Liebe tara,
ich möchte ganz klar ausdrücken, dass ich keine Strache-Wählerin und/oder Befürwörterin von ihm bin!
(Aber ich möchte auch nicht leugnen, dass diese Partei ab und an gute Ideen hat.)
Tja weißt du,- diese Geisteshaltung hab ich bei dir bereits vermutet und das traurige ist, dass du mit dieser,- inhaltsseichten Strachepolemik- nicht mal eine so kleine Minderheit in Österreich repräsentierst seufz....
Also warum seufzt du bitte??? Verstehe ich nicht!
Und was ist bitte daran traurig??????? Das erklär mir mal bitte, was daran traurig ist!
Ich bin christlich-katholisch getauft und gefirmt worden, jedoch aus der Kirche vor mehreren Jahren bereits ausgetreten.
Derzeit ohne Bekenntnis. Ich glaube an Gott und an meine eigenen Glauben und was da halt so ist.
Also ich kenne nur Familiendramen, wo es meinstens ums Geld oder um Trennung oder ähnliches ging. Aber ich kenne keine Familienmorde, wo der Bruder die Schwester abschlachtete weil sie in jemand anders verliebt war oder nicht mehr Jungfrau war oder ein Kind von einem anderen Mann erwartet.
Also bitte alles kannst du auch nicht vergleichen. Oder hast du eine Studie oder Statistik darüber????
Ich hatte in meiner Jugend mal blaue Augenbrauen - na und? War ein Gag - eine verlorene Wette. Haben Sie mich halt schief angesehen. Na und?
Kannst du nicht darüber hinwegsehen?
Ich kanns.
Ich trage auch mal ein Tuch im Haar, um den Hals - aber als Schmuck und nicht alle Haare versteckt.
Ich trage auch mal gern ein Dirndl in Wien. Welch ein Skandal. Ich trage Söckchen in den Sandalen. Meine Arbeitskollegin sagt immer zu mir "du und deine schwulen Söckchen".
Mir ist es wichtig, dass mir meine Füße nicht weh tun deswegen trage ich zum Teil Söckchen in die Sandalen.
Es geht aber auch manchmal ohne.
Jedenfalls ist Integrationsproblematik nicht auf sprachliche Defizite, oder dem Tragen von kulturspezifischer Kleidung zu reduzieren
Unterstreiche ich auch voll.
Meine Beispiele waren nur Beispiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist mir zu mühsam, hier auf diesem Niveau zu versuchen,
Du probierst es ja nicht mal.
Steckst mich in einen Sack und machst oben zu. Einfacher Weg , gell!
Geh in die Türkei, nicht in die touristen Hochburgen.
Findest du dort ein dt. Flugblatt oder eine dt. sprechende Supermarkt-Verkäuferin???
Ich glaube nicht bzw. habe dort noch keine gefunden.
Vieles geht in Englisch.
und schon gar keine christliche
Sehe ich aus, deswegen bin ich zum Teil aus der Kirche ausgetreten. Aber nicht nur. Nicht dass wieder mal, alles in einem Topf geworfen wird oder ich in einem Sack und oben zu.
lg
kokobiene