Dieser beitrag soll für Fans von Michael Jackson sein!!
-
- Forums-Insider
- , 28
wenn man bedenkt zu wievielen kindern er kontakt hatte und davon "nur" zwei ihm mißbrauch vorwerfen...
er hatte millionen (wenn das reicht)...ist doch schnell verdientes geld jemanden etwas anzuhängen.
ich weiß nicht ob es schweigegeld war...vielleicht auch nur ein zeichen das er seine ruhe haben wollte...
als mutter will ich den kerl hängen sehen....da trösten doch keine 20 millionen, oder?
für mich war er kein kinderschänder. er war ein talentierter, trauriger einsamer freak...
er hatte millionen (wenn das reicht)...ist doch schnell verdientes geld jemanden etwas anzuhängen.
ich weiß nicht ob es schweigegeld war...vielleicht auch nur ein zeichen das er seine ruhe haben wollte...
als mutter will ich den kerl hängen sehen....da trösten doch keine 20 millionen, oder?
für mich war er kein kinderschänder. er war ein talentierter, trauriger einsamer freak...
-=[ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt ]=-
- Werbung
Seh ich ganz genauso. Es ist wirklich verdammt komisch, dass er nur zwei Kinder missbraucht haben soll, obwohl er ständig Kinder bei sich hatte. Und wenn da mehr gewesen wäre, hätte man auch mehr mitbekommen. Die hätten sicherlich nicht alle geschwiegen und sein Geld angenommen. Und von diesen zwei Kindern dementiert auch noch einer nach Jahren seine Aussage.SilentPain hat geschrieben:wenn man bedenkt zu wievielen kindern er kontakt hatte und davon "nur" zwei ihm mißbrauch vorwerfen...
Naja, jedenfalls wird am Dienstag die Trauerfeier geschaut. Ich finde es sehr gut, dass seinen Fans da nochmal die Möglichkeit gegeben wird, sich von ihm zu verabschieden. Vielleicht wird es für manche (auch für mich), dann begreiflicher, dass er tatsächlich nicht mehr am Leben ist. Ich kann es immernoch nicht ganz glauben. Zumal ich vorhin auf Youtube ein Video gesehen habe, das zwei Tage vor seinem Tod aufgenommen wurde. Es zeigt ihn bei Proben zu seiner Tour und da sah er relativ gut aus. Nicht so wie ein Mann, der kurz davor ist zu sterben. Er hat gesungen wie zu seinen besten Zeiten (ich geh mal davon aus, dass es live war) und getanzt hat er ebenso. Angeblich soll er körperlich ja auch gesund gewesen sein, was ich mir aber irgendwie schwer vorstellen kann, bei den ganzen Tabletten die der geschluckt haben muss. Dennoch denke ich, dass ihm das zu viel geworden ist. Er wollte ja nur 10 Shows machen, aber nein, dann kommen die gleich und wollen 50 Shows haben. Michael hatte wohl Angst, dass er versagen würde. Ich glaube nicht, dass er versagt hätte. Nunja, jetzt muss er sich darum keine Gedanken mehr machen. Aber dafür fehlt jetzt irgendwie was.
You are not alone
I am here with you
Though we're far apart
You're always in my heart
You are not alone.
"50 Years ago, a Superstar was born - 50 years later, a Legend is gone"
I am here with you
Though we're far apart
You are not alone.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Mir fiel gestern so ein grosser Stein vom Herzen, als ich den goldenen Sarg sah..
Ich hatte mir sooo gewünscht, das er nicht verbrannt wird. Und ein Glück wird er es nicht!
Ich würd ihn so gern nochmal sehen..
LG
P.S.
Ich hatte mir sooo gewünscht, das er nicht verbrannt wird. Und ein Glück wird er es nicht!
Ich würd ihn so gern nochmal sehen..
LG
P.S.
Interessanter Satz! Aber ich bekomm dafür auch keine Erklärung hin..Wie es aber ist, so ein Leiden wie er zu haben und gleichzeitig ein Superstar zu sein kann keiner von uns nachvollziehen.
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Dornröschen Dorn hat geschrieben:Zitat:
Wie es aber ist, so ein Leiden wie er zu haben und gleichzeitig ein Superstar zu sein kann keiner von uns nachvollziehen.
Interessanter Satz! Aber ich bekomm dafür auch keine Erklärung hin..
Thomas Gottschalk hat ihn persönlich erlebt. Er sagte doch:
"Niemals habe ich eine dermaßen gespaltene Persönlichkeit getroffen wie Michael Jackson".
"Als ich ihn das erste Mal von seiner Garderobe zur Bühne begleitet habe, ist mir bereits dieser totale Persönlichkeitswandel aufgefallen, der in diesem Menschen offensichtlich ein Leben lang vorgegangen ist: Sobald er zum Performer wurde, verlor er alle Zweifel an sich und der Welt."
Zuletzt geändert von Mandy096 am So., 05.07.2009, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Man lernt nie aus...
- Werbung
Ja, das habe ich auch gelesen und so hat ihn nichtnur Thomas Gottschalk erlebt, sondern jeder, der Michael Jackson persönlich getroffen hat. Er hat ja auch selbst gesagt, dass er sich auf der Bühne wohl und geborgen fühlt. Er meinte, er würde sich fühlen, als Stünde in allen Ecken ein Engel, der über ihn wacht. Auf der Bühne war er nicht scheu, da war er genial. Da hat er Fans an sich heran gelassen, wie sonst wohl nie. Ich habe einige Videos von einer seiner Touren gefunden, wo er Fans hat auf die Bühne kommen lassen und mit ihnen getanzt hat. Er hat sie umarmt und alles. Ich habe nie gesehen, dass er sowas abseits der Bühne getan hat. Da war er den scheue Mensch, den keiner kannte und den niemand wirklich verstanden hat. Das was er durchgemacht hat, war schon wirklich übel. Und traurig. Wirklich traurig. Aber er wusste ein Leben lang, was er konnte. Er wusste, dass ihm kein Musiker das Wasser reichen konnte. Das Problem war wohl nur, dass er sich selbst unter Druck gesetzt hat, sich selbst immerwieder zu übertreffen. Ich habe gelesen, dass er, nach dem gigantischen Erfolg von "Thriller", am Boden zerstört gewesen sein soll, als sein nächstes Album sich (fast unausweichlich) weniger verkaufte. Da hatte er Angst, man könne ihn nicht mehr lieben. Ihn und seine Musik. Nichtmal das Beste war für diesen Mann gut genug. Jedenfalls nicht, wenn er auf der Bühne stand und wenn es um seine Musik ging. Und ansonsten wohl auch nicht. Wie schon gesagt, sein größter Gegner/Feind, war wohl er selbst. Hätte man diesem Mann helfen können, wer weiß, wie es dann gekommen wäre. Aber vermutlich wäre er dann zumindest noch nicht so früh gegangen, sondern würde noch auf der Bühne stehen.
You are not alone
I am here with you
Though we're far apart
You are not alone.
I am here with you
Though we're far apart
You are not alone.
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 45
Hallo Ihr Lieben!
Sorry war ein Fehler von mir.
Sorry war ein Fehler von mir.
Zuletzt geändert von Zack die Bohne am Mo., 06.07.2009, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.
Jetzt steh ich auf der Leitung, what does it mean????Zack die Bohne hat geschrieben:Also saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakk
Nun ja weis man was hinter der fassade abgelaufen ist???Seh ich ganz genauso. Es ist wirklich verdammt komisch, dass er nur zwei Kinder missbraucht haben soll, obwohl er ständig Kinder bei sich hatte. Und wenn da mehr gewesen wäre, hätte man auch mehr mitbekommen. Die hätten sicherlich nicht alle geschwiegen und sein Geld angenommen. Und von diesen zwei Kindern dementiert auch noch einer nach Jahren seine Aussage.
Ob er es nun getan hat oder nict werden wir nie erfahren...vllt auch ganz gut weil die welt für einige menschen zusammenbrechen würde wenns so gewesen wäre.
Man kann um einen Künstler trauern aber nicht um den Menschen Michael Jackson, da wir ihn nicht kannten. Genauso wenig kann man ihn be-bzw verurteilen. Ob er nun psychische Probleme hatte oder nicht kann von uns die nur aus den Medien eine eindruck bekommen haben, auch nicht beurteilt werden.
Es ist Schade um diesen Künstler, einer der generationen geprägt hat( mich auch).....
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpf hat schon verloren
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 45
Hallo Ihr Lieben!
Armer Michael,Du bist noch nicht am Ziel Deiner Reise angekommen und schon wird mit deinen Ableben Geld gemacht.Es ist einfach das allerletzte was man machen kann.Man kann nur hoffen das das was du erdulden musstest Deinen Kindern erspart bleibt.Deine armen Kinder sie tun mir so unendlich leid.Man kann nur hoffen das sich das alles zum Guten wendet und Deine Kinder einen Ort finden werden wo sie in Ruhe und Geborgenheit aufwachsen können.Ohne Streit und ohne Zwang und mit viel Liebe das wünsche ich Deinen Kindern .Denn Sie sollten nicht genau das selbe durchmachen müssen wie Du .Denn das was man Dir angetan hat das war Psychische und physische Misshandlung .Ich frage mich wirklich wie Du das aushalten konntest.Ich weiß nicht wie du das gemacht hast .Aber wahrscheinlich hast du das ganze nur damit verarbeitet in dem du deine ganze Kraft in die Musik gesteckt hast anders kann ich mir das ganze nicht erklären. Ich hoffe nur das nicht der der dich und der dich deiner Kindheit beraubt hat
nicht auch noch Deine kinder in die Finger bekommt.Die grüchteküche überschlägt sich ja. Erst sollst du in Neverland aufgebart werden jetzt doch nicht dann solltes du in Neverland zu Grabe getragen werden und jetzt wissen sie nicht ja oder nein das wird langsam echt peinlich nun ja sie werden sich schon noch einigen.Ich wünsche dir noch eine gute Reise wo sie auch hingeht.Ich hoffe du kommst gut an. Und ich hoffe du findest jetzt bald deine Ruhe.
....
Armer Michael,Du bist noch nicht am Ziel Deiner Reise angekommen und schon wird mit deinen Ableben Geld gemacht.Es ist einfach das allerletzte was man machen kann.Man kann nur hoffen das das was du erdulden musstest Deinen Kindern erspart bleibt.Deine armen Kinder sie tun mir so unendlich leid.Man kann nur hoffen das sich das alles zum Guten wendet und Deine Kinder einen Ort finden werden wo sie in Ruhe und Geborgenheit aufwachsen können.Ohne Streit und ohne Zwang und mit viel Liebe das wünsche ich Deinen Kindern .Denn Sie sollten nicht genau das selbe durchmachen müssen wie Du .Denn das was man Dir angetan hat das war Psychische und physische Misshandlung .Ich frage mich wirklich wie Du das aushalten konntest.Ich weiß nicht wie du das gemacht hast .Aber wahrscheinlich hast du das ganze nur damit verarbeitet in dem du deine ganze Kraft in die Musik gesteckt hast anders kann ich mir das ganze nicht erklären. Ich hoffe nur das nicht der der dich und der dich deiner Kindheit beraubt hat
nicht auch noch Deine kinder in die Finger bekommt.Die grüchteküche überschlägt sich ja. Erst sollst du in Neverland aufgebart werden jetzt doch nicht dann solltes du in Neverland zu Grabe getragen werden und jetzt wissen sie nicht ja oder nein das wird langsam echt peinlich nun ja sie werden sich schon noch einigen.Ich wünsche dir noch eine gute Reise wo sie auch hingeht.Ich hoffe du kommst gut an. Und ich hoffe du findest jetzt bald deine Ruhe.
....
Zuletzt geändert von Zack die Bohne am Mo., 06.07.2009, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.
Doch man kann das beurteilen daß er psychische Probleme hatte. Oder meinst du er hat sich so viele Operationen machen lassen weil er zu sich gestanden ist? Weil er eins war mit sich?Sofa89 hat geschrieben:
Ob er nun psychische Probleme hatte oder nicht kann von uns die nur aus den Medien eine eindruck bekommen haben, auch nicht beurteilt werden.
Man lernt nie aus...
Wir die Trauerfeier auf CNN übertragen? Oder welches Programm?
Man lernt nie aus...
das wage ich zubezweifeln...mal im ernst. Beurteilen kann man nur wenn man alle fakten kennt...Kennst du die?Doch man kann das beurteilen daß er psychische Probleme hatte. Oder meinst du er hat sich so viele Operationen machen lassen weil er zu sich gestanden ist? Weil er eins war mit sich?
gruß
sofa
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Doch!!! Das hab ich gerade letztens gesehen im Tv auf Ntv in einer Dokumentation vorgestern! Da war er in einer Tiefgarage und eine Frau meinte, ob sie ihn nciht mal umarmen düfe?! Und er tat es! Und sie brach fast heulend zusammen und rief dann noch nach nem Kuss und sogar den gab er ihr!! Da hab ich auch gestaunt. Die Frau war danach zwar am Boden heulend vor Freude, aber das hätt ich auch nciht gedacht, das der das macht! Aber es war so!!!Tanja87 hat geschrieben:Da hat er Fans an sich heran gelassen, wie sonst wohl nie. Ich habe einige Videos von einer seiner Touren gefunden, wo er Fans hat auf die Bühne kommen lassen und mit ihnen getanzt hat. Er hat sie umarmt und alles. Ich habe nie gesehen, dass er sowas abseits der Bühne getan hat.
LG
P.S. Hab hier gerade ne ganze Liste von privaten Michael Jackson Videos gefunden. Wie schöön! http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f
Das Home Part 1 Video find ich fast am Ende sehr schön!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Dann nehme ich das natürlich wieder zurück
Aber überraschen kann mich das nicht. Er hat in seiner Kindheit nie Liebe empfangen, bis seine Fans kamen und die haben ihm endlich Liebe, Respekt und Anerkennung entgegen gebracht. Sie haben ihn geliebt, ihm zugehört, ihn ernst genommen und das war er wohl aus seiner Kindheit nicht gewohnt. Er hat ja auch eine Biografie geschrieben, bei der ich mittlerweile am überlegen bin, sie mir zu kaufen und zu lesen. Jedenfalls hat er es den Fans tausendfach zurück bezahlt, was sie ihm gegeben haben. Auch die Liebe, die sie ihm gegeben haben, hat er zurück gegeben. Und das finde ich großartig
@Sofa
Wenn du nicht beurteilen kannst, dass dieser Mann psychische Probleme hatte, dann musst du aber blind sein. Die Operationen, die Tatsache, dass er seinen Sohn aus dem Fenster gehalten hat damals in Berlin und die Tatsache, dass er Medikamente geschluckt hat, die reichen doch aus um zu sagen, dass er kaum gesund gewesen sein kann psychisch. Ganz abgesehen davon, dass Menschen, die ihn live erlebt haben, seine Art miterlebt haben. Die Tatsache, dass er nur auf der Bühne lebte und abseits der Bühne unsicher war wie sonst keiner. Er hatte psychische Probleme. Das ist ein Fakt und den kann man auch nicht widerlegen indem man sagt, dass ja niemand ihn gekannt hätte Dazu muss man einen Menschen nicht kennen. Manchen siehst du es einfach an und ihm hat man es angesehen.
Aber überraschen kann mich das nicht. Er hat in seiner Kindheit nie Liebe empfangen, bis seine Fans kamen und die haben ihm endlich Liebe, Respekt und Anerkennung entgegen gebracht. Sie haben ihn geliebt, ihm zugehört, ihn ernst genommen und das war er wohl aus seiner Kindheit nicht gewohnt. Er hat ja auch eine Biografie geschrieben, bei der ich mittlerweile am überlegen bin, sie mir zu kaufen und zu lesen. Jedenfalls hat er es den Fans tausendfach zurück bezahlt, was sie ihm gegeben haben. Auch die Liebe, die sie ihm gegeben haben, hat er zurück gegeben. Und das finde ich großartig
@Sofa
Wenn du nicht beurteilen kannst, dass dieser Mann psychische Probleme hatte, dann musst du aber blind sein. Die Operationen, die Tatsache, dass er seinen Sohn aus dem Fenster gehalten hat damals in Berlin und die Tatsache, dass er Medikamente geschluckt hat, die reichen doch aus um zu sagen, dass er kaum gesund gewesen sein kann psychisch. Ganz abgesehen davon, dass Menschen, die ihn live erlebt haben, seine Art miterlebt haben. Die Tatsache, dass er nur auf der Bühne lebte und abseits der Bühne unsicher war wie sonst keiner. Er hatte psychische Probleme. Das ist ein Fakt und den kann man auch nicht widerlegen indem man sagt, dass ja niemand ihn gekannt hätte Dazu muss man einen Menschen nicht kennen. Manchen siehst du es einfach an und ihm hat man es angesehen.
You are not alone
I am here with you
Though we're far apart
You are not alone.
I am here with you
Though we're far apart
You are not alone.
Un das bring dich dazu ihn zu beurteilen??? Sry kann ich mir nicht vorstellen...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 70 Antworten
- 2402 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von QueenOfQueenz