Der 'es ist grad alles so sch***, weil...' - Thread
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 19
Ich kann einfach nicht glücklich sein, ich kann mich einfach nicht freuen, nicht mal auf den lang ersehnten City Trip mit ner Freundin...
Die Studienwahlentscheidungen machen mich fertig...ich traue mir ein Studium einfach nicht zu. Keine Ahnung wieso, aber ich denke dauernd, ich werde doch sowieso versagen und einen Job? Pff nie im Leben
Die Zukunft ist einfach das letzte...die macht mich fertig. Dieses Aussichtslose...aaaaaahh manchmal denke ich es wäre viel einfacher, schon tot zu sein (nicht falsch verstehen - ich würde mich nie umbringen!)
Alle sind immer so schwer beschäftigt und ich sitze zu Hause rum, weil ich niemanden habe, den ich treffen könnte. Ab und zu habe ich damit eigentlich auch gar kein Problem. Ich habe leider nur dann eines, wenn andere das merkwürdig finden...verdammt - kann ich nicht mal auf meine eigenen Meinung hören?
Und warum muss ich eigentlich immer die gegenteilige Meinung von meinem Gegenüber annehmen?
Ich schaffe es einfach nicht mich aufzuraffen und endlich in die Fahrschule zu gehen. Genauso wenig schaffe ich es, wieder arbeiten zu gehen, weil ich genau weiss, dass ich jedes Mal davor furchtbar nervös bin.
Ich wünsche mir so sehr, das Leben eines anderen zu führen, dass ich gar keine Zeit mehr habe, mich mit meinem Leben anzufreunden und daran etwas zu verbessern...
Die Studienwahlentscheidungen machen mich fertig...ich traue mir ein Studium einfach nicht zu. Keine Ahnung wieso, aber ich denke dauernd, ich werde doch sowieso versagen und einen Job? Pff nie im Leben
Die Zukunft ist einfach das letzte...die macht mich fertig. Dieses Aussichtslose...aaaaaahh manchmal denke ich es wäre viel einfacher, schon tot zu sein (nicht falsch verstehen - ich würde mich nie umbringen!)
Alle sind immer so schwer beschäftigt und ich sitze zu Hause rum, weil ich niemanden habe, den ich treffen könnte. Ab und zu habe ich damit eigentlich auch gar kein Problem. Ich habe leider nur dann eines, wenn andere das merkwürdig finden...verdammt - kann ich nicht mal auf meine eigenen Meinung hören?
Und warum muss ich eigentlich immer die gegenteilige Meinung von meinem Gegenüber annehmen?
Ich schaffe es einfach nicht mich aufzuraffen und endlich in die Fahrschule zu gehen. Genauso wenig schaffe ich es, wieder arbeiten zu gehen, weil ich genau weiss, dass ich jedes Mal davor furchtbar nervös bin.
Ich wünsche mir so sehr, das Leben eines anderen zu führen, dass ich gar keine Zeit mehr habe, mich mit meinem Leben anzufreunden und daran etwas zu verbessern...
>>> Never let the fear of striking out, keep you from playing the game. <<<
- Werbung
... ich mir grad wieder alles versaue und verbaue. Freunden vor den Kopf stosse und wiederum es nicht will. Schaffe es nicht, aber ach weiß auch nicht ...
-
- Forums-Insider
- , 33
Hm - warum gehts mir grad scheiße?!
... weil mir gerade 1000 Gedanken durch den Kopf gehen und ich gerade sehr unzufrieden mit mir selber und meinem Leben bin. Warum schaffe ich es nicht, ein "normales" und unkompliziertes Leben zu führen?
Ich bin gerade dabei, mir meine Beziehung schlecht zu reden und gedanklich habe ich sie schon öfter in Frage gestellt. Das macht mich selber sehr wütend. Ich habe ein Problem damit, das Leben "laufen" zu lassen und die Dinge gelassener zu sehen.
Oh man!!! Es ist echt zum Schreien gerade! Warum habe ich keine wirklichen Ziele? Kann ich überhaupt richtig lieben???
Puhhh! Gedanken über Gedanken und ich komm wohl nie zu einem Ergebnis !!!
... weil mir gerade 1000 Gedanken durch den Kopf gehen und ich gerade sehr unzufrieden mit mir selber und meinem Leben bin. Warum schaffe ich es nicht, ein "normales" und unkompliziertes Leben zu führen?
Ich bin gerade dabei, mir meine Beziehung schlecht zu reden und gedanklich habe ich sie schon öfter in Frage gestellt. Das macht mich selber sehr wütend. Ich habe ein Problem damit, das Leben "laufen" zu lassen und die Dinge gelassener zu sehen.
Oh man!!! Es ist echt zum Schreien gerade! Warum habe ich keine wirklichen Ziele? Kann ich überhaupt richtig lieben???
Puhhh! Gedanken über Gedanken und ich komm wohl nie zu einem Ergebnis !!!
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 25
Schöner Thread!
Es ist grad' alles so sch****, weil:
... meine Freunde sehr verletzt haben. Nicht absichtlich, aber auch nichts was nicht vorher sehen könnte... ist schief gelaufen
... mein Studium mich nicht zufriedenstellt. Ich habe keine Lust mehr zu studieren
... ich meine Ziele nicht erreichen konnte / kann
... ich Zukunftsängste habe
... Allein sein möchte, aber nicht einsam <- hört sich widersprüchlicher an als es tatsächlich ist. Möchte nicht in meinem Umfeld leben, sondern alleine. Eigenständig, Selbstständig usw.
... ich sehr gereizt bin und jede Provokation annehme und mich in einen "Krieg" stürze
... ich grundlos lache und Minuten weinen muss
... mich mein Erinnerungsvermögen verlässt
... mich meine Aufmerksamkeit und mein Beobachtungsvermögen so wie meine Fähigkeiten vernünftige Analysen und Schlussfolgerungen zu ziehen verlassen haben
... ich ein Leben führe, dass ich nicht führen möchte. Weil man es mir aufgezwungen hat. Die Mischung aus verschiedenen Kulturen, Traditionen und Religion bekommt mir nicht
... ich mich von meinen verschiedenen Zwängen befreien möchte, aber es einfach nicht schaffe
... ich seit Wochen nicht lange und vor allem durchgängig schlafen kann
... ich mich langsam selber nerve
... mich mittlerweile mein Selbstmitleid auslacht und mich als erbärmlich ansieht
... mein Selbstvertrauen gar nicht mehr vorhanden ist
... ich keine Kraft mehr habe
... ich wegen den eigenen Problemen meinen Freunden bei ihren Problemen nicht helfen kann
... ich mich verlassen / zurückgelassen fühle
... ich am liebsten abhauen würde, mir aber so alles fehlt, um das durch zu ziehen
... ich mich nicht mehr an meinen eigenen Prinzipien festhalte
...
*puh*
Es ist grad' alles so sch****, weil:
... meine Freunde sehr verletzt haben. Nicht absichtlich, aber auch nichts was nicht vorher sehen könnte... ist schief gelaufen
... mein Studium mich nicht zufriedenstellt. Ich habe keine Lust mehr zu studieren
... ich meine Ziele nicht erreichen konnte / kann
... ich Zukunftsängste habe
... Allein sein möchte, aber nicht einsam <- hört sich widersprüchlicher an als es tatsächlich ist. Möchte nicht in meinem Umfeld leben, sondern alleine. Eigenständig, Selbstständig usw.
... ich sehr gereizt bin und jede Provokation annehme und mich in einen "Krieg" stürze
... ich grundlos lache und Minuten weinen muss
... mich mein Erinnerungsvermögen verlässt
... mich meine Aufmerksamkeit und mein Beobachtungsvermögen so wie meine Fähigkeiten vernünftige Analysen und Schlussfolgerungen zu ziehen verlassen haben
... ich ein Leben führe, dass ich nicht führen möchte. Weil man es mir aufgezwungen hat. Die Mischung aus verschiedenen Kulturen, Traditionen und Religion bekommt mir nicht
... ich mich von meinen verschiedenen Zwängen befreien möchte, aber es einfach nicht schaffe
... ich seit Wochen nicht lange und vor allem durchgängig schlafen kann
... ich mich langsam selber nerve
... mich mittlerweile mein Selbstmitleid auslacht und mich als erbärmlich ansieht
... mein Selbstvertrauen gar nicht mehr vorhanden ist
... ich keine Kraft mehr habe
... ich wegen den eigenen Problemen meinen Freunden bei ihren Problemen nicht helfen kann
... ich mich verlassen / zurückgelassen fühle
... ich am liebsten abhauen würde, mir aber so alles fehlt, um das durch zu ziehen
... ich mich nicht mehr an meinen eigenen Prinzipien festhalte
...
*puh*
Verlass dich auf andere und du wirst verlassen
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 31
... ich einen hexenschuss hab und wie quasimodo rumlaufe.
[center]Wie hoch auch deine Sehnsucht reicht, ich lasse dich ihr folgen.
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]
mit whiskey einreiben. und einen guten schluck dazu nehmen.Katzenmama hat geschrieben:... ich einen hexenschuss hab und wie quasimodo rumlaufe.
gute besserung!
entwurf
... (okay... das wird jetzt pardox...)...
Es ist gerade alles so sch***e, weil ich grinse wie Honigkuchenpferd, obwohl ich das absolut irrational ist und ich das gar nicht will. Weil ich gerade aus den "völlig falschen Gründen" super gut drauf bin, und das ziemlich böse ist. Und weil mich das Ganze daran hindert, mich endlich um die wirklich wichtigen Aufgaben und Pflichten in meinem Leben zu kümmern.
Es ist gerade alles so sch***e, weil ich grinse wie Honigkuchenpferd, obwohl ich das absolut irrational ist und ich das gar nicht will. Weil ich gerade aus den "völlig falschen Gründen" super gut drauf bin, und das ziemlich böse ist. Und weil mich das Ganze daran hindert, mich endlich um die wirklich wichtigen Aufgaben und Pflichten in meinem Leben zu kümmern.
-weil ich total pleite bin
-weil draußen die Sonne scheint und ich im Büro bin
-weil ich meine Freundin (bin in einer Fernbeziehung) vermisse
-und weil ich jetzt hunger habe und mein Mittagessen zuhause vergessen habe
-weil draußen die Sonne scheint und ich im Büro bin
-weil ich meine Freundin (bin in einer Fernbeziehung) vermisse
-und weil ich jetzt hunger habe und mein Mittagessen zuhause vergessen habe
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
super
jetzt habe ich als folge der operation eine knocheninfektion.
hört dieses ewige krank sein denn nie auf
jetzt habe ich als folge der operation eine knocheninfektion.
hört dieses ewige krank sein denn nie auf
Nimm was du willst und zahl dafür.
-
- , 35
ach man,
meine familie macht einen tollen ausflug.
wandern, was ich sooo liebe.
und ich kann wegen der infektion schon wieder nicht mit.
meine familie macht einen tollen ausflug.
wandern, was ich sooo liebe.
und ich kann wegen der infektion schon wieder nicht mit.
Gute Besserung hungryheart ,dass du bald wieder ganz gesund wirst!
LG Violetta.
LG Violetta.
-
- , 35
oh danke violetta, das ist aber süß von dir.
und das, wo wir uns doch manchmal schon gezankt haben.
(du warst mir aber übrigens trotzdem immer sympathisch)
und das, wo wir uns doch manchmal schon gezankt haben.
(du warst mir aber übrigens trotzdem immer sympathisch)
mich grad wieder meine Gedanken gefangen halten und ich diesem Irrsin nicht entfliehen kann.
- mein Vater Krebs hat (und es verdammt schlecht aus schaut)
- mein Onkel im Endstadium von Krebs ist (und jederzeit stirbt)
- mein Opa ebenfalls mit dem Krebs kämpft
- ich in den letzten zwei Jahren drei liebe Menschen an Krebs verloren habe
- meine neunjährige Nichte und meine Schwester Gallensteine haben und bald Operiert werden
- es meinem Bruder psychisch schlecht geht (weil seine Lehrfirma in Konkurs ist, seine Freundin eine Beziehungspause nimmt...)
- es mit unserer Firma seit einem Jahr bergab geht (und gerade mal wieder Konkursgerüchte im Umlauf sind)
- es meiner Schwester schlecht geht weil die Arbeitsmarktsituation so bsch*** ist und sie und ihr Mann keine Jobs vermittelt bekommen dafür aber einen blödsinnigen Kurs nach dem anderen, sie dadurch Finanziell absacken und ihr Mann schon Burnout hat...
- mein Freund und ich gerade in einer art Trennung stecken - er jetzt aber eine Knochenkrankheit hat und somit die ganze Sache auf Eis ist - eine irgendwie unfertige Situation... und ich dadurch eine art Krankenschwester/Mutterrolle über habe
- ich mir etwas gutes tun wollte und zum Friseur ging - der mich aber total verschnitten hat - und mir durch diesen bescheidenen Dreck den ich jetzt am Kopf tragen muss irgendwie die Persönlichkeit und die Weiblichkeit genommen hat - ich fühle mich wie Amputiert und könnte heulen sobald ich mich im Spiegel sehe
- ich gerade wieder mit psychischen Symptomen wie "keine Luft kriegen" und zwanghafte Kontrolle meines Atems kämpfe (wen wunderts?)
- ich aus dem allen nicht ausbrechen oder weglaufen kann und mir nur zwei Sekunden nach dem Aufwachen bleiben, in denen sich die Welt heil anfühlt, ehe die Realität mit ihrer Keule ausholt und zuschlägt.
- mein Onkel im Endstadium von Krebs ist (und jederzeit stirbt)
- mein Opa ebenfalls mit dem Krebs kämpft
- ich in den letzten zwei Jahren drei liebe Menschen an Krebs verloren habe
- meine neunjährige Nichte und meine Schwester Gallensteine haben und bald Operiert werden
- es meinem Bruder psychisch schlecht geht (weil seine Lehrfirma in Konkurs ist, seine Freundin eine Beziehungspause nimmt...)
- es mit unserer Firma seit einem Jahr bergab geht (und gerade mal wieder Konkursgerüchte im Umlauf sind)
- es meiner Schwester schlecht geht weil die Arbeitsmarktsituation so bsch*** ist und sie und ihr Mann keine Jobs vermittelt bekommen dafür aber einen blödsinnigen Kurs nach dem anderen, sie dadurch Finanziell absacken und ihr Mann schon Burnout hat...
- mein Freund und ich gerade in einer art Trennung stecken - er jetzt aber eine Knochenkrankheit hat und somit die ganze Sache auf Eis ist - eine irgendwie unfertige Situation... und ich dadurch eine art Krankenschwester/Mutterrolle über habe
- ich mir etwas gutes tun wollte und zum Friseur ging - der mich aber total verschnitten hat - und mir durch diesen bescheidenen Dreck den ich jetzt am Kopf tragen muss irgendwie die Persönlichkeit und die Weiblichkeit genommen hat - ich fühle mich wie Amputiert und könnte heulen sobald ich mich im Spiegel sehe
- ich gerade wieder mit psychischen Symptomen wie "keine Luft kriegen" und zwanghafte Kontrolle meines Atems kämpfe (wen wunderts?)
- ich aus dem allen nicht ausbrechen oder weglaufen kann und mir nur zwei Sekunden nach dem Aufwachen bleiben, in denen sich die Welt heil anfühlt, ehe die Realität mit ihrer Keule ausholt und zuschlägt.
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1090 Zugriffe
-