Beitrag
Do., 27.06.2013, 16:25
Hallo
Nach meiner letzten Krise vor zwei Tagen, bei der ich mich auch wieder selbst verletzt habe, wollte ich in diesem Forum schon mal einen seitenlangen Beitrag verfassen. Habe ich dann doch nicht, aber das ist auch nicht so wichtig, weil mir das reine Aufschreiben schon sehr geholfen hat.
Es geht mir jetzt grade um ein viel akuteres Problem :/ Gestern war ich bei meinem Freund, mit ihm bin ich 6 Monate zusammen und wir hatten auch von Anfang an Sex (das erste Mal mit 5mg Lorazepam intus, das ich eigentich mal als Notfallmedikament wegen meiner Epilepsie verschrieben bekommen habe, es aber zeitweise auch so manchmal genommen habe, weil ich es eben wollte und wusste, wie es wirkt). Davor sind wir uns auch schon anderweitig nher gekommen, was nicht immer ganz einfach für mich war.
Was noch wichtig zu sagen ist, dass ich ich in meiner Kindheit missbraucht wurde, quasi aber nur noch eine konkrete Erinnerung habe, mir aber sicher bin, dass es nicht die einzige Aktion war. Ich weiß auch, dass ich darüber mit einem Therapeuten sprechen sollte, da ich noch mehrere andere Probleme habe und hatte (Essstörung, schon als Kleinkind Stimmungsschwankungen, Angst, Schreiattacken, geschlagen etc. von Geschwsitern (oft gegenseitig) und Mutter, die mich in einem Fall beinahe erstickt hätte, heute noch regelmäßig Alpträume immer nach dem gleichen Muster, SVV, oft abwesend sein obwohl ich mit Freunden zusammen bin etc.) und ich versuche es auch wirklich und habe bereits bei einer Psychologin angerufen. Trotzdem habe ich dann aufgelegt, weil ich solche Angst hatte und jetzt habe ich von einer Freundin eine Nummer von ihrer Therapeutin gekriegt, bei der ich auch unbedingt mal zu einem Gespräch möchte.
Gestern haben mein Freund und ich auch wieder miteinander geschlafen (das tun wir immer mehrmals wenn wir uns sehen). Ich mag es sehr gerne wenn er mich fest anpackt, mich fesselt, mir etwas befiehlt und mich quasi 'benutzt' und auch Sachen, die mir im Normalfall wehtun, merke ich gar nicht wenn er sie macht während wir miteinander schlafen. Manchmal hat er sogar Angst mich zu verletzen. Ich kann 'weichen' romantischen Sex aber gar nicht genießen und fühle rein gar nichts dabei...selbst wenn es mal an anderen Tagen schon weh getan hat, habe ich nie gesagt dass er stoppen soll. Ich wollte dann quasi dass es weh tut oder konnte einfach nicht sagen, dass er aufhören soll, weil ich eine Blockade hatte.
Ich hatte aber von Anfang an Probleme einen Orgasmus zu bekommen und hatte bisher auch nur zwei mal einen während er mich oral und manuell befriedigt hat.
Gestern dann hat er mich wieder sehr hart rangenommen und dabei habe ich das erste mal einen Orgasmus beim Sex bekommen (ohne weitere Stimulation) musste aber direkt anfangen zu weinen und wollte mich nicht mehr bewegen.
Für ihn war das eine sehr schlimme Situation, weil ich auch absolut nicht reden wollte oder konnte ...er dachte auch erst er hätte mir weh getan oder etwas falsch gemacht, war dann aber doch ratlos weil er eigentlich gemerkt hat, dass mir der Sex gefallen hat.
Er ist mir böse, etwas enttäuscht, weil ich ihm nicht erklären kann was in mir vorging...eigentlich hätte ich mich unglaublich freuen sollen, aber dem war nicht so. Es scheint als habe ich Angst davor einen Orgasmus zu bekommen und habe auch deshalb sonst solche Probleme einen zu bekommen. Es ist nicht das Gefühl des Höhepunktes an sich, denn das finde ich wie so ziemlich jeder andere Mensch großartig (habe auch keine Probleme einen zu bekommen wenn ich mich selbstbefriedige) sondern dass ich generell einen bekomme durch einen anderen Menschen.
In meinem Kopf war nach dem Höhepunkt ein reinstes Fragenmeer und ich war total verängstigt ich habe mich gefragt 'wieso bist du jetzt gekommen, es ist nichts besonderes passiert?' 'wieso bin ich überhaupt gekommen?' 'wieso hat mir das gefallen?' ...es hat sich einfach so falsch angefühlt. Ich habe danach gezittert und Gänsehaut gehabt, lag reglos da und habe einfach nur geweint. Mein Freund hat mich dann auch normal auf sein Bett gelegt und in den Arm genommen und nicht mehr losgelassen, aber das hat mir in dem Moment auch nicht wirklich gefallen. Ich lag wie immer eingerollt da und habe mich von ihm weggewandt. Ich habe mich dreckig und schlecht gefühlt...so als wäre das falsch gewesen oder als hätte mir das nicht so gefallen dürfen.
verzweifelte Grüße,
fliegenderFisch
P.S.: mein Beitrag war zu lang...sobald ich selbst antworten kann, werde ich den Rest anhängen.