Sexuelle Neigung zu Kindern als Frau??

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Elena
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 21.07.2009, 11:06

Hallo debussy,
debussy hat geschrieben:und bevor du jetzt weiterpostest hier und dich mit unqualifizierten bemerkungen zuspamen und dadurch noch zusätzlich verunsichren lässt, befass dich erstmal eingehend mit dem begriff.
Jawohl, endlich mal jemand, der sich mit der fachlichen Seite von Pädophilie beschäftigt!

@candle
candle hat geschrieben:Grenzwertig!

wie sieht´s denn aus, hast Du Kinder, die sich in der Pubertät befinden, und sich mit diesen Themen beschäftigen? Hast Du Dir diesbezüglich schon mal fachlichen Rat geholt?
Wenn du eine dieser Frage mit Nein beantwortest, dann würde ich Dir raten:

-beschäftige Dich mit dieser Thematik, indem Du darüber liest, und daraus ein Fazit ziehst bzw.
-lass es bleiben, und damit auch Deine unqualifizierten Aussagen

Elena

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 21.07.2009, 13:32

lovin hat geschrieben:erstmal zu mir:
ich bin eine 18-jährige gymnasiastin, in glücklicher beziehung und mit einer normal verlaufenen kindheit.
ich hab freizeitlich/ nebenberuflich viel mit kindern zu tun, da ich diese auch wirklich sehr mag und süß finde.
du schreibst so gar nicht im stil einer 18jährigen gymnasiastin
lovin hat geschrieben:sonstige informationen: die "kinder" sind so zwischen 12-14 jahre alt
die anführungszeichen sind völlig daneben.
willst du deine neigung vor dir selbst oder vor uns verharmlosen?

es sind kinder.
völlig zu recht wird man hart bestraft, wenn man als erwachsener sex mit ihnen hat.
lovin hat geschrieben: bei manchen stell ich mir vor, das sie älter sind oder so...
lovin hat geschrieben:ich meinte eben, das es doch auch komisch ist, sich leute älter vorzustellen, um sie "geil" zu finden.
lovin hat geschrieben:ich hab auch oft das bedürfnis, so ein kind auf den schoß zu nehmen oder so
sorry, was du schreibst ist widersprüchlich und nicht stimmig.
du scheinst die kinder nicht als kinder wahrzunehmen ("kinder")
du stellst dir manche älter vor....um sie geil zu finden....
gleichzeitig ist dein bedürfnis, die kinder auf den schoß zu nehmen.
ähm. nimmt man "jugendliche" oder gar gleichaltrige auf den schoß und findet das dann geil??

du zündest nebelbomben, bist unklar und widersprüchlich.
ich kaufe dir nicht ab, dass du ein problem mit deiner neigung hast.
wenn du nicht eh, wie candle vermutet, ein fake bist.
lovin hat geschrieben: , und (...) jüngere an sich machen mich nicht an.
doch, sie machen dich offensichtlich schon an, darum geht es ja in diesem thread.
halt dich vielleicht einfach von kindern fern. dann tritt das problem, unter dem du angeblich soooo leidest nicht auf.
bei der entscheidung, was für kinder für dich tabu sind, nimm einfach das strafgesetzbuch zur hand. da steht -wie von dir gewünscht ganz objektiv- drin, wer für dich kind zu sein hat, bzw. wer für dich für etwaige sexuelle handlungen tabu ist. und zwar ganz ohne anführungszeichen.
Zuletzt geändert von hungryheart am Di., 21.07.2009, 13:46, insgesamt 2-mal geändert.
Nimm was du willst und zahl dafür.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 21.07.2009, 13:42

Elena hat geschrieben: @candle
candle hat geschrieben:Grenzwertig!

wie sieht´s denn aus, hast Du Kinder, die sich in der Pubertät befinden, und sich mit diesen Themen beschäftigen? Hast Du Dir diesbezüglich schon mal fachlichen Rat geholt?
Wenn du eine dieser Frage mit Nein beantwortest, dann würde ich Dir raten:

-beschäftige Dich mit dieser Thematik, indem Du darüber liest, und daraus ein Fazit ziehst bzw.
-lass es bleiben, und damit auch Deine unqualifizierten Aussagen

Elena
Ich habe ja meine Beiträge nochmal durchgelesen und da habe ich NIRGENDS AUCH WIRKLICH NIRGENDS eine Dianose gestellt wie Du Elena eine abgewiesen hat und jemand anderes eine andere Diagnose hier eingeführt hat.

Ich habe auch nichts gegen Fantasien, soll doch jeder sie haben wie er will.

Fakt ist, dass es so klingt, dass die TE möglicherweise impulsiv aufgrund ihres Geschlechtstriebes die Idee hatte ein Kind zu küssen. Und HIER sehe ich eine Starke Nähe zu einem möglichen Übergriff in naher Zukunft.

Und für mich hat es auch nichts mit Liebe zu tun, denn ich behandel Kinder so respektvoll wie einen Erwachsenen und bedanke mich, wenn ich etwas geschenkt bekomme und habe nicht die Idee oder sexuelle Lust sie zu küssen oder sonst was. Hier liegt ein schmaler Grad zum Übergriff... wie die Öffnung dieser Türe dann aussieht, mag ich mir nicht vorstellen.

Elena, vielleicht solltest Du Deinen Horizont etwas erweitern, wenn Du so fachkompetent vorgehen möchtest. Du weißt dann sicher auch, dass man keine Ferndiagnosen stellen kann, oder?

Und sollte ich Dich so stören, setze mich auf die Sperrliste.

Ich hoffe, die TE verliert etwas von den ausgeprägten Fantasien bzw. Lustentwicklung im Umgang mit Kindern, sonst wird es mit zunehmendem Alter immer schlimmer für sie werden.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 21.07.2009, 13:58

debussy hat geschrieben:
wenn überhaupt, dann nennt sich deine vorliebe Ephebophilie.
wenn es (irgend-)ein sexualforscher sagt, bedeutet das nicht automatisch, dass es so ist.
v.a. setzen die worte dieses fragwürdigen forschers sicher nicht das strafgesetzbuch außer kraft

abgesehen davon, ist die überwiegende mehrheit der jungs mit 12 und viele auch noch mit 13 sicher nicht peribubertär sondern ganz eindeutig präpubertär.
kinder eben. nicht nur seelisch, sondern auch körperlich.

was du schreibst ist nicht verharmlosend sondern, um es mal mit deiner eigenen wortwahl zu sagen, blödsinn.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 21.07.2009, 14:08

hungryheart hat geschrieben: abgesehen davon, ist die überwiegende mehrheit der jungs mit 12 und viele auch noch mit 13 sicher nicht peribubertär sondern ganz eindeutig präpubertär.
kinder eben. nicht nur seelisch, sondern auch körperlich.
Jungs sind doch eh etwas langsamer in der Entwicklung oder hat sich das geändert?

cnadle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Signus
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag Di., 21.07.2009, 14:08

Vielleicht aktiviere ich jetzt eine Tretmine, aber als 12-Jähriger habe ich auch schon zu nackten Frauen im Internet onaniert, und mir Sex vorstellt.
Wahrscheinlich nicht so konktret wie heute, jedoch war der Wunsch vorhanden.

Von daher - auch wenn es verboten ist; mit einem Übergriff würde ich es nicht gleichsetzen...
Auch wenn es gesetzlich noch Kinder sind; mit 12 war ich innerlich schon sehr triebgesteuert. Wobei Sex natürlich weiterhin mit ihnen illegal blieb. Wobei es bei den 14-Jährigen ja anders aussieht.

Was jetzt dieses Schuldeinreden soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Für mich befindet sich das auf einer definitiv anderen Ebene wie Pädophilie (Wobei ich Begriffe, wie besser oder schlechter unangebracht finde), da es die Thread-Eröffnerin schon mit von sich aus sexuellen Wesen zu tun.
Das Übergriffe falsch sind, ist selbstredend - in jedem Alter.
Aber für mich käme dieser Begriff hier noch nicht mal auf.

Taschentuch
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 29

Beitrag Di., 21.07.2009, 14:24

candle hat geschrieben: Ich hoffe, die TE verliert etwas von den ausgeprägten Fantasien bzw. Lustentwicklung im Umgang mit Kindern, sonst wird es mit zunehmendem Alter immer schlimmer für sie werden.

candle
sorry, aber du hast garkeine ahnung und laberst nur mist. nicht mal n ausgebildeter psychologe/therapeut würde sich trauen aufgrund soner geschichte sone "diagnose" zu stellen.

ich habe auch den starken eindruck, dass einige andere hier nur lesen, was sie lesen wollen, da werden sich schlüsselbegriffe rausgepickt, sofort rot gesehn, hirn auf sparflamme geschaltet und beschützerinstinkt auf hochtouren, das gepaart mit gefährlichem halbwissen und wir haben ne panikmache a la carte. verbrennt die hexe!

ich finde es ne zumutung, wie respektlos hier jemand behandelt wird, der etwas sehr privates von sich erzählt und um hilfe bittet und die ganzen diffamierungen auch noch höflich beantwortet. die hobbydetektive, die lovin als fake enttarnt haben wollen tun ihr übriges. ich weiß nur, dass ich hier nie wieder posten würde, würde man mir so respektlos begegnen.

Signus
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag Di., 21.07.2009, 14:29

ich weiß nur, dass ich hier nie wieder posten würde, würde man mir so respektlos begegnen.
Die einzige zu erwartende Reaktion, wenn man "Sexualität" und "Kinder" in einem Satz verwendet.

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 21.07.2009, 15:14

Taschentuch hat geschrieben:ich finde es ne zumutung, wie respektlos hier jemand behandelt wird,
naja, dein beitrag ist natürlich geradezu vorbildlich respektvoll, sachlich und voller fundierter argumente zum thema
Taschentuch hat geschrieben: sorry, aber du hast garkeine ahnung und laberst nur mist.
wie differenziert.

jemanden, der widersprüchlich ist, dies rückzumelden finde ich nicht respektlos. und jeder entscheidet selbst, was für privatheiten er/sie hier in einem öffentlichen forum postet und muss mit antworten rechnen, die ihm vielleicht nicht gefallen.

ich finde es eher respektlos, wie du mit leuten umgehst, die anderer meinung sind, als du.
scheint ja ein hochemotionales thema zu sein für dich

Elena
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 21.07.2009, 15:32

Candle,
candle hat geschrieben:Du weißt dann sicher auch, dass man keine Ferndiagnosen stellen kann, oder?
Richtig, deswegen solltest Du Dich mit Deinen verurteilenden, unqualifizierten Aussagen komplett raushalten.
candle hat geschrieben:vielleicht solltest Du Deinen Horizont etwas erweitern,
Meintest Du Dich damit??

Elena

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Di., 21.07.2009, 15:40

kurz zur gesetzeslage:

in österreich ist der geschlechtsverkehr mit einem 14 jähriigen definitiv keine strafbare handlung, solange der / die person dies freiwillig tut, bzw. kein autoritätsverhältnis ausgenützt wird.

das heisst: wenn eine 66 jährige geile alte witwe den 14 nachbarsjungen einen runterholt, kommt die polizei nur dann, wenn dies auf der parkbank um 14.00 passiert und es der parkwächter anzeigt, oder irgend ein prüder oberschullehrer.
hungryheart hat geschrieben:abgesehen davon, ist die überwiegende mehrheit der jungs mit 12 und viele auch noch mit 13 sicher nicht peribubertär sondern ganz eindeutig präpubertär.
woher weisst du das?

jaaa, hungryheart, das passt dir wohl nicht ganz in den kram, wie?
ein fragwürdiger professor, der sowas sagt zerstört deine verquere und antiquierte sicht von menschlicher sexualiltät.

ich hätte mir als 13 jähriger wohl gewünscht, von einer 18 jährigen verführt zu werden und hätte diese dame wahrscheinlich so durchgevög**** dass mir der schwanz geraucht hätte.
hungryheart hat geschrieben:die worte dieses fragwürdigen forschers sicher nicht das strafgesetzbuch außer kraft
erstens glaube ich nicht, dass es dir nur irgendwie zusteht, diesen (sehr angesehenen) wissenschafter als fragwürdig zu bezeichnen und zweitens sind es meist GENAU DIESE FORSCHER, die gesetzbücher verändern.

siehe: herabsetzung der altersgrenze von 16 auf 14.

hier geht es um einen menschen, der sich diesem forum mit einem problem geöffnet hat, das (wie man sieht) nicht gern gesehen wird.

vielleicht sollte aber GENAU DIESES FORUM der platz für solche probleme sein? schon mal drüber nachgedacht?
hungryheart hat geschrieben:was du schreibst ist nicht verharmlosend sondern, um es mal mit deiner eigenen wortwahl zu sagen, blödsinn.
wann hast du eigentlich das letzte mal sex gehabt. klingt so, als wäre das schon länger her und ziemlich dringend notwendig.

lg
deb

Nin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31

Beitrag Di., 21.07.2009, 16:12

Also meint Ihr nicht das die gegenseitigen anfeindungen hier überhaupt nichts bringen? Ich dachte das Forum bzw die einzelnen Threads wären dazu da, dass man hier den ein oder anderen Rat einholt.. Ganz sicher gehört auch Kritik dazu aber ich denke jeder hier im Forum hat so seine Erfahrung gemacht und lässt sie sicher mit einfließen aber muss man denn so aufeinander rumhacken?? Hilft der TE jetzt ganz sicher nicht weiter. Das ist alles nicht sehr differenziert!

Ich als Mutter habe ein Problem damit bei dem Gedanken, dass sich jemand bei der SB meine kleine Tochter vorstellt! Ob man sie dabei im Geiste Älter macht oder nicht ist mir da egal, aber ich finde 11 Jährige haben noch nichts sexuelles an sich was einen auf die Idee kommen lässt sich das KIND bei sexullen Aktivitäten vorzustellen!!! Da stellen sich mir die Nackenhaare hoch und da klingeln bei mir die Alarmglocken!

Und das man da zum größten Teil hier empfindlich reagiert, vor allem wenn man als Kind missbraucht wurde und das am eigenen KINDERleib erlebt hat ist doch völlig klar. Ich kann selbst da meine Emotionen, die gewaltig sind bei solchen Themen kaum zurück halten, schließlich könnte es auch meine Tochter sein die in solch perversen Phantasien vorkommt!

Was meinst Du denn liebe TE warum Du Dir KINDER bei der SB vorstellst? Was erhoffst Du Dir hier für Ratschläge? Heftige Reaktionen auf eine solches Thema sind doch von vorn herein klar! Finde heraus WARUM! Das ist ein echtes Problem!! Du schreibst nebenberuflich (neben der Schule??? Wo?) hast Du mit Kindern zu tun, diese sehen Dich als Vertrauensperson! Der Gedanke, dass Du sie als Objekte der Begierde in Deinen SB Träumen benutzt...
debussy hat geschrieben:ich hätte mir als 13 jähriger wohl gewünscht, von einer 18 jährigen verführt zu werden und hätte diese dame wahrscheinlich so durchgevög**** dass mir der schwanz geraucht hätte.
Ja klar! Davon träumt doch jeder kleine Junge der seinen kleinen Schw*** entdeckt! Aber ehrlich welche 18 Jährige nimmt sich so ein Bübchen der gerade mal weiß wie man die Toilette im stehen benutzt und noch nicht mal Haare an Stellen hat wo ein Erwachsener sexueller Mann sie haben sollte??? durchgevög****.. Sorry aber debussy, ich bezweifel das Du überhaupt mit 13 wusstest wie man eine Frau richtig durchvög****.
das hört sich so an als würde sich quasi jede/r 13 Jährige/r nur wünschen in solchen Phnatasien vorzukommen! Ich will Dich damit nicht angreifen und es mag sicher so sein, dass man an präpubertierender davon träumt, aber ist das eine Entschuldigung für einen Erwachsenen sich KINDER bei der SB vorzustellen?
Narben auf dem Körper bedeuten, dass man gelebt hat.. Narben auf der Seele bedeuten,dass man geliebt hat...

zucker
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 21.07.2009, 16:32

debussy hat geschrieben:kurz zur gesetzeslage:
in österreich ist der geschlechtsverkehr mit einem 14 jähriigen definitiv keine strafbare handlung, solange der / die person dies freiwillig tut, bzw. kein autoritätsverhältnis ausgenützt wird.
hier würde aber genau ein solches autoritätsverhältnis vorliegen ("ich hab nebenberuflich viel mit kindern zu tun")
und vielleicht liegt ja genau dort auch der reiz, dass es sich um ein solches verhältnis handelt? würde für mich jedenfalls mit der aussage "eigentlich stand ich bisher nur auf ältere männer, die stark sind etc" zusammenpassen. ein sexueller reiz vielleicht, der aus einer unter- wie auch überlegener machtposition entsteht?

naja, alles nur mutmassungen natürlich... und ändert auch nichts daran, dass wenn dich das thema sehr stark beschäftigt ("ich fühl mich schrecklich und habe mich seit wochen damit rumgeplagt") doch mal mit jem. darüber zu reden.

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 21.07.2009, 16:34

debussy hat geschrieben:
hungryheart hat geschrieben:abgesehen davon, ist die überwiegende mehrheit der jungs mit 12 und viele auch noch mit 13 sicher nicht peribubertär sondern ganz eindeutig präpubertär.
woher weisst du das?
es ist mein beruf, u.a. sowas als expertin zu beurteilen.
debussy hat geschrieben:deine verquere und antiquierte sicht von menschlicher sexualiltät.
wenn es antiquiert und verquer findest, dass ich es nicht gutheiße, wenn erwachsene sex mit kindern (und bis 13 gelten sie nun mal als kinder) haben, bitteschön.
sex mit abhängigen ist übrigens auch wenn diese 14 und älter sind strafbar.
so sind nun mal die tatsachen und kein wissenschaftler hat es bisher geschafft, diese grenzen aufzuheben.
debussy hat geschrieben: wann hast du eigentlich das letzte mal sex gehabt. klingt so, als wäre das schon länger her und ziemlich dringend notwendig.

Angela
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 48

Beitrag Di., 21.07.2009, 16:37

Also ich finde, dass hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.

Lovin, wenn dich das so sehr beschäftigt, was mit dir los ist und ob das normal ist wie du fühlst, besser phantasierst, dann suche doch mal eine psychosoziale Beratungsstelle auf.

Ich finde, du hast Schwierigkeiten dich zu orientieren. Hinzu kommt der Gedanke, nicht normal zu sein.

In der Beratungsstelle wird man dir sich weiter helfen können. Da du dich selbst noch in der sexuellen Entwicklung befindest, denke ich, dass solche Gedanken normal sind. Wenn es dich zu sehr verunsichert, solltest du vorüber gehend die Arbeit mit Kindern vielleicht mal meiden eine Zeit lang und dich mehr unter gleichaltrigen bewegen. Wahrscheinlich fehlt es dir nicht nur an deinen Freund, sondern an Aktivitäten mit gleichaltrigen.

Lg
Angela

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag