eat Pray Love

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Sa., 30.04.2011, 17:49

geronimos secret hat geschrieben:Genau, deshalb habe ich dies angemerkt. weil es völlig obsolet ist, davon auszugehen, Frauen und Männer hätten nicht die gleichen Bedürfnisse.
Und ebenso, lieber beat, haben Frauen die gleichen Möglichkeiten ...

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Sa., 30.04.2011, 17:52

beat hat geschrieben:Du bist Mutter geworden, ansonsten genauso unbefriedigt wie während der gesamten Ehe. Und sonst?
Vielleicht sollte ich das nochmal klarstellen. Mein Partner und ich sind nicht verheiratet und die Beziehung besteht auch noch nicht so lange. ´Wir sind seit drei Jahren ein Paar und seit einem Jahr Eltern.
Eat Pray Love

beat
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 42

Beitrag Sa., 30.04.2011, 18:53

Und ebenso, lieber beat, haben Frauen die gleichen Möglichkeiten ...
also in Wien am Gürtel sehe ich noch keine Männer stehen, aber vielleicht ist das ja dort wo du wohnst schon anders

@ geronimo

wozu etwas klarstellen

wie lange eine Beziehung dauert ist doch völlig egal, wenn sie von Anbeginn nicht auf Liebe basierte. Zeit spielt da nun wirklich keine Rolle, wie du gerade am eigenen Leibe erfährst.
Ich gewöhnte mir beizeiten ab, nach der Traumfrau zu suchen. Ich wollte nur eine, die kein Albtraum war. Charles Bukowski

krabath
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 30.04.2011, 19:32

iwie muss ich gleich ich schaff das Thema nicht mehr.

sry geron, das musste mal sein, nicht persönlich nehmen

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 30.04.2011, 20:25

Soweit ich weiss, besteht aber kein Lesezwang
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

krabath
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 30.04.2011, 20:31

Nico hat geschrieben:Soweit ich weiss, besteht aber kein Lesezwang
Manchmal schon, ist aber egal. Ist OT

Woman
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 52

Beitrag Sa., 30.04.2011, 22:58

debussy hat geschrieben:liebe woman,
mal ganz selbstreflektiert: findest du nicht auch, dass deine beiträge ermüdend sind. alles schon besprochen. warum sollte man das jetzt alles NOCH EINMAL durchkauen.
Interessant, dass Du von über 300 Beiträgen Dir mal wieder ausgerechnet meinen raussuchst. Ermüdend und alles schon besprochen, richtig, schon etliche Seiten vor meinem Beitrag! Deshalb darf ich meinen Senf dennoch dazu schreiben und werde niemanden dafür um Erlaubnis fragen, Dich schon gar nicht!

Überlies mich doch zukünftig einfach!
Und seit jeher war es so, daß die Liebe erst in der Stunde der Trennung ihre eigene Tiefe erkennt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag