lovin hat geschrieben:erstmal zu mir:
ich bin eine 18-jährige gymnasiastin, in glücklicher beziehung und mit einer normal verlaufenen kindheit.
ich hab freizeitlich/ nebenberuflich viel mit kindern zu tun, da ich diese auch wirklich sehr mag und süß finde.
du schreibst so gar nicht im stil einer 18jährigen gymnasiastin
lovin hat geschrieben:sonstige informationen: die "kinder" sind so zwischen 12-14 jahre alt
die anführungszeichen sind völlig daneben.
willst du deine neigung vor dir selbst oder vor uns verharmlosen?
es
sind kinder.
völlig zu recht wird man hart bestraft, wenn man als erwachsener sex mit ihnen hat.
lovin hat geschrieben: bei manchen stell ich mir vor, das sie älter sind oder so...
lovin hat geschrieben:ich meinte eben, das es doch auch komisch ist, sich leute älter vorzustellen, um sie "geil" zu finden.
lovin hat geschrieben:ich hab auch oft das bedürfnis, so ein kind auf den schoß zu nehmen oder so
sorry, was du schreibst ist widersprüchlich und nicht stimmig.
du scheinst die kinder nicht als kinder wahrzunehmen ("kinder")
du stellst dir manche älter vor....
um sie geil zu finden....
gleichzeitig ist dein bedürfnis, die
kinder auf den schoß zu nehmen.
ähm. nimmt man "jugendliche" oder gar gleichaltrige auf den schoß und findet das dann geil??
du zündest nebelbomben, bist unklar und widersprüchlich.
ich kaufe dir nicht ab, dass du ein problem mit deiner neigung hast.
wenn du nicht eh, wie candle vermutet, ein fake bist.
lovin hat geschrieben:
, und (...) jüngere an sich machen mich nicht an.
doch, sie machen dich offensichtlich schon an, darum
geht es ja in diesem thread.
halt dich vielleicht einfach von kindern fern. dann tritt das problem, unter dem du angeblich soooo leidest nicht auf.
bei der entscheidung, was für kinder für dich tabu sind, nimm einfach das strafgesetzbuch zur hand. da steht -wie von dir gewünscht ganz objektiv- drin, wer für dich kind zu sein hat, bzw. wer für dich für etwaige sexuelle handlungen tabu ist. und zwar ganz ohne anführungszeichen.
Nimm was du willst und zahl dafür.