Hallo!
Wo wird er denn wohnen ? Vielleicht ist es besser, dass ihr NICHT zusammenwohnt.
Er wird nach wie vor bei seiner Mutter wohnen, die an der Situation nicht ganz unschuldig ist. Man kann zwar niemandem die Schuld in die Schuhe schieben, weil er sich letztendlich dazu entschlossen hat, das Zeug zu nehmen, aber da seine Mutter ihre Probleme in Alkohol ertränkt macht er seit er 14 ist genau das selbe. Je mehr sie trank, desto mehr kiffte er...
Unternimm weiterhin was ohne ihn, mit eigenen Freunden. Du solltest jetzt nicht dein Leben nur auf ihn ausrichten.
Gib ihm kein Geld !
Ich werde unter der Woche ja die ganze Zeit alleine sein und Zeit für mich und meine Freunde haben. Gerade in dieser schwierigen Situation ist es wichtig, mal einfach meine Sorgen vergessen zu können und ein ganz normaler Teenager mit normalen Problemen zu sein, zumindest für wenige Stunden.
Geld werd ich ihm bestimmt auch nicht geben, das hab ich eh nie gemacht, also keine Angst
Mein Gott, das stelle ich mir unglaublich schwer vor.
Du bist noch sehr jung; ich finde es toll, dass du dir so zutraust!
Es wird bestimmt nicht einfach, aber ich hoffe doch schwer, dass sich in dieser Zeit ein Schalter bei ihm umlegt. Und danke für das Kompliment!
Ich gebe mein Bestes und mir selbst gehts natürlich oft schlecht, aber wenn ich wirklich unter der Situation leiden würde und mein eigenes Leben nicht mehr auf die Reihe bekommen würde, dann würde ich mich schützen.
Als kleine Zwischeninfo: Er ist jetzt fertig subsituiert (nimmt kein Subutex mehr) und das in nur 5 Tagen!
Bin stolz auf ihn, aber ich freue mich mal nicht zu früh
Jetzt bleibt er noch 2 Wochen dort und ist dann direkt 1 Woche weg im Militär und ab morgen darf er telefonieren.
Am Mittwoch sind wir dann 2 Jahre zusammen und dürfen uns kurz (15 min) sehen