´Elfchen hat geschrieben: Und wenn er es nur einmal in 15 Jahren macht, dann würde ich bestimmt einen Lachanfall bekommen.
Gell du lachst gerne? Ich fürchte nur, ihm ist nicht nach Lachen zumute. Und ich finde es auch gut dass die Damen hier ihren Männern so überlegen sind, dass sie die immer durchschauen... und nur darüber lachen. Arrogant bis zum Umfallen - vielleicht kommt euch mal in den Sinn, dass es Ihr dabei auch nicht sonderlich gut gehen könnte? Genauso wie es ihm nicht sonderlich gut mit der Situation geht?
Es muss halt irgendwann einen Anfang setzen, egal ob sich hier jetzt irgenwer vor überheblichen Lachanfällen windet.
Weißt du geschnittenes Herz, sehen wir mal davon ab dass du mich als unbeholfen und primitiv bezeichnest. Und eigentlich noch als deppert - "er hat sich zumindest Gedanken gemacht".heartcut hat geschrieben: Es klingt schon unbeholfen, zugegeben, und auch so primitiv durchschaubar, aber was solls, der Mensch ist nunmal so, und immerhin hat er sich das angetan um die eigene Frau zu umwerben, somit ist es auch wieder irgendwie süß. Er hat sich zumindest Gedanken gemacht.
Nur bist du offenbar unfähig, mal die Postings in Summe zu lesen. Denn dann hättest du gesehen, dass da folgendes steht:
Wer lesen kann (und will) ist schon im Vorteil!w_s_ hat geschrieben:Der Punkt ist auch nicht so sehr so ein Abend. Oder so eine Eintagsfliege. Sondern der Punkt ist, dass man(n) hier auch permanente Beziehungsarbeit leisten muss. Beidseitig. Und jedes Paar wohl auch selbst herrausfinden muss, was es tun muss, um seine Beziehung interessant, aufregend, lebendig und prickelnd zu erhalten. Um das gehts nämlich.