....ja mit seiner "seltsamen Persönlichkeit" konnte er wenigstens viel Geld verdienen....können einige hier von sich nicht behauptencandle hat geschrieben:Ja, das Privatleben wurde dazu wohl auch so spektakulär verkauft, sei es mit seinen Ehen, Kindern, Pleiten und seiner seltsamen Persönlichkeit- das war eher das Hauptbusiness.
Interessant finde ich, wie hier einige sagen, dass MJ sie überhaupt nicht interessiert hat, aber scheinbar alles über ihn wissen
Aber auch hier eignet sich das Spiegelgesetz vortrefflich. Es wird wieder nach unten getreten.
Entweder interessiert mich etwas überhaupt nicht, dann sag ich auch nichts dazu oder es interessiert mich, und dann stehe ich dazu.
An MJ Schicksal kann man ablesen, wie es um die Toleranz der Menschen bestellt ist.
Er ist ein Produkt der Medien, den Menschen dahinter kennt wohl kaum jemand. Und sollte er 50 Operationen gehabt haben, 50 Kinder adoptiert, so what? Vieles ist einfach nur Neid und Mißgunst (besonders aus der Liga der, die gern möchten, aber nicht können), denn einige werden nie für sich, egal wie verrückt, etwas besonderes in ihrem Leben erleben. Aber Klatsch und Tratsch soll ja auch zusammenschweißen und den eigenen sozialen Status erhöhen.
Angela