erst verschwindet hier meine direkte Antwort auf Draußens posting, dann (oder war es anders herum) wird mir gedankt, doch ich weiß nicht wofür, weil mir die Lektüre des Beitrages "verboten" ist bzw. mir beschieden wird, dass ich dazu nicht "berechtigt" sei.
Noch seltsamer: Das Geeifer (ich bitte darauf zu achten, dass gezielt auf ein zweites G verzichtet wurde!) anderer zieht keine Sanktionen nach sich:
Quelle: viewtopic.php?f=16&t=12932&p=437099#p437099Elana hat geschrieben: @candle, Müncher und Widow: Also jetzt soll mich doch der Kuckuck holen, die ganze Bande sammelt sich, zuerst Miris Thread zumüllen, dann noch hier, anstatt sich hübsch brav in Widows Thread auszulassen, ist dort wohl etwas *gääääähn* langweilig, was für eine Ehre, dass ihr mir wie kleine japsende Hunde in jeden Thread folgt und jedes meiner Worte seziert bis auf den Knochen.
Ich überlege gerade, ob ich Widow mal einen Besuch abstatten sollte, denn das wollt ihr offensichtlich. Damit die anderen Threads endlich verschont bleiben von eurem OT-Müll, setzen wir euer Problem mit mir gleich am Ursprungsort eures Ärgernisses fort, ist eine gute Werbung für Dich, Widow, nicht? Dann werden Deine mitleidsuchenden Ergüsse wieder gelesen und Du bist wieder Zentrum, alle werden Dich umscharen, oh und ah murmeln ob Deinen Wortdrechselungen.
Aber da fällt mir hier eine kleine Diskussion andernorts zu dieser eigentümlichen Foren-Säuberungspolitik (ein Wort des Grauens) ein. Tja, selbst mal erwischt worden.
Der Eisbär taucht. Das ist ihm zu viel Zwang hier.
Macht's gut!