Du solltest eine Forenpause einlegen. Das ist ja gar nicht mehr irgendwas, was Du hier schreibst.Epileptikerin hat geschrieben:"alles Spiegelverkehrt" für ein Ehepaar?
Gute Besserung!
candle
Du solltest eine Forenpause einlegen. Das ist ja gar nicht mehr irgendwas, was Du hier schreibst.Epileptikerin hat geschrieben:"alles Spiegelverkehrt" für ein Ehepaar?
Das mit dem Mutterinstinkt ist leider ein Mythos. Nicht jeder hat diesen (leider).Tütensuppe hat geschrieben: Mutterinstinkt ist größer als die Angst, und du bist tatsächlich in einer gefährlichen Situatiohn, da du immer mehr zu Grunde gehst, deine Tochter mitziehst und sogar Suizidgedanken hast!
candle hat geschrieben:Das mit dem Mutterinstinkt ist leider ein Mythos. Nicht jeder hat diesen (leider).Tütensuppe hat geschrieben: Mutterinstinkt ist größer als die Angst, und du bist tatsächlich in einer gefährlichen Situatiohn, da du immer mehr zu Grunde gehst, deine Tochter mitziehst und sogar Suizidgedanken hast!
candle
Und wie siehst du es in diesem Fall?candle hat geschrieben:Also das eine gibt es ohne das andere nicht. So meine ich das.
candle
Ich kann das nur mit mir und meinen Erfahrungen vergleichen. Es gibt eben Frauen, die die "Tragödie" lieben... sich selbst sehr bemitleiden untätig sind aus welchen Gründen auch immer... kann das gerade schlecht beschreiben.Tütensuppe hat geschrieben: Und wie siehst du es in diesem Fall?
Ich meine, ich schrieb gerade mit Tütensuppe.Mandy096 hat geschrieben: Du willst doch wohl jetzt nicht keri in ihrer Mutteraufgabe kritisieren, oder?