Hades´s Selbstentzug!

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Hades36
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36
Beiträge: 38

Beitrag Sa., 08.12.2007, 07:04

Ich gehe mal der Reihe nach freu mich auf jeden Fall das wer reagiert hat!!
Hallo Natima!!
Danke für dein Mitgefühl mir geht es echt schlecht wenn ich nur an Weihnachten denke!Du hast sicher recht ich sollte vielleicht mal mit meiner EX reden aber leider weiß ich nicht was sie zu Weihnachten vor hat!Eventuell arbeitet sie sogar obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.Irgendwie wage ich es nicht sie zu fragen ob wir Weihnachten zusammen verbringen könnten!!Wahrscheinlich feiert sie bei ihren Eltern und ich weiß nicht ob die unbedingt Bock auf mich haben??Kann nicht sicher sagen ob sie wem hat glaube aber nicht!Wenns nicht anders geht werde ich schon mein Mamsch besuchen (im großen und Ganzen hab ich ein gutes Verhältnis zu ihr,sie macht sich halt Sorgen um mich)!!Ich kann halt die Predigen nicht mehr ertragen!Wie meine Freunde Weihnachten feiern weiß ich und da leg ich nicht besonders wert darauf.Auch wenn ich "Nein" sagen kann muss ich mir das nicht geben!!
Ich bin auch ein Mensch der meist das beste versucht daraus zu machen aber diesmal steh ich an!!Was gibt es schon positives aus dieser Situation zu machen??Aber ich werde mein bestes geben so wie immer!!
Auf jeden Fall Danke für die Anteilnahme!!
lg Hades 36
Man muss aus den Fehlern anderer lernen,das Leben ist zu kurz um alle Fehler selbst zu machen!!

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Hades36
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36
Beiträge: 38

Beitrag Sa., 08.12.2007, 07:31

Hallo Romana!!
Ich werde natürlich alles versuchen um meine Kinder so schnell wie möglich zu Weihnachten zu sehen!!Je früehr desto besser!!Du kannst ruhig behaupten das ich meine Ex noch liebe weil es ja auch stimmt.Irgendwie hab ich das Gefühl ich werde sie immer lieben werde ob ich möchte oder nicht!!Ausserdem bin ich nie Böse wenn wer seine Meinung sagt!!
Weihnachten war auch nie so meines aber seit ich die Zwerge habe gibt mir das schon sehr viel!!Allein wenn ich die Kinder vor dem Baum beobachten kann gibt mir das Berge!!!Werde auf jeden Fall versuchen mich mit der Ex zusammenzureden aber im Endeffekt bin ich machtlos!Kein Problem wenn du etwas abschweifst ich weiß ja das ich mit meinen Problemen nicht alleine bin!!
Nein an Rückfall denke ich nicht das würde nichts ändern eher im Gegenteil!Find voll super das ihr das so durchzieht nur so kann es funktionieren!!auf jeden Fall positiv denken!!!!

Hast du meine E-Mail Adr. noch dann können wir gerne mal miteinander quatschen wenn du mal in Wien bist.Falls nicht kann ich sie dir gerne noch mal schicken!!Sagst mir halt Bescheid ob du sie noch hast!?Schreibst halt eine PN!!!
Also bis bald vielleicht!!!
Auch alles liebe Hades 36
Man muss aus den Fehlern anderer lernen,das Leben ist zu kurz um alle Fehler selbst zu machen!!

Benutzeravatar

10Jahre
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 84

Beitrag Di., 18.12.2007, 11:53

Hi Hades!

Sorry dass ich mich sooo lange nicht mehr gemeldet hat aber irgendwie hat mich der Vorweihnachtsstress wieder
jedes Jahr das Selbe - echt!

Wie geht es dir? Gibt es schon einen Plan für den 24.? würd mich freuen wieder zu hören was sich so getan hat bei dir...

lg

Benutzeravatar

Kampfgrunz
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 121

Beitrag So., 30.12.2007, 18:29

hi hades!

Wie gehts wie stehts? Hoffe, Du hast die Feiertage einigermaßen gut verbracht???

Wünsche Dir und allen die mitlesen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2008!!!

Alles Liebe,

Kampfgrunz

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Hades36
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36
Beiträge: 38

Beitrag Sa., 12.01.2008, 11:16

Hallo Leute!!
Hab mich jetzt lange nicht gemeldet da ich das Net nicht bezahlt habe und keinen Zugang hatte.Brauchte die Kohle für wichtigere Sachen da ja Weihnachten vor der Tür stand und ich das Geld lieber für die Kinder ausgegeben habe.Das geht heftig ins Budget aber das ist es mir wert.Zu Weihnachten hatte ich die Kleinen nicht hab sie erst am 27. bekommen.Hatte sie dann 4 Tage die schön waren aber es war nicht dasselbe wie sonst.Im Großen und Ganzen waren es eher depressive Tage rund um Weihnachten und Sylvester!Man suhlt sich förmlich im Selbstmitleid!Ich bin froh das das jetzt ein Ende hat.Diese Scheinheiligkeit!Am 24 war ich bei meiner Familie.Essen mit Mutter,Stiefvater und meiner Schwester.Sylvester hab ich allein zu Hause verbracht.Da steh ich sowieso nicht so drauf.Entweder die Leute saufen sich an bis es zu Streitigkeiten kommt oder du bekommst Küsse von Leuten die du nicht magst.Das wollte ich mir ersparen.Hätte auch nicht gewusst wohin ich sollte.Bei Freunden wäre es sowieso nur um Drogen gegangen die Familie hat auch nicht großartig gefeiert.Punkto Sucht hat sich nichts geändert bei mir.Den totalen Absprung hab ich noch nicht geschafft,wollte ich aber auch gar nicht.Die Feiertage waren so schon schlimm genug.Bin jetzt auf 2 mg Subutex und wenn ich mich mal richtig gut fühle dann pack ich es an.Im Prinzip läuft mir ja nichts davon.Wäre mir auch zu gefährlich gewesen in dieser depressiver Phase mich runterzulassen.Dazu kommt noch das meine Ex anscheinend nicht lange alleine sein kann denn ziemlich kurz nach ihrer Trennung von diesen Typen hatte sie schon einen neuen.Wir haben eigentlich ein recht gutes Verhältnis und können über viele Sachen sprechen aber das sie so schnell wieder einen neuen hat verstehe ich nicht.Soviel ich in Erfahrung bringen konnte war sie schon mal mit diesen Typen zusammen aber da war sie noch sehr jung.Vertehe das Ganze sowieso nicht für mich ist das kein "Mann"!Der ist nicht grösser als mein Ältester und das mit Buffalos.Wenn er die nicht an hätte wäre er noch kleiner.Für mich ist er ein Hades in Mini-Ausführung!Aber er kauft sich gut bei den Kindern ein soviel sie mir erzählt haben.Also blöd ist er nicht!Hab dem Großen von mir aber eh gesagt das es am Anfang immer so ist das er ihnen jeden Wunsch erfüllt.Das wird sich auch wieder geben wenn er sich seiner Sache sicher ist!Interessant wird es wenn die ersten Probleme auftreten dann kommt es darauf an wie er sich verhält.
Hab noch recht viel zu erzählen aber leider zeigt ja die neue Page nicht an wieviel Zeichen man schon verbraucht hat.Werde später nochmal etwas schreiben.Wie habt ihr die Feiertage verbracht??Hoffe es schreibt wer zurück und ihr habt mich nicht ganz vergessen!!
Also bis dann!
Liebe Grüsse Hades
Man muss aus den Fehlern anderer lernen,das Leben ist zu kurz um alle Fehler selbst zu machen!!

Benutzeravatar

10Jahre
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 84

Beitrag So., 13.01.2008, 09:07

Hallo Hades!

Mann das freut mich dass du dich wieder meldest - habe fast täglichh geschaut ob sich in deinem Thread was tut...

Ja das glaube ich dir dass die Feiertage schlimm waren - aber du hast sie jetzt überstanden! Und das Rückfallfrei! Sei stolz auf dich

alles liebe 10 Jahre

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Hades36
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36
Beiträge: 38

Beitrag Mo., 14.01.2008, 11:56

Hallo Natima!
Du hast recht Gott sei Dank hab ich die für mich unnötigen Feiertage hinter mir!Für mich war das keine schöne Zeit.Vorige Woche hat mir meine Ex erzählt das meine Kleine psychische Probleme hat wegen der Trennung!Sie redet die ganze Zeit von mir,das ich jetzt ganz allein bin und wann sie wieder zu Papa ziehen.Für mich ist das schrecklich!Jetzt müssen wir etwas tun um das wieder auszugleichen.Gut ist das ich mit der Ex echt gut über diese Dinge reden kann.Wir sind nicht böse aufeinander,ich hab schon gar keinen Grund auf irgendjemanden Böse zu sein ausser mich selbst!Ich ruf jetzt jeden Tag an und rede mit der Kleinen damit sie weiß das es mir gut geht.Obwohl das ja gelogen ist aber ich kann meine Sorgen ja nicht auf den Rücken meines Kindes aufladen!Wir haben jetzt mal ausgemacht das ich sie Ende Jänner für eine Woche zu mir holen kann.Das gibt mir etwas Wind in die Segel ich freu mich schon drauf!Was mich stört ist das die 2 Burschen sich vielleicht etwas zurückgestellt vorkommen aber leider müssen sie ja in die Schule und die Kleine kann man leicht vom Kindergarten daheim lassen.Wir werden das schon auf die Reihe kriegen.Hauptsache der Kleinen geht es besser und sie isst wieder regelmäßig.Sie hat nämlich ziemlich abgenommen.Die Kinder sind immer die Ärmsten bei einer Trennung.Auf jeden Fall bringt es nichts wenn wir jetzt einen Schuldigen suchen was zum Glück keiner von uns tut.Wenn´s um die Kinder geht halten wir doch noch zusammen.Wenigstens etwas positives.So jagt ein Problem das andere und ich bin schon gespannt was noch alles auf mich zukommt.Am liebsten würde ich die Zeit um ein Jahr zurückdrehen und alles anders machen!Schade das dies nicht möglich ist.So hat jeder sein Kreuz zu tragen.
Habe gestern in so einer Kultursendung ein super Zitat gehört das mir zu denken aufgab:"Ihre Liebe zu verlieren hab ich keine Kraft,sie zu erkämpfen riesige!!"Aus Schillers Don Carlos!Passt zwar jetzt nicht so ganz dazu hat mich aber beeindruckt!Abgesehen von den ganzen Problemen geht es mir recht gut!Ich bleib erst mal auf meiner Dosis und wenn ich mich richtig gut fühle senke ich wieder.Auf Zwang macht das keinen Sinn denke ich!Es gibt nichts das mir davonläuft abgesehen von meinem Ego!Aber das ist eh am Boden also kann nicht viel schief gehen !Und so verbleibe ich mal!!!
Liebe Grüsse Hades
Man muss aus den Fehlern anderer lernen,das Leben ist zu kurz um alle Fehler selbst zu machen!!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Hades36
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36
Beiträge: 38

Beitrag Mo., 21.01.2008, 00:43

Hallo Leute!
Erstmal muss ich euch sagen das ich mich kein Stück vorwärts bewegt habe.Zurück zwar auch nicht aber trotzdem ist es mir irgendwie zu wenig.Irgendwie fühl ich mich nie bereit um ein wenig zu senken.Wollte so lange warten bis ich in einem Hoch bin oder es mir zumindest gut geht!Aber leider warte ich und warte und es passiert nichts.Fühl mich so gut wie immer down.Dieses Wochenende hatte ich meine Kinder da geht es mir immer etwas besser aber leider muss ich sie Sonntags wieder abgeben dann geht es mir wieder schlechter.Da ich wenn ich senke 2-3 Tage etwas grantig bin möchte ich es auch nicht tun wenn ich die Zwerge bei mir habe.Sie sollen es gut haben wenn ich sie hier habe und mich nicht "ertragen" müssen!Dafür liebe ich sie zu sehr!Freu mich schon wenn ich die Kleine bald zu mir holen kann.1 Woche ist nicht die Welt aber immerhin etwas.Schade ist nur der Grund warum ich sie holen kann!...
Diese Woche hat sie lauter Post it´s (Haftklebenotizzettel) vollgekritzelt und hat meiner Ex damit die ganze Küche zugeklebt!Sie hat zu ihr gesagt das dies viele Strafzettel sind.Als meine Ex fragte warum sie denn so viele Stafzettel bekommt hat die Kleine geantwortet:"Weil du den Papa verlassen hast"!!
Wenn meine Ex mir solche Anekdoten erzählt zerreisst mir immer das Herz!Da wird mir im Prinzip klar was ich angerichtet habe mit meiner Sucht.Eigentlich sollte mir so etwas eigentlich den Anstoss geben das sch** Gift hinter mir zu lassen und doch fehlt mir die Kraft dazu!Ich krieg das irgendwie nicht gebacken vielleicht hab ich nur Angst davor.Ich war so motiviert als ich mich runterließ und jetzt bring ich nichts weiter!Es ist zwar ein schöner Fortschritt für mich nicht mehr so drauf zu sein aber Subutex nehemen ist ja auch irgendwie drauf sein!Auch wenn die Dosis ziemlich gering ist!Irgendwas werde ich mir einfallen lassen müssen um endlich abzuschliessen mit dem Thema!
Das einzig positive das passiert ist, ist das meine Ex ihre Beziehung beendet hat!Da ich die Hoffnung nicht aufgeben kann halte ich das für gut!Vielleicht fängt sie ja mal an nachzudenken!Aber wahrscheinlich hänge ich nur meinen Träumen nach die ich leider nicht aufgeben kann oder will!Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt,bei mir stirbt sie gar nicht glaub ich!Statt mit mir zu hadern sollte ich lieber etwas tun!Ich hoffe ich fühl mich bald bereit wieder eine Schritt vorwärts zu machen!
So das war´s wieder mal von mir!Wollte mich nur melden und berichten das ich zumindest nicht rückfällig geworden bin.
Viele nette Grüsse an alle die noch mitlesen!

Hades
Man muss aus den Fehlern anderer lernen,das Leben ist zu kurz um alle Fehler selbst zu machen!!

Benutzeravatar

10Jahre
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 84

Beitrag Mo., 21.01.2008, 06:05

Hi Hades!

Sag war das jetzt nicht schon die 2. Beziehung seid ihr getrennt seid? (bei deiner Ex) Hört sich so an als würde sie was suchen........

Das mit deiner Kleinen tut mir leid, dass sie unter der Trennung leidet. Es ist echt immer wieder erstaunlich was Kinder alle mitbekommen und wie sie reagieren! Meine Enkeltochter ist da ähnlich (4,5 Jahre alt) Ihr Vater hat meine Tochter verlassen vor ca 1 Jahr und was sie teilweise für Meldungen vom Stapel lässt da sticht mein Herz direkt...........

Was deine Reduktion betrifft ist es halt für dich zur Zeit so. Bei mir hat es auch ewig gedauert bis ich zum letzten Schritt bereit war, gib dir die Zeit - sie kommt. Dass du aufhören willst wenns dir psychisch besser geht ist gut! Und es wird dir psychisch wieder besser gehen irgendwann - das Leben ist immer ein auf und ab.

Es grüßt dich herzlich
10Jahre

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Hades36
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36
Beiträge: 38

Beitrag Mo., 21.01.2008, 13:11

Hallo 10 Jahre!
Du hast recht das war die zweite Beziehung seit sie von mir getrennt ist!Verstehe aber das sie sich von dem getrennt hat ausserdem ist ja noch nicht aller Tage abend!Obwohl ich sie so kenne das sie auch durchzieht was sie sich vorgenommen hat!Er war eben extrem eifersüchtig und hat ihr regelmässig Szenen gemacht.Sie hat zu mir gesagt mit so einem kann sie nicht zusammenleben.Er gibt zwar noch nicht so ganz auf also weiß ich nicht was ich davon halten soll.Ich werde ja sehen was sich da tut.Beim ersten war es so das er nicht so gut mit den Kindern zurecht kam also war klar das es nicht lange halten würde.Am Anfang geben sie sich ja Mühe und versuchen über die Kleinen die Mutter einzuwickeln aber sobals sich der Alltag einstellt und die ersten Probleme mit den Kindern auftreten zeigen sie ihr wahres Gesicht.Ich denke davor ist man als Frau nicht gefeit man kann eben in keinen reinschauen.Ich hoffe nur das sie jetzt etwas Zeit vergehen lässt bevor sie sich wieder bindet und den Kindern eine Pause lässt.Am liebsten wäre mir wenn sie sich gar nicht bindet und zur Vernunft kommt.Ich denke sie sucht jemanden der vom Charakter so ist wie ich aber eben nichts mit Drogen am Hut hat.Denn sonst hab ich mir nichts zuschulden kommen lassen war immer für sie und die Kinder da!Fraglich das sie so jemanden finden der bereit ist sein Leben in den Schatten zu stellen und nur mehr für sie und die Kleinen lebt.
Ohne mich mit Heiligenschein hinzustellen aber so war das bei mir,für mich hat nichts anderes existiert als meine Familie!Und das ist heute noch so und wird wahrscheinlich immer so bleiben.Ich kann da nicht aus meiner Haut!
Was meine Sucht betrifft bin ich eh schon relativ weit nur die letzten Schritte machen mir zu schaffen.Ich bin sicher das ich es irgendwann schaffen werde nur geht es mir eben viel zu langsam.Aber ich habe gelernt das man nichts überstürzen darf und besser abwartet als es übers Knie zu brechen.Uns so warte ich halt bis ich mich bereit fühle.Was anderes bleibt mir eh nicht über!Hauptsache ist doch das kein Rückfall kommt und selbst wenn dann darf man nicht aufgeben.Doch in dem Punkt bin ich zuversichtlich kanns mir nicht vorstellen!!
Danke für dein Interesse!!

liebe Grüsse Hades
Man muss aus den Fehlern anderer lernen,das Leben ist zu kurz um alle Fehler selbst zu machen!!

Benutzeravatar

jackiebrown
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 46
Beiträge: 8

Beitrag Mo., 21.01.2008, 19:49

Hi Hades!
Freut mich wieder mal von dir zu lesen. Hab ja öfters mal geschaut und mich gefragt was los ist mit dir. Super, dass du noch immer am Weg bist und keinen Rückfall, trotz Weihnachten und Sylvester hattest. Tu dir nichts an wenn es länger dauert als du dir gedacht hast! Es braucht alles seine Zeit. Gerade das abdosieren von der letzten kleinen Menge ist oft langwierig. Der richtige Zeitpunkt kommt ganz bestimmt. Darfst nur nicht die Geduld verlieren.
Übrigens möcht ich mich entschuldigen, wenn ich da vor ein paar Monaten mal deinen Thread missbraucht habe! Ich hab das zum ersten Mal gemacht und hatte keine Ahnung wie das gehandhabt wird. Also wenn ich zu viel von mir geschrieben habe tut´s mir Leid! Hoffe du bist nicht böse.
Ist schön, dass dich deine Kleine so liebt. So wie ich das mitkriege von deiner Ex, den Kindern und dir, kann ich mir vorstellen, dass ihr wieder zusammen sein könnt. Offensichtlich will sie ja eine Beziehung. Wirst sehen, es wird alles gut werden.
Liebe Grüße

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Hades36
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36
Beiträge: 38

Beitrag Mi., 23.01.2008, 12:06

Hallo Jackie!
Warum sollte ich böse sein dazu sehe ich keine Veranlassung.Ich bin auch an anderen interessiert also stört mich das nicht im geringsten.
Bin mir nicht sicher ob das jemals wieder etwas wird mit meiner Ex.Obwohl ich mir nichts so sehr wünsche das ist immerhin meine Familie!Möchte sie aber nicht zu sehr bedrängen um nicht noch mehr kaputt zu machen.Das einzige das ich tun kann ist es ihr zu zeigen das ich sehr wohl ohne Drogen auskommen kann.Und das ich immer für sie da bin was immer auch passiert.Sie ist ja die Mutter meiner Tochter!Das wird uns auf ewige Zeit verbinden.Ich kann nur abwarten und zusehen das sich alles zum guten wendet.Ich hoffe das alles gut wird.Danke für deinen Zuspruch!
Das es noch dauert mich ganz runterzulassen damit werde ich mich wohl oder übel abfinden müssen.Es dauert eben so lange wie es dauert.
So das war´s erst mal von mir!
liebe Grüsse Hades
Man muss aus den Fehlern anderer lernen,das Leben ist zu kurz um alle Fehler selbst zu machen!!

Benutzeravatar

Schockokuchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 183

Beitrag So., 03.02.2008, 19:15

hades,..

wie gehts dir denn?? schon lange nichts mer von dir gelesen?
wollte nur kurz von mir hören lassen um einfach zu sagen es geht mir gut,....und dir?? hast du wida angepackt ich meine einen tag ohne subutex,..ich würd es dir so sehr wünschen,.....überhaupt find ich das toll das du es soooo weit geschafft hast ich zieh nach wie for den hut vor dri aber das weisst du ja eh,...

ganz ganz liebe grüsse

Romana

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Hades36
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36
Beiträge: 38

Beitrag Di., 05.02.2008, 13:59

Hallo Romana!
Wie du vielleicht schon gelesen hast hat sich bei mir auch nicht gerade viel getan!Ich stagniere auf meinen 1 mg und warte auf den richtigen Zeitpunkt für den endgültigen Absprung!Ich möchte mich sehr gut fühlen wenn ich das in Angriff nehme und das ist zur Zeit nicht der Fall.Es nervt mich zwar das nichts weitergeht aber immer noch besser als ein Rückfall denke ich.Ich hoffe der bleibt mir auch in Zukunft erspart!Aber egal wie lange es dauert früher oder später wird es klappen desen bin ich nach wie vor sicher!
Wie kommst du voran?Lass dir auf jeden Fall Zeit und versuche nichts übers Knie zu brechen.Wenn du dazu bereit bist dann wirst du es auch schaffen!Zieht dein Partner jetzt an einem Strang mit dir oder bleibt alles an dir hängen?(Musst nicht Antworten wenns dir zu privat ist.Freut mich auf jeden Fall sehr mal wieder etwas von dir zu hören!Hoffe das man nun öfter von dir hören wird.Viel Glück auf jeden Fall!
lg. Hades
Man muss aus den Fehlern anderer lernen,das Leben ist zu kurz um alle Fehler selbst zu machen!!

Benutzeravatar

Schockokuchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 183

Beitrag Di., 05.02.2008, 17:29

hallo hades,.

na ja das mit meinen partner ist nach wie for so eine sache,.er ist zwar beikonsumfrei aber es geht ihmn nicht so gut dabei,.er ist psychisch ziemlich hundsig beinander das heisst es wird ihm alles zu viel,.arbeit hat er auch nach wie for keine wo ich shcon wieder vor habe bald arbeiten zu gehen,....er kann sich einfach nicht so richtig überwinden das das leben jetzt einfach so ist,.,und er weis auch wenn ich einmal nur ein einziges mal merke das er age genommen hat dann muss er gehen zwar nicht für immer sondern für ein paar tag so das er merkt das es mir ernst ist und das er sieht wie sehr er mich eigendlich braucht,.....ich find das nicht schlimm das du auf 1 mg bist hey das ist doch eh so gut wie gar nichts,...ich glaub das es bei dir auch sehr viel im kopf zusammenspeitl,...du glaubst warscheinlich im unterbewustsein das du das ohne die 1 mg nicht schaffst,....das denkst du dir vielleicht nicht mal selber,.sondern ist irgendwie in dir drinen ( mein gott schreib ich scheisse ich hoffe du weisst was ich meine),..

weiterhin alles erdenklich gute

Romana

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag