Liebe Aditi,
ich bin so froh, dass du mich verstehst.
Aditi hat geschrieben:da brauchte es dann die erwachsene aditi, die das kind in mir beruhigen musste
Wo ist nur die erwachsene leise?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und es ist noch etwas passiert.
Ich hab meiner Thera geschrieben, hab ihr erzählt wie es mir geht, und hab sie um einen Termin gebeten.
Sie hat nur gefragt, was denn los ist mit dem neuen Arbeitsplatz, kein Termin.
Das hat mir den Rest gegeben, ich war deswegen so verzweifelt, in mir war nur noch jetzt lässt sie mich auch noch im Stich.
Das war fast zuviel.
Ich war nahe dran alles aufzugeben, nur ein Gedanke hielt mich zurück.
Ich will nicht mit dem Gefühl gehen, dass überhaupt keiner mehr für mich da ist, das ist echt zu hart.
Das hat sich nicht mal leise verdient.
Ich hab doch nichts angestellt.
Meine ganze Verzweiflung darüber hat Thera heute Nacht abbekommen, so geht das nicht, so kann ich es nicht einen Tag länger mehr hier aushalten.
Sie hat mir gerade geantwortet, ganz kurz, wahrscheinlich ist sie jetzt böse auf mich, ist aber immer noch besser, als sie ist gar nicht da. Ich darf kommen.
Ich weiß nicht mehr weiter, ich bin völlig zerbröselt, so kann ich gar nichts, nicht arbeiten, nicht zur Thera, nicht für die Kleine da sein, nicht Mutter aushalten, nicht mein Leben ertragen, nichts geht so, gar nichts.
leise
(die zur Zeit alles vermasselt)