Wie seht ihr aus?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Thread-EröffnerIn
hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 27.06.2009, 11:38

BouncingOffClouds hat geschrieben: dachte,oh mann ey,wie oberflächlich.

wie oberflächlich, alles was mit aussehen zu tun hat reflexartig oberflächlich zu finden
Nimm was du willst und zahl dafür.

Werbung

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Sa., 27.06.2009, 11:44

hungryheart hat geschrieben:und er ist natürlich nicht mal annähernd so cool und originell, wie du
das wollte ich auch gemeint haben.
hungryheart hat geschrieben:du scheinst übrigens eine gewissen ähnlichkeit mit herrn fellner zu haben
entfernt. meine augen sind aber viel hübscher...

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Sa., 27.06.2009, 12:45

Eve trägt gerne schwere Parfums und französischen Chick,braune Haare.

Bouncing, ich lach mich weg! Vor allem über die "schweren Parfums"! Chanel Nr. 5 ist es zur Zeit. Ist das schwer? Eigentlich nicht, eher so'n bissl fein blumig.

Braune Haare stimmt, mit hellen Strähnchen ums Gesicht, halblange Frisur. 1,68 m mit *räusper* weiblichen Rundungen, aber nicht zu rund* Französischer Chic ... hmmm - mal meinen Mann fragen ...

Der sagt, chic auf jeden Fall. Übrigens meinte er, mein (inzwischen ersetztes) Avatar hier habe eine ganz bestimmte Vorstellung bei ihm geweckt damals, und ich sei dieser ziemlich ähnlich gewesen beim Kennenlernen.

Was mich natürlich freut: Ich sehe jünger aus als ich bin. Das macht der Sport und dass ich ernährungsmäßig auf mich achte, nehme ich an.

Vergnügte Grüßles
Eve, weniger verrucht als der Name vielleicht vermuten lässt.

Edit:* sagt mein Mann
Zuletzt geändert von Eve... am Sa., 27.06.2009, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Sa., 27.06.2009, 12:47

Eve... hat geschrieben: Chanel Nr. 5 ist es zur Zeit.
immer wieder eine gute wahl. no. 9 ist auch nicht schlecht. weniger warm als no.5, dafür frischer.

Werbung

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Sa., 27.06.2009, 12:50

Oh, da kennt sich jemand aus! "Christalle" ist auch toll für den Sommer, mein Liebster weiß schon, dass es ansteht ...

Entwurf, nu bist Du auch mal dran - ich meine, in Deinem Alter solltest Du da doch drüber stehen. Also bitte, ja?

carö
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag Sa., 27.06.2009, 12:53

...ich bevorzuge chanel change.. oder heisst es chance ?

ich rieche.. *hüstel* dufte, also bin ich
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Sa., 27.06.2009, 13:17

Eve... hat geschrieben:Oh, da kennt sich jemand aus!
eher laienhaft. aber ich kenne beide düfte. haben mit immer sehr gefallen. chanel ist eben chanel.
Eve... hat geschrieben:Entwurf, nu bist Du auch mal dran - ich meine, in Deinem Alter solltest Du da doch drüber stehen. Also bitte, ja?
statur stark, wenn auch nicht zu stark, dunkles, kurzes nicht mehr volles haupthaar, braune augen, 4- bis 5-tage-bart. mittlere körpergröße. alles in allem: zum katzenverschrecken.

uuhh... gerade habe ich michael jacksons "thriller" in den musik-thread gepostet, da fängt's hier an zu gewittern... böses omen...

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Sa., 27.06.2009, 15:36

Entwurf hat geschrieben: ... alles in allem: zum katzenverschrecken.
Na, ein Glück, dass Du das nicht ernst meinst - gibt schon genug hier, die von sich meinen, HÄSSLICH zu sein.
3-Tage-Bart KANN ja flott aussehen ...
... da fängt's hier an zu gewittern... böses omen...
Wieso das denn?

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Sa., 27.06.2009, 17:17

Eve... hat geschrieben:3-Tage-Bart KANN ja flott aussehen ...
und ganz toll kratzen. damit halte ich mir die vom leib, die nicht wirklich an mir interessiert sind, weißt du. also denen es eher auf glatte haut beim knutschen als auf den ganzen entwurf ankommt.
Eve... hat geschrieben:Wieso das denn?
ich hatte die befürchtung, die zombies aus dem video kommen vielleicht, um mich zu holen und mich in ihre reihen aufzunehmen. weil ich so passend aussehe...

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Sa., 27.06.2009, 20:39

Och Gott ist das hier lustig!

@Bouncing: Meine Güte, hab ich mich ebend erschrocken!
BouncingOffClouds hat geschrieben:DornröschenDorn ist in meinen Gedanken groß,sehr schlank,blasse Haut,
rötlich braune Haare
Das stimmt alles. ^^ Aber ausser das andere. Wie lang meine Haare sind? Ähm also zum Zopf machen reicht´s.. Dann bin ich sehr gross und hab dazu auch noch eine etwas grössere Nase. Alles gut passend also, nicht wa? Dann hab ich (um auch mal meine geliebten Vorzüge zu nennen ^^) Herzlippen und dunkelblaue Augen, die ich selbst sehr gerne anschaue.. Und Naturlocken. Manchmal hasse ich sie. Sie stehen ab und ich bekomme sie nicht so gebändigt wie ich sie haben will *gg. Aber keine kleinen Löckchen sondern so Wellen wohl viel mehr..Schwer zu beschreiben..

Wie gross würdet ihr mich von der Körperlänge her schätzen?
Ach jetzt fällt mir gerade was ein dazu.. Hmm...Also ihr könntet es wissen vlt. Aber wer es nicht weiss der soll schätzen! *verwirrend kling *gg. Also um es auf den Punkt zu bringen: Bitte nicht meinen Blog lesen und erst so raten!

Anastasius stelle ich mir als einen etwas robusten Mann vor von der Statur her. ^^ Dann vlt blonde kurze Haare. Weise wirkend *gg und sehr gross. Keine Brille.

Und Pitt und er könnten fast Brüder sein. Ihn stell ich mir auch so in etwa wie Anastasius vor. Aber vlt nicht ganz so gross *gg . Der gerne segelt als Hobby. *gg Und eben so Segler mäßig und nordisch aussieht mit blauen Augen und blonden kurzen Haaren. *lach

Naja, wer weiss...
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male

Beitrag Sa., 27.06.2009, 22:59

Dornröschen Dorn hat geschrieben:Anastasius stelle ich mir als einen etwas robusten Mann vor von der Statur her. ^^ Dann vlt blonde kurze Haare. Weise wirkend *gg und sehr gross. Keine Brille.
Oooh Dornröschen Dorn, da hast du ja voll daneben geraten. Weder robuste Statur, kleiner als der Durchschnitt, eine Brille, und die noch noch vorhandenen Haare sind schon ziemlich grau. Weise? Nein, nie und nimmer. Ich versuche, mich von Leben nicht zu arg beuteln zu lassen. Bisweilen albern und kindisch und für Blödsinn zu haben. Um eine ungefähres Bild entstehen zu lassen. Auf einer Skala von Humphrey Borgart am einen Ende (das Bild ist wohl jedem gegenwärtig) , Jean Paul Sartre am anderen (lässt sich notfalls leicht googeln) geht es entschieden mehr zu Sarte. (Na gut, auch nicht so schlimm. Der hatte ja eine ausgesprochen attraktive Frau. )

comus stelle ich mir übrigens gut getarnt vor. D. h., er sieht eigentlich nicht so richtig aus wie comus aussehen müsste. Dass er es trotzdem ist, merkt man erst, wenn er redet.

Entwurf stelle ich mir mit einem markanten Gesicht vor mit einem weichen Lachen und wachen Augen.

A.
Zuletzt geändert von Gast am Sa., 27.06.2009, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Elena
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 27.06.2009, 23:05

hungryheart hat geschrieben:
comus hat geschrieben:
ja, genau, elena habe ich mir auch erdbeeren essend mit langen dunklen haaren vorgestellt.
Also, das Erdbeeren essend stimmt . Habe das Bild ausgewählt, weil sie mir, bis auf die dunklen Haare, sehr ähnlich ist. Komme als Typ so rüber, also nicht so lieb, nett und zurückhaltend. Werde auf den ersten Blick oft als etwas zickig gesehen, auf den zweiten merken dann viele, dass ich auch durchaus freundlich sein kann....

Hungryheart, du hast dich ja beschrieben, aber ich habe mir Dich als dunkelblond mit kurzen Haaren vorgestellt. Vom Kleidungsstil sportlich, lässig, trendig........Vom Typ her jemand, der viel Sport treibt und raucht. Komischer Gedanke, oder???

Eve, Dich stelle ich mich so wie auf dem Foto vor. Gross und schlank, irgendwie etwas unnahbar...

hawi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag So., 28.06.2009, 07:42

Was ein Homer Simpson als Avatar doch anrichten kann. Mir Anastasius eher nicht so groß vorzustellen, ist mir zwar im Gegensatz zu Dornröschen Dorn noch gelungen. Aber sonst? Da werde ich meiner Vorstellung wohl vor allem eine Schlankheitskur verpassen müssen.

Schade, dass Alles_Klaro nicht da ist (wo ist sie eigentlich? Muss mann sich da Sorgen machen?). Ganz am Anfang irrte meine Fantasie sich sogar im Geschlecht. Seit dem bin ich umso neugieriger, ob bzw. wie da wohl Avatar und Realität in Verbindung stehen. Jemand mit Brille, dicken Brillengläsern, ziemlich schlank, mindesten durchschnittlich groß, jemand der viel liest, so in Richtung aufgeweckte Bibliothekarin? Ob das Bild wohl hinkäme?
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag So., 28.06.2009, 08:32

Eve, Dich stelle ich mich so wie auf dem Foto vor. Gross und schlank, irgendwie etwas unnahbar...
Klar, man sucht sich seine Avatare ja nicht ganz zufällig aus ... Aber ich bin nur mittelgroß.

Comus stelle ich mir wie einen typischen Wiener (gibts das? ) vor: um die 40, mittelgroß, Normalstatur, dunkelhaarig, braune Augen (Comus, sag doch mal ja oder nein dazu ), von der Art her eher sanft - und natürlich tres charmant); Anastasius Beschreibung von ihm selbst passt gut zu meiner Vorstellung .

LG, Eve
Zuletzt geändert von Eve... am So., 28.06.2009, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag So., 28.06.2009, 09:14

Anastasius hat geschrieben:Weise? Nein, nie und nimmer. Ich versuche, mich von Leben nicht zu arg beuteln zu lassen. Bisweilen albern und kindisch und für Blödsinn zu haben.

Anastasius hat geschrieben:Entwurf stelle ich mir mit einem markanten Gesicht vor mit einem weichen Lachen und wachen Augen.
ich glaube, mein profil ist markant, aber nicht schön. ja, mein lachen ist eher weich. wache augen... wenn mich was interessiert, ja. ansonsten eher tief und/oder verträumt.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag