Sexuelle Lust raubt mir ( W ) den Verstand ...

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

honeybunny
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26

Beitrag So., 09.08.2009, 18:13

wieso willst du lieber ne Pille statt Sex?

oder bist du da hoffnungslos?

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag So., 09.08.2009, 18:20

Ich bin nicht hoffnungslos, ich bin vernünftig! Manchmal kann man/frau sich Sex aufgrund bestimmter Lebensumstände nicht leisten. Dann wäre eine Pille gegen die Lust schon eine nette Sache, weil sie einem doch helfen könnte, besser durch den Alltag zu kommen. Daß große Lust in manchen Situationen ein großes Problem darstellen kann, darüber sind wir uns ja wohl alle einig...

beissknut
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30

Beitrag Mo., 10.08.2009, 01:06

Scheisse ist das krank... andere poppen wie die Karnickel und andere müssen aufgrund gewisser ungünstiger Situationen darüber nachdenken obs eine Pille gebe gegen die Lust. Hä, das ist doch nicht normal! Soweit ist schon gekommen in unserer Welt...

Andere Leute werden depressiv, suizidgefährdet, machen Kurzschlussreaktionen oder laufen Amok aus Sexmangel (wie erst kürzlich in einem Fitnesscenter in den USA). Dann gibts aber Leute die sagen (hier schon öfters im Forum gelesen):
"du sieht eine Beziehung wie eine Erlösung, das ist falsch" - Naja, offensichtlich ist das nicht ganz so falsch...

Ich glaube nicht dass irgendein PT-Gequassel dagegen hilft, genauso wie die permanente Unterdrückung natürlicher Triebe nicht die Lösung ist. Eher wird man dann noch physisch krank, weil man seine Triebe nicht ausleben kann, kriegt Krebs usw.

Ich seh da nur 1 Lösung: Es braucht ein Freudenhaus für Frauen und Männer mit Flatrate. Eine echte Beziehung würde zwar das nicht ersetzen, aber zumindest eine Auslebung von Trieben und Fantasie was zum Grundbedürfnis gehört (siehe Maslowsche Befürnispyramide).

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mo., 10.08.2009, 01:22

Ich würde eine Pille einem Freudenhaus vorziehen. Die Pille kann ich mit einem Glas Wasser schlucken und schon wieder an meine Arbeit gehen - das Freudenhaus kostet Zeit, Geld, Energie und Körperflüssigkeiten, abgesehen vom Stress im Verkehr (man muß ja auch erst mal hinfahren)...

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 10.08.2009, 09:55

abgesehen vom Stress im Verkehr (man muß ja auch erst mal hinfahren)...
Meinst Du das ernst? Als Grund?
Naja, es gibt ja auch Callgirls, die kommen ins Haus.

Tabletten gibt es für Triebtäter & Pädophile, deren Trieb ein GEfahr für die GEsellschaft darstellen. Ansonsten bekommt man das glaub ich nicht unbedingt verschrieben, aber man könnte den Arzt ja fragen.

Ich denke aber, dass man das Problem auf andere Weise lösen muss, nämlich im Kopf. Bei mir ist die Sache mit dem umsetzen ein Riesenhindernis. Von alleine kommt kein Mann auf mich zu und wenn ich ihm hinterherlaufen muss fühle ich mich schlecht & außerdem hab ich auch noch total Angst vor Sex, dass da was verhütungstechnisch schief geht und ich krank/ schwanger werden könnte.
Eigentlich kann ich mir nur Sex mit einem festen Partner vorstellen mit Vertrauen und Verantwortung, und da sehe ich die Hoffnungslosigket bei mir, dass ich nie jemanden finde und weitere Jahre sexlos aber "dauergeil" bin. Nur weil man geil ist heißt es ja nicht dass man einfach so einen ONS haben will.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mo., 10.08.2009, 10:56

Mich interessieren keine Callgirls, es geht mir in Wirklichkeit um mehr als einfach nur Rein-Raus, ich bin aber absichtlich nicht darauf eingegangen, um die Diskussion nicht zu verkomplizieren. Es geht hier ja eigentlich nur um die Lust und die Befriedigung.

Ärzte habe ich schon gefragt, die antworten immer mit dem Rat:
"Suchen Sie sich eine Freundin."
Geht aber bei mir momentan nicht, weil ich für eine Freundin aufgrund der Arbeit keine Zeit habe.
"Nehmen sie sich ein Callgirl."
Will ich nicht, ich meine, was ist schon Sex, wenn ich die Frau dafür bezahlen muß?
Nicht mehr als Masturbation mit einer "größeren Hand".
Außerdem will ich mehr als Sex.
Dann kommt natürlich der Rat:
"Suchen Sie sich eine andere Arbeit, die ihnen mehr Zeit für Ihr Privatleben läßt."
Will ich nicht, denn ich liebe meine Arbeit, ich lebe peripher für meine Arbeit.
"Dann kann ich ihnen auch nicht helfen."
Und damit ist das Gespräch vorbei.

Das ist vielleicht der Preis, den man für seinen Traumjob zu zahlen hat. Meistens habe ich kein Problem damit, manchmal ist es aber wie ein Schlag in die Magengrube.

Und gegen diesen Schlag in die Magengrube hätte ich gerne Tabletten.

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 10.08.2009, 13:21

Geht aber bei mir momentan nicht, weil ich für eine Freundin aufgrund der Arbeit keine Zeit habe.
Öhm, ich glaube das ist nur ne Ausrede. Sogar Barack Obama ist verheiratet und der hat nun bestimmt viel zu tun!
Egal welchen Job man hat, man hat immer "Zeit" für ne Freundin wenn man sich verliebt. Man mussen essen, schlafen, einkaufen usw., kann man alles zu zweit machen!
Keine Zeit ist ne Ausrede. Klar, es geht auch mal um Prioritäten setzen: jeden Tag 16 Stunden arbeiten oder doch mal nur 14 und dann schön essen gehen mit der Traumfrau?
Es geht alles wenn man nur will!

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mo., 10.08.2009, 13:32

Bei meinem Job geht das nicht. Ich habe einen kreativen Beruf, brauche viel Zeit und muß mich oft zurückziehen, manchmal sogar wochenlang. Manchmal arbeite ich auch tagelang durch, komplett ohne Schlaf. Und das tut sich wirklich keine Frau an. Ich will es aber auch der Frau nicht antun. Sie muß mich ja mit meiner Arbeit teilen - und damit klarkommen, den kleineren Teil abzubekommen.

Es geht eben doch nicht alles, weil das Leben aus Kompromissen besteht. Das Leben ist nicht perfekt, wird nie perfekt sein.

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 10.08.2009, 16:13

Mein Ex-Freund war auch so einer, kreativ und durcharbeitend, eben selbstständig. Aber wenn man die richtige trifft, dann kann die damit umgehen und wird Dich auch inspirieren in Deiner Arbeit!
Gerade in Kreativen Jobs wechseln sich ja häufig extreme Stressphasen mit freien Phasen ab. Keiner kann 365 Tage im Jahr stressig-kreativ sein. Stress ist auf Dauer Gift für die Kreativität.
Wenn Du die richtige triffst, wird sich das von alleine ergeben, wie die Zeit sich aufteilt.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mo., 10.08.2009, 16:31

Ja, irgendwann werde ich mich der Damenwelt sicher wieder mal "erbarmen" und einen weiteren Versuch starten.

Bis dahin hätte ich dann doch ganz gerne Tabletten gegen den Sexualtrieb.

Amarthus
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 23

Beitrag Mo., 10.08.2009, 17:49

Bis dahin hätte ich dann doch ganz gerne Tabletten gegen den Sexualtrieb.
Hätte ich auch gerne. Am besten gleich nen lebenslangen Vorrat.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mo., 10.08.2009, 18:06

@Amarthus: Na endlich sind wir uns mal einig...

Allerdings, ich will gar keinen lebenslangen Vorrat. Nur für, sagen wir, die nächsten zwei, drei Jahre, das würde schon reichen.

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 11.08.2009, 01:19

@ Eremit
Dann hast Du Dich aber momentan bewusst gegen eine Partnerin entschieden. Das ist ja auch ok. Klar, da müsste man um den Sexualtrieb zu befriedigen den Kompromiss eingehen ONS zu haben oder zu Prostituierten zu gehen oder eben eine dauerhafte Affäre zu haben. Aber das möchtest Du ja alles nicht, was auch verständlich ist, weil Du ja Zuneigung möchtest.
Du entscheidest Dich bewusst keine Zeit für eine Frau frei zu machen.
das sind bewusste Entscheidungen. Gerade in einem kreativen Beruf könnte Dich ja auch Unternehmungen mit einer Frau zu neuen Ideen inspirieren. Dann würden die Ideen vielleicht auch sogar schneller "flutschen" als allein im stillen Kämmerlein. Ich weiß zwar das der Rückzug auch sehr sehr wichtig ist und ich brauche das auch um produktiv sein zu können. Aber eben nicht nur. Je mehr Input man von Außen bekommt umso mehr Ideen können sich bilden.
"Keine Zeit" zu haben ist ein Entscheidung. (Zum schreiben und lesen hier im Forum hast Du ja auch Zeit, das scheint Dir also wichtig zu sein: also nimmst Du Dir die Zeit!)
Das ist auch nicht kritisierend gemeint oder so!
Aber ich denke, wenn die Richtige kommt dann entwickelt sich das ganz von alleine mit der Zeit und wie man sie einteilt. Vielleicht bist Du momentan einfach nicht bereit für eine Frau! Und das ist ja auch legitim. Da kann Lust sehr lästig sein.
Ich kenn das auch, besonders wenn ich eigentlich super-viel arbeiten und schaffen muss und mich dann auf nichts konzentrieren kann, weil ich nur an Sex denken kann. Und dadurch vertut man dann auch sehr viel Zeit in der man eigentlich was hätte schaffen können!

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Di., 11.08.2009, 03:00

Ich habe einen kreativen Beruf, brauche viel Zeit und muß mich oft zurückziehen, manchmal sogar wochenlang. Manchmal arbeite ich auch tagelang durch, komplett ohne Schlaf. Und das tut sich wirklich keine Frau an. Ich will es aber auch der Frau nicht antun. Sie muß mich ja mit meiner Arbeit teilen - und damit klarkommen, den kleineren Teil abzubekommen.
Ach, Eremit!

Es ist ja nunmal nicht so, dass jede Frau sich einen 9 to 5 -Jobber wünscht. Wie laaangweilig! Der letzte Kreative, den ich kennenlernte, meinte auch, sich mir nicht zumuten zu können. Schade eigentlich!

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Di., 11.08.2009, 05:48

petrapan hat geschrieben:Gerade in einem kreativen Beruf könnte Dich ja auch Unternehmungen mit einer Frau zu neuen Ideen inspirieren. Dann würden die Ideen vielleicht auch sogar schneller "flutschen" als allein im stillen Kämmerlein.
das glaube ich nicht. das einzige was da dann flutscht ist, naja.....

die geschichte hat gezeigt, dass die grossen werke alle aus einer krise, als aus einer glücklichen partnerschaft entstanden sind.
beziehung bindet kreative energie. leider.
petrapan hat geschrieben:Ich kenn das auch, besonders wenn ich eigentlich super-viel arbeiten und schaffen muss und mich dann auf nichts konzentrieren kann, weil ich nur an Sex denken kann. Und dadurch vertut man dann auch sehr viel Zeit in der man eigentlich was hätte schaffen können!
ja? ist das so?
bei mir ist sexuelle lust immer ein motor.

und warum nicht zwischendurch (so gegen den kleinen hunger) mal selbstbefriedigen? da gibt es im erotikshop so ganz kleine vibratoren, die schauen aus wie lippenstift. merkt kein mensch.

lg
deb

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag