Gebundene Männer, die zu Huren gehen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Fr., 30.03.2012, 07:56

Hallo Hurengänger,
hurengänger hat geschrieben:Momentan ist es so, dass ich mich schon gar nicht mehr richtig traue, intensiver zärtlich zu werden, weil ich sie nicht unter Druck setzen möchte. Habe ihr auch gesagt, dass ich nicht erwarte, dass sie mehr oder weniger "die beine breit macht" weil ich gerne Sex hätte, aber es ja auch andere Möglichkeiten gibt, den Partner einfach mal so zu verwöhnen. Das versteht sie auch, aber es kommt dann nix.
Nach einem Tag mit der Betreuung eines 7 Personenhaushaltes ist das wohl ganz verständlich.
Deine Frau bräuchte also Entlastung um sich wieder selbst mehr als Frau, denn als Mutter und Haushaltsbetreuerin zu fühlen.
Meinst Du nicht ihr fehlt das auch? Womöglich ist sie einfach ausgebrannt. Wo bekommt sie etwas, was sie auftanken läßt?

Wie ist es denn bei Euch geregelt? Wieviel Anteile übernimmmt bei euch wer im Haushalt und in der Kinderbetreuung?

Was meinst Du wie sie dazu stehen würde, wüßte sie das Du zu Huren gehst?
Womöglich würde sie es als Entlastung empfinden und wäre damit einverstanden?
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

Tequilla41
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41

Beitrag Fr., 30.03.2012, 08:18

Weis Deine Frau das Du bei Huren warst ?
Wenn ja wie geht Sie damit um ?

Ich fühle mich erniedrigt und gedemütigt.........................

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Fr., 30.03.2012, 10:18

muss sie bei 5 Kindern auch noch arbeiten,
???? Was tut sie bei 5 Kindern sonst als arbeiten?????? Egal, ob gegen Entgelt oder als Hausfrau, 5 Kinder SIND Arbeit.

Erst dachte ich, dieser Einwurf von mir, den ich mir einfach nicht verkneifen konnte , sei off topic.
Aber vielleicht ist er das gar nicht.
Vielleicht ist genau das das Problem:

Sie managt Haus und 5 Kinder,
er ist berufstätig, oft unterwegs, und will abends nach Feierabend "auch noch Sex".
Ist jetzt vielleicht ein bisschen platt dargestellt, aber dahinter steckt die Frage: ist ein Burn Out tatsächlich ausgeschlossen?
Wie alt sind eure Kinder?
Welche Möglichkeiten habt ihr für gemeinsame Unternehmungen nur zu zweit?
Welche Hobbies hat deine Frau?
Was macht eure Partnerschaft aus außer dass ihr Eltern seid?
Welche Probleme drücken gerade?

rat-los
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 50

Beitrag Sa., 31.03.2012, 09:30

Tequilla41 hat geschrieben:Wir werden sehen wie es dann weitergeht.

Lebst Du noch mit Deinem Mann zusammen oder habt Ihr euch getrennt.

Habt Ihr Kinder zusammen ?
Diese Frauen mit denen er schläft sind das Prostituierte ?
Hallo Tequilla.

Ja ich lebe mit meinem Mann zusammen ,wir haben keine Kinder miteinander.
ER sucht sich seine Frauen übers Internet,zahlt also dafür nicht- ist fast das selbe

Ist für uns auch eine schwiederige Situation.Ich möchte aber deshalb nicht alles hinwerfen was wir all die Jahre hatten.

...und leide auch sehr,wie Du
LG

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Di., 03.04.2012, 07:33

Hallo ratlos,
rat-los hat geschrieben:Ich möchte aber deshalb nicht alles hinwerfen was wir all die Jahre hatten.

...und leide auch sehr,wie Du

Ihr hattet etwas, aber jetzt in der Gegenwart :
rat-los hat geschrieben:..und leide auch sehr,wie Du
Ist es das wirklich wert? Für vergangenes nun jetzt und zukünftig zu leiden?
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

Tequilla41
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41

Beitrag Do., 05.04.2012, 13:55

ich denke aus der Sicht eines Außenstehenden ist es leichter eine Situation objektiv und nüchtern zu beurteilen. Hätte mich jemand noch vor ein paar Jahren nach meiner Meinung in so einer Situation gefragt, hätte ich zweifellos gesagt : pack Deine Kinder und lass Dich Scheiden . Nur jetzt wo ich in diesen Schuhen selber stecke merke ich, das es nicht so einfach ist .Es gibt so viele Dinge zu bedenken. Jeder der noch Familie im Rücken als Halt hat eine sogenannte Rückzugsmöglichkeit, kennt dieses Gefühl des Alleingelassensein nicht. Aber eins stelle ich fest je mehr Zeit vergeht, desto nüchterner sehe ich meinen Mann. Man wird sehen was die Zeit bringt. Jetzt hoffe ich nur das der Antrag auf einen Klinikaufenthalt bald durch ist.

Liebe rat-los wie geht ihr im Augenblickl miteinander um ? Lebt Ihr eurer Eheleben noch ? oder geht jeder seinen Weg.

Grüße Tequilla41

rat-los
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 50

Beitrag Do., 05.04.2012, 21:55

Liebe Tequila,
wir haben im Moment eine Basis des akzeptieren und ignorieren.Manchmal funktioniert es,auch wenn es nicht leicht fällt.In den Zeiten dazwischen reden wir viel miteinander,auch aus Respekt.Leider haben wir noch keine Lösung,aber trennen wollen wir uns auch nicht.
Es tut nur noch manchmal weh,abwarten.
Bis bald
lg
PS können wirklich nur Leute verstehen,die das selber durchmachen,auch ich habe früher anders gedacht..

Tequilla41
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41

Beitrag Fr., 06.04.2012, 19:43

Hallo rat-los wenn Du möchtest kannst Du mir gerne eine PN schicken

Lg Tequilla41

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Sa., 07.04.2012, 06:40

rat-los hat geschrieben:PS können wirklich nur Leute verstehen,die das selber durchmachen,auch ich habe früher anders gedacht..
wir sind uns aber schon darüber einig, dass ihr das alles trotzdem freiwillig macht und euch niemand zu diesem merkwürdigen verhalten zwingt.

Tequilla41
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41

Beitrag Sa., 07.04.2012, 20:08

was verstehst Du unter merkwürdigem verhalten ?

3 Kinder, 18 Jahre Ehe, keine Eltern mehr , alleine dastehen

Ich denke das ist schon eine Überlegung Wert oder ?

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag So., 08.04.2012, 09:36

3 Kinder, 18 Jahre Ehe, keine Eltern mehr , alleine dastehen
Ich denke das ist schon eine Überlegung Wert oder ?
ja, das ist tatsächlich eine Überlegung wert!

Und zwar die Überlegung:

Was will ich meinen Kindern vorleben? Sollen sie wirklich eine Mutter erleben, die sich tagaus, tagein schlecht behandeln lässt? Die zum Opfer geworden ist und in der Opferhaltung aus verharrt aus Mangel an Entschlusskraft?

Oder sollen sie durch mich gezeigt bekommen, dass es wert, zu seinem eigenen grundsätzlichen Wohlbefinden zu stehen? Dass ihre Mutter nicht das Opfer ist, sondern ihr Leben selbst in die Hand nimmt und sich aus einer sie verachtenden Beziehung befreit?

Ich kann dir genau sagen, womit es deinen Kindern besser geht....

*Dannie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag So., 08.04.2012, 12:52

Una hat geschrieben: Wie ist es denn bei Euch geregelt? Wieviel Anteile übernimmmt bei euch wer im Haushalt und in der Kinderbetreuung?
Una, ich wollte eigentlich eine Wette anbieten, dass der Hurengänger darauf nicht mehr antworten wird.

Dannie

*Dannie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag So., 08.04.2012, 12:57

leuchtturm hat geschrieben:
Sie managt Haus und 5 Kinder,
er ist berufstätig, oft unterwegs, und will abends nach Feierabend "auch noch Sex".
Ist jetzt vielleicht ein bisschen platt dargestellt, aber dahinter steckt die Frage: ist ein Burn Out tatsächlich ausgeschlossen?
leuchtturm, solche Männer die sich Körperöffnungen kaufen, denken doch nicht ernsthaft darüber nach ob die eigene Frau mit 5 Kindern und einem 7 Personenhaushalt vielleicht Abends einfach nur ausgebrannt ist. Ich bitte dich.....

Dannie

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Mo., 09.04.2012, 08:36

Moin Dannie
leuchtturm, solche Männer die sich Körperöffnungen kaufen, denken doch nicht ernsthaft darüber nach ob die eigene Frau mit 5 Kindern und einem 7 Personenhaushalt vielleicht Abends einfach nur ausgebrannt ist. Ich bitte dich.....
Kommt darauf an, wie es dazu gekommen ist. Auf jeden Fall ist es kein erstrebenswerter Zustand, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

Tequilla41
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41

Beitrag Mo., 09.04.2012, 10:41

Hallo,
wenn ich das alles so lese, denke ich ihr seit alle der Meinung eine Trennung wäre besser und gesünder für mich. ?

Er nimmt Tabletten zum drücken seiner Bedürfnise und beginnt in ca. 6 - 8 Wochen eine Therapie. Er versucht alles um mich zu halten, er hat mir sogar
angeboten Fremdzugehen. Er meinte dann seinen wir beide Sünder und nicht eine Sünder und eine Heilige. Er sagt er tue alles was ich wolle nur trennen
würde er sich nie freiwillig.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag