Wer sind eure Traummänner bzw. Traumfrauen?
@antonia
nee, eben. skinner und doherty, eigentlich sogar auch johann von bülow sind einfach zu jungenhaft ab irgend einem alter...
da ist dann für viele doch eher ein bruce willis angesagt.
bei frauen finde ich, dass cameron diaz eine powerfull-e ausstrahlung hat.
scarlett johanson
nee, eben. skinner und doherty, eigentlich sogar auch johann von bülow sind einfach zu jungenhaft ab irgend einem alter...
da ist dann für viele doch eher ein bruce willis angesagt.
bei frauen finde ich, dass cameron diaz eine powerfull-e ausstrahlung hat.
scarlett johanson
Zuletzt geändert von Georgine am Mo., 23.02.2009, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
Bruce Willis hat mir noch nie gefallen. Der einzige glatzkopf aus dem Fernsehn der mir gefiel ist, traurig aber wahr Edward Norton als Nazi in "American History X" da hatte er so einen super koerper und tolle charismatische, leidenschaftliche Ausstrahlung.
Und die schauspielerische Leistung fand ich hammermaessig, wenn man sich an seine Weichei Rollen erinnert, wow.
Was haltet ihr von der Idee des Oedipuskomplexes, Also nicht nur, dass wir in vielen Dingen unterbewusst unseren Eltern nacheifern?
Und die schauspielerische Leistung fand ich hammermaessig, wenn man sich an seine Weichei Rollen erinnert, wow.
Was haltet ihr von der Idee des Oedipuskomplexes, Also nicht nur, dass wir in vielen Dingen unterbewusst unseren Eltern nacheifern?
Practice what you preach
hab grade nachgeschaut...das zählt aber nicht, da sieht man ja gleich, dass er kein echter g. ist.Antonia hat geschrieben:Norton als Nazi in "American History X" da hatte er so einen super koerper und tolle charismatische, leidenschaftliche Ausstrahlung.
wie meinen? soll das immernoch auf die glatzköpfe bezogen sein oder auf den geschmack der eltern?Was haltet ihr von der Idee des Oedipuskomplexes, Also nicht nur, dass wir in vielen Dingen unterbewusst unseren Eltern nacheifern?
-
- , 35
Ja er ist keine echter Glatzkopf, aber wenn jemand eine Naturglatze hat, sieht auch gut aus, wenn er die restlichen Haare wegrasiert.
es ist ganz allgemein gemeint. Dass man sich immer jemand aussucht der irgendwie bisschen den Eltern aehnlich ist.
es ist ganz allgemein gemeint. Dass man sich immer jemand aussucht der irgendwie bisschen den Eltern aehnlich ist.
Practice what you preach
- Werbung
das wird ja immer gesagt..., dass man beispielsweise in der eigenen ehe die ehe der eltern nachspielen möchte, weil man das einfach so kennt. ....etwas von den eltern sucht man vielleicht schon im partner, allerdings denke ich, dass sich dies eher auf die neurosen des partners bezieht, als auf sein äußeres.
außerdem ist dieses quäntchen eltern, welches man in seinem partner findet wohl meist außenstehenden verborgen, weil es einfach nur eine miteinander-komponente ist, die man selbst an den elten erkannt hat, die andere dagegen vollkommen anders wahrgenommen haben.
außerdem ist dieses quäntchen eltern, welches man in seinem partner findet wohl meist außenstehenden verborgen, weil es einfach nur eine miteinander-komponente ist, die man selbst an den elten erkannt hat, die andere dagegen vollkommen anders wahrgenommen haben.
-
- , 35
ich weiß nicht, hat so ein ähnlichkeit mit "ich: tarzan, du: jane!"...Eleven hat geschrieben:Frau: Shakira
Mann: ich
grüße
entwurf
Jetzt kann sich Bruce Willis wieder hintenanstellen .
Mein Traummann ist jetzt definitiv mein Mann .
Mein Traummann ist jetzt definitiv mein Mann .
...
-
- Forums-Insider
- , 20
audrey tatou! definitiv weil sie nicht so aufgekünzelt wirkt.
und mann hmm hmmmm alles was braune etwas längere haare mit locken hat und nett ist und meinem alter entspricht xD
und mann hmm hmmmm alles was braune etwas längere haare mit locken hat und nett ist und meinem alter entspricht xD
-
- , 23
Ich hab noch einen. Und zwar aus dem Film "24 Stunden Angst" (mit Charlice Theron) Stuart Townsend.
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
Da könnte was dran sein, doch was? Shakira hat mit meiner Mutter nur eines überein: sie ist auch eine Frau, aber sonst sieht's schlecht aus mit Gemeinsamkeiten. Gott sei Dank
Hail to the king, baby
Vin Diesel. Sein breiten Schultern, die tiefe Stimme(natürlich nicht der Synchronsprecher...), sein Lächeln, rrr... Obwohl er nicht der beste Schauspieler ist, was tiefgründige Rollen/ Szenen betrifft.
Bruce Willis, Nicolas Cage und...
Hugh Laurie
Bei Frauen: Eindeutig Angelina Jolie, diese fleischigen Lippen und der Blick...
Bruce Willis, Nicolas Cage und...
Hugh Laurie
Bei Frauen: Eindeutig Angelina Jolie, diese fleischigen Lippen und der Blick...
Die Grenze zwischen Zivilisation und Barbarei ist nur schwer zu ziehen: Stecken Sie sich einen Ring in Ihre Nase, und Sie sind eine Wilde; stecken Sie sich zwei Ringe in Ihre Ohren, und Sie sind zivilisiert. (Pearl S. Buck)
Hallo, lustige Umfrage ... ich hab sowas wie einen traummann nicht. hatte ich auch nie ... dazu waren die real verfügbaren männer viel zu interessant!
LG
LG
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 29 Antworten
- 3856 Zugriffe
-