Essen und Aggression

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

Petzi
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 21.11.2007, 14:15

Bei mir gibt es auch Tage, da stört mich das nicht. Und an anderen Tagen wiederum werde ich auch rasend.....Aber warum stört uns das nicht immer? Ich denke, dass hat auch mit der Tagesverfassung zu tun. Wie ist man drauf, hatte man vorher schon Ärger etc. ....

Werbung

Thread-EröffnerIn
slave
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28

Beitrag Mi., 21.11.2007, 15:23

ja scho möglich ..

also ich muss zugeben dass mich das eigentlich IMMER aggressiv macht, einfach manchmal mehr und manchmal weniger. Das hat sicher auch mit der Tagesverfassung zu tun, wieviel Ärger man schon hatte etc...

aber ganz abstellen kann ich das nie....

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! -Kant-

Thread-EröffnerIn
slave
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28

Beitrag Mi., 21.11.2007, 15:24

ach ja..

und was auch überhaupt nicht geht ist, wenn jemand einen kaffe oder so trinkt, und andeuten will dass er gleich was sagen will ... dann kommt doch dieses "mmmh!" bevor die Person runterschluckt...

DieZeitIstUm
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Do., 22.11.2007, 09:22

....machmal werde ich sogar bekloppt wenn ich mich selbst futtern höre.
Dieses kauende Geräusch, welches in den Ohren hallt....
Da möchte ich am liebsten alles wieder ausspucken,...

Oder so Menschen mit einem ganz lauten Schluckgeräusch,...
AHAHAHAHA!!!!

Werbung

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 22.11.2007, 13:02

ja vol eklig- oder menschen marke scheunendrescher- den kopf fast schon am teller liegend, laut schnaufend in sich rein schaufelnd wie eklig...
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

lostlove
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 22.11.2007, 18:43

Hallo
Also ich bin gerade wirklich froh. Mir geht´s nämlich genau so und ich dachte schon, dass mit mir etwas nicht stimmt
slave
Betreff des Beitrags: Re: Essen und Aggression

ach ja..

und was auch überhaupt nicht geht ist, wenn jemand einen kaffe oder so trinkt, und andeuten will dass er gleich was sagen will ... dann kommt doch dieses "mmmh!" bevor die Person runterschluckt...
oh ja! *g* also du sprichst mir aus der seele ..

ich kann mich da auch an eine situation erinnern (es gab viele). da waren meine eltern, schwester und ich bei den großeltern essen. und mein vater isst immer so hektisch. als ob jede sekunde jemand kommen könnte, und ihm das essen wegnehmen könnte. und wenn er dann isst, gibt es immer so ein klirrendes geräusch, weil die gabel oder löffel an den zähnen anstößt
das ging echt durch mark und bein

Thread-EröffnerIn
slave
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28

Beitrag Fr., 23.11.2007, 07:37

hey lostlove

immerhin sind wir alles leidensgenossen es ist traurig, echt, aber man kann gar nichts dagegen tun!

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27

Beitrag Fr., 23.11.2007, 07:43

stimmt- ich kann da auch nix dagegen tun es nervt mich einfach...ich bin mir auch sicher das das keiner wegtherapieren kann...

Nox
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25

Beitrag Fr., 23.11.2007, 22:20

hallo
anarchistin hat geschrieben:bist du ein mensch der anfällig für "süchte" ist? seit wann denkst du denn hast du bl? und wann wurde es festgestellt? bist schon lang in therapie oder gar nicht?
mhm, einerseits ja, andererseits wieder nein. was beispielsweise benzos anbelangt, dagegen schein ich immun zu sein. hatte mal so ne phase da hab ich die dinger verputzt wie bonbons, dann von einen tag auf den nächsten nichts mehr. mit alkoholebenfalls, mal hab ich phasen, da wundere ich mich selbst schon dass ich mich noch an alles nach dem alk erinnern kann, und das geht über wochen oder länger...
ich denk ich bin anfälliger für "emotionale süchte"

mhm, der verdacht auf bl kam schon früh auf, erstmals mit 14, wurde dann aber verdrängt. meine damalige diagnose war anorexie mit akuter suizidalität, nur war es nicht...nja die typische pubertätsmagersucht, sondern eigentlich ein suizidversuch auf schleichende weise, schon damals vollkommen bewusst. damals hab ich mir nur gedacht, ich - bl? die spinnen doch. mit 16 hab ich dann begriffen wieso der verdacht bestand, wollte es aber dennoch nicht wahrhaben. es war schließlich nur ein verdacht... und mit 19 hatte ich dann die diagnose. wobei... diese zerrissene gefühlswelt kannte ich zuvor schon lang.

wann bist du dahintergekommen?

lg, shtria

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27

Beitrag Sa., 24.11.2007, 08:20

hy- ich bin sicher schon seit ich 14/15 bin BL, aber die diagnose hab ich erst seit ca.3monaten- arg oder? ich war aber eben auch nie bei nem thera deswegn früher. ich war zwar im entzug (drogen) aber eben aucxh net lang- bin immer überall getürmt. ich WOLLTE ich wahrsch. sogar umbringen (so wie du auf raten halt) mit den drogen. tja und da meine probleme immer grösser wurden hab ich mich erst vor kurzem zu ner thera entschieden. ein therapeut der mich viell. 1woche kannte oder so hatte damals als ich ca. 16 war mal gsagt er vermutet manisch-depressiv...so ein quatsch... naja- er wollt halt UNBEDINGT was diagnostizieren...
ich bin zb anfällig für süchte...nur alk das war nie meines *brrr*- mittlerweile leb ich eigtl. ohne süchte ausser das ich alles was ich tu exzessiv tue.

Nox
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25

Beitrag Sa., 24.11.2007, 23:45

nja bl wird ja selten sofort erkannt oder diagnostiziert. hatte zuvor auch x andere diagnosen in diversen krankenhausberichten usw. stehen, wofür ich sie jedesmal hätte anspringen können. dieses schubladendenken... *arghhh*

Nerv
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 19

Beitrag Di., 27.11.2007, 22:20

ich werd immer agressiv, bzw find es ekelhaft wenn menschen laut atmen.

Mein mitbewohner hat anscheinend probleme damit, und ich höre ihn oft schnaufen. Ich wieß nciht warum aber es regt mich total auf. Ich finde es belästigend und ekelhaft.

Thread-EröffnerIn
slave
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28

Beitrag Mi., 28.11.2007, 08:58

oh ja, lautes atmen kenn ich !!

ich war mal an einem seminar, musste mich ziemlich konzentrieren beim zuhören. und da war ein typ neben mir, der musste LAUT atmen... wie geht das überhaupt?

"HHHHH CHRRRRR HHHH CHRRRRR"

ich hätt die wände hochgehen können...............

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27

Beitrag Mi., 28.11.2007, 12:24

ja das kenn ich- boah ich hass das. was ich auch ur hasse ist wenn man nicht einschlafen kann und schon ur fertig ist und der partner pennt und schnarcht und atmet ur laut...und man liegt danaeben und wünscht sich soooo sehr das man einfach nur einpennt...*rrrr*

DieZeitIstUm
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag So., 09.12.2007, 11:54

AHHHH!!

Der Kollege der neben mir sitzt futtert ziemlich oft Gummibärchen.
Ich bin mir sicher, dieses Geräusch kann man noch auf dem Flur hören!!!!
Da es anscheinend auch meinen Chef beklopt macht greift auch der nach den Bärchen und dann habe ich 2 Schmatzer!!!

Was ich auch hasse sind Leute die so ganz leise mit ihrem Schlüssel klappern.
Dieses Geräusch von Metal das aneinander reibt!
ARGH!!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag