Lust haben auf Sex .. an die Singles
-
- Helferlein
- , 28
Interessanter Thread.
Ich habe mich auch schon mit weiblichen Bekannten getroffen und wir sind uns körperlich näher gekommen, ohne dass eine feste Beziehung daraus wurde.
Klingt auf den ersten Blick ganz nett... ABER...
...die meisten Menschen sehen das alles viel verkrampfter und konservativer als es sinnvoll ist.
Obwohl ich ein konservativer Mensch bin, kann ich nur sagen:
Unternehmt was miteinander, Männer und Frauen, kuschelt, und wenn ihr wollt dann steigt eben auch noch ins Bett.
Es geht letztendlich darum, dass man nett und kultiviert miteinander umgeht.
Blöd finde ich immer wieder Kontaktabbrüche.
Zwischen einer festen Beziehung mit gemeinsamem Reihenhaus und ONS mit danach kein Kontakt mehr, gibt es, wie schon geschrieben wurde, viele Zwischenformen.
Ich habe im Moment keine Lust mehr mich kaputt machen zu lassen wie in meiner letzten festen Beziehung (war mit viel Psychoterror). Aber dennoch möchte ich mich mit Frauen (oder auch nur mit einer Frau) treffen und Zärtlichkeiten austauschen.
Habe ich heute mal wieder gemacht. War zwar nur ein bisschen in den Arm nehmen beim Spazieren gehen mit ihr, aber war halt nett.
Was draus wird was man nich.... Hauptsache man lässt sich nicht durch Liebeskummer und sonstigen Mist kaputt machen.
Und was die EX angeht: Jo, Sex mit meiner vollbusigen Ex wär schon geil, ABER das ist nicht möglich, denn dann würde sie mich wieder einsperren wollen (so sagt und schreibt sie selbst, ist also nicht meine Fantasie, sondern es ist die Wirklichkeit!).
Ich habe mich auch schon mit weiblichen Bekannten getroffen und wir sind uns körperlich näher gekommen, ohne dass eine feste Beziehung daraus wurde.
Klingt auf den ersten Blick ganz nett... ABER...
...die meisten Menschen sehen das alles viel verkrampfter und konservativer als es sinnvoll ist.
Obwohl ich ein konservativer Mensch bin, kann ich nur sagen:
Unternehmt was miteinander, Männer und Frauen, kuschelt, und wenn ihr wollt dann steigt eben auch noch ins Bett.
Es geht letztendlich darum, dass man nett und kultiviert miteinander umgeht.
Blöd finde ich immer wieder Kontaktabbrüche.
Zwischen einer festen Beziehung mit gemeinsamem Reihenhaus und ONS mit danach kein Kontakt mehr, gibt es, wie schon geschrieben wurde, viele Zwischenformen.
Ich habe im Moment keine Lust mehr mich kaputt machen zu lassen wie in meiner letzten festen Beziehung (war mit viel Psychoterror). Aber dennoch möchte ich mich mit Frauen (oder auch nur mit einer Frau) treffen und Zärtlichkeiten austauschen.
Habe ich heute mal wieder gemacht. War zwar nur ein bisschen in den Arm nehmen beim Spazieren gehen mit ihr, aber war halt nett.
Was draus wird was man nich.... Hauptsache man lässt sich nicht durch Liebeskummer und sonstigen Mist kaputt machen.
Und was die EX angeht: Jo, Sex mit meiner vollbusigen Ex wär schon geil, ABER das ist nicht möglich, denn dann würde sie mich wieder einsperren wollen (so sagt und schreibt sie selbst, ist also nicht meine Fantasie, sondern es ist die Wirklichkeit!).
ja, wirklich. ein interessanter thread.
interessant vor allem, da hier tipps gesucht werden, wie man zu sex kommt. und kaum kommen antworten, die erfolgversprechend sein könnten, ist man raus. echt merkwürdig.
und dann noch diese komische aussage, ons wären nichts für mich.
kann schon sein, dass es menschen gibt, die aus verzweiflung vögeln.
ons=falsch
beziehung=richtig
na, dann bin ich aber froh, dass ich öfters in meinem leben das falsche getan hab. denn sonst hätte ich mit sicherheit meine jetzige freundin nicht kennengelernt. und sie ist das beste, was mir je passiert ist.
sind da vielleicht manche einfach ein bisschen zu feig? weil sie angst haben nicht zu genügen, nach einem ons als "schlampen" dazustehen, einen zu dicken bauch zu haben?
lg
deb
interessant vor allem, da hier tipps gesucht werden, wie man zu sex kommt. und kaum kommen antworten, die erfolgversprechend sein könnten, ist man raus. echt merkwürdig.
und dann noch diese komische aussage, ons wären nichts für mich.
was sind das denn für komische schlüsse? muss ein mensch, der einfach das vergnügen in form von sex sucht automatisch auch verzweifelt sein.Oft wundere ich mich über die Menschen, die von einen Partner zum nächsten hüpfen, aber sind dennoch nicht in der Lage einen Menschen zu vertrauen. Alles geschieht wohl aus einer Verzweiflung heraus?
kann schon sein, dass es menschen gibt, die aus verzweiflung vögeln.
ons=falsch
beziehung=richtig
na, dann bin ich aber froh, dass ich öfters in meinem leben das falsche getan hab. denn sonst hätte ich mit sicherheit meine jetzige freundin nicht kennengelernt. und sie ist das beste, was mir je passiert ist.
sind da vielleicht manche einfach ein bisschen zu feig? weil sie angst haben nicht zu genügen, nach einem ons als "schlampen" dazustehen, einen zu dicken bauch zu haben?
lg
deb
Was ich zu meiner ganz realen Sex-Elfe noch sagen wollte: Sie war eine richtige Plaudertasche (das soll kein Schimpfwort sein). Vielleicht ist es ganz allgemein so, dass diese gut mit "Langweilern" wie mir (und anderen aus diesem Forum) zusammenpassen.
Übrigens finde ich es nicht ganz richtig, dass dieser Thread in den Bereich "Sexualität" verschoben wurde. Besser fände ich den Unterbereich "Kennenlernen"
Übrigens finde ich es nicht ganz richtig, dass dieser Thread in den Bereich "Sexualität" verschoben wurde. Besser fände ich den Unterbereich "Kennenlernen"
Hallo zusammen,
mich freut`s, dass Candle ihre Überlegungen hier offen dargelegt hat - und dann zu einem klaren Ergebnis für sich kam.
Deswegen kann ich so ein "Nachgehake" wie von Deb (Hallöle man/frau "kennt" sich ja.... ) nicht gut verstehen.
Vor allem die Wertungen: dass Candles Verhalten merkwürdig oder komisch seien. Es ist halt IHR Verhalten.
Beides ist OK, oder? Ich wüsste nicht, warum eine Einstellung besser sein sollte als die andere, was gäbe es da für einen Grund?
Die "Seitenanmache" von Deb missfällt mir - mal wieder:
(Warum? Weil ich das "Fremde" nicht sonderlich begehrenswert finde - bin eher eine klassische "Vertrautsheitlieberin".)
Und das lag NICHT an Feigheit, NICHT an Angst, nicht zu genügen oder "Schlampensorgen", auch nicht an "Bauchüberlegungen", sondern schlicht und einfach daran: KEINE LUST auf sowas zu haben!
Nein, es lag nicht an mangelnden Gelegenheiten, derer gab es genug. Ich hatte und habe halt KEINE LUST darauf (wohingegen ich auf meinen Partner ziemlich Lust hab ).Punkt.
Da sind die Menschen halt verschieden. Und das ist gut so.
Lea1970
mich freut`s, dass Candle ihre Überlegungen hier offen dargelegt hat - und dann zu einem klaren Ergebnis für sich kam.
Deswegen kann ich so ein "Nachgehake" wie von Deb (Hallöle man/frau "kennt" sich ja.... ) nicht gut verstehen.
Vor allem die Wertungen: dass Candles Verhalten merkwürdig oder komisch seien. Es ist halt IHR Verhalten.
Was ist daran komisch? Es gibt halt eben Menschen, denen macht das Spaß, und es gibt welche, die interessieren sich nicht für ons. (und tausende Grauzonen dazwischen....)und dann noch diese komische aussage, ons wären nichts für mich.
Beides ist OK, oder? Ich wüsste nicht, warum eine Einstellung besser sein sollte als die andere, was gäbe es da für einen Grund?
Die "Seitenanmache" von Deb missfällt mir - mal wieder:
Die "erfolgsversprechenden" Antworten sind halt nicht Candles Weg. Und das ist weder "merkwürdig" noch sonstwas. Einfach ihre Entscheidung.ja, wirklich. ein interessanter thread.
Ich kann da nur was aus meiner eigenen Sicht dazustellen: (auch) mich haben ons nie interessiert in meinem Leben.sind da vielleicht manche einfach ein bisschen zu feig? weil sie angst haben nicht zu genügen, nach einem ons als "schlampen" dazustehen, einen zu dicken bauch zu haben?
(Warum? Weil ich das "Fremde" nicht sonderlich begehrenswert finde - bin eher eine klassische "Vertrautsheitlieberin".)
Und das lag NICHT an Feigheit, NICHT an Angst, nicht zu genügen oder "Schlampensorgen", auch nicht an "Bauchüberlegungen", sondern schlicht und einfach daran: KEINE LUST auf sowas zu haben!
Nein, es lag nicht an mangelnden Gelegenheiten, derer gab es genug. Ich hatte und habe halt KEINE LUST darauf (wohingegen ich auf meinen Partner ziemlich Lust hab ).Punkt.
Da sind die Menschen halt verschieden. Und das ist gut so.
Lea1970
Schon am Anfang hat candle ja geschrieben:
Schade, dass jetzt plötzlich alle von ONS reden. Warum der Themenwechsel?Und der Typ für ONS bin ich auch nicht
Möchte mal meinen Senf dazugeben und erzählen welche Phase ich mal in meinem Singledasein hatte.
Ich hatte zeitweise Sex mit meinem Ex. Wir waren uns beide einig daß eine Beziehung miteinander nicht gut ging. Doch der Sex klappte nach wie vor gut miteinander.
So trafen wir uns eben hin und wieder, hatten guten Sex. Jeder wußte ja was der Andere gerne mag. Und trotzdem war jeder frei und lebte auch sein Singleleben so.
So war das für mich und ich denke auch für ihn die beste Lösung.
Komisch daß ich das Thema "Sex mit dem Ex" hier in diesem Beitrag noch nicht gelesen habe. Sowas solls ja öfters geben... Oder hab ichs nur überlesen?
Ich hatte zeitweise Sex mit meinem Ex. Wir waren uns beide einig daß eine Beziehung miteinander nicht gut ging. Doch der Sex klappte nach wie vor gut miteinander.
So trafen wir uns eben hin und wieder, hatten guten Sex. Jeder wußte ja was der Andere gerne mag. Und trotzdem war jeder frei und lebte auch sein Singleleben so.
So war das für mich und ich denke auch für ihn die beste Lösung.
Komisch daß ich das Thema "Sex mit dem Ex" hier in diesem Beitrag noch nicht gelesen habe. Sowas solls ja öfters geben... Oder hab ichs nur überlesen?
Man lernt nie aus...
hallo Mandy096 !
sex mit dem ex wäre mit verlaub das dümmste was man ihr in moment raten könnte
sie ist erst seit ca. 3/4 wochen geschieden!
sex mit dem ex (ich halt nix davon) macht nur dann spass wenn man 100% vom ex gelöst ist. der sex also keine hoffnung auf ein aufleben der beziehung macht.
und dazu muss man imho mind. 1 jahr getrennt sein - eher mehr.
lg
sex mit dem ex wäre mit verlaub das dümmste was man ihr in moment raten könnte
sie ist erst seit ca. 3/4 wochen geschieden!
sex mit dem ex (ich halt nix davon) macht nur dann spass wenn man 100% vom ex gelöst ist. der sex also keine hoffnung auf ein aufleben der beziehung macht.
und dazu muss man imho mind. 1 jahr getrennt sein - eher mehr.
lg
hallo lea,
manche einstellungen führen langfristig zu einer zufriedenheit, manche nicht. ganz einfach.
und warum du eine "klassische vertrautheitslieberin" (weltklassewort) bist, wirst du wohl nicht so gut beurteilen können, denn das unterbewusstsein ist ein hund. es ist halt leider UNTER-bewusst.
denn warum brauchst du für sex:
-nicht fremdes
-vertrautes
-evtl. sogar eine beziehung
etc?
ich weiss genau, was du meinst, und ich war sogar mal ganz der selben meinung. bis mir klar geworden ist, woher das kommt und dass diese ganze vertrautheitsthematik mit vielen dingen zusammenhängt, aber sicher mit einer sache nichts zu tun hat: mit gutem und befriedigendem sex.
oder willst du mir wirklich erzählen, dass du noch nie in deinem leben einen mann oder eine frau gesehen hast, den oder die du prima vista begehrenswert / geil gefunden hast?
lg
deb
weil es halt einfach einstellungen gibt, die personenunabhängig zu bevorzugen sind. so unterschiedlich, wie manche glauben, sind wir nicht.Ich wüsste nicht, warum eine Einstellung besser sein sollte als die andere, was gäbe es da für einen Grund?
manche einstellungen führen langfristig zu einer zufriedenheit, manche nicht. ganz einfach.
ja, da gebe ich dir recht. allerdings nur dann, wenn die bedürfnislage dahinter auch zur einstellung passt. in candles fall passt sie eben nicht. sie vermisst sex (o-ton), lehnt aber a priori einzelne möglichkeiten, wie sie diesen sex bekommen kann ab. ("das ist nichts für mich"). und genau diese einstellung, liebe lea, bewerte ich - als schlecht.Beides ist OK, oder?
und warum du eine "klassische vertrautheitslieberin" (weltklassewort) bist, wirst du wohl nicht so gut beurteilen können, denn das unterbewusstsein ist ein hund. es ist halt leider UNTER-bewusst.
denn warum brauchst du für sex:
-nicht fremdes
-vertrautes
etc?
ich weiss genau, was du meinst, und ich war sogar mal ganz der selben meinung. bis mir klar geworden ist, woher das kommt und dass diese ganze vertrautheitsthematik mit vielen dingen zusammenhängt, aber sicher mit einer sache nichts zu tun hat: mit gutem und befriedigendem sex.
oder willst du mir wirklich erzählen, dass du noch nie in deinem leben einen mann oder eine frau gesehen hast, den oder die du prima vista begehrenswert / geil gefunden hast?
lg
deb
@richie:
Ich will candle nicht raten sie könnte mit ihrem Ex (mit dem sie erst 3 Wochen geschieden ist) Sex haben. Da hast du Recht, das wäre jetzt nicht ratsam und wahrscheinlich würde sie das auch nicht wollen bzw können.
Natürlich macht das nur Sinn wenn Beide sich einig sind und andere Gefühle da sind, es eben NUR um Sex geht.
Ich hatte hier eine, von anderen Möglichkeiten geschrieben weil viele hier schreiben: interessantes Thema.
Daß diese nun für candle keine Möglichkeit ist, das war mit bewußt. Außer, sie hätte einen Ex, den es vor diesen Ex gab.
Ich will candle nicht raten sie könnte mit ihrem Ex (mit dem sie erst 3 Wochen geschieden ist) Sex haben. Da hast du Recht, das wäre jetzt nicht ratsam und wahrscheinlich würde sie das auch nicht wollen bzw können.
Natürlich macht das nur Sinn wenn Beide sich einig sind und andere Gefühle da sind, es eben NUR um Sex geht.
Ich hatte hier eine, von anderen Möglichkeiten geschrieben weil viele hier schreiben: interessantes Thema.
Daß diese nun für candle keine Möglichkeit ist, das war mit bewußt. Außer, sie hätte einen Ex, den es vor diesen Ex gab.
ja, wirklich. ein interessanter thread.
interessant vor allem, da hier tipps gesucht werden, wie man zu sex kommt. und kaum kommen antworten, die erfolgversprechend sein könnten,
Man lernt nie aus...
Vermutlich hat es vor allem damit zu tun, dass häufiger Partnerwechsel mit viel mehr Stress verbunden ist:debussy hat geschrieben:denn warum brauchst du für sex:
-nicht fremdes
-vertrautes
- Man muss immer jemand anderes suchen (OK, manchen mag das leicht fallen , aber für Schüchterne ist das ein Problem)
- Man muss diese neuen Partner kennenlernen, mindestens was ihre sexuellen Vorlieben betrifft
Ich bin (bzw. wäre, denn die Wahl habe ich zur Zeit nicht) lieber ein bisschen bequemer und habe dafür ein bisschen weniger aufregenden Sex.
Code: Alles auswählen
Man muss diese neuen Partner kennenlernen, mindestens was ihre sexuellen Vorlieben betrifft
Aber, das geht eben auch nur gut, wenn es beide mit ihren Gefühlen auf die Reihe bekommen, und wenn es beiden nur um den Sex geht.
Man lernt nie aus...
Hallo zusammen,
spannend: die threaderstellerin hat sich (schon) verabschiedet, hier geht`s munter weiter - warum nicht
Debussy, du schriebst:
Bei MIR hat guter und befriedigender Sex SICHER mit der Vertrautheit zu tun: da sind wir Menschen eben doch einfach unterschiedlich......
Ich kann etwas erahnen, was du meinen könntest (berichtige mich, wenn ich dich falsch interpretiere): dass ma, wenn ma vertraut ist, eventuell zu (langweilenden) Wiederholungen neigt u/o manche Hemmschwellen hat - da ma ja am nächsten Tag diesem Gegenüber wieder ins Gesicht schaut. (oder so, kann´s nicht gut schildern)
Ich kann aber ganz genau beschreiben, was ich meine: durch unsere Vertrautheit und Innigkeit (und das nicht im "Blümchen"-piep piep piep wir hamm uns lieb - Style) können wir uns in Tiefen bewegen und vorwagen und uns "aufführen" und ausprobieren usw. - eben WEIL das Vertrauen da ist - und diese Innigkeit möchte ich nicht missen. (und wir sind da nach wie vor sehr erfindungsreich )
Sicherlich kann ma hemmungslosen, erfindungsreichen Sex auch mit Fremden haben, klar doch. Aber ich persönlich finde gerade dieses Entdecken der tiefsten Erregungsorte meines Partners, das Neuentdecken von IHM und seiner Lust (auf alle möglichen Arten und Weisen ) unheimlich spannend. Und jedesmal lerne ich eine neue Facette von ihm kennen, jedesmal verstehe (und liebe)ich ihn ein Stück mehr . Und wenn wir grad nix Neues entdecken odertTiefschürfend unterwegs sein wollen, greifen wir auf bereits entdeckte "Yeah-Feelings" zurück, schön gemütlich
Konnte ich meinen Standpunkt verständlich `rüberbringen? Ich hoffe...
Wie das in 20ig Jahren aussieht, weiß ich (noch) nicht
Liebe Grüße von Lea1970
spannend: die threaderstellerin hat sich (schon) verabschiedet, hier geht`s munter weiter - warum nicht
Debussy, du schriebst:
...das glaube ich, mit Verlaub, nicht, denn dein Folgesatz:ich weiss genau, was du meinst, und ich war sogar mal ganz der selben meinung.
trifft definitiv nicht auf mich/uns zu. (Gottseidank )bis mir klar geworden ist, woher das kommt und dass diese ganze vertrautheitsthematik mit vielen dingen zusammenhängt, aber sicher mit einer sache nichts zu tun hat: mit gutem und befriedigendem sex.
Bei MIR hat guter und befriedigender Sex SICHER mit der Vertrautheit zu tun: da sind wir Menschen eben doch einfach unterschiedlich......
Ich kann etwas erahnen, was du meinen könntest (berichtige mich, wenn ich dich falsch interpretiere): dass ma, wenn ma vertraut ist, eventuell zu (langweilenden) Wiederholungen neigt u/o manche Hemmschwellen hat - da ma ja am nächsten Tag diesem Gegenüber wieder ins Gesicht schaut. (oder so, kann´s nicht gut schildern)
Ich kann aber ganz genau beschreiben, was ich meine: durch unsere Vertrautheit und Innigkeit (und das nicht im "Blümchen"-piep piep piep wir hamm uns lieb - Style) können wir uns in Tiefen bewegen und vorwagen und uns "aufführen" und ausprobieren usw. - eben WEIL das Vertrauen da ist - und diese Innigkeit möchte ich nicht missen. (und wir sind da nach wie vor sehr erfindungsreich )
Sicherlich kann ma hemmungslosen, erfindungsreichen Sex auch mit Fremden haben, klar doch. Aber ich persönlich finde gerade dieses Entdecken der tiefsten Erregungsorte meines Partners, das Neuentdecken von IHM und seiner Lust (auf alle möglichen Arten und Weisen ) unheimlich spannend. Und jedesmal lerne ich eine neue Facette von ihm kennen, jedesmal verstehe (und liebe)ich ihn ein Stück mehr . Und wenn wir grad nix Neues entdecken odertTiefschürfend unterwegs sein wollen, greifen wir auf bereits entdeckte "Yeah-Feelings" zurück, schön gemütlich
Konnte ich meinen Standpunkt verständlich `rüberbringen? Ich hoffe...
Wie das in 20ig Jahren aussieht, weiß ich (noch) nicht
Liebe Grüße von Lea1970
Warum ist die Sache jetzt vorbei? So wie Du es beschreibst, war doch alles in bester Ordnung... zumindest für eine "Gelegenheitsbeziehung". Sie schien auf Dich abzufahren, hat Dich also nicht aus Mitleid genommen, oder weil sie zufälligerweise einen schwachen Moment hatte, und von Deine Seite war die Sache sowieso ein Hammer.Affenzahn hat geschrieben:Ja, es war märchenhaft. Heute ist es schon wieder unwirklich, fast nicht mehr wahr, obschon es erst am Anfang dieses Jahres geschah.Voya86 hat geschrieben:Das mit Deiner "Tanzpartnerin" liest sich ja fast schon, wie ein Märchen - nach einer "ältere erfahrene Frau verführt jungen schüchternen Mann"-Story.
Also ich hätte auch nichts gegen eine solche Beziehung. Gerade hier im Ausland, wo man sowieso nichts für die Ewigkeit planen kann. Am besten auch mit einer etwas älteren Frau - durch diese Asymmetrie gerät man nicht in Gefahr, sich ernsthaft zu verlieben, denke ich. Ich bin der Meinung, eine gute Sex-Beziehung + umfassender und ehrlicher Freundeskreis kann durchaus eine gute echte Partnerschaft ersetzen - zumindest mittelfristig.
Problem: Wie gerät man an so eine Frau? Habe vor zwei Jahren noch in Deutschland eine mehr-oder-weniger eindeutige Announce, eher der Marke "Traumlover sucht Frau, um sie zu verwöhnen" geschaltet (jetzt nicht wörtlich, aber sinngemäß). Immerhin gab's etwa fünf Antworten (hätte ich bei der Konkurrenz nicht für möglich gehalten; auf eine Frau kommen zehn Männer, die solche Anzeigen schalten), aber ich habe den Mädels wohl einfach zu viel versprochen - wirke weder vom Aussehen noch vom Charakter her wie ein Don Juan.
Ist es also besser, bei der Wahrheit zu bleiben, d.h. in meinem Fall "etwas übergewichtiger, schüchterner Mann sucht eine erfahrene, dominante Frau", oder so ähnlich? Kann mir nicht vorstellen, daß da jemand antworten würde, oder wie seht Ihr das? Wenn es natürlich zu einem Treffen kommen sollte, dann ist die Wahrscheinlichkeit, daß was draus wird, schon erheblich größer, denke ich.
ONS wäre für mich zu stressig. Mal davon abgesehen, daß das - selbst bei proaktivem Verhalten meinerseits - eh nur alle Jubeljahre klappen würde: In der Disko stehen, nach Frauen spähen, Körbe kassieren en masse (das passiert selbst den besten Aufreißern), sich beim Sex jedesmal neu einzustellen, sich Gedanken zu machen, was am Morgen danach sein wird (Bin ich verliebt? Ist sie verliebt?)... das wäre nichts für mich.
Natürlich gibt es noch die Möglichkeit der Stammprostituierten. Angenommen, meine Geldreserven wären unendlich, dann könnte ich mir schon vorstellen, daß man - nach einigen Versuchen - eine Dame (im gehobenen Escort-Bereich) finden könnte, mit der man nicht nur was den Sex angeht, sondern auch emotional gut miteinander kann (unbedingte Voraussetzung ist, daß sie gerne mit mir schläft). Doch, wenn ich so viel Geld nur für Sex übrig hätte (wir sprechen dann von einer Summe von min. 1000€/Monat), dann könnte ich mir auch auf anderem Weg eine Frau angeln, die mit mir eine Sexbeziehung führen würde. Btw.: Führen eigentlich Anzeigen der Marke Großzügiger Geschäftsmann lädt Dame auf eine Cabrio-Spritztour ein zum Erfolg? Wäre mal interessant zu wissen. Ansonsten: Für einen Fuffi ab und zu mal schnell einen wegstecken, halte ich persönlich für mehr als abtörnend.
Sorry, aber mir geht es nicht ein, wie man mit jemandem Intimitäten austauschen kann, den man nicht WIRKLICH GUT kennt und über alles liebt.
Wenn ich solche Threads lese, komme ich mir wieder einmal wie ein Exot vor
keyle
Wenn ich solche Threads lese, komme ich mir wieder einmal wie ein Exot vor
keyle
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 45 Antworten
- 2875 Zugriffe