münchnerkindl, es ist wissenschaftlich bewiesen, dass aufgrund des Machtgefälles in der therapeutischen Beziehung, der Patient zuerst die erotischen Phantasien des Therapeuten "telepathisch" aufnimmt und weiterführt, nicht anders rum. In einer gut funktionierenden therapeutischen Beziehung verschmelzen die beiden Unterbewusstseine von Patient und Therapeut und verführen sich schon bald gegenseitig zu erotischen Phantasien.müki hat geschrieben:Zum Glück sind die telepathischen Fähigkeiten bei Homo sapiens nur recht marginal ausgeprägt...
Stellt euch mal vor, der von den sexuellen Fantasien Betroffene könnte Gedanken lesen..
@tara:
mein Therapeut entspricht überhaupt nicht meinem üblichen Beuteschema. Deshalb die emotionale Verwirrung angesichts meiner erotischen Phantasien. Wie ist ihm das gelungen? In dieser Hinsicht muss ich meine Niederlage eingestehen. Aus diesem Gefühl der manipulierten Unterwerfung meiner Libido entstand die Hauptphantasie, nämlich dass ich ihn überwältige, er sozusagen zu meinem Sex-Toy "verkommt", ich ihn kaufe, als Herrin meiner Gefühle und seines Körpers.
Welche Aspekte meiner Selbst hier kreativ-erotisch konstruieren, weiß ich nicht. Ich befürchte, dass es meine von einem perversen, falschen Über-Ich gefütterte Sadistin ist.
In meinen Phantasien weiß er von meinen falschen Über-ich Funktionen, spielt seine Rolle aber bereitwillig mit (mein selbstloser Retter), mir zuliebe, damit ich irgendwann in leuchtender Zukunft, ihm auf gleicher Augenhöhe liebend entgegentreten kann, unsere Seelen und Körper sich in authentischer WEise erotisch verschmelzen können.
Den orgasmischen Explosionssmilie gibt es auf : Würziworld in der Girlie-Abteilung.
(Leider stehen mir hier im PT-Forum nur die wenigen Basissmilies zur Verfügung)