Die Person, die dich auf professionell auf dem Weg der Heilung begleitet. Ist jetzt meine Interpretation. Wie sieht deine aus?*AufdemWeg* hat geschrieben:Was ist denn nun eine Therapeutin tatsächlich?
Menschen heilen durch Menschen.. naja irgendwo schon richtig. Gerade in der Therapie passt dieser Satz - aber gerade dort verwehrst du dich dagegegen, denn du bleibst starr in deinem Muster und deinen Gedankengängen stecken und rückst irgendwie nicht ab davon und lässt die Therapeutin auch nicht wirklich daran teilhaben, wenn ich dich richtig verstanden habe. Du leidest weiter. Weißt du was ich meine?
Du hast deinen Grundsatz und wartest jetzt, dass durch die Therapie was besser werden soll. Gleichzeitig stagnierst du aber in genau der Anschauung, die dich dein bisheriges Leben nicht weiter gebracht hat. Oder hat es das?
Grundsätzlich sind es die Selbstheilungskräfte, die in einer Therapie geweckt werden sollen. Therapie ist Hilfe zur Selbsthilfe. Das ist harte Arbeit aber es ist Arbeit die sich wirklich lohnt, glaube mir
lg
Flugente