Ich treffe nie einen Mann
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 30
Ja ich habe von solchen Parties schon gehört, ich trinke nur keinen Alkohol und wenn viele sich damit vergnügen, stehe ich eh am Rand...
LG
Epi
LG
Epi
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 26
Habe gehört, dass sich für "schwierige Fälle", die nicht so gern und häufig auf Partys gehen, Hunde-Sitting anbietet. Damit kannst du erstens für eine längere Zeit in der Öffentlichkeit an einer Stelle verweilen (Präsenz zeigen) und anderen die Gelegenheit bieten ein bisschen länger zu Überlegen, ob sie dich ansprechen oder nicht, und zweitens gibt es auch gleich ein Gesprächsthema.
Klarerweise muss die Gegend auch hundefreundlich sein, naja, du natürlich auch.
Die Beiträge zu Bindungsängsten wirst du dir vielleicht schon durchgelesen haben, falls es dich anspricht.
Klarerweise muss die Gegend auch hundefreundlich sein, naja, du natürlich auch.
Die Beiträge zu Bindungsängsten wirst du dir vielleicht schon durchgelesen haben, falls es dich anspricht.
-
- , 30
ja habe gerade mal so eine Anzeige aufgegeben...
bin mal gespannt ob das so klappt
Hoffentlich läuft mir der Hund nicht davon
LG
Epi
bin mal gespannt ob das so klappt
Hoffentlich läuft mir der Hund nicht davon
LG
Epi
-
- , 30
Hallo frozen rabbit,
hab auch schon Antwort erhalten:
Wer keine gewerbsmäßige Tierpension eröffnen möchte und fremde Pflegetiere bei sich aufnimmt (Hundesitter), benötigt nach einem Urteil des Verwaltungsgericht Stuttgart vom 17. Februar 2003, Aktenzeichen 4 K 1696/02 ebenfalls eine Erlaubnis nach § 11 TierSchG!
So ist das in Deutschland...
LG
Epi
hab auch schon Antwort erhalten:
Wer keine gewerbsmäßige Tierpension eröffnen möchte und fremde Pflegetiere bei sich aufnimmt (Hundesitter), benötigt nach einem Urteil des Verwaltungsgericht Stuttgart vom 17. Februar 2003, Aktenzeichen 4 K 1696/02 ebenfalls eine Erlaubnis nach § 11 TierSchG!
So ist das in Deutschland...
LG
Epi
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 26
Hallo Epi,
sorry, konnte ja nicht ahnen, dass auch Hunde-Ausführen genehmigungspflichtig ist. Hatte eigentlich auch gar nicht gemeint, dass du gleich eine Anzeige aufgibst. Vielleicht hätte es jemand in deiner direkten Umgebung gegeben, der ab und zu wenig Zeit hat und froh gewesen wäre, wenn du das Gassi-gehen übernommen hättest. Soll halt nicht sein, wenn das Übernehmen fremder Hunde versicherungstechnisch so problematisch ist.
Vielleicht findest du ja noch was anderes.
sorry, konnte ja nicht ahnen, dass auch Hunde-Ausführen genehmigungspflichtig ist. Hatte eigentlich auch gar nicht gemeint, dass du gleich eine Anzeige aufgibst. Vielleicht hätte es jemand in deiner direkten Umgebung gegeben, der ab und zu wenig Zeit hat und froh gewesen wäre, wenn du das Gassi-gehen übernommen hättest. Soll halt nicht sein, wenn das Übernehmen fremder Hunde versicherungstechnisch so problematisch ist.
Vielleicht findest du ja noch was anderes.
Das mit dem Hund ist keine schlechte Idee. Ich würd wenn ich dann jemanden treffen aber nicht behaupten dass sei meiner, dass könnte falls es tatsächlich was wird, peinlich werden!
Man kann ja auch bei Freunden anbieten mit dem Hund raus zu gehen. Am besten mit nem Hund der einen schon kennt. Als Kind wollte ich auch mal mit unserem Nachbarshund spazieren gehen und der wollte überhaupt nicht! der hat mich angekläfft wie verrückt (ein Dackel) und daraufhin hat die Besitzerin gesagt, dass wird nix.
Man kann ja auch bei Freunden anbieten mit dem Hund raus zu gehen. Am besten mit nem Hund der einen schon kennt. Als Kind wollte ich auch mal mit unserem Nachbarshund spazieren gehen und der wollte überhaupt nicht! der hat mich angekläfft wie verrückt (ein Dackel) und daraufhin hat die Besitzerin gesagt, dass wird nix.
-
- , 30
Hallo frozen rabbit,
ja vielleicht sollte ich Hunde "schwarz" ausführen, grins
LG
Epi
ja vielleicht sollte ich Hunde "schwarz" ausführen, grins
LG
Epi
-
- , 30
Na, dann wird das nix mit den Hunden! Aber das ist ja auch nicht die einzige Möglichkiet um Männern kennen zulernen! Männer sind ÜBERALL!
Wie sieht es denn bei Dir mit Blickkontakt und lächeln aus mit Männern, wenn Du unterwegs bist?
Wie sieht es denn bei Dir mit Blickkontakt und lächeln aus mit Männern, wenn Du unterwegs bist?
-
- , 30
Hallo Petrapan,
ob das was mit den Hunden wird, weiß ich nicht, die Anzeige läuft ja noch nicht so lange.
Deine Frage habe ich allerdings schon beantwortet.
LG
Epi
ob das was mit den Hunden wird, weiß ich nicht, die Anzeige läuft ja noch nicht so lange.
Deine Frage habe ich allerdings schon beantwortet.
LG
Epi
Also, hier im Forum bist auf jeden Fall sehr kurz angebunden, nicht nur bei Deiner letzten Antwort.
Vielleicht hast Du generell ein Kommunikationsproblem? Wie laufen denn Deine Unterhaltungen so im Alltag ab? Erzählst Du auch mal was oder bist Du immer so kurz angebunden?
Vielleicht hast Du generell ein Kommunikationsproblem? Wie laufen denn Deine Unterhaltungen so im Alltag ab? Erzählst Du auch mal was oder bist Du immer so kurz angebunden?
-
- Forums-Gruftie
- , 26
Ja, @epi, erzähl ein bisschen.
Wie hast du deine letzten Freunde kennengelernt?
Klar "schwarz" ausführen ginge auch , würde es aber dann wirklich lassen. Staatsdiener können ja wirklich pingelig werden.
Wie hast du deine letzten Freunde kennengelernt?
Klar "schwarz" ausführen ginge auch , würde es aber dann wirklich lassen. Staatsdiener können ja wirklich pingelig werden.
-
- , 30
Hallo frozen rabbit,
meine letzten Freunde habe ich kennengelernt in der Therapie danach habe ich jemanden in der Bahn kennengelernt (einen Rumänen) der hat mir ganz brav ein Lied vor allen Leuten in der Bahn vorgespielt, das fand ich irgendwie niedlich. Komisch ja danach habe ich wieder jemanden in der Bahn kennengelernt, einen Medizinstudenten ich glaube ich wollte nur wissen wie sein Körper so funktioniert, sein Körper ist ja irgendwie ein bißchen anders als meiner
Ja soweit zu meinen vorigen Freunden
LG
Epi
meine letzten Freunde habe ich kennengelernt in der Therapie danach habe ich jemanden in der Bahn kennengelernt (einen Rumänen) der hat mir ganz brav ein Lied vor allen Leuten in der Bahn vorgespielt, das fand ich irgendwie niedlich. Komisch ja danach habe ich wieder jemanden in der Bahn kennengelernt, einen Medizinstudenten ich glaube ich wollte nur wissen wie sein Körper so funktioniert, sein Körper ist ja irgendwie ein bißchen anders als meiner
Ja soweit zu meinen vorigen Freunden
LG
Epi
-
- Forums-Gruftie
- , 26
Waren Sie dein Typ oder waren sie einfach als potentielle Partner da?
Keinen Wunschtyp (Haarfarbe, Augenfarbe, Kleidung, Interessen, Hobbies, politische Einstellung, ...), nach dem du dich öfters umsiehst?
Keinen Wunschtyp (Haarfarbe, Augenfarbe, Kleidung, Interessen, Hobbies, politische Einstellung, ...), nach dem du dich öfters umsiehst?
-
- , 30
Hallo frozen rabbit,
interessenmäßig hat das schon immer zusammengepasst, das Aussehen ist eigentlich zweitrangig bei mir, wobei ich schon eher Männer mit markanteren Gesichtszügen und liebevollen Augen mag.
LG
Epi
interessenmäßig hat das schon immer zusammengepasst, das Aussehen ist eigentlich zweitrangig bei mir, wobei ich schon eher Männer mit markanteren Gesichtszügen und liebevollen Augen mag.
LG
Epi
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 54 Antworten
- 8478 Zugriffe
-