ich hatte dir die Frage gestellt, wie du denn Kontakte knüpfst bzw. geknüpft hast - vor einigen Seiten hattest du auch geantwortet.
Ich las deine Antwort - und konnte bis heute nicht antworten, weil´s mich sehr getroffen hatte:
Du hast also ganz gezielt "getarnte Fallen und Köder" ausgelegt, die Eltern geblendet und in Sicherheit gewogen, andere "Mit-päderasten" geduldet und diese ganze "Maschinerie", mit der du an die Erfüllung DEINER Bedürfnisse und Sehnsüchte kamst, "effektiv strukturiert".Als junger Mann, so ab 18, gründete ich dann im städtischen Umfeld einen Computerclub und ferner einen Verein mit anderem Aufgabenschwerpunkt. Diese Vereine habe ich so strukturiert, dass sie Jugendliche stark anzogen. Die geschickte Wahl der Lokalitäten und die Organisation von Fahrdiensten machten die Zusammenkünfte für Minderjährige leicht zugänglich und die seriösen Aktivitäten schafften Elternvertrauen. Kurioserweise gesellten sich dann ohne mein gezieltes Zutun noch andere Päderasten hinzu. In diesem Umfeld habe ich damals die grösste Zahl an Beziehungserfahrungen zu Jugendlichen und auch an Intimerfahrungen gesammelt. So habe ich mich von der Kindheit begonnen, bis in die späte Adoleszenz immer tiefer in die Lebens- und Erfahrungswelt eines Leben als Pädersaten hineingelebt und habe dieses Leben immer effektiver strukturiert.
Ja, ich bin entsetzt. Ich glaube, ich kann hier auch nicht (mehr) mitdiskutieren. Ich bin sprachlos. Vor soviel Kaltblütigkeit, vor soviel kalter "Intelligenz", genutzt für den eigenen Vorteil.
Ich bin dennoch froh, dir diese Frage gestellt zu haben und auch, dass du sie so geradlinig beantwortet hast.
Grade habe ich in Wikipedia über Päderastie (und die griechischen Ideale) nachgelesen: Die Beziehung zwischen Jungen und älterem Mann war eher (vom Schwerpunkt her) auf der geistig-seelischen Ebene denn auf der körperlichen angesiedelt. (im Ideal.....) Da stand, dass nur "Schenkelverkehr" als legitim galt; Analverkehr war nicht angesehen bzw. anerkannt.... damals.
Lea