BouncingOffClouds hat geschrieben: dachte,oh mann ey,wie oberflächlich.
wie oberflächlich, alles was mit aussehen zu tun hat reflexartig oberflächlich zu finden
BouncingOffClouds hat geschrieben: dachte,oh mann ey,wie oberflächlich.
das wollte ich auch gemeint haben.hungryheart hat geschrieben:und er ist natürlich nicht mal annähernd so cool und originell, wie du
entfernt. meine augen sind aber viel hübscher...hungryheart hat geschrieben:du scheinst übrigens eine gewissen ähnlichkeit mit herrn fellner zu haben
Eve trägt gerne schwere Parfums und französischen Chick,braune Haare.
immer wieder eine gute wahl. no. 9 ist auch nicht schlecht. weniger warm als no.5, dafür frischer.Eve... hat geschrieben: Chanel Nr. 5 ist es zur Zeit.
eher laienhaft. aber ich kenne beide düfte. haben mit immer sehr gefallen. chanel ist eben chanel.Eve... hat geschrieben:Oh, da kennt sich jemand aus!
statur stark, wenn auch nicht zu stark, dunkles, kurzes nicht mehr volles haupthaar, braune augen, 4- bis 5-tage-bart. mittlere körpergröße. alles in allem: zum katzenverschrecken.Eve... hat geschrieben:Entwurf, nu bist Du auch mal dran - ich meine, in Deinem Alter solltest Du da doch drüber stehen. Also bitte, ja?
Na, ein Glück, dass Du das nicht ernst meinst - gibt schon genug hier, die von sich meinen, HÄSSLICH zu sein.Entwurf hat geschrieben: ... alles in allem: zum katzenverschrecken.
Wieso das denn?... da fängt's hier an zu gewittern... böses omen...
und ganz toll kratzen. damit halte ich mir die vom leib, die nicht wirklich an mir interessiert sind, weißt du. also denen es eher auf glatte haut beim knutschen als auf den ganzen entwurf ankommt.Eve... hat geschrieben:3-Tage-Bart KANN ja flott aussehen ...
ich hatte die befürchtung, die zombies aus dem video kommen vielleicht, um mich zu holen und mich in ihre reihen aufzunehmen. weil ich so passend aussehe...Eve... hat geschrieben:Wieso das denn?
Das stimmt alles. ^^ Aber ausser das andere. Wie lang meine Haare sind? Ähm also zum Zopf machen reicht´s.. Dann bin ich sehr gross und hab dazu auch noch eine etwas grössere Nase. Alles gut passend also, nicht wa? Dann hab ich (um auch mal meine geliebten Vorzüge zu nennen ^^) Herzlippen und dunkelblaue Augen, die ich selbst sehr gerne anschaue.. Und Naturlocken. Manchmal hasse ich sie. Sie stehen ab und ich bekomme sie nicht so gebändigt wie ich sie haben will *gg. Aber keine kleinen Löckchen sondern so Wellen wohl viel mehr..Schwer zu beschreiben..BouncingOffClouds hat geschrieben:DornröschenDorn ist in meinen Gedanken groß,sehr schlank,blasse Haut,
rötlich braune Haare
Oooh Dornröschen Dorn, da hast du ja voll daneben geraten. Weder robuste Statur, kleiner als der Durchschnitt, eine Brille, und die noch noch vorhandenen Haare sind schon ziemlich grau. Weise? Nein, nie und nimmer. Ich versuche, mich von Leben nicht zu arg beuteln zu lassen. Bisweilen albern und kindisch und für Blödsinn zu haben. Um eine ungefähres Bild entstehen zu lassen. Auf einer Skala von Humphrey Borgart am einen Ende (das Bild ist wohl jedem gegenwärtig) , Jean Paul Sartre am anderen (lässt sich notfalls leicht googeln) geht es entschieden mehr zu Sarte. (Na gut, auch nicht so schlimm. Der hatte ja eine ausgesprochen attraktive Frau. )Dornröschen Dorn hat geschrieben:Anastasius stelle ich mir als einen etwas robusten Mann vor von der Statur her. ^^ Dann vlt blonde kurze Haare. Weise wirkend *gg und sehr gross. Keine Brille.
Also, das Erdbeeren essend stimmt . Habe das Bild ausgewählt, weil sie mir, bis auf die dunklen Haare, sehr ähnlich ist. Komme als Typ so rüber, also nicht so lieb, nett und zurückhaltend. Werde auf den ersten Blick oft als etwas zickig gesehen, auf den zweiten merken dann viele, dass ich auch durchaus freundlich sein kann....hungryheart hat geschrieben:comus hat geschrieben:
ja, genau, elena habe ich mir auch erdbeeren essend mit langen dunklen haaren vorgestellt.
Klar, man sucht sich seine Avatare ja nicht ganz zufällig aus ... Aber ich bin nur mittelgroß.Eve, Dich stelle ich mich so wie auf dem Foto vor. Gross und schlank, irgendwie etwas unnahbar...
Anastasius hat geschrieben:Weise? Nein, nie und nimmer. Ich versuche, mich von Leben nicht zu arg beuteln zu lassen. Bisweilen albern und kindisch und für Blödsinn zu haben.
ich glaube, mein profil ist markant, aber nicht schön. ja, mein lachen ist eher weich. wache augen... wenn mich was interessiert, ja. ansonsten eher tief und/oder verträumt.Anastasius hat geschrieben:Entwurf stelle ich mir mit einem markanten Gesicht vor mit einem weichen Lachen und wachen Augen.