Zoophil, Pädophil und ich stehe auf Frauen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Lacrima
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23

Beitrag So., 17.05.2009, 16:54

patricia00 hat geschrieben:Wenn jemand solche Phantasien hegt, dauert es nicht lange und er setzt es in die Realität um ! Sorry, aber ich verstehe nicht, wie Du ihn noch in den Schutz nimmst.
Der Typ ist krank und sollte möglichst bald behandelt werden, bevor noch was passiert.

Weisst du wie viele hunderttausende Menschen pädophil sind? Und wie viele es wirklich umsetzen? Ich glaub einige wissen was sie den Kindern damit antun würden und können sich deshalb genug kontrollieren, etwas derartiges nicht zu tun.
Auf der ersten Seite hat er selbst geschrieben, dass er weiss, was er den Kindern antun würde...

Bloss weil jemand etwas phantasiert muss er es nicht in die Tat umsetzen. Es gibt genug Menschen die detailliert phantasieren wie sie jemand umbringen, vergewaltigen und sonst was - ABER eben nur PHANTASIE. Und solange es das bleibt, ist es okay. Denn damit verletzt man niemande...

Es muss nicht immer zwangsläufig etwas passieren.

Ausserdem möchte er doch Hilfe.. aber wenn alle so sind wie du wird er sich nur vertstecken und dann kan wirklich erst was passieren. Denk mal drüber nach warum er sich vielleicht keine Hilfe holt wenn derjenige ihn genauso beschimpft!
Zuletzt geändert von Lacrima am So., 17.05.2009, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
I try to tell you that I see it raining on the flowers that grow in my yard....

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22

Beitrag So., 17.05.2009, 16:59

patricia00 hat geschrieben:Wenn jemand solche Phantasien hegt, dauert es nicht lange und er setzt es in die Realität um ! Sorry, aber ich verstehe nicht, wie Du ihn noch in den Schutz nimmst.
Der Typ ist krank und sollte möglichst bald behandelt werden, bevor noch was passiert.
Genau! Er sollte möglichst bald behandelt werden! Darum schreibt er ja auch in diesem Forum, weil er Hilfe sucht! Aber statt zu helfen ziehst du über ihn her und willst ihn verprügeln. Frage mich wer hier in Behandlung muss ... Oder ein Seminar mit dem Thema "Umgang mit Menschen" besuchen sollte. Ich bin gerade auf 180!
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

patricia00
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26

Beitrag So., 17.05.2009, 17:58

Ich habe nicht gesagt, das ich ihn verprügeln will. Ich habe gesagt, die Vorstellung das er sich an einen Hund ( ich habe selbst einen ) vergeht.... Wenn das mein Hund wäre, ich würde ihm eine reinhauen.

Der Typ ist für mich krank, ganz einfach. Alle die solche Phantasien hegen, sind für mich krank. Da gibt es keine Kompromisse für mich

Ich sollte ein Seminar besuchen ? Ha, soweit kommt es noch. Ich als normaler Mensch, mit normalen Sexuellen Phantasien sollte mich in Therapie begeben .... Ach sooooo ich bin ja nicht normal, nur weil ich hier meine Meinung sage.......

Naja, die Welt war ja schon immer verkehrt.

Pippi Langstrumpf
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 22

Beitrag So., 17.05.2009, 18:13

Ich kann patricia00 nur zustimmen!!!

Der Mann macht in meinen Augen nicht unbedingt den Eindruck, sich Hilfe holen zu wollen.Wie waren noch seine Worte: Er will es UNBEDINGT mit einer Hündin ausprobieren! Er möchte sie sich einmal AUSLEIHEN!

Wirkt das reflektiert? NEIN!!!

Die Art und Weise allein, wie er das hier erzählt, ist schon furchtbar!!
(...)und bräche nicht aus allen seinen Rändern
aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.

Lacrima
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23

Beitrag So., 17.05.2009, 18:43

Pippi Langstrumpf hat geschrieben:Der Mann macht in meinen Augen nicht unbedingt den Eindruck, sich Hilfe holen zu wollen.Wie waren noch seine Worte: Er will es UNBEDINGT mit einer Hündin ausprobieren! Er möchte sie sich einmal AUSLEIHEN!

Zum Thema Hündin ausleihen und deinem fetten "unbedingt":

Er hatte die Möglichkeit wie du hier lesen kannst und hat sie NICHT ergriffen!!! Und das zeugt von Kontrolle... Und er hat sich geschämt, was daraufhin deutet dass er weiss, das man sowas nicht tut.
Ich wollte mal die Nachbars-hündin ausleihen um es auszuprobieren. Ich war da mit der Hündin in einem Raum, hatte mich ausgeszogen. Ich war so erregt vom anschauen der Scheide, das ich dachte mein Penis platzt gleich! Ich schämte mich ein wenig und hatte es doch gelassen.
Und zum Thema kleine Mädchen:
Das mit den Mädchen werd ich nicht ausleben!
Es würde sie verletzen und in meinen Gedanken ist es so das das Mädchen auch Gefallen dran hat, was im echten Leben leider nicht so ist. Also KANN ich es nicht mal ausleben.

Wo soll ers denn erzählen? Und wie? Das ist das was er fühlt und denkt, soll ers beschönigen? Und vor allem WIE soll er es beschönigen? Geht doch gar nicht. Dieses "outen" seiner sexuellen Neigung war doch ein erster Schritt, Hilfe zu suchen. Er hat sich mitgeteilt.
und so wie hier viele reagiert haben würde ich mich nicht wundern, wenn das der einzige Schritt bleibt weil so traut man sich doch garantiert zu keinem Therapeuten/Psychologen mehr.

Statt ihn zu bestärken, ihm Mut zuzusprechen sich Hilfe zu holen, wird er hier beschimpft und runter gemacht. Glaubst du denn das hilft was? Denkst du er weiss nicht dass es falsch wäre?
I try to tell you that I see it raining on the flowers that grow in my yard....

kleiner stern
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 53

Beitrag So., 17.05.2009, 20:39

Hallo IIII,

Als ich gerade Deinen Eintrag laß musste ich ganbz schön nach Luft schnappen.
Ich kann Dir nur sagen Du solltest Dir ganz ganz Schnell Therpeutische hilfe suchen!!!!!!
Sorry Du bist für mich Krank!!!!

Ich selber bin im alter von 11 Jahren über Jahre hinweg Vergewaldigt wurden,
Sorry ich reagiere auf so etwas sehr Emutional.
Ich was damals selber noch ein Kind!!

Die Seele eines Kindes würdest Du töten!!!
So wie mir meine Seele getötet wurde

Bitte suche Dir HILFE
Manche Menschen können dier Tränen der anderen sehen ,
auch wenn diese nichts sagen.

patricia00
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26

Beitrag Mo., 18.05.2009, 08:05

Pippi Langstrumpf hat geschrieben:Ich kann patricia00 nur zustimmen!!!

Der Mann macht in meinen Augen nicht unbedingt den Eindruck, sich Hilfe holen zu wollen.Wie waren noch seine Worte: Er will es UNBEDINGT mit einer Hündin ausprobieren! Er möchte sie sich einmal AUSLEIHEN!

Danke!!
Lacrima hat geschrieben:
Statt ihn zu bestärken, ihm Mut zuzusprechen sich Hilfe zu holen, wird er hier beschimpft und runter gemacht. Glaubst du denn das hilft was? Denkst du er weiss nicht dass es falsch wäre?
Man sollte ihm Mut zu sprechen ??
Mensch Mädel, der wollte es doch schon fast an einem Hund ausprobieren ! Irgendwann wird er sich nicht mehr unter Kontrolle haben, sei es vielleicht auch erst in 10 / 20 Jahren. Der wird immer solche Gedanken haben. Und irgendwann schnappt er sich dann vielleicht ein kleines Kind.......
Meinst Du bei allen anderen Pädophilen hat das nicht so angefangen ? Wenn die mit z.b. 50 Jahren zuschlagen, dann hegen die solche Gedanken mit Sicherheit auch schon ihr ganzes Leben.

Normalerweise gehört er sofort in die Psychatrie. Der ist einfach eine tickende Zeitbombe.

Mir tut nur seine zukünftige Freundin leid, wenn er denn mal eine haben sollte. Die weiß leider noch nichts von ihrem Glück........

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50

Beitrag Mo., 18.05.2009, 12:08

Hallo IIII,

wie du siehst haben einige dieser Antworten garnichts mehr mit dir zu tun, sondern ganz allein mit den Ängsten und Befürchtungen der jeweiligen Verfasser.

Ich kenne dich ja nicht und habe hier nur wenig gelesen...
aber vielleicht hast du dich ja auch nur in das Thema "Tiere" und "Kinder" hineingesteigert... weil du Angst hast auf Frauen zuzugehen, weil du nicht weist, wie du mit ihnen umgehen sollst?

Ob du wirklich gefährlich für Kinder bist, kannst nur du selbst beurteilen!
Du hast ja schon am Anfang gleich mitgeteilt, dass du keine Kinderseelen zerstören willst...
Und so kannst nur du selbst einschätzen, ob hier eine Therapie wegen dieser Neigungen nötig ist.

Vielleicht musst du dem Therapeuten ja nicht gleich am Anfang etwas über das Thema "Kinder" erzählen!?!!
Rede zunächst mal über die Hunde... dann wirst du merken, ob er dich akzeptiert... oder ob er in seinen eigenen Ängsten und Verurteilungen gefangen ist.
Meiner Ansicht nach sind nur die Therapeuten wirklich hilfreich, die ihr Gegenüber - mit all seinen Problemen - wirklich akzeptieren können. Akzeptieren beutet ja nicht, dass der Therapeut deine Fantasien gutheisen muss. Es bedeutet jedoch, dass er dich als Mensch, der nun mal solche Fantasien hat, zu 100% akzeptiert. - So kann er dir helfen, andere Wege der Sexualität zu finden... andere Wege, die dann trotzdem deine Wege sind ...

Aber auch wenn du merkst, dass du überhaupt keine Gefahr für Kinder bist, kannst du ja mal über eine Therapie nachdenken.
Es gibt sehr viele Menschen, die einfach nur deshalb eine Therapie machen, weil sie Schwierigkeiten damit haben, mit anderen Menschen oder speziell mit dem anderen Geschlecht umzugehen!

Also, lasse dich bitte von den Verurteilungen einiger hier nicht abschrecken!
Denke darüber nach, wie du dein Leben verbringen willst - und entscheide dann, was für dich der beste Weg dahin sein könnte...

Ich wünsche dir, einen guten Weg durch den Dschungel der Sexualität zu finden - und falls du dich für Therapie entscheiden solltest, einen guten und hilfreichen Therapeuten!

Innere Freiheit

Das was ich ablehne, bleibt an mir kleben!

Pippi Langstrumpf
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 22

Beitrag Mo., 18.05.2009, 13:24

Ja, kann sein, dass meine Antwort bloß noch etwas mit meinen eigenen Ängsten zu tun hat.
Ich finde, dieses Thema ist ein sehr heikles. Ich vertrage nicht viel diesbezüglich. Okay, das mag wohl mein Problem sein.
Mein Eindruck ist aber, dass einige hier diesen Beitrag sehr verhamlosen und mit so viel unangebrachtem Verständnis reagieren.

Nach meiner Erfahrung ist es so, dass es nicht bei den Gedanken bleibt. Die Grenze zur Handlung ist sehr leicht überschritten.
Und dass du, Innere_Freiheit, davon ausgehst, dass die betreffende Person sich in das Thema "hineinsteigert" (so wie du es formuliert hast), dann wirkt das auf mich wie eine Abwehr.

Das zeigt auch, wie schnell man(in Hinblick auf das Thema des sexuellen Missbrauchs) mit Verharmlosungen bei der Hand ist, wie wenig ernst und wahr man das Gehörte nehmen kann. Wie schwer es fällt, eine klare Haltung zu haben!!
Das ist wohl menschlich, aber ebenso bedenklich!!

Ich habe die betreffende Person deshalb verurteilt, weil ich alleine den Gedanken, dies als ernsthafte Möglichkeit in Erwägung zu ziehen, unerträglich finde. Das alleine macht es für mich verwerflich.

Pippi

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50

Beitrag Mo., 18.05.2009, 14:15

Hallo Pippi,

ich finde es ein ganz berechtigtes Anliegen, die eigenen Ängste...
oder vielleicht ist es auch eher "Betroffenheit" bezüglich Missbrauch auszudrücken!
Doch hierfür wäre, meiner Ansicht nach ein anderer (ein eigenen Thread) nötig, damit das ganze Thema nicht an IIII festgemacht wird.
Hier in diesem Thread geht es darum IIII zu helfen!

Wie wäre es für dich, wenn du irgendwelche Gefühle in dir entdecken würdest, von denen du weißt, dass du sie nicht ausleben darfst weil du anderen damit schadest?
Wie wäre es für dich, wenn du dann irgendwo vorsichtig um einen Rat fragen würdest, und die Anderen dich dann nur beschimpfen würden oder dir Gewalt androhen?
Würden dich diese Verurteilungen dazu bewegen, mit deinem Problem nochmals auf einen anderen, vielleicht einen Therapeuten zuzugehen???
Ich hatte zum Glück in meiner Therapie keine so sehr gesellschaftlich geächteten Themen - und trotzdem habe ich bei der Therapeutenauswahl immer sehr darauf geachtet, dass meine Therapeut mich mit allen meinen Aspekten wirklich akzeptiert.
Nach meiner Erfahrung ist es so, dass es nicht bei den Gedanken bleibt. Die Grenze zur Handlung ist sehr leicht überschritten.
Wie, wo und mit wem hast du diese Erfahrung gesammelt?
Und dass du, Innere_Freiheit, davon ausgehst, dass die betreffende Person sich in das Thema "hineinsteigert" (so wie du es formuliert hast), dann wirkt das auf mich wie eine Abwehr.
Weißt du, ich denke, dass die sexuelle Ausreichtung in so jungen Jahren noch garnicht wirklich endgültig festgelegt ist!
Ich habe in einem Buch mal eine Geschichte von einem jungen Mann gelesen. Er wurde von seinem Vater immer als "unmännlich" beschimpft, weil er sich nicht für Sport interessierte. Nachdem er am Anfang seiner Pupertät von einem Mädchen eine Abfuhr bekommen hatte, meinte er immer mehr, tatsächlich unmännlich zu sein. - Im nach dem Sportunterricht war er bei Duschen einmal neugierig, ob die anderen Jungs vielleicht einen größeren hatten als er und sie vielleicht deswegen männlicher wären. Hinterher verurteilte er sich dann, dass er auf die Penisse der anderen Jungs geachtet hatte, und nun kam ihm der Verdacht, er wäre wahrscheinlich schwul. In seiner Angst, schwul zu sein, nahm er jeglichen noch so kleinen Hinweis war... und wertete ihn als weiteren Beweiß. Er steigerte sich aufgrund seiner Angst immer weiter in das Thema hinein... Schließlich war er 100%ig überzeugt, schwul zu sein und ließ sich auf einen homosexuellen Kontakt ein.
Was ich damit sagen will ist, dass man sich mit Unsicherheit und Angst in jegliches Thema hineinsteigern kann. Jeder hier im Forum könnte sich nach dieser Methode in die Vorstellung hineinsteigern, beispielsweise ein total vergesslicher Mensch zu sein, oder handwerklich total unbegabt zu sein, oder sexuell total unzulänglich zu sein!

Ich weiß nicht, wie es bei IIII ist. Doch ich denke, wie gesagt, dass die sexuelle Ausrichtung in diesem Alter noch garnicht so festgelegt ist.

Jedenfalls können wir nur IIII die Entscheidung überlassen, ob er eine Therapie braucht oder nicht... ich denke, die Lebensqualität kann eine Therapie auf jeden Fall verbessern....

Liebe Grüße

Innere Freiheit

Ignus
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 24

Beitrag Mo., 18.05.2009, 15:38

Du hattest eine schreckliche Erfahrung. Das will ich garnicht verleugnen. Jedoch hat das weder etwas mit diesem Menschen hier zu tun, noch kann man da von der Norm ausgehen.
Von wievielen Pädophilen hast du schon etwas mitbekommen, BEVOR sie einen Sexuellen Kindesmissbrauch begangen haben....? Und womit denkst du hängt das zusammen?
Doch ich denke, wie gesagt, dass die sexuelle Ausrichtung in diesem Alter noch garnicht so festgelegt ist.
Der Mann ist (angeblich) 21 Jahre alt. Da hat man seine sexuelle Selbstfindung eigentlich hinter sich.

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50

Beitrag Mo., 18.05.2009, 16:27

Hallo Pippi,

ich habe gerade in deinem anderen Thread gesehen, dass du selbst sexuell missbraucht wurdest.

Es hat mich sehr betroffen gemacht ("betroffen" hört sich irgendwie blöd an - ich finde jetzt allerdings kein anderes Wort, das meine innere Reaktion ausdrücken kann) mitzubekommen, welche starken Auswirkungen dies heute immer noch auf dein Leben hat.

Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute und Liebe in deiner derzeitigen Situation...

Innere Freiheit

querkopf
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 40

Beitrag Mo., 18.05.2009, 16:36

Wenn User IIII sich hier outet als pädo- bzw. zoophil, dann ist das doch ein 1. Schritt auf dem richtigen Weg.
In Berlin an der Charité (Fachkrankenhaus) gibt es extra eine Beratungsstelle mit anonymem Telefon, für Menschen, die in ihrer Fantasie Kindern etwas antun wollen, aber merken dass das fatal ist und Hilfe haben wollen. Ein richtiger Schritt. Und zur Therapie, liebe Patricia, kann man nieemanden aggressiv hinschubsen, da muß man Mut machen, sich darauf einzulassen.

Tickende Zeitbombe find ich als Ausdruck reichlich unsinnig, viele von uns haben krude oder abweichende Fantasien, die aber bestimmt nicht zwingend irgendwann in die Realität umgesetzt werden.
Ich oute mich hier mal, ich hatte, als selbst früher Mißbrauchter, auch ab und zu aggressive Gewaltfantasien, im Sinne eines riesigen Befreiungsschlages, aber niemals hatte ich vor, die in die Wirklichkeit umzusetzen.

Wenn alle, die Gewaltfantasien haben, diese ausleben würden, dann hätten wir täglich alleine -zig Amokläufe an unseren Schulen. Soviel dazu.
ich will alles, und zwar sofort!

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50

Beitrag Mo., 18.05.2009, 16:49

Vielen Dank querkopf!

Vieleicht gibt es hier im Forum ja noch Andere, die derartige Adressen kennen oder von irgendeiner Anlaufstelle schon gutes gehört haben.

Wäre doch schön, wenn wir diesen Thread mit einer Sammlung wirklich hilfreichen Hinweisen für die Betroffenen beenden könnten.

Pippi Langstrumpf
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 22

Beitrag Mo., 18.05.2009, 19:41

Ich bewundere(und das meine ich absolut unironisch), dass es vielen von Euch gelingt, hilfreich zu sein.
Ich bin es anscheinend weniger. Ich weiß auch nicht, warum ich es nicht sein kann.

Jedenfalls: @Ignus: Die wenigsten der Täter sind pädophil. Missbrauch ist ein Gewalt- und Machtphänomen.Die Gewalt wird sexualisiert.
Sowohl die Hundephantasie von IIII als auch die Mädchenphantasie drückt für mich aus, dass er (noch?) keine gleichwertige (im Sinne der Gegenseitigkeit) Beziehung leben kann/möchte.
Und das muss dann immer auf Kosten Schwächerer gehen. Dies finde ich einfach sehr beunruhigend.
Deshalb wohl auch meine aggressive Antwort.
Für mich ist einfach unvorstellbar, so etwas überhaupt nur denken zu können. Und was mich auch wirklich schockierte, war der Zusatz in seinem ersten Beitrag.Er fragte nämlich noch einmal, ob er denn wenigstens die Phantasie mit der Hündin in die Realität umsetzen könnte, oder ob er sich doch Hilfe suchen sollte?
Für mich ein Ausdruck dafür, wie schwer es ihm fällt, sich von seinen Phantasien eindeutig zu distanzieren. Er sucht noch immer nach einer Möglichkeit der Realisierung, anstatt sich zu entscheiden, Derartiges NIE in die Realität umzusetzen.
Das stimmt mich bedenklich!

Als wäre er auf der Suche nach einem Schlupfloch und nicht auf dem Weg, sich von seinen Phantasie zu befreien!

Pippi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag