Lust auf Sex, aber Selbstbefriedigung meines Partners

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
Kling_Klang
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32

Beitrag Di., 28.04.2009, 15:30

Mohrenkopf hat geschrieben:Ich verstehe nur nicht, wie der offensichtlichste Grund euch offenbar nicht einfällt bzw einleuchtet. Imho ist es genau so, wie es dein Freund schon bemerkt hat: ihr habt eine stärkere Libido als eure Partner. Ihr seid aktiver und weniger faul als sie, was zum Teil daran liegt, dass sie nicht so viel wollen. Was das Wichsen angeht: es ist einfach, effektiv und nicht so anstrengend. Wölfin hat es schon gesagt: Er muss auf niemanden Rücksicht nehmen und fühlt sich nicht unter Druck gesetzt.

Eine perfekte Lösung dafür gibt es nicht, weil das biologische Gegebenheiten sind. Entweder ihr schafft Kompromisse, oder ihr beendet die Beziehungen. Jedenfalls sehe ich auf den ersten Blick nicht, inwiefern das bei euren Partnern gross tiefe psychische Gründe haben sollte.
naja ich lebe damit mehr oder weniger......

Thread-EröffnerIn
Kling_Klang
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32

Beitrag Di., 28.04.2009, 15:33

mmm hat geschrieben: wenn ich euch beide von aussen betrachte, steht euch ein äuzerl euer jeweiliges ego im weg. nur so ein gedanke.
wie meinste das?

schmori509
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 28.04.2009, 19:04

hy kling klang war arbeiten und hast schon nen guten tip für dich bekommen? jemand hat geschrieben wie das streit verhalten bei uns ist also mein freund und ich können uns nicht streiten weil er geht wenn ich mit ihm reden will

mmm
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 44

Beitrag Di., 28.04.2009, 20:44

Kling_Klang hat geschrieben:
mmm hat geschrieben: wenn ich euch beide von aussen betrachte, steht euch ein äuzerl euer jeweiliges ego im weg. nur so ein gedanke.
wie meinste das?
ganz einfach; im momentanen zustand ist es offensichtlich für euch beide ein gesichtsverlust, irgendwie nachzugeben.

versteh mich nicht falsch, ich weiss genau was du durchmachst. verweigerung war ja auch fast immer das druckmittel der frauen! aber in sex-and-the-city zeiten, wo sich die frau das recht auf lust erkämpft hat, müssen manche halt auch mit den umgekehrten vorzeichen leben.
deckt sich übrigens mit seiner aussage, bei euch wärest du der mann.

ich kenne natürlich kein patentrezept, aber suche doch einmal alle problemfelder eurer beziehung, auch er soll das tun und dann für all die punkte je eine lösung, und jeder gibt irgendwo nach. findet das harmonische gleichgewicht, dann wirds vielleicht auch im sexuellen bereich wieder.

@schmori
mädl, du bist einfach viel zu dominant, lass locker!
Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 29.04.2009, 07:08

Kling_Klang hat geschrieben: das schlimme ist ja, er hat so nen nylonfetisch. streichelt er mir die beine so erregt ihn das. schlafe ich dabei ein wenn er mir dir beine und füsse massiert so findet er es hochanregend sich dabei einen runterzuholen während ich schlafe. hab mal so getan als schlief ich und jedes mal onanierte er und das gefiel ihm sehr! dasher weiss ich das er gerne das gefühl hat sich selber zu berühren , vielleicht mehr noch als mich zu berühren. ich weiss es nicht.
Warum hast du nicht versucht dich bei seiner Selbstbefriedigung in dem Moment dann mit einzubeziehen?
Ich meine ihm „behilflich“ dabei gewesen

ja aber ich muss dazu sagen das auch hier wiederum mehr von mir kommt. ich kann felazio bei ihm genauso tuen ohne eine erwartungshaltung.
Wirklich ohne Erwartungshaltung?

ja sicher. geb ich dir recht. er kontrolliert die situation, er bestimmt dann seine bedürfnisse. braucht keine rücksicht nehmen auf mich. kann seine fantasien freien lauf lassen. wobei ich die fantasien immer erfülle.
vor allen dingen ist es wenig arbeitsaufwand.

Kennt er denn DEINE Phantasien?
Zuletzt geändert von Mandy096 am Mi., 29.04.2009, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
Man lernt nie aus...

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 29.04.2009, 07:11

schmori509 hat geschrieben:
Also das er sich neben dir während du Schläfst ein runterholt finde ich schon sehr dreist.Ich an deiner Stelle wäre voll ausgerastet.
Was gibts da zum ausrasten? Warum nicht mitmachen?
Man lernt nie aus...

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 29.04.2009, 07:17

was machen wir denn falsch? vielleicht sollten wir wirklich mal ne zeit lang dem freund keinen sex geben und ihm zeigen das man sich selber befriedigt und er nur die 2 geige spielt. das ist zwar schwer und man schauspielt ja auch aber dann erkennen die mal das wir uns echt ungut fühlten!

"ihm zeigen das man sich selbst befriedigt": Vielleicht oder wahrscheinlich wäre ihm das ganz angenehm.

Selbstbefriedigung und Sex mit dem Partner ist beides Sex. Aber eben anderer, unterschiedlicher Sex.
Nur, ich denke ihr beide seht Selbstbefriedigung zu sehr als Konkurrenz und zu sehr als Paar-Sex-Ersatz.
Man lernt nie aus...

mimschi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 46

Beitrag Mi., 29.04.2009, 07:27

hallo,
mich würde jetzt einmal interessieren, was eure freunde dazu sagen würden, wenn ihr euch von ihnen trennen wolltet, weil das sexleben einfach nicht passt. habt ihr das schon mal erwähnt? wenn ja, was haben sie darauf geantwortet?

sicher geht man in einer beziehung beim sex auch kompromisse ein, es ist ein ständiges nehmen und geben. aber wenn man das gefühl hat, dass man selber immer nur aktiv ist, und nichts zurück kommt, dann würde ich sehr schnell die lust daran verlieren. dann passt es im bett nicht zusammen.

entweder man kann damit gut leben und es akzeptieren, dass man selten sex hat. und wenn nicht, dann sollte man eine trennung in erwägung ziehen, damit man die chance hat ein erfülltes sexleben mit einem neuen partner zu haben.

lg

schmori509
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23

Beitrag Mi., 29.04.2009, 23:38

ich sehe das genauso wie du den ich habe meinen Freund schon öfter mit Schluß machen gedroht dann hälts 2 Wochen und dann alles beim alten hat kein sinn der shi***

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 30.04.2009, 06:12

schmori509 hat geschrieben:ich habe meinen Freund schon öfter mit Schluß machen gedroht
Ich denke er spürt daß du nicht schluß machst und er spürt wie sehr du dennoch auf ihn fixiert bist.
Man lernt nie aus...

Mohrenkopf
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24

Beitrag Do., 30.04.2009, 07:40

Eben...wenn du jemandem mehrmals etwas androhst, aber es überhaupt keine Folgen hat, wenn er es nicht einhält, warum sollte er dann noch Angst haben? Leere Drohungen würde ich auch nicht ernst nehmen, sondern als billigen Erpressungsversuch werten.

Thread-EröffnerIn
Kling_Klang
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 30.04.2009, 12:51

Mandy096 hat geschrieben: Warum hast du nicht versucht dich bei seiner Selbstbefriedigung in dem Moment dann mit einzubeziehen?
Ich meine ihm „behilflich“ dabei gewesen

das habe ich versucht aber er mag es wenn ich daliege und er die beine streicheln kann und ich dabei einschlafe. er hat das erregende gefühl dann sich selber zu befriedigen wenn ich dabei wegschlummere. das ist so eine form von sleepingsex bei ihm. ich hab davon nichts ausser das er mir die beine und füsse massiert. dabei baut er bei mir sexuelle spannungen auf und er könnte das stundenlang machen solange ich nicht einschlafe.

also mitmachen bringt da für ihn nichts....

minds
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31

Beitrag Fr., 01.05.2009, 06:59

Vielleicht könnt Ihr es Euch gleichzeitig selbst machen und euch dabei zusehen...?

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Fr., 01.05.2009, 17:29

ich sag es gleich frei raus:

wenn man dauerhaft die selbstbefriedigung dem sex mit der partnerin vorzieht, dann findet man die partnerin einfach weniger sexuell anziehend als die eigenen bilder im kopf. es kann gar keinen anderen grund geben, oder?

aber wundern tut mich das nicht, dass ihr an solche männer geraten seid.
denn besonders reif, hört ihr euch beide nicht an.

also, es gibt eine einzige frage, die ihr euch stellen solltet:
"warum verharre ich in einer beziehung, die mich nicht befriedigt?"

lg
deb

Maja23
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 08.06.2009, 20:33

schmori509 hat geschrieben:Willkommen im Club mir gehts genauso.Ich bettle schon 2 Jahre nach Sex.
Ich habe die Erfahrung gemacht dass ich trotz Reden und betteln nichts ändern kann. Muss ja bei dir nicht auch so sein .Aber wenn du merkst das du durch reden mit ihm nichts ändern kannst, solltest du dir vielleicht überlegen ob du echt so eine Beziehung mit ihm weiter führen kannst oder willst.

Sorry das ich das jetzt so sagen muss..... aber bin ich froh das zu lesen bei uns läuft es haar genau so ab und ich hab null ahnung was ich tun soll auser mit ihm zu reden .....
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag