Schönheits OP's: was steckt dahinter?
Entwurf, schöne Einstellung -Kompliment.
Ich kenn da einen, der offiziell die gleiche Einstellung vertritt. Aber in der Praxis ihm die Augen und der Sabber rausfallen, wenn ein blondes Teenie-Model vorbeistöckelt.
Die meisten Männer brauchen solche Vorzeigepüppchen ja nicht zum Reden, sondern... du weisst schon Zum Reden haben die ja ihre männlichen Altersgenossen.
Ich denke viele Männer sind da persönlichkeitsgespalten...und lügen sich und andere gern in die Tasche.
Angela, diese Haltung zu Schönheitsops klingt sehr gesund!
Ich kenn da einen, der offiziell die gleiche Einstellung vertritt. Aber in der Praxis ihm die Augen und der Sabber rausfallen, wenn ein blondes Teenie-Model vorbeistöckelt.
Die meisten Männer brauchen solche Vorzeigepüppchen ja nicht zum Reden, sondern... du weisst schon Zum Reden haben die ja ihre männlichen Altersgenossen.
Ich denke viele Männer sind da persönlichkeitsgespalten...und lügen sich und andere gern in die Tasche.
Angela, diese Haltung zu Schönheitsops klingt sehr gesund!
- Werbung
Wer könnte etwas gegen kleine Korrekturen haben? Genauso wenig wie heutzutage Zahnkorrekturen oder OPs bei abstehenden Ohren noch irgendein Erstaunen oder Befremden hervorrufen, wird das in Kürze bei Faltenunterspritzungen o. ä. der Fall sein.
Es geht ja immer nur um die Auswüchse - wobei wiederum die Grenzen dessen, wo die Absurdität beginnt, für die einzelnen verschieden aussehen dürften. Deshalb glaube ich Entwurf; es gibt wohl doch vereinzelt männliche Exemplare, die nicht vollautomatisch auf die Weibchen-Kindchen-Signale anspringen.
A propos Geschmacksache: Mir sind schon Piercings an schmerzhaften Stellen zuwider und auch Tatoos, die gleich ins Auge springen. Andere finden das bezaubernd und freuen sich auf den Tag, an dem sie sich selbst so - sorry - verstümmeln dürfen für viel Geld. Es ist halt auch immer die berühmte Geschmacksfrage.
Es geht ja immer nur um die Auswüchse - wobei wiederum die Grenzen dessen, wo die Absurdität beginnt, für die einzelnen verschieden aussehen dürften. Deshalb glaube ich Entwurf; es gibt wohl doch vereinzelt männliche Exemplare, die nicht vollautomatisch auf die Weibchen-Kindchen-Signale anspringen.
A propos Geschmacksache: Mir sind schon Piercings an schmerzhaften Stellen zuwider und auch Tatoos, die gleich ins Auge springen. Andere finden das bezaubernd und freuen sich auf den Tag, an dem sie sich selbst so - sorry - verstümmeln dürfen für viel Geld. Es ist halt auch immer die berühmte Geschmacksfrage.
Wird da nicht was verwechselt? Es ging darum, dass natürlichen, unoperierten sehr jungen Püppchen hinterher gestarrt wird. Nicht den grotesken, auf Püppchen operierten älteren Damen. Diese skurilen Damen ertragen die meisten Herren sowieso nur bildbearbeitet.Es geht ja immer nur um die Auswüchse - wobei wiederum die Grenzen dessen, wo die Absurdität beginnt, für die einzelnen verschieden aussehen dürften. Deshalb glaube ich Entwurf; es gibt wohl doch vereinzelt männliche Exemplare, die nicht vollautomatisch auf die Weibchen-Kindchen-Signale anspringen.
Nein, ich habe das schon nicht verwechselt.
Ich denke, auch Entwurf meinte die echt jungen Damen, im Fall, dass diese auffallend auf Typ Barbiepuppe - "Sieh mir bitte hinterher" getrimmt sind. Entwurf, anderenfalls berichtige mich bitte.
Im übrigen gucken da ja nicht nur Männer, sondern auch Frauen, aber nicht (unbedingt) neidvoll, sondern öfters verblüfft und schon mal kopfschüttelnd.
Ich denke, auch Entwurf meinte die echt jungen Damen, im Fall, dass diese auffallend auf Typ Barbiepuppe - "Sieh mir bitte hinterher" getrimmt sind. Entwurf, anderenfalls berichtige mich bitte.
Im übrigen gucken da ja nicht nur Männer, sondern auch Frauen, aber nicht (unbedingt) neidvoll, sondern öfters verblüfft und schon mal kopfschüttelnd.
- Werbung
Da saß ich vor einem Jahr im steckvollen Cafe Diglas in Wien, mit meiner Freundin - wir plauderten - es herrschte reges Plaudern, ein dementsprechender Lärmpegel also. Alle schnatterten so vor sich hin,
plötzlich wurde es still.
Eine lebendig gewordene Barbiepuppe ging durchs Lokal in Richtung WC - man konnte unter ca. 100 Schnattertaschen, die augenblicklich ALLE zum Reden aufhörten, eine Stecknadel fallen hören. Da stieg mir sogar die Gänsehaut. Es war wie ein Filmriß, total unrealistisch war das. Fast schon gruselig.
Ich kenne auch viele Typen die eine gute Einstellung haben, gucken tun sie trotzdem. Mein Ex blieb sogar stehn, wenn ihm eine Dame imponierte. Einfach unglaublich.
Unlängst haben sie in den Nachrichten gebracht, daß Männer Autounfälle verursachen, weil sie eine sexy Dame am Rand erblickt haben, oder auch wegen einem geilen Plakat.
Globus, Du klingst mehr wie eine Frau als wie ein Mann.
Ich grüße Euch herzlich
Eine lebendig gewordene Barbiepuppe ging durchs Lokal in Richtung WC - man konnte unter ca. 100 Schnattertaschen, die augenblicklich ALLE zum Reden aufhörten, eine Stecknadel fallen hören. Da stieg mir sogar die Gänsehaut. Es war wie ein Filmriß, total unrealistisch war das. Fast schon gruselig.
Ich kenne auch viele Typen die eine gute Einstellung haben, gucken tun sie trotzdem. Mein Ex blieb sogar stehn, wenn ihm eine Dame imponierte. Einfach unglaublich.
Unlängst haben sie in den Nachrichten gebracht, daß Männer Autounfälle verursachen, weil sie eine sexy Dame am Rand erblickt haben, oder auch wegen einem geilen Plakat.
Globus, Du klingst mehr wie eine Frau als wie ein Mann.
Ich grüße Euch herzlich
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
In einer "freien" gesellschaft regelt die Nachfrage das Angebot.
menschen, bzw Männer wollen Pam Anderson etc tp Duplikate in den ach so bösen Medien sehen und die bekommen sie auch.
Mal was anderes, Frauen legen sich wenigstens ins Zeug um den Männern zu gefallen , Aber viele Männer glauben, sie seien attraktiv genug, dass Geld und Status reiche. Naja... in den meisten Fällen schon , also die Welt hat sich noch nicht verändert
Ich kann mir vorstellen, dass Prominente extrem unter öffentlichen Druck stehen, sie können nicht ungeschinkt und in Jogging Anzug Bröttchen kaufen gehen ohne fotografiert zu werden. Ausserdem sind vermutlich die Filmrollen, Jobangebote immer seltener wenn die ersten Fältchen und runde Kurven zu sehen sind.
Wieso sieht Cathrine Zeta Jones plötzlich so mager aus? Sie HAT gut ausgesehen.
Bei Berühmten Menschen verstehe ich das halbwegs. Neulich bei B Kerner glaub ich hat Sonja krause furchtbar ausgesehen, die Frau kann vor Botox gar nicht mehr unverkrampft lächeln. Furchtbar.
Man kann kosmetische chirurgie vernünftig und halbwegs altersgemäss einsetzen, meiner Meinung nach bei Jane Fonda und Meryl Streep
menschen, bzw Männer wollen Pam Anderson etc tp Duplikate in den ach so bösen Medien sehen und die bekommen sie auch.
Mal was anderes, Frauen legen sich wenigstens ins Zeug um den Männern zu gefallen , Aber viele Männer glauben, sie seien attraktiv genug, dass Geld und Status reiche. Naja... in den meisten Fällen schon , also die Welt hat sich noch nicht verändert
Ich kann mir vorstellen, dass Prominente extrem unter öffentlichen Druck stehen, sie können nicht ungeschinkt und in Jogging Anzug Bröttchen kaufen gehen ohne fotografiert zu werden. Ausserdem sind vermutlich die Filmrollen, Jobangebote immer seltener wenn die ersten Fältchen und runde Kurven zu sehen sind.
Wieso sieht Cathrine Zeta Jones plötzlich so mager aus? Sie HAT gut ausgesehen.
Bei Berühmten Menschen verstehe ich das halbwegs. Neulich bei B Kerner glaub ich hat Sonja krause furchtbar ausgesehen, die Frau kann vor Botox gar nicht mehr unverkrampft lächeln. Furchtbar.
Man kann kosmetische chirurgie vernünftig und halbwegs altersgemäss einsetzen, meiner Meinung nach bei Jane Fonda und Meryl Streep
Practice what you preach
Sonja Krause oder Krauss? Ich denk, das ist so eine Naturschönheit?Neulich bei B Kerner glaub ich hat Sonja krause furchtbar ausgesehen, die Frau kann vor Botox gar nicht mehr unverkrampft lächeln. Furchtbar.
Und die anderen beiden sind operiert? Wusste ich nicht. Scheint nichts anderes als OP-Gesichter in Hollywood mehr zu geben.
Nun bin ich enttäuscht. Aber ich finde auch, letztere sind wenigstens gelungen.
-
- , 35
ja Krauss naja bei B Kerner hat sie extrem unnatürlich aufgepolsterte Wangen gehabt Sie ist doch auch nicht mehr die jüngste, du glaubst doch nicht dass da alles natürlich ist.
Und Jane Fonda, die Frau ist wie alt? 70? 80? und da hängt gar nichts im Gesicht, oder am Kinn sieht aber dennoch alles irgendwo natürlich aus.
http://www.unlulerkervani.com/data/medi ... 1jzJNu.jpg
Und Jane Fonda, die Frau ist wie alt? 70? 80? und da hängt gar nichts im Gesicht, oder am Kinn sieht aber dennoch alles irgendwo natürlich aus.
http://www.unlulerkervani.com/data/medi ... 1jzJNu.jpg
Practice what you preach
Es hat was mit Macht zu tun. Ein geringes Selbstwertbewusstsein haben sehr viele Menschen, darüber braucht man in einem Forum wie diesem ja nicht weiter streiten.
Diejenigen, die Macht und entsprechend Geld haben kompensieren das mit entsprechenden Maßnahmen. Schönheits-OPs, Testosteron, Sportwagen, teure Klamotten, reicher Mann an der Seite, schickes junge Frau am Arm.
Diejenigen, die NICHt die Macht und nicht das Geld haben gehen zur Therapie (zahlt die Kasse) oder leiden weiter oder beides.
Ich weiß das ist jetzt etwas überspitzt, aber im Grunde empfinde ich som einen Schönheitswahn nicht viel stranger als zur Therapie zu gehen. Es ist der Versuch Soll- und Ist-Zustand in Einklang zu bringen. Nur setzt es an den jeweils anderen Enden an.
Diejenigen, die Macht und entsprechend Geld haben kompensieren das mit entsprechenden Maßnahmen. Schönheits-OPs, Testosteron, Sportwagen, teure Klamotten, reicher Mann an der Seite, schickes junge Frau am Arm.
Diejenigen, die NICHt die Macht und nicht das Geld haben gehen zur Therapie (zahlt die Kasse) oder leiden weiter oder beides.
Ich weiß das ist jetzt etwas überspitzt, aber im Grunde empfinde ich som einen Schönheitswahn nicht viel stranger als zur Therapie zu gehen. Es ist der Versuch Soll- und Ist-Zustand in Einklang zu bringen. Nur setzt es an den jeweils anderen Enden an.
amor fati
m@ Vallee
Macht, ja - oder Überlegenheitsgefühl. -
Jane Fonda ist 70 nach eigener Auskunft in der Hautcreme-Werbung. Sie sieht dort aus wie eine Endfünfzigerin. Das KANN auch mal von Natur aus so sein, bei sehr guten Genen und einem diszplinierten Leben.
S. Krauss hab ich leider im TV nicht gesehen; sie hat aber ein neues Buch auf den Markt gebracht, darin schreibt sie viel über Schönheitskniffe, aber wohl nichts über ihre eigene chemische Nachhilfe ...
Macht, ja - oder Überlegenheitsgefühl. -
Jane Fonda ist 70 nach eigener Auskunft in der Hautcreme-Werbung. Sie sieht dort aus wie eine Endfünfzigerin. Das KANN auch mal von Natur aus so sein, bei sehr guten Genen und einem diszplinierten Leben.
S. Krauss hab ich leider im TV nicht gesehen; sie hat aber ein neues Buch auf den Markt gebracht, darin schreibt sie viel über Schönheitskniffe, aber wohl nichts über ihre eigene chemische Nachhilfe ...
Echt - klinge ich weibisch? Ne, bin n' Kerl. Nenn mich "Frauenversteher".
Herzlich Gruß zurück
Gruselig? Vielleicht für die Betrachterinnen. Die Betrachtete hat's in vollen Zügen genossen - darum hat sie sich ja auch so aufgetakelt. Man spricht nicht von ungefähr von Bestätigungs-Sucht. Für solche sensationelle Auftritte sind normal verdienende Frauen bereit, mehrere 1000 Euronen für Kosmetika, Fitbess, Frsieur, Schönheitsops und Mode auszugeben. Aber ich halte zu den Frauen, die darunter leiden, die gucken und sich traurig fühlen.heartcut hat geschrieben:Da saß ich vor einem Jahr im steckvollen Cafe Diglas in Wien, mit meiner Freundin - wir plauderten - es herrschte reges Plaudern, ein dementsprechender Lärmpegel also. Alle schnatterten so vor sich hin,
Ich finde diese Doppelmoral noch schlimmer als wenn einer direkt zugibt, nur solche Kunstfrauen attraktiv zu finden. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie groß der Schock ist, wenn der geliebte Schatz, der gegen Claudia Schiffer und ihre Schwestern immer gewettert hatte, plötzlich stehen bleibt und sich nicht weiter für seine Begleiterin interessiert. Frau muss sich als Notnagel vorkommen. Ja, das ist ein Sch...-Gefühl!Ich kenne auch viele Typen die eine gute Einstellung haben, gucken tun sie trotzdem. Mein Ex blieb sogar stehn, wenn ihm eine Dame imponierte. Einfach unglaublich.
Tja, Frauen, die das bewusst verursachen, genießen ihre Macht. Mit denen habe ich kein Mitleid, wenn mit Ü40 bergab geht und der Wow-Effekt ausbleibt. Männer, die so bescheuert und triebgesteuert sind, solche Unfälle herbeizuführen, haben es nicht besser verdient. Intelligente Männer durchschauen die Show der Frau und fühlen sich angewidert, dass eine Frau sowas nötig hat.Unlängst haben sie in den Nachrichten gebracht, daß Männer Autounfälle verursachen, weil sie eine sexy Dame am Rand erblickt haben, oder auch wegen einem geilen Plakat.
Herzlich Gruß zurück
-
- , 35
Vallee aber gerade die Promis nehmen Therapie in Anspruch, dachte ich...
Practice what you preach
*prust* Lieb von Dir, aber: Meinst Du das ernst?Aber ich halte zu den Frauen, die darunter leiden, die gucken und sich traurig fühlen.
Also, wenn ich z. B. dann gucke, fühle ich mich weder traurig noch sonst wie negativ, ich finde solche Auftritte nur außerordentlich bescheuert. Und das liegt nicht daran, dass ich altersmäßig Lichtjahre davon entfernt bin.
Dass Frauen dann "traurig" sind, glaube ich auch von anderen nicht. Wenn, vielleicht schon eher neidisch. *amüsiert guck*
Wen's übrigens interessiert, hier das Video der Sendung mit Sonja Krauss:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/ ... Popup=true
Also, ich finde sie sieht darin aus. wie eine Frau in dem Alter halt aussehen kann.
In aller Regel steckt da der Wunsch hinter mehr bzw. überhaupt mal Erfolg beim anderen Geschlecht zu haben.Denn wie wir alle wissen, zählen in unserer heutigen oberflächlichen Welt nur die inneren Werte bei der Partnerwahl.......Jaja is klar.Manche Leute haben eben erkannt, dass man mit inneren Werten allein keinen Meter vorwärts kommt ohne die entsprechende äussere Attraktivität.Willkommen im Jahr 2009!Schönheits OP's: was steckt dahinter?
Wenn ich die Kohle hätte, würd ich mich auch operieren lassen.Hab kein Bock mehr auf Verarschungen alla "Oh es zählt ja nur die innere Schönheit".Nein Danke.
Um überhaupt mal als möglicher Partner in Frage zu kommen, muss erstmal das Aussehen gefallen.Sonst ist alles fürn Arsch.
Später werd ich meine hässliche Fresse mit Sicherheit auch mal operieren lassen.Denn schließlich SEH ich ja wer Erfolg hat und wer nicht!
bei manchen gibt es schon so eine diskrepanz, das stimmt. und (auch @eve) wegen dem weibchen-kindchen-schema: männer, natürlich auch ich, sprechen durch das unbewusste geleitet auf gewisse reize an. nur bei mir setzt nach spätestens 2 sekunden das denken wieder ein. aber oft übersehe ich die püppchen auch einfach, weil da irgendwie gar nichts hängenbleibt. vor allem viele junge frauen plätschern so an mir vorbei. sie sind recht hübsch, durchaus, aber ich weiß, dass sie mir nicht das bieten könnten, was ich mir wünsche. von daher: ich bleibe dabei im herzen, wie auch weiter unten, ganz unbewegt.Globus hat geschrieben:Ich kenn da einen, der offiziell die gleiche Einstellung vertritt. Aber in der Praxis ihm die Augen und der Sabber rausfallen, wenn ein blondes Teenie-Model vorbeistöckelt.
früher als teenager oder twen war das anders. aber da war ich ja auch noch blöd.
jaja, das stimmt schon.Globus hat geschrieben:Die meisten Männer brauchen solche Vorzeigepüppchen ja nicht zum Reden, sondern... du weisst schon Zum Reden haben die ja ihre männlichen Altersgenossen.
und das ist wiederum etwas, was ich mir gar nicht für mich vorstellen kann. wenn ich eine beziehung zu einer frau habe, suche ich vor allem nach einem: tiefe. das schließt für mich freilich tiefgründige gespräche ein. also ich kann natürlich auch smalltalk oder über alltägliches reden, bin auch nicht immer fähig zu tiefem gespräch, wäre ja auch öde, aber so ganz ohne mit der frau reden zu können... also eine solche käme mir nie ins haus.
die typen von denen du sprichst sind rosinen-picker. super-girlie fürs bett, gespräche finden fast ausschließlich mit freunden statt... und bekochen lassen sie sich von der guten alten mutti.
also ich würde grundsätzlich für mich sagen: ohrringe (kann man ja auch als piercings auffassen) gehen okay und auch ein kleiner brilli am nasenflügel. nur wenn ich von schamlippen-, brustwarzen-piercings, ar***geweihen und venushügel-tattoos höre, bin ich nur noch angeekelt.Eve... hat geschrieben:Mir sind schon Piercings an schmerzhaften Stellen zuwider und auch Tatoos, die gleich ins Auge springen. Andere finden das bezaubernd und freuen sich auf den Tag, an dem sie sich selbst so - sorry - verstümmeln dürfen für viel Geld. Es ist halt auch immer die berühmte Geschmacksfrage.
ich meine, wenn es wenigstens ein kreuzworträtsel wäre, dann könnte man ja noch seinen stift zücken. also den zum schreiben.
ja, vor allem die. aber es gibt ja auch durchaus frauen, die 35 oder 40 sind und um die es intelligenzmäßig immer noch nicht zum besten steht. das aussehen hingegen wird nicht vernachlässigt. und auch 40-jährige plaudern über dsds...Eve... hat geschrieben:Ich denke, auch Entwurf meinte die echt jungen Damen, im Fall, dass diese auffallend auf Typ Barbiepuppe [...] getrimmt sind.
neulich las ich den xing-eintrag einer kollegin, die an sich recht hübsch ist. unter hobbies stand unter anderem "mode". es ist ja eigentlich klar, dass frauen sich für mode interessieren, aber es so explizit zu nennen, das hatte was... ja, was? ich weiß nicht, wie ich es nennen soll, aber seitdem sehe ich sie mit ein wenig anderen augen. irgendwie finde ich sie ein wenig dümmlicher oder so. ja, es hatte eben etwas barbie-mäßiges. das trifft es wohl.
grüße
entwurf
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 48 Antworten
- 2819 Zugriffe
-