Unliebsame sexuelle Vorliebe (große Penisse) los werden

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 22.09.2010, 22:02

Blanchet hat geschrieben: Klar kann ich Sex auch ohne Liebe genießen, aber das ist für mich dann so wie Selbstbefriedigung mit kompliziertem Anhang dran. Reizt mich nicht (mehr).

Ich werde auf meine alten Tage noch zum Moralapostel - schade dass es zu spät kommt.
Heisst das also, daß Du ihn auch betrogen hast?

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Mi., 22.09.2010, 22:14

Nein, ich habe damit gemeint, dass ich es schade finde, dass ich jetzt wo ich denke eine der Grundvoraussetzungen für eine Ehe zu erfüllen, am Weg zur Scheidung bin.

lg
Blanchet

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 22.09.2010, 22:23

Ich verstehe jetzt zwar nicht, was konkret Du damit aussagen willst, denke aber es reicht, wenn Du es verstehst.

Sonnenhut
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43

Beitrag Do., 23.09.2010, 11:43

Hi,
Blanchet hat geschrieben:Nein, ich habe damit gemeint, dass ich es schade finde, dass ich jetzt wo ich denke eine der Grundvoraussetzungen für eine Ehe zu erfüllen, am Weg zur Scheidung bin
Ich kann zwar nicht erraten was Deine Grundvoraussetzung für eine Ehe ist, aber ich finde auch schade, daß sich meist dann getrennt wird, wenn sexuell auf anderen Pfaden gewandert wird. Scheinst Dich ja außer der Penisfrage gut mit Deinem Mann verstanden zu haben. Hättest Du Dir ab und zu den großen Schwanz gegönnt und er sich eine andere Frau, vielleicht wäre Eure Beziehung freier, tiefer und zufriedener geworden. Natürlich nur möglich wenn die sexuelle Exklusivität aufgegeben worden wäre.

Gruß, Sonnenhut

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34

Beitrag Do., 23.09.2010, 13:49

Sonnenhut hat geschrieben:Hättest Du Dir ab und zu den großen Schwanz gegönnt und er sich eine andere Frau, vielleicht wäre Eure Beziehung freier, tiefer und zufriedener geworden. Natürlich nur möglich wenn die sexuelle Exklusivität aufgegeben worden wäre.
Hm, und wie darf ich mir das in der Praxis vorstellen? "Hallo Schatz, ich gönne mir jetzt mal wieder den Typen mit dem Riesen Schwanz. Du weisst, hie und da brauch ich das. Ist okay, kein Problem, ich fahre in der Zwischenzeit zu der mit den XXL Titten. Darauf möchte ich ja auch nicht verzichten. Viel Spass, bin zum Abendessen wieder zuhause" Ja, ich denke, so könnte das funktionieren.

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24

Beitrag Do., 23.09.2010, 14:02

Comus, genialer Beitrag.

Mal im Ernst, als Mann käme ich mir dann ziemlich bescheuert vor.
Dass ich nicht gut genug bin und so.
Würde ich "ihr" nicht verzeihen sowas...
Aber da bin ich wohl etwas altmodisch.
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!

Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Fr., 24.09.2010, 18:30

Hi liebe Blanchet,
Blanchet hat geschrieben:
Nein, ich habe damit gemeint, dass ich es schade finde, dass ich jetzt wo ich denke eine der Grundvoraussetzungen für eine Ehe zu erfüllen, am Weg zur Scheidung bin
Meinst Du damit, dass Dir ein grosser Penis nicht mehr wichtig gewesen wäre?Glaubst Du, Du hättest wirklich "darauf" verzichten können?
Sonnenhut hat geschrieben:Hättest Du Dir ab und zu den großen Schwanz gegönnt und er sich eine andere Frau, vielleicht wäre Eure Beziehung freier, tiefer und zufriedener geworden. Natürlich nur möglich wenn die sexuelle Exklusivität aufgegeben worden wäre.
So wie sich das nach Blanchets Beschreibung angehört hat, hatte der Mann das Gefühl Blanchet als Mann nicht zu genügen.Ich glaube, dass so etwas wieder schwer gerade zu biegen ist und eine offene Beziehung dieses Problem nicht hätte lösen können.

Wußte Dein Mann denn auch, dass Du auf Übergrössen stehst?

Ich hatte mal einen Partner, der xxl-Grösse hatte und unsere Sexualität gerade daran scheiterte, weil es einfach nur ein Krampf war.Diese Erfahrung hatte er zuvor auch schon mit einer anderen gemacht.
Wenn ich zwischen einem kleinen und einem xxl-Format entscheiden könnte, würde ich einen kleinen bevorzugen.
Ich kann auch keineswegs bestätigen, dass Männer mit Normalgrösse oder kleinem Penis weniger selbstbewußt und souverän wären.Männer, die ihren männlichen Wert hauptsächlich daraus ableiten, bestitzen für mich auch kein wirkliches Selbstwertgefühl.

Rein körperlich gesehen, muss man aber auch sagen, dass die Grösse eines Penisses vom "Gegenstück" abhängt.Was für die eine Frau genau richtig ist, kann für eine andere Frau schon wieder zuviel des Guten sein.

Comus und Una, schöne Beiträge!
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Fr., 24.09.2010, 20:06

Es ist ja wohl das Natürlichste der Welt, daß man sich unzulänglich fühlt, wenn der Partner unter etwas leidet, was man ihm naturgegebenermaßen nicht geben kann.
Wenn mein Partner nur dann extrem gut kommen kann und die Sinne verliert, wenn er DoppelD zum Spielen hat, würde ich mir mit Körpchengröße A-B ebenso unzulänglich fühlen. So über den Dingen steht wohl keiner. Ich finde die Trennung gut, und ich denke Blanchet wird gut mit einem gutbestückten Mann beraten sein. Und das meine ich jetzt nichtmal zynisch sondern ernst.

eraushh
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 36

Beitrag Fr., 08.10.2010, 09:41

Hey Blanchet,

trotz der gegenwärtig empfundenen Schmerzen und Enttäuschung denke ich, dass sich jetzt alles zum Richtigen entwickelt. Du schriebst:
Das was ich bis jetzt denke ist, dass wir sexuell nicht in dem Maß zusammen gepasst haben, wie wir sollten.
Als ich bereit war, mich zu verändern war es vielleicht schon zu spät.
Mein (ex)mann hat mir gesagt, dass er oft und schon lange das Gefühl hatte, mir als Mann nicht zu genügen ( und er hatte ja auch irgendwie recht damit). Dann hat es sich verändert (von meiner Seite) aber er konnte das nicht nehmen und hat es in den völlig falschen Hals bekommen. Ich glaube er hat sich jemand gesucht, wo er das bekommt, was er von mir erst bekommen hat, als es zu spät war.
Und eine Stunde später:
Aus jetziger Sicht kann ich nur sagen: Sex in xxl tut mir unheimlich gut!
Allein diese Sätze spiegeln Deine innere Zerissenheit in dieser Sache wieder. Erst genügte Dein Mann Dir nicht, dann wieder doch, und dann tut Dir xxl wieder unheimlich gut. Dein Mann hatte also den richtigen Riecher, und er konnte mit dem, was er "erschnüffelt" hat, leider nicht umgehen. Eine Wiederholung kannst Du dadurch verhindern, dass Du mit Deinem nächsten Partner von Beginn an über dieses Thema sprichst. Nur Mut, nicht alle Männer sind hier gleich. Im Idealfall erwischt Du natürlich einen, der xxl vorzuweisen hat und Dich auch außerhalb des Bettes fasziniert. Falls er "nur" Durschnitt vorzuweisen hat, ist längst nicht alles verloren. Es gibt Männer die es anmacht, dass ihre Frauen gerne was Größeres hätten. Dann könntet Ihr zu zweit nach einem Riesen suchen, der Dir sympathisch ist, und der Dich auch emotional nicht ganz kalt lässt. Denn diesen Anspruch hast Du ja offenbar.

Würde mich mal interessieren, wie es bei Dir weitergeht...

The Universal
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30

Beitrag Mi., 20.10.2010, 14:16

Dabei gibt es doch solche offenen Beziehungen. Ich denke mir das immer bei Frauen, die ich in meiner Stadt sehe. Diejenigen, die einen dunkelhäutigen Asylanten zum Freund haben. Ob das die große Liebe oder nur die große Liebe zu bestimmten Merkmalen ist, frage ich mich auch immer, vorallem, weil man noch nicht mal die gleiche Sprache spricht. Ich denke, dass man so eine Vorliebe nicht loswerden kann - ist, als ob man sich selbst betrügen würde. Warum Blanchet nicht suchen sollte, was sie will? Mir gefallen keine großen Penise, aber dafür ein anderes Merkmal an Frauen, wofür ich mich nicht schäme, nur ist es jetzt zu spät. Eine Frau sollte das gleiche Recht haben, wie ein Mann, ihre Zuneigung aufgrund solcher optischer (und in späterer Folge nicht nur optisch) Merkmale zu begründen. Scheinmoral weg. Macht, was euch glücklich macht, wenn es andere nicht schadet - andere leben nicht euer Leben, und nur um anderen in den Kram zu passen, sollte man sich so einem Faible nicht verwehren.
The Ultimate Way III - 01.10.2012

Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26

Beitrag Mi., 20.10.2010, 15:32

An die Männer hier:

Kann man einem Mann überhaupt mitteilen, wenn man so eine Vorliebe hat?

Wenn einer von euch ja dazu sagt, wie?

Gibt es Männer, die es "ertragen" könnten, ihre Frau nicht befriedigen zu können aber trotzdem eine gute Beziehung mit dieser Frau führen?

Würde mich sehr interessieren ob es so etwas gibt ...

lg
sensi

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!

chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Mi., 20.10.2010, 15:38

Sensitive hat geschrieben: Kann man einem Mann überhaupt mitteilen, wenn man so eine Vorliebe hat?
offenbart man sich nicht schon in seiner leidenschaftlichen Verliebtheit? Da wäre doch der richtige Zeitpunkt den Partner alles mitzuteilen? Und ich denke, viele schlucken das auch.

chandelle

Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26

Beitrag Mi., 20.10.2010, 15:46

Es ist mir zwar schon bei manchen Partnern im Flirt passiert, dass ich den einen oder anderen zweideutigen Satz von mir gegeben habe - aber sicher nicht bei jedem. Ich wurde also auch schon Überrascht, positiv wie auch negativ.

Ich weiß nicht recht - ich hätte viel zu viel Angst in der ersten Verliebtheit das Objekt der Begierde durch eine unüberlegte Schwanzgröße-Aussage verschrecken und somit verlieren zu können. Und ich denke, dass das kaum einer schluckt, wenn er wirklich nen Kleinen hat.

lg
sensi

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!

chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Mi., 20.10.2010, 15:52

Sensitive hat geschrieben: ich hätte viel zu viel Angst in der ersten Verliebtheit das Objekt der Begierde durch eine unüberlegte Schwanzgröße-Aussage verschrecken und somit verlieren zu können.
Hier wurde der mann nun später verloren. Was macht es also für einen Unterschied?

chandelle

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24

Beitrag Mi., 20.10.2010, 15:54

Sensitive hat geschrieben:Und ich denke, dass das kaum einer schluckt, wenn er wirklich nen Kleinen hat.
wobei das leichter zu schlucken wäre, als wäre er zu groß...
eindeutig zweideutig ^^
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag