Wie kann ich mich zu Sex zwingen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45
Beiträge: 422

Beitrag Mo., 18.05.2009, 16:10

babymoon hat geschrieben: Musste letztens dummerweise nur Lachen als er mich küssen wollte bei der Verabschiedung und hab ihn nur umarmt
Na, damit hast Du ihm ja richtig viel Mut gemacht ...
Das Leben ist ein Sack voll Spaß und ich darf ihn aufmachen!

Benutzeravatar

querkopf
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 40
Beiträge: 44

Beitrag Mo., 18.05.2009, 16:48

babymoon hat geschrieben:Gute Frage... das würde ich gerne auch mal von anderen wissen, ob der Mann das merkt und ob es blutet..
...
Es ist manchmal wirklich so, als ob nur ich nicht "lesen" kann und alle können es - vielleicht wisst ihr was ich meine...
Also ich habs damals nicht gemerkt (war halt bloß recht eng...) und sie hats mir auch erst danach erzählt. Dachte, gerade diese F. (sie war 18) hätte schon jede Menge Erfahrung, zumal sie vor mir längere Zeit einen festen Freund hatte. Aber die haben immer nur gemeinsam onaniert, wie ich später erfuhr...

Deine 'Leseunfähigkeit' existiert in Wirklichkeit so nicht. Der Sexualtrieb ist angeboren, ganz im Gegensatz zur Fähigkeit zu Lesen, das muß erlernt werden. Was Dir fehlt ist die Erfahrung, und die sammelt ja ohnehin jeder von uns (auch ich) auf sexuellem Gebiet und auch sonst jeden Tag dazu. Du sammelst eben etwas später... So what?

Jeder war mal Jungfrau/mann und hat es trotzdem hinbekommen. Weil angeborener Trieb. bei mir waren sowohl ich als auch sie jungfräulich. Klappte trotzdem. ich 19 sie 18.

Fand damals 19 schon furchtbar alt und hatte auch all Deine Bedenken. Und hab es auch erst hinterher erzählt. Und wäre sie keine J. mehr gewesen, hätt ich das Thema vielleicht von mir aus auch gar nicht angeschnitten...
ich will alles, und zwar sofort!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ladymoon
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 46

Beitrag Mo., 18.05.2009, 22:19

Stimmt - schon wieder etwas zum Umdenken.. das ist nicht wie nicht lesen können.. vieles passiert wohl automatisch..hoffentlich.

Am Liebsten würde ich nichts erzählen vom 1. Mal, sondern nur, dass derjenige vorsichtig sein soll, weil ich etwas empfindlich bin oder so..

Aber ich sollte demnächst mal so etwas wie Romantik / Nähe in mein Leben bringen - dahin zu kommen ist nicht ganz einfach. Mir war gar nicht so bewusst, dass es für ihn total blöd gewesen sein muss, dass ich gelacht habe und nicht mehr geguckt habe was er machen wollte.. (Sowas ist mir schon oft passiert, dass ich Situationen nicht verstanden habe oder nicht daran gedacht habe, was beim anderen ankommen könnte..)

Benutzeravatar

flashpoint
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32
Beiträge: 121

Beitrag Mo., 18.05.2009, 23:46

babymoon hat geschrieben: Am Liebsten würde ich nichts erzählen vom 1. Mal, sondern nur, dass derjenige vorsichtig sein soll, weil ich etwas empfindlich bin oder so..
da möchte ich nochmal sagen, dass ich als Mann in der gleichen Situation war und das natürlich wie einen Mühlstein mit mir herum getragen hab. weil ich nicht erklären konnte/wollte warum nicht und ob mit mir was nicht stimmt und überhaupt die komische Situation vermeiden wollte. Als "es" dann passiert ist, war gar keine Notwendigkeit irgendwas zu erklären, weil eines das andere ergeben hat und wir ohnehin nicht mehr viel geredet haben

Dass bei einer Frau das ein wenig anders sein könnte wurde ja schon erörtert, aber wenn man jetzt vom möglichen After-Aha-Effekt absieht, warum ist das wichtig eine große Sache daraus zu machen? ich denk tatsächlich, dass du mit "sei lieb zu mir und tu mir nicht weh" o.ä. ganz gut über die Runden kommst.

ja und der kleine faux-pas mit dem Lachen, ich denk das kann schon mal vorkommen, wenn dich solche Situationen in Verlegenheit bringen, aber eigentlich ist das doch ein gutes Gefühl oder? ich mein zb. im Vergleich zu Ekel, Angst oder ähnlichem. Und du kannst das ziemlich easy beim nächsten mal wieder gut machen. wenn du ganz mutig bist fragst du ihn einfach, ob er dich küssen wollte, selbst wenn er sagt nein (wegen dem Stolz), kannst ja vielsagend "Schade" sagen und die Frage nachschieben, ob er es vielleicht jetzt wollte. etc etc. und wenn du ohne Worte auskommen möchtest, dann schlag ich was simples vor wie einfach seine Hand zu nehmen (wenn du gerade in der Stimmung bist), sie kurz zu drücken, ihm in die Augen zu sehen, ihn sachte zu dir zu ziehen und der Rest geht dann normalerweise von selbst.

die Sache mit dem Freund klingt ja alles in allem ziemlich positiv, er scheint dich in mehr als einer Hinsicht zu mögen, du ihn auch, also gib dir einen Ruck.
"Nicht die Dinge selbst, sondern die Meinungen über dieselben beunruhigen die Menschen." - Epiktet, Handbüchlein der Moral

"There is nothing either good or bad - but thinking makes it so "
Hamlet, (Act II - Sc. II)

Benutzeravatar

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50
Beiträge: 845

Beitrag Di., 19.05.2009, 01:30


Hi Babymoon,

ich erzähle dir gerne "meine Geschichte", aber im Moment zunächst mal noch folgendes:

babymoon hat geschrieben:Ich kann kaum glauben, dass es Frauen und Männer in meinem Alter gibt, die auch noch nie Sex hatten.

Da scheint es erstaunlich viel zu geben, irgendwie bekommt man das nur meistens nicht mit!
  • Mein Bruder beispielsweise war noch später dran als ich...
  • Ein früherer Kollege und Kumpel verriet mir, wie er seine ersten sexuellen Erfahrungen auch erst mit 34 hatte. (Dies erzählte er mir jedoch erst, nachdem er damals erfahren hatte, dass ich noch gar keine Erfahrungen mit Frauen hatte. - Einer muss wohl den Anfang machen, wenn man derartige Dinge erfahren will.)
  • Eine gute Freundin meiner Lebensgefährtin, sie müsste etwa so alt sein wie ich, hatte auch noch keinen Sex. Sie ist daran auch nicht interessiert... bei ihr liegen allerdings wohl extreme Missbrauchserlebnisse aus der Kindheit vor.
  • Eine andere Freundin meiner Lebensgefährtin ist sein 3 Jahren verheiratet. Beide machen schon sein Jahren eine Sexualtherapie und hatten noch nie Geschlechtsverkehr.


Du siehst also, du bist nicht allein, oder gestört, oder sonstirgendwas....
Aber ich kann natürlich verstehen, wenn du dich danach sehnst, ein sexuelles Erlebnis mit einem Mann zu teilen.

Liebe Grüße und bis bald

Innere Freiheit
Das was ich ablehne, bleibt an mir kleben!

Benutzeravatar

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45
Beiträge: 422

Beitrag Di., 19.05.2009, 07:36

babymoon hat geschrieben: Stimmt - schon wieder etwas zum Umdenken.. das ist nicht wie nicht lesen können.. vieles passiert wohl automatisch..hoffentlich.
...
Aber ich sollte demnächst mal so etwas wie Romantik / Nähe in mein Leben bringen
Das kann ich Dir nur empfehlen. Es ist einfach nur schöööön. Geht ja auch nicht nur ums vögeln. Das ganze Ding zwischen Mann und Frau, dass schmusen, knutschen und anfassen - toll! Ich hatte mein erstes Mal "erst" mit 19 und hab mich furchtbar dafür geschämt. Hab gedacht, ich bin der letzte und alle anderen Freunde hätten schon (Jungs unter sich haben in dem Alter haben ja prinzipiell immer "den Größten" etc.). Meine "Entjungferung" war dann mit einer die extrem erfahren und experimentierfreudig war. Die meinte auch (EDIT: also nicht gleich beim ersten Mal, sonst hätte ich bestimmt vor Schiss die Biege gemacht) sie müsse mich mit Sachen wie "Wenn Du mir ihn in den A*sch steckst, dann komm ich bestimmt gleich" heiß machen. Fand ich schon alles ein bisschen (sehr) beängstigend mit ihr, so als Jungmann/Anfänger, aber da musste ich durch (oder auch rein ). Hab ganz den coolen Macker gemacht und reingesteckt (da wo er rein gehört). Wollte ja schliesslich mitreden können. Ok, war schnell vorbei und für sie war es wahrscheinlich auch nicht soooo toll, was soll's. Sie hatte schlechten Sex und ich hatte es hinter mir aber mein Gott, sie sah sooooo geil aus und die Jungs waren echt neidisch ... Im Nachhinein denk ich aber, es wäre mit einer sensibleren Frau besser gewesen die gewusst hätte, dass es mein erstes Mal war. Na ja, *der* Frau konnte ich das auf jeden Fall nicht erzählen und so wirklich lange hat die "Beziehung" dann auch nicht gehalten ...

Und ja, es klappt ganz automatisch. Ich hatte z.B. auch Angst, dass ich den "Eingang" nicht finde etc. Völlig albern. Das geht ganz von allein. Klar musste ich ein paar mal üben bis es gut war aber es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen ...


Lg foobar
Das Leben ist ein Sack voll Spaß und ich darf ihn aufmachen!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ladymoon
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 46

Beitrag Di., 19.05.2009, 14:08

Oh, wenn ich die Sätze von dir - Flashpoint - lese, dann fällt mir auf..er wollte mich wohl schon viel früher küssen..er nahm nämlich mal meine Hand und irgendwann hörte ich seinen Atem 'im rechten Ohr' (wir saßen auf nem Sofa, guckten DVD), aber ich guckte einfach weiter gerade aus..Mir kams auch so vor, als ob da jetzt eine Fensterscheibe zwischen uns ist (das wollte ich wohl). Ich muss echt ins kalte Wasser springen, sonst hat er keine Lust mehr; diese Ängste oder diesen Ekel von früher spüre ich nicht mehr (glaub ich). Letztens gab er mir mit 1m Abstand die Hand beim Abschied.

Und bei deiner Aufzählung - Innere Freiheit - fällt mir auf, dass er mal erwähnte, dass er einen Freund hat, der hat noch keine Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht wollte er gucken wie ich reagiere, denn ich reagierte 'cool', was ich jetzt aber schon was bereue.. so nach dem Motto: echt?
Danke, ich bin wohl nicht alleine..

Ja, Männer haben es wohl etwas "schwieriger". Ich lese aber schon raus, dass es sich für dich genau so gelohnt hat wegen der tollen Frau Foobar . Also jemand meinte mal, ich soll mir mal paar Bücher zu dem Thema durchlesen (er kannte meine komplette Geschichte und wollte trotzdem direkt Sex nach dem 1. Kuss, jeden Tag überforderte er mich damit und ich blockte ab). Da war dann auch die Freundschaft hin. Ich weiß halt nicht, wo Männer überall drangehen und zucke dann halt/erschrecke mich, weil ich nicht wusste, dass man sowas macht. Naja..

Danke

Benutzeravatar

flashpoint
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32
Beiträge: 121

Beitrag Di., 19.05.2009, 20:00

babymoon hat geschrieben:, dass er mal erwähnte, dass er einen Freund hat, der hat noch keine Erfahrungen gemacht hat.
können wir da sicher sein, dass er nicht von sich selbst gesprochen hat und mal schauen wollte wie du darauf reagieren würdest? wär ja witzig wenn ihr beide aus der selben Ecke kämt und zu vorsichtig seid um mal Nägel mit Köpfen zu machen.

Aber selbst wenn nicht, ist ja nichts verhaut. Wirkt ein bisschen so als fühlte er sich zurückgewiesen und weiß nicht recht was er von dem Ganzen halten soll. vor allem wird er sich dann nicht wieder die Finger verbrennen wollen. Wieviel Vertrauen hast du denn zu ihm? Wär es wirklich so schlimm mit ihm mal in einer stillen Stunde zu reden?

babymoon hat geschrieben: .... Ich weiß halt nicht, wo Männer überall drangehen und zucke dann halt/erschrecke mich, weil ich nicht wusste, dass man sowas macht. Naja..
Danke
also das ist natürlich heikel, weil ich geh da auch an alles dran was mir gefällt. außer sie mag es nicht und sagt das auch, das musst du aber für dich selbst rausfinden womit du dich wohlfühlst. Ich glaub du könntest ein wenig deiner Zeit auf ein paar erotische Phantasien verwenden und dir schon mal ausmalen wie das sein wird, dann gewöhnst du dich dran und bist nicht gänzlich überrascht was mit dir passiert. Und vor allem wenn du ohnehin recht sensitiv bist, trau dir ruhig das zuzulassen, es gibt echt nichts erotischeres, schärferes und begehrenswerteres als eine Frau, die vor Lust vergeht. my2c.
"Nicht die Dinge selbst, sondern die Meinungen über dieselben beunruhigen die Menschen." - Epiktet, Handbüchlein der Moral

"There is nothing either good or bad - but thinking makes it so "
Hamlet, (Act II - Sc. II)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ladymoon
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 46

Beitrag Di., 19.05.2009, 21:58

Nee, der ist nicht so wie ich..
Er meinte mal vor Jahren, ob ich niemanden will - er hätte bemerkt, dass ich das eine Mal
in der Disco auf niemanden, der mich angetanzt hatte, einging (hatte nur 2 bemerkt) und er hätte akzeptiert, dass er nur ein Freund sein kann. Ich wusste nicht so recht, wie
ich drauf reagieren sollte, weil er da seit einiger Zeit mit der einen zusammen war (er wusste
nicht, dass ich es wusste). Naja, ist Jahre her..
Ich hab Angst, dass ich mich ausgeliefert fühle, wenn ich sage, was Sache ist und es die Luft
rausnimmt. Ich muss mal gucken, wie ich auf Körperkontakt reagiere (streicheln, küssen). Hat
ja schon lange niemand bei mir gemacht (die aus der Disco waren ja recht flott/'mechanisch' und nicht romantisch).. - Wenn ich noch Angst habe, dann muss ich wohl drüber reden - wenn es überhaupt so weit mit ihm kommt..

Benutzeravatar

flashpoint
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32
Beiträge: 121

Beitrag Do., 21.05.2009, 20:08

babymoon hat geschrieben:Nee, der ist nicht so wie ich..
lassen wir mal außen vor was das bedeuten soll, du bist ja an sich ganz ok denke ich. Hast du jetzt einen Plan, was du tun wirst oder brauchst du noch was um auf "Lustreise" zu gehen?
"Nicht die Dinge selbst, sondern die Meinungen über dieselben beunruhigen die Menschen." - Epiktet, Handbüchlein der Moral

"There is nothing either good or bad - but thinking makes it so "
Hamlet, (Act II - Sc. II)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ladymoon
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 46

Beitrag Do., 21.05.2009, 22:53

Hi flashpoint,
danke für deine Rückfrage...
Im Moment kommen wieder Zweifel auf..jedoch wegen etwas anderem.
Er meldet sich nicht so zurück wie es schön wäre (Ziel: Treffen) wobei
mal gucken, ob er sich wegen des WEs meldet. Wenn nicht, dann lasse
ich es sein; dann ist er wieder mit seiner Ex zusammen.
Morgen gehe ich nachts mit Freunden aus und gucke mal..wobei ich
da auch keinen Plan hab was ich jetzt anders machen will als vorher.
Vielleicht kommts daher, weil ich gerade bei einer Freundin war, bei der
alles so perfekt läuft und ich mich frage, ich hatte noch keine einzige
Beziehung und wann will ich dann Kinder kriegen usw. - man muss ja
herausfinden, was man will und das geht ja nur über Erfahrungen..

und eine uralte Mama will ich auch nicht sein - das tue ich keinem Kind
an.
Sorry, bin gerade sehr geknickt..

Benutzeravatar

querkopf
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 40
Beiträge: 44

Beitrag Do., 21.05.2009, 23:42

Noch ein Aspekt: Babymoon, hast du eigentlich eine 'beste Freundin'? Da wär doch mal (jetzt mal unterstellt, die beste F. hat Erfahrung) ein offenes Gespräch Frau/Frau angesagt? Hier tummeln sich ja nur (anonym) Männer (wie ich), die Dir aber eben nur die komplementäre Sicht geben können.
Ansonsten viel Spaß+Erfolg am WE, ich muss jetzt noch mal (nächtlich) arbeiten...

good luck!
ich will alles, und zwar sofort!

Benutzeravatar

flashpoint
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32
Beiträge: 121

Beitrag Do., 21.05.2009, 23:51

babymoon hat geschrieben: Sorry, bin gerade sehr geknickt..
KOPF HOCH - das ist ein Befehl

ähm, ob er sich meldet oder nicht ... wenn du ihn sehen möchtest, dann sag ihm das doch. man kann nicht immer alles dem Zufall überlassen, wenn es darum geht was frau will/braucht. wenn er keine Zeit oder Lust hat, naja Pech. "ich würde am Wochenende gerne mit dir das und das machen" ist einfacher als es klingt.

und dont panic! das findet sich schon. immerhin hab ich das Gefühl du hast schon eine positivere Einstellung zu der Grundfrage. und du hast auch eine Idee von der Art Mann, den du willst, jetzt müsstest du nur a) selektieren und b) zulassen. Du hast sicher eine Seite in dir die insgeheim weiß was sie alles tun muss, welche knöpfe zu drücken sind damit du zu dem kommst was du willst. Die Frage ist ob du schon so weit bist dieser Seite in dir zu vertrauen, die Sache für dich in die Hand zu nehmen. und zwar bewusst, sich abfüllen ist da in der Regel eher hinderlich, das wär schon etwas was du anders machen könntest. Ich meine kannst du dich in der Rolle einer sinnlichen verführerischen Frau sehen, bzw. zumindest ein Bild von so einer Frau entwerfen (oder kennst du jemand der so ist)? Stell dir mal vor alles ist erlaubt, wie fühlt sich das an?

Du könntest dann nämlich mal probieren, so tun als ob und gucken, was für Resonanz du bekommst. und so weit gehen wie du möchtest.

PS: das mit der Freundin fände ich auch nicht schlecht, die könnte dir nämlich ein wenig unter die Arme greifen und dir auch den entscheidenden Schubs geben.
"Nicht die Dinge selbst, sondern die Meinungen über dieselben beunruhigen die Menschen." - Epiktet, Handbüchlein der Moral

"There is nothing either good or bad - but thinking makes it so "
Hamlet, (Act II - Sc. II)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ladymoon
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 46

Beitrag Fr., 22.05.2009, 09:35

Also meine Freundin meinte, ich soll mich auf keinen Fall nochmal melden,
er ist dran und das finde ich auch...
Meine Freundinne haben ja über 15 Jahre Sexerfahrung, aber was soll
ich die denn fragen?? Wir unterhalten uns oft auf gleicher Ebene und mir
fällt es schwer, wie eine 1.klässlerin eine Diplomandin zu fragen, wie geht
das. Ich nenne mich hier z.B. babymoon - das Baby von der anderen Welt
quasi, obwohl es ja doch einige gibt, die mein Problem kennen..

Mir ist gestern auch wieder aufgefallen, ich gebe detaillierten und guten Rat
und bekomme in gleicher Weise aber nie eine detaillierte Antwort auf meine
Fragen - und ich bin nicht jemand, der sagt, so jetzt habe ich dir eine Idee
gegeben, die du toll findest, um dein Problem zu lösen, jetzt sag mir mal auch
genauestens was ich machen soll und nicht: ach das wird schon, sei zuversichtlich
(es ging auch um anderes, was mich enorm belastet).

Oft ist es wichtig, mal eine Vorstellung über das zu bekommen, was mal
eintreffen könnte und wie man da reagiert; deshalb danke ich euch für
all eure Beitrage - die Sicht der Männer ist hierbei auch sehr sehr wichtig,
weil ich sonst immer nur alles von meiner Seite / bzw. Seite der Frau sehe.

Eine andere Freundin hat mir zwar gestern dazu geraten, mich bei ihm zu melden
und ihm ein eindeutiges Angebot zu machen wegen Treffen und nicht nur diese
platonische Freundschafts-Treffen, aber ich will nicht schon wieder der aktive
Part sein. Und seit gestern ent-verliebe ich mich wieder. Versteh mich mal
einer.

Und ich teste heute Abend wirklich mal aus, wie das ist mit diesem Gefühl-
ich bin eine begehrenswerte Frau - auszugehen. Wenn ich das manchmal
denke, weil ich mich in dem Moment so fühle, dann kommt es oft vor,
dass mir Männer hinterhergucken oder sich in meine Nähe stellen. Aber dann
merke ich auch schon wieder diese Glasscheibe, die mein Kopf zwischen
demjenigen und mir aufstellt..
Am letzten Sa fühlte ich mich auch einfach toll - ich weiß nicht warum - und
ich hörte beim Vorbeigehen mindestens dreimal wie sexy ich wäre, obwohl ich
eine Jeans und ein Strickjäckchen anhatte! Einer wollte mich gar nicht mehr
gehen lassen, weil er mein Strahlen so schön fand und wollte, dass ich mit
seiner Gruppe mit feiern gehe, aber da war ich schon müde und auf dem Heimweg
und mit fremden Männern feiern gehen...naja..

Ach ja, ein paar Befehle an mich könnten mir nicht schaden... oder eher gesagt
A... tritte!

Benutzeravatar

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45
Beiträge: 422

Beitrag Fr., 22.05.2009, 10:30

@babymoon

Ja, das ist eine gute Idee, das mit dem Ausgehen. Du musst ja nicht sofort mit einem ins Bett hüpfen. Wenn Dir einer gefällt, dann guck ihn halt öfters mal an und lächle ihm zu. Immer schön signalisieren, dass er Dich ansprechen darf! Wenn er was von Dir will und nicht zu feige ist wird er schon irgend etwas machen. Falls nicht: Morgen ist auch noch ein Tag. Ach ja, und versteck dich nicht inmitten eines Pulks von Frauen / Freunden. Also um da eine Frau anzusprechen braucht Mann wirklich extrem viel Mut ...

Und dann kannst Du es ja langsam angehen lassen. So das erste mal Küssen beim 3-5 Date sollte es schon sein aber früher muss nicht. Viel Spass und viel Erfolg!

P.S:
Ich würde mich an Deiner Stelle auch nicht mehr melden. Er ist dran!

P.P.S:
Wegen dem "anfassen" in einem Deiner vorigen Posts. Gehe mal davon aus, dass Männer Dich absolut überall anfassen können/wollen. Das ist auch irgendwie normal. Wenn Du eine Grenze hast, weil es Dir z.B. im Moment noch zu unangenehm ist, dann musst Du ihm das zeigen (indem Du z.B. seine Hand sanft woanders hin schiebst o.ä. Hauptsache seine Hand bleibt am Körper)

Lg foobar
Das Leben ist ein Sack voll Spaß und ich darf ihn aufmachen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag